Roma Luxus Hotel

Rom , , Largo Angelicum 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rom anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Roma Luxus Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die im Herzen Roms sein wollen. Die Lage wird als perfekt, ideal und brillant beschrieben, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück wird als köstlich und großzügig gelobt, begleitet von einem hervorragenden Service. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, obwohl einige Gäste Probleme mit Lärm und Sauberkeit hatten. Das Personal ist hervorragend, viele Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Spa ist zwar klein, bietet aber ein großartiges Erlebnis, auch wenn dafür ein Aufpreis verlangt wird. Das Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seines Fünf-Sterne-Status erhalten, da einige Gäste von bestimmten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen enttäuscht waren. Insgesamt bietet das Roma Luxus Hotel einen luxuriösen Aufenthalt in Rom mit einer perfekten Lage und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Es können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Diese Suite bietet eine Terrasse mit Stadtblick und kostenfreies WLAN. Freuen Sie sich zudem auf eine große Whirlpool-Badewanne sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, italienische Designermöbel und eine Minibar mit Tee-/Kräuterteezubehör.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher. Im eigenen Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Junior Suite mit Stadtblick Diese Junior Suite mit kostenfreiem WLAN verfügt über einen Balkon und ein Wohnzimmer mit einem Sofa. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.

Elegantes Doppelzimmer Dieses kleinere Zimmer verfügt über italienische Designermöbel, kostenfreies WLAN, einen LCD-TV und einen Wasserkocher. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. Es können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV.

Über Roma Luxus Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Roma Luxus Hotel ist die perfekte Wahl für Reisende, die im Herzen Roms sein wollen. Die Gäste schwärmten von der sensationellen Lage mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Gehweite, darunter der Trevi-Brunnen und das Kolosseum. Viele lobten die zentrale Lage als ausgezeichnet, ideal und brillant. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von Restaurants, Bars und Geschäften. Die Gäste schätzten auch den günstigen Preis und das tolle Personal. Insgesamt wurde die Lage als fantastisch, perfekt und erstklassig beschrieben, was sie zum besten Aspekt ihres Aufenthalts machte.

Frühstück
Die Gäste des Roma Luxus Hotel können während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von Frühstückserlebnissen erwarten. Viele Gäste schwärmen von dem köstlichen und großzügigen Frühstück, das von einigen als luxuriös, abwechslungsreich und von hoher Qualität beschrieben wird. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, werden oft als lächelnd, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste ließen sich sogar jeden Morgen ein privates Frühstücksbuffet an ihren Tisch servieren. Allerdings waren nicht alle Gäste vom Frühstück beeindruckt, einige bezeichneten es als nur durchschnittlich oder überteuert. Trotzdem ist man sich einig, dass das Roma Luxus Hotel seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis bietet, begleitet von einem ausgezeichneten Service und einer tollen Lage.

Zimmer
Das Roma Luxus Hotel verfügt über schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer mit außergewöhnlichen Bädern und luxuriöser Ausstattung. Während einige Gäste den Lärm von draußen bemängelten, ist die Atmosphäre im Hotel insgesamt entspannt und ruhig. Die Zimmer variieren in Größe und Aufteilung, wobei einige geräumig sind und eine tolle Aussicht bieten, während andere etwas kleiner sind. Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Einige Zimmer haben hohe Decken und originale Elemente, während andere modern und gut ausgestattet sind. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer aufgrund der schlecht isolierten Fenster als dunkel oder kühl, andere wiederum waren von der gemütlichen und ruhigen Atmosphäre begeistert. Als Nachteil wurde das Fehlen von Möbeln zur Aufbewahrung der eigenen Sachen genannt, außerdem gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden das Hotel aufgrund seiner Lage, der charmanten Einrichtung und des freundlichen Personals weiterempfehlen.

Sauberkeit
Das Roma Luxus Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer erhalten. Einige Gäste empfanden sie als sehr komfortabel und sauber, während andere über den Zustand der Zimmer enttäuscht waren. Es gab Beschwerden über dicken schwarzen Schimmel in den Ecken, staubige Böden und Handabdrücke an den Wänden. Viele Gäste lobten jedoch den täglichen Reinigungsservice und das freundliche Personal. Die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen war durchschnittlich, und einige Gäste bemängelten die mangelnde Hygiene in den Badezimmern. Insgesamt schien die Sauberkeit des Hotels zu schwanken, denn einige Gäste erlebten makellose Zimmer, während andere sie in einem vernachlässigten Zustand vorfanden.

Personal
Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern des Roma Luxus Hotels und beschrieben sie als fantastisch, aufmerksam und freundlich. Viele Gäste erwähnten insbesondere Silvia und Oxana als besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal soll sich trotz einiger Probleme, die auftraten, sehr bemüht haben, den Aufenthalt der Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Die Gäste bemerkten die lächelnde und freundliche Art des Personals und lobten ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft. Auch die Lage des Hotels mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe war ein Highlight. Der Frühstücksservice wurde als besonders aufmerksam beschrieben, und das Personal ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt wird das Personal im Roma Luxus Hotel als freundlich, sachkundig und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Personen besonders hervorstachen und einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterließen.

Wellness
Das Roma Luxus Hotel verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen geliebt wurde. Obwohl es klein und intim ist, bietet es ein großartiges Erlebnis, das exklusiv gebucht werden kann. Allerdings kann der Zugang zum Spa etwas unangenehm sein, da man die Rezeption vor den anderen Gästen passieren muss. Es sei darauf hingewiesen, dass für das Spa-Erlebnis ein Aufpreis von 90 € für 1 1/2 Stunden zu entrichten ist und die Gäste während ihres Spa-Besuchs für Wasser bezahlen müssen. Leider ist das Spa zeitweise geschlossen und der Zugang ist nur am Morgen der Abreise um 9 Uhr möglich.

5-Sterne
Das Roma Luxus Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige angaben, dass sie von den Einrichtungen und dem Serviceangebot enttäuscht waren, obwohl das Hotel als Fünf-Sterne-Hotel beworben wird. Einige Gäste gaben an, dass sie das Hotel aufgrund der mangelnden Ausstattung und der ungenauen Beschreibungen auf den Buchungswebseiten als Drei-Sterne-Hotel oder weniger einstufen würden. Eine Reihe von Gästen äußerte sich negativ über die Qualität des Frühstücks und einige der Dienstleistungen, die man in einem Hotel der gehobenen Klasse erwartet. Es gab jedoch auch Kommentare von Gästen, die das Hotel als Fünf-Sterne-Hotel weiterempfehlen würden und das Personal als höflich und hilfsbereit empfanden. Insgesamt wurde das Hotel in einigen Bereichen kritisiert, in denen es noch Verbesserungsbedarf gibt, aber es gibt auch einige positive Bewertungen.

Luxus
Das Roma Luxus Hotel, ein erstaunliches Boutique-Hotel mit schönen und luxuriösen Zimmern, rühmt sich eines hervorragenden Service durch sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Status in Bezug auf bestimmte Annehmlichkeiten und den Preis nicht ganz gerecht wird, fanden andere, dass es die beste Hotelerfahrung ihres Lebens war. Die perfekte Lage des Hotels ist ein weiteres Highlight, auch wenn einige Gäste über das Fehlen bestimmter Dienstleistungen, die in anderen 5-Sterne-Hotels zu finden sind, enttäuscht waren. Insgesamt bietet das Roma Luxus Hotel, auch wenn die Meinungen auseinandergehen, eine Fünf-Sterne-Prämisse für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in Rom anstreben.


Nein, Roma Luxus Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Roma Luxus Hotel.

Ja, Roma Luxus Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Roma Luxus Hotel vorhanden.

Nein, Roma Luxus Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rom

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $987

  • Hotel in Rom

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,517

  • Resort in Rom

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $408



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum