Prince's Gate Hotel

Rotorua , , 1057 Arawa Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rotorua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Prince's Gate Hotel ist ein charmantes und historisches Gebäude im Herzen Rotoruas und damit der perfekte Ort für Sightseeing, Shopping und Restaurants. Das Hotel strahlt viel Charakter aus, und die Gäste lieben das einzigartige Erlebnis, das es bietet. Das außergewöhnliche, freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Spa-Einrichtungen des Hotels, darunter heiße Pools, eine Sauna und ein Thermalbecken, sind bei den Gästen sehr beliebt. Auch die Pools sind großartig, denn es gibt sowohl Thermal- als auch Geothermalbecken. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige sind geräumig und gut gepflegt. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, wird das Hotelrestaurant gelobt, wenn es geöffnet ist, und das Frühstücksbuffet ist gut, wenn es eine gute Auswahl an Optionen hat. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten mit kostenpflichtigen und kostenlosen Optionen. Insgesamt ist das Prince's Gate Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen warmen und freundlichen Service, komfortable Zimmer und einen Hauch von Geschichte schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Dieses prestigeträchtige Anwesen wurde 1897 erbaut. Im Jahr 1906 wurde es von Moss Davis gekauft, dem Vater von Sir Ernest Hyam Davis, einem neuseeländischen Geschäftsmann und Bürgermeister von Auckland City von 1935 bis 1941. Viele der größten Hochzeiten und gesellschaftlichen Treffen in Rotorua im 20. Jahrhundert fanden in diesem Gebäude statt.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Designer Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese geräumige Suite befindet sich in einem angrenzenden Gebäude aus dem Jahr 1932 und verfügt über einen separaten Wohnbereich, eine Küchenzeile, Klimaanlage, einen TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite befindet sich in einem angrenzenden Gebäude aus dem Jahr 1932 und verfügt über einen separaten Wohnbereich, eine Küchenzeile, ein eigenes Bad, Klimaanlage, einen TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Duchess Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Poolkomplex, ein Schlafzimmer, ein eigenes Bad und einen separaten Wohnbereich. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Premium Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite befindet sich in einem angrenzenden Gebäude aus dem Jahr 1932 und verfügt über einen separaten Wohnbereich, eine Küchenzeile, ein eigenes Bad, ein separates Wohnzimmer, Klimaanlage, einen TV, eine Küchenzeile mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Estate Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie eine Minibar.

Über Prince's Gate Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Prince's Gate Hotel ist die perfekte Unterkunft für einen Besuch in Rotorua. Die Lage ist absolut fantastisch und sehr zentral, so dass alle Einrichtungen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das prächtige historische Gebäude liegt direkt im Stadtzentrum und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen, Einkäufe und Restaurants. Die Gäste schwärmen von der historischen Stätte und dem Charakter, den das Hotel ausstrahlt. Sie werden sich fühlen, als wären Sie in die Vergangenheit zurückgekehrt! Das Prince's Gate Hotel ist sehr gut gelegen und verfügt über sehr nettes Personal, das Sie gerne auf eine unvergessliche Reise mitnimmt. Die Lage ist für alle ideal - das CBD und andere lokale Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Sie können Restaurants, Cafés, Regierungsgärten und Parkanlagen leicht erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Warmwasserpools. Wenn Sie ein Auto haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen - das Hotel bietet günstige Parkplätze vor dem Haus, und in der Straße um die Ecke gibt es sogar kostenlose Parkplätze. Paare, Familien und Alleinreisende sind von den komfortablen und geräumigen Zimmern und dem freundlichen Personal, das gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Rotorua gibt, gleichermaßen begeistert. Zögern Sie nicht, Ihren Aufenthalt im Prince's Gate Hotel zu buchen - die Lage ist perfekt!

Frühstück
Das Frühstück im Prince's Gate Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als schön, ausgezeichnet und köstlich mit viel Auswahl und einer Vielzahl von Optionen. Die Gäste schätzten den frischen Obstsalat und die Qualität des Frühstücksbuffets. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück einen Aufpreis kostete und den Preis nicht wert war, während andere fanden, dass es dem Buffet an vegetarischen Optionen und Vielfalt fehlte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die Selbstbedienung beim Frühstück und das Fehlen ansprechender gekochter Optionen. Trotz dieser gemischten Bewertungen lobten die Gäste das Hotelrestaurant, wenn es geöffnet war, und hoben die Qualität des Frühstücksbuffets hervor, wenn es eine gute Auswahl an Optionen bot.

Zimmer
Das Prince's Gate Hotel bietet den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Einige Zimmer sind zwar klein und veraltet, aber andere sind geräumig und gut instand gehalten. Das Personal ist hilfsbereit und ehrlich und bietet eine einfache Gepäckaufbewahrung an. Der klassische Charme des Hotels und seine günstige Lage machen es zu einer interessanten Option für Reisende. Einige Gäste berichteten über Lärmbelästigung und veraltete Möbel, aber insgesamt ist das Hotel eine schöne Wahl mit viel Charakter. Die Suiten bieten viel Platz und die Betten sind gemütlich. Auch wenn es nicht das modernste Hotel ist, bietet das Prince's Gate seinen Gästen einen gemütlichen und charmanten Aufenthalt.

Betten
Das Prince's Gate Hotel bietet einen historischen und kolonialen Stil und eignet sich perfekt für eine vierköpfige Familie oder jeden, der einen komfortablen Aufenthalt sucht. Die Zimmer sind geräumig, und die Betten sind besonders bequem, mit schöner Bettwäsche, die einen guten Schlaf garantiert. Während einige Gäste die Möbel überfüllt fanden und das Bett nicht nach ihrem Geschmack war, beschrieben die meisten die Betten als superbequem und die Matratzen als weich. Als einzige Nachteile wurden gelegentliche technische Probleme mit den Lampen am Bett und den Kühlschränken sowie in einigen Zimmern Schimmel im Bad genannt. Insgesamt lobten die Gäste die Lage und den Komfort der Betten im Prince's Gate Hotel.

Sauberkeit
Das Prince's Gate Hotel wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, hinsichtlich seiner Sauberkeit positiv bewertet. Viele lobten das Hotel als sehr sauber, mit sauberen Zimmern und Bädern, bequemen Betten und einer ordentlichen und gut präsentierten Einrichtung. Das Reinigungspersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Bereiche hin, die der Aufmerksamkeit bedurften, wie veraltete Vorhänge, Flecken auf dem Sofa und Spinnweben im Badezimmer. Einige Teile des Gebäudes könnten auch ein wenig TLC vertragen, aber im Großen und Ganzen fanden die Gäste die Pflege und Instandhaltung der sichtbaren Bereiche tadellos.

Personal
Das Prince's Gate Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von seinen Gästen als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sogar erstaunlich beschrieben wird. Das Personal war sehr bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und war in der Lage, das Gepäck problemlos zu verstauen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal aufgrund des Personalmangels überfordert zu sein schien, wurde es insgesamt als professionell und effizient beschrieben. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die einzigartige traditionelle Umgebung des Hotels. Darüber hinaus schätzten die Gäste das alte, malerische Gebäude und seine prächtige Ausstattung. Trotz einiger Kritikpunkte am Personal an der Rezeption, das mehr Training benötigt, wurde das Reinigungspersonal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Alles in allem ist das Prince's Gate Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen warmen und freundlichen Service, komfortable Zimmer und einen Hauch von Geschichte schätzen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub sind, ist das Prince's Gate Hotel eine gute Wahl. Viele frühere Gäste schwärmten von den Wellness-Einrichtungen des Hotels, zu denen heiße Pools, eine Sauna und sogar ein Thermalbecken gehören. Vor allem die heißen Pools scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn einige bezeichnen sie als die besten, die sie je erlebt haben. Obwohl sich einige Gäste einen Whirlpool gewünscht hatten, waren die meisten mit den anderen Angeboten zufrieden. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass die Spa-Pools ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung stehen, was ein ruhiges und privates Erlebnis garantiert. Insgesamt scheinen die Lage und die Spa-Einrichtungen des Prince's Gate Hotel für viele Gäste ein Grund zu sein, wiederzukommen. Vergessen Sie nicht, Ihre eigenen Handtücher mitzubringen!

Pool
Die Poolanlagen im Prince's Gate Hotel wurden von den Gästen gelobt, viele beschrieben sie als großartig oder ausgezeichnet. Das Hotel bietet sowohl Thermal- als auch Geothermalpools, die bei den Gästen sehr beliebt waren. Einige Gäste genossen den kleinen Poolbereich wegen seiner entspannenden Atmosphäre, während andere den erstaunlichen geothermisch beheizten Pool mit drei Ebenen nutzten. Ein Gast regte an, dass das Hotel saubere Poolhandtücher zur Verfügung stellen sollte. Obwohl sie keine Zeit hatten, den Pool zu nutzen, äußerten sich einige Gäste über sein schönes Aussehen. Der Pool verfügt auch über ein Whirlpool-Mineralbad für zusätzliche Entspannung. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool als eine schöne und angenehme Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Prince's Gate Hotel.

Parkplatz
Das Prince's Gate Hotel bietet eine günstige Lage mit Parkmöglichkeiten, die von begrenzten Parkplätzen vor Ort bis zu kostenlosen und gebührenpflichtigen Straßenparkplätzen in der Nähe reichen. Während einige Gäste das Parkplatzangebot als unzureichend empfanden, berichteten viele andere von einer guten Verfügbarkeit von Parkplätzen. Einige freuten sich besonders über die Parkplätze abseits der Straße und die Nähe zu den kostenlosen Parkplätzen um die Ecke. Insgesamt schienen die Parkmöglichkeiten je nach Tag und Uhrzeit eine Mischung aus gebührenpflichtigen und kostenlosen Parkplätzen zu sein, aber es gab genügend Möglichkeiten für diejenigen, die die Umgebung erkunden wollten.

4-Sterne
Das Prince's Gate Hotel ist ein wunderschönes Hotel in der alten Welt und in bester Lage. Das Gebäude hat eine coole, historische Geschichte und eine schöne, schrullige Einrichtung. Die Ausstattung des Hotels ist großartig, vor allem die Premium-Suite ist perfekt für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Hotel nicht so sauber war, wie sie es für ein 4-Sterne-Plus-Hotel erwartet hatten, ist der Gesamteindruck des Hotels sehr positiv. Das Hotel hat viel zu bieten, einschließlich seiner Umgebung und seines älteren Stils, und ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass es eher ein 3-Sterne-Hotel ist.

Historisch
Das Prince's Gate Hotel ist ein einzigartiges und historisches Gebäude im Zentrum von Rotorua. Dieses großartige Gebäude aus der Zeit, als es im späten 19. Jahrhundert erbaut wurde, ist gut erhalten und hat seinen Charme und Charakter aus der alten Welt noch immer bewahrt. Das Hotel ist ein wunderschönes altes viktorianisches Gebäude mit antiker Dekoration und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Die Gäste lieben das Gebäude, das Ambiente, die Geschichte und die Einzigartigkeit des Hotels. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine coole Geschichte, und es ist ein großartiger Ort für alle, die den historischen Charakter des Hotels lieben. Obwohl es sich um ein älteres, historisches Gebäude handelt, wurde das Hotel sehr gut gewartet und instand gehalten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Feuchtigkeit, aber das Hotel hat seine historischen Gebäudeeigenschaften sehr gut gepflegt. Das Prince's Gate Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein schönes historisches Gebäude in einer großartigen Lage erleben möchten.


Ja, Prince's Gate Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Ja, es gibt ein Spa im Prince's Gate Hotel.

Nein, Prince's Gate Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Prince's Gate Hotel vorhanden.

Nein, Prince's Gate Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rotorua

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Rotorua

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Rotorua

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Rotorua

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum