JA Enchanted Island Resort Seychelles

Round Island , , Sainte Anne Marine Park (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Round Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JA Enchanted Island Resort Seychelles ist ein kleines Paradies auf Erden, das atemberaubende Ausblicke und ein ruhiges Ambiente bietet. Die Lage ist idyllisch mit türkisfarbenen Stränden und einer atemberaubenden Landschaft. Die privaten Villen sind geräumig und gut ausgestattet und verfügen über private Pools und Außenbadewannen. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen hervorragenden Kundenservice und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer fantastischen Speisekarte und einer großartigen Aussicht. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber die Meeresfrüchteplatte und die Küche des Chefkochs waren herausragende Optionen. Das Spa und die Pools sind sehr zu empfehlen, denn sie bieten fantastische Massagen und private Pools mit absoluter Privatsphäre. Während einige Gäste die Preise als zu hoch empfanden, gilt das JA Enchanted Island Resort Seychelles insgesamt als ein erhabenes Hotel, das einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt bietet. Es ist das perfekte Resort für eine romantische Flucht oder Flitterwochen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Villa mit eigenem Pool Diese klimatisierte, luxuriöse Villa im Kolonialstil bietet einen eigenen Infinity-Pool und Panoramablick über den Indischen Ozean. Eine Essecke sowie ein Wohnbereich mit Sat-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden. Ihr eigenes Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Villa Enchanted Signature mit zwei Schlafzimmern Diese klimatisierte, luxuriöse Villa mit einer Terrasse und Panoramablick auf den Indischen Ozean ist im Kolonialstil gestaltet. Eine Essecke sowie ein Wohnbereich mit Sat-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden. Ihr eigenes Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Villa Owners Signature mit zwei Schlafzimmern Diese klimatisierte, luxuriöse Villa im Kolonialstil bietet einen eigenen Infinity-Pool, direkten Zugang zum Strand und Panoramablick über den Indischen Ozean. Eine Essecke sowie ein Wohnbereich mit Sat-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden. Ihr eigenes Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Enchanted Hilltop Lodge Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Enchanted Hilltop Villa Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Sommerurlaub mit bis zu 35% Ermäßigung – eigene Poolvilla – Frühstück auf einem schwimmenden Tablett einmal pro Aufenthalt und bis zu 15% Ermäßigung im Spa Das besondere Element dieser Villa ist der Pool mit Aussicht. Darüber hinaus umfasst die klimatisierte Villa einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Unterkunft bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über JA Enchanted Island Resort Seychelles
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Paradies sind, dann ist das JA Enchanted Island Resort Seychelles der richtige Ort für Sie. Die idyllische Lage dieses Resorts auf einer wunderschönen Insel bietet atemberaubende Ausblicke, die einzigartig und absolut magisch sind. Das Resort befindet sich auf einer kleinen Privatinsel im Marinepark, umgeben von üppiger Natur und weißen Stränden mit türkisfarbenem Wasser. Die großartige Lage des Resorts ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zu den benachbarten Inseln, wie z. B. der Insel, die ein Park ist und mit dem Boot oder Kajak erreicht werden kann. Die Umgebung ist wunderschön und das Zentrum des Meeresnationalparks ist nur wenige Minuten mit dem Boot entfernt. Die 10 privaten Villen haben direkten Zugang zum Strand und die Atmosphäre ist von der Natur geprägt. Dies ist wirklich ein kosmischer Ort, der Privatsphäre, Ruhe und atemberaubende Aussichten bietet. Mit Zugang zu privaten Stränden und Inseln ist das Schwimmen und Kajakfahren um die Insel mit Kindern ein unvergessliches Erlebnis. Die Lage dieses Resorts ist einfach fantastisch, und das Essen ist ebenso fantastisch. Allerdings sollte man bedenken, dass die Aussicht auf Victoria (Hafen und Windturbinen) nicht die beste auf den Seychellen ist. Wenn Sie jedoch einen abgelegenen, aber atemberaubend schönen Ort suchen, ist das JA Enchanted Island Resort Seychelles der richtige Ort für Sie.

Frühstück
Reisende, die das JA Enchanted Island Resort Seychelles besucht haben, schwärmten von dem Frühstückserlebnis. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als "außergewöhnlich" und "zum Sterben schön", andere lobten das "fantastische Frühstück mit toller Aussicht". Auf der Frühstückskarte stehen Highlights wie Eier Benedict mit geräuchertem Fisch und frisch gebackene Mini-Brötchen, die die Gäste sehr genossen haben. Obwohl einige Gäste behaupteten, fast eine Stunde gewartet zu haben, wurde der Frühstücksservice insgesamt als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste haben angeregt, dass das Hotel die Einführung eines Buffet-Menüs als Alternative in Betracht ziehen sollte. Abgesehen vom Frühstück waren die Gäste auch mit den anderen Mahlzeiten im Hotel sehr zufrieden. Einige bestätigten, dass das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen und das Neujahrs-Galadinner perfekt waren. Während sich einige positiv äußerten und bestimmte Wörter/Sätze wie "petit déjeuner", "Kahvaltı", "ארוחת בוקר מעולה", "Das Essen im Restaurant war sehr gut" und "petit dejeûner incroyable" erwähnten; andere äußerten sich kritisch: "la nourriture est bonne mais pas à la hauteur d'un 5*" und "لا يوجد خيارات". In den meisten Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Essen hervorragend und die Getränke an der Bar köstlich waren.

Abendessen
Das Abendessen im JA Enchanted Island Resort Seychelles wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von der hervorragenden Küche, während andere die Auswahl als begrenzt und überteuert empfanden. Die Meeresfrüchte-Platte war für viele ein Highlight und die Küche des Chefkochs war außergewöhnlich. Einige Gäste fanden jedoch die italienische Küche nicht gut und vermissten lokale Gerichte. Die Speisekarte war uneinheitlich und wurde für einige Gäste nicht häufig genug gewechselt. Der Service im Restaurant war mehr oder weniger gut, manche fanden ihn langsam, andere wiederum fanden das Personal fantastisch. Trotz der Mängel boten das Restaurant und die Rezeption eine großartige Aussicht auf die Insel Moyenne, und das romantische Abendessen war für viele ein Höhepunkt. Insgesamt könnte die Qualität des Essens zwar verbessert werden, aber es gab sowohl gute als auch hervorragende Optionen für das Abendessen.

Zimmer
Das JA Enchanted Island Resort Seychelles ist eine Oase auf einer kleinen Insel mit privaten Villen. Die Villen sind geräumig und verfügen über alle Annehmlichkeiten, einschließlich eines privaten Pools, einer Außentoilette und einer Dusche. Die Aussicht von den Villen ist überwältigend und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und Moyenne Island. Die Haushälterinnen der Villen sind fantastisch und sorgen dafür, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind. Obwohl einige Gäste Flecken auf den Kissen fanden, sind die Zimmer insgesamt himmlisch mit exquisiter Innenausstattung und Außenbadewannen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Villen heruntergekommen und wartungsbedürftig sind. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und bietet kostenloses Wasser und Zimmerservice an. Die Lage der Villen ist perfekt und bietet Privatsphäre und ein ruhiges Ambiente. Allerdings sind die Preise vielleicht ein bisschen hoch. Nichtsdestotrotz ist das JA Enchanted Island Resort Seychelles eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen gemütlichen, privaten und charmanten Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Resort auf den Seychellen suchen, das sich durch Sauberkeit auszeichnet, dann ist das JA Enchanted Island Resort der perfekte Urlaubsort für Sie. Die Gäste haben ihre Erfahrungen mit positiven Ausdrücken wie "natürlich und sauber", "sehr sauber" und "sauber" beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch Bedenken bezüglich der Instandhaltung der Villen und hinterließen Kommentare wie "nicht sauber" und "die Instandhaltung der Villen ist wirklich nicht gut." Insgesamt wurde das Housekeeping gelobt, aber einige Gäste hatten Probleme mit Außenbereichen, die "durch Abwesenheit glänzen". Obwohl ein Gast Raupen in seinem Zimmer fand, scheint es, dass diese Probleme selten sind und viele Gäste beschreiben das Personal als "au top" und "mycket trevlig och vänlig." Eventuelle Sprachbarrieren lassen sich dank des "بشاشة العاملين وحسن الاستقبال" leicht überwinden. Alles in allem fanden die meisten Gäste die Anlage sauber und komfortabel, auch wenn es einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Personal
Das Personal des JA Enchanted Island Resort Seychelles ist den Gästebewertungen zufolge schlichtweg außergewöhnlich. Sie bieten durchweg einen hervorragenden Kundenservice, sind freundlich, zuvorkommend und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Besondere Erwähnung verdienen Lucas, David, Moses, Sanjeet, Bhuwan, Sylvane, Cherryl und Mahendra für ihren hervorragenden Service. Das Personal im Speisesaal ist ebenfalls fantastisch und die Sympathie aller Mitarbeiter ist ansteckend. Das Personal ist gut organisiert, talentiert und immer bemüht, zu helfen. Sie reagieren prompt, sind freundlich und immer hilfsbereit und kümmern sich hervorragend um die Kunden. Vor allem die persönliche Aufmerksamkeit, das Lächeln und die Freundlichkeit des Personals geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Das Team ist freundlich, sehr aufmerksam und denkt immer an die Wünsche der Gäste. Die Gäste sind begeistert von den Mitarbeitern, die sie als fantastische, phänomenale und außergewöhnliche Gastgeber beschreiben. Die schnelle Problemlösung durch das Personal ist beeindruckend und die Kommunikation über WhatsApp ist einfach. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Instandhaltung der Villen und dem Zimmerservice bemängeln, lobt die große Mehrheit den außergewöhnlichen Service und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt wird das Personal des JA Enchanted Island Resort Seychelles sein Bestes tun, um jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im JA Enchanted Island Resort Seychelles planen und sich über das WiFi wundern, machen Sie sich nicht zu viele Sorgen! Während einige Gäste die Verbindung manchmal als langsam und schwach empfanden, hatten viele andere überhaupt keine Probleme. Einige erwähnten sogar, dass die Verbindung gut genug war, um Videos zu streamen und aus der Ferne zu arbeiten. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, aber diese wurden weitgehend von den positiven Aussagen über das WiFi überschattet. Bringen Sie also ruhig Ihre Geräte mit - Sie sollten während Ihres Aufenthalts in der Lage sein, in Verbindung zu bleiben.

Wellness
Das Spa des JA Enchanted Island Resort Seychelles wurde von den Gästen hoch gelobt, die von den hervorragenden Massagen schwärmten, die sie auf der Insel erhielten. Trotz einiger kleinerer Rückschläge, wie z. B. der Tatsache, dass das Spa zeitweise geschlossen war, fanden die Gäste das Spa insgesamt großartig und empfehlen es sehr. Ein Gast bemerkte sogar, dass er angenehm überrascht war, dass das Spa mehr als nur Kokosnussöl für Massagen anbot. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sie keine Gesichtsbehandlung bekommen konnten, aber sie genossen die angebotenen Fuß- und Rückenmassagen sehr. Insgesamt ist das Spa im JA Enchanted Island Resort Seychelles auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Der Pool des JA Enchanted Island Resort Seychelles wird von den Gästen hoch gelobt, wobei viele die fantastische Aussicht und die privaten Optionen hervorheben. Es gibt größere Infinity-Pools, beheizte Pools und Außenpools sowie private Pools mit unvergesslichem Blick auf die Lagune und das Meer. Die privaten Pools bieten absolute Privatsphäre und sind daher ideal für muslimische Gäste. Die Lage ist ideal zum Schwimmen und für Spaziergänge zu den nahe gelegenen Inseln, auf denen Riesenschildkröten leben und die eine atemberaubende Landschaft bieten. Es gibt auch einen direkten Zugang zum Strand und zu den Inseln. Einige Gäste erwähnen, dass die privaten Pools etwas kühl sein können und der Strand klein ist und aufgrund des Bootsverkehrs laut sein kann. Das Personal kümmert sich jedoch umgehend und großzügig um alle Probleme, die auftreten können. Insgesamt ist der Pool im JA Enchanted Island Resort Seychelles sehr empfehlenswert für alle, die Entspannung und eine atemberaubende Landschaft suchen.

5-Sterne
Das JA Enchanted Island Resort Seychelles ist nach Meinung der Gäste ein wirklich außergewöhnliches und fabelhaftes Fünf-Sterne-Resort. Das Resort setzt neue Maßstäbe in Sachen Gastfreundschaft mit außergewöhnlichem Service und einer wunderschönen Lage mit Blick auf das türkisfarbene Wasser. Die Unterkunft ist erstklassig, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie nicht ganz den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Das Essen war im Allgemeinen gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Insgesamt waren die Gäste jedoch begeistert und bewerteten den Aufenthalt als einen der besten in ihrem Leben.

Privatpool
Die privaten Pools im JA Enchanted Island Resort Seychelles wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Pools werden als groß und schön beschrieben, wobei einige Villen über private Pools mit Blick auf das Meer oder auf die Insel Moyenne verfügen. Die Privatsphäre der Pools wird ebenfalls hervorgehoben, wobei ein Gast erwähnte, dass sie perfekt für muslimische Frauen sind, die in völliger Abgeschiedenheit schwimmen möchten. Einige Gäste waren auch von der zusätzlichen Außenbadewanne in ihrer Villa begeistert. Ein Gast erwähnte zwar, dass sein Pool etwas zu trüb und kalt war, doch scheint dies eine seltene Ausnahme zu sein, denn die meisten Bewertungen waren durchweg positiv. Insgesamt scheinen die privaten Pools im JA Enchanted Island Resort Seychelles ein Highlight des Aufenthalts zu sein und den Gästen ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis zu bieten.

Außenpool
Die Außenpools des JA Enchanted Island Resort Seychelles wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Besonders beeindruckend sind die privaten Villenpools mit Blick auf das Meer und einem schönen Infinity-Design. Die Gäste schätzen die Privatsphäre, die diese Pools bieten, insbesondere für Hijabi-Frauen, die ungesehen schwimmen möchten. Das Resort verfügt auch über eine kleine Insel in der Nähe, die den Riesenschildkröten gewidmet ist und die mit einem speziellen Boot gegen eine geringe Gebühr erreicht werden kann. Eine andere nahe gelegene Insel kann bei Ebbe zu Fuß erreicht werden und verfügt über einen schönen Strand und Wanderwege. Auch die atemberaubende Aussicht und die privaten Strandbereiche werden von vielen Gästen gelobt und machen das JA Enchanted Island Resort Seychelles zu einem idealen Ziel für alle, die einen exklusiven Rückzugsort suchen.

Luxus
Das JA Enchanted Island Resort Seychelles ist ein kleines Resort, das Privatsphäre und alle Annehmlichkeiten bietet, die man sich nur wünschen kann. Die Gäste loben die großartigen, sauberen Unterkünfte mit perfekter Aussicht. Die Villen sind sehr gut ausgestattet und das Hotel gilt als kleines Paradies auf Erden. Viele Gäste, die normalerweise Luxushotels besuchen, sagen, dass dieses Hotel alle anderen übertrifft. Manche bezeichnen es sogar als das schönste Hotel ihres Lebens. Das Hotel liegt auf einer Insel mit türkisfarbenen Stränden in einer idyllischen Umgebung. Der Service und das Personal entsprechen dem Standard eines 5-Sterne-Hotels, auch wenn einige Gäste die Preise für sehr hoch halten. In einigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel für sein Angebot überteuert ist und dass das Essen nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht, aber diese Kommentare sind in der Minderheit. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das JA Enchanted Island Resort Seychelles ein großartiges Hotel ist, das einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.

Romantik
Das auf einer Privatinsel gelegene JA Enchanted Island Resort Seychelles bietet einen wahrhaft romantischen Rückzugsort. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und entspannenden Atmosphäre, die es zu einem perfekten Ort für Flitterwochen oder einen romantischen Kurzurlaub macht. Atemberaubende Ausblicke sind im gesamten Resort und auf der Insel selbst leicht zugänglich und machen es zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis. Die Privatsphäre, die das Resort bietet, hat es zu einem Favoriten unter Paaren gemacht, und viele beschreiben die intime Atmosphäre als "absolut fantastisch". Für diejenigen, die ein romantisches Abendessen suchen, wurde das Restaurant für sein großartiges Erlebnis gelobt. Die üppige Vegetation und die schönen Strände der Insel tragen zu der idyllischen Kulisse bei und sorgen dafür, dass Paare einen tollen Moment zu zweit genießen können. Wer auf der Suche nach einem romantischen Urlaub ist, ist im JA Enchanted Island Resort Seychelles genau richtig.


Ja, JA Enchanted Island Resort Seychelles hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JA Enchanted Island Resort Seychelles.

Nein, JA Enchanted Island Resort Seychelles erlaubt keine Hunde.

Nein, im JA Enchanted Island Resort Seychelles gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, JA Enchanted Island Resort Seychelles hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum