Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel

Roubaix , , 22 Avenue Jean-baptiste Lebas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Roubaix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel wird für seine hervorragende Lage im Herzen des pulsierenden Stadtzentrums gelobt, und viele Gäste betonen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück wurde wegen seiner Auswahl und des aufmerksamen Personals positiv bewertet, obwohl einige Gäste es als begrenzt empfanden. Die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel beschrieben, obwohl einige Gäste die Einrichtung und Ausstattung als veraltet empfanden. Insgesamt wurde das Hotel als sauber und gut gepflegt empfunden. Das Personal wurde für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Die Parkmöglichkeiten wurden unterschiedlich bewertet, aber es gibt genügend andere Parkmöglichkeiten in der Nähe. Auch die Qualität der Betten wurde unterschiedlich beurteilt, manche fanden die Matratzen zu hart oder zu weich. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine charmante Option für einen einzigartigen Aufenthalt in Lille.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom with a shower feature in this room.

Classic Zweibettzimmer Flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom with a shower feature in this room.

Privilege Doppelzimmer A flat-screen TV, a minibar with free soft drinks and a coffee machine feature in this room. Extras include a bathrobe, slippers and free toiletries.

Suite mit 1 Doppelbett und Schlafsofa A flat-screen TV, a minibar with free soft drinks and a coffee machine feature in this suite. Extras include a bathrobe, slippers and free toiletries.

Über Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel befindet sich im Herzen des pulsierenden Stadtzentrums und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels. Viele hoben die Nähe zum Rathaus und zum Museum La Piscine hervor, die nur wenige Schritte entfernt sind. Die zentrale Lage des Hotels bedeutete auch, dass man mit der nur 50 Meter entfernten Metrostation gut zurechtkam. Die Gäste empfanden das Parken als relativ einfach, da es in der Nähe genügend Straßenparkplätze gibt, und der Art-Déco-Stil und der historische Charme des Hotels trugen zum Gesamterlebnis bei. Insgesamt wurde die Lage des Hotels sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende als ideal erachtet, und viele empfahlen das Hotel als eine hervorragende Adresse im Zentrum von Roubaix.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel ist den Gästebewertungen zufolge im Allgemeinen sehr gut. Die Auswahl ist gut und das Personal ist aufmerksam, so dass die Mahlzeiten köstlich und reichlich sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück eingeschränkt war, möglicherweise aufgrund der COVID-19-Beschränkungen. Dennoch wird neben dem Frühstück auch der allgemeine Komfort von Lage, Zimmer und Einrichtung gelobt. Einige Gäste empfanden das Frühstück als dürftig oder wenig abwechslungsreich, andere hingegen fanden es köstlich, abwechslungsreich und sogar üppig. Das Frühstücksbuffet wird oft für seine Reichhaltigkeit und Präsentation gelobt, obwohl sich einige Gäste mehr frische Optionen wie Baguette gewünscht hätten. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität bestimmter Speisen, wie z. B. des Rühreis, viele waren jedoch mit der Speisekarte und dem guten Kaffee zufrieden. Der Preis des Frühstücks wurde manchmal als ungerechtfertigt empfunden, aber die meisten Gäste fanden es reichhaltig und von guter Qualität. Insgesamt hinterlässt das Frühstück im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel mit seiner Auswahl und dem aufmerksamen Personal einen positiven Eindruck bei den Gästen.

Zimmer
Das Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel bietet eine sehr schöne Unterbringung in einem kleinen Hotel. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen teilweise über Bademäntel und Kaffee-/Teezubehör. Während einige Gäste die einfache Einrichtung und das altmodische Design der Flure und Zimmer als etwas veraltet oder renovierungsbedürftig empfanden, schätzten die Gäste insgesamt die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem oder die Böden als knarrend, während andere von der Größe der Zimmer und dem aufmerksamen Service des Personals beeindruckt waren. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken oder Wasserkochern, was möglicherweise auf COVID-Beschränkungen zurückzuführen ist. Einige Gäste hatten Probleme mit der Schallisolierung oder mit der grundlegenden Instandhaltung, wie unsaubere Badezimmer oder schlecht gemachte Betten. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als geräumig, komfortabel und gut geeignet für Familien oder Paare.

Betten
Was die Betten betrifft, so haben die Gäste im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel gemischte Erfahrungen gemacht. Viele berichteten jedoch von bequemen und geräumigen Betten, und einige genossen sogar das Sofa als zusätzliche Schlafmöglichkeit. Auch das Personal wurde für seine Verfügbarkeit und das Frühstück für seine Vielfalt gelobt. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste die Matratzen als zu hart oder zu weich, und es gab einige Probleme mit gebrochenen Latten und lauten Kopfkissen. Insgesamt ist die Qualität der Betten zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste hatten dennoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Reisende, die im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel übernachten, können ein insgesamt sauberes und gut gewartetes Hotel erwarten. Viele Gäste lobten das höfliche und effiziente Housekeeping-Personal, das dafür sorgte, dass die Zimmer sauber und komfortabel gehalten wurden. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Zimmer nicht ihren Erwartungen für den gezahlten Preis entsprachen, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und schön anzusehen beschrieben, sowohl innen als auch außen. Auch die Lage des Hotels wurde häufig gelobt, da sie sauber, ruhig und sicher ist. Die Gäste genossen das reichhaltige Frühstück und schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal. Die Zimmer wurden oft als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben, mit schönen Annehmlichkeiten wie Nuxe-Seife. Einige wenige Gäste bemerkten kleinere Wartungsprobleme, wie ein verstopftes Waschbecken oder Spuren von schwarzem Kalkstein in der Toilette. Dabei handelte es sich jedoch in der Regel um einzelne Vorfälle, die die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigten.

Personal
Gäste, die im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel übernachtet haben, haben viel Gutes über das Personal des Hotels zu sagen. Die meisten Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, das immer zur Verfügung stand, aufmerksam war und einen großen Sinn für Professionalität hatte. Vor allem Tom, der an der Rezeption arbeitete, war laut einem Gast fantastisch. Das Personal war in der Lage, alle Mängel des Hotels auszugleichen. Die Gäste lobten auch die Mehrsprachigkeit des Personals, die die Sprachbarriere ausgleichen konnte. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel durch ihren erstklassigen Service und ihr zuvorkommendes Auftreten einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

Parkplatz
Die Gäste des Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parkmöglichkeiten abgegeben. Während einige Gäste die Tiefgarage als bequem und sicher empfanden, hatten andere aufgrund der engen Einfahrt und der geringen Größe Schwierigkeiten, sie zu erreichen. Auf der Straße und auf nahe gelegenen gebührenpflichtigen Parkplätzen gibt es jedoch zahlreiche Parkmöglichkeiten, was für diejenigen von Vorteil ist, die nicht in der Tiefgarage des Hotels parken können. Einige Gäste berichteten sogar von Einbrüchen beim Parken auf der Straße, so dass man beim Parken in der Gegend unbedingt vorsichtig sein sollte. Insgesamt war die Parkplatzsituation nach Ansicht der Gäste verbesserungswürdig, hat aber ihren Aufenthalt im Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt.

4-Sterne
Das Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel ist ein wunderschönes Hotel mit einer reichen Geschichte und einem beeindruckenden Art-Deco-Interieur. Die Gäste waren von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks beeindruckt, obwohl einige der Meinung waren, dass das Brot abwechslungsreicher sein könnte. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, und äußerten sich enttäuscht über die Größe der Zimmer, die veraltete Ausstattung und die abgenutzten Betten. Trotz dieser negativen Kommentare bleibt das Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel eine reizvolle Option für alle, die eine einzigartige Erfahrung in Lille suchen.


Nein, Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel nicht vorhanden.

Ja, Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel vorhanden.

Ja, Mercure Lille Roubaix Grand Hôtel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marcq-en-Baroeul

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Lille

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Lille

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Lille

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum