Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Robertville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe bietet einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in schöner Lage mit Blick auf den See von Robertville und in der Nähe des Großen Venns, wo man wandern kann. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt und das Abendmenü begrenzt war, wurde die Qualität der Speisen allgemein gelobt. Die Zimmer waren geräumig und modern, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als veraltet und die Sauberkeit als mangelhaft empfanden. Das Spa- und Wellnesscenter wurde sehr gelobt, und die Gäste genossen den Swimmingpool, den Whirlpool und die Massagen, auch wenn die Öffnungszeiten begrenzt waren und einige Gerüche festgestellt wurden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, obwohl es einige Beschwerden über Unterbesetzung und mangelnde Hilfsbereitschaft in Bezug auf die Wifi-Verbindung gab. Insgesamt ist das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe eine gute Wahl für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, oder für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit aufmerksamen Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die ruhige Oase des Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe, das direkt am Wasser liegt. Das neue Nuxe Spa bietet auf 450 Quadratmetern Raum für Selbstpflege und Entspannung. Das Spa verfügt über einen auf 31°C beheizten Innenpool mit einem Wassermassage-Wasserfall und einem entspannenden Blick auf die Gärten sowie eine Außenterrasse mit Zen-Atmosphäre. Nehmen Sie ein Bad im überfüllten Whirlpool oder lassen Sie die Seele baumeln in der nordischen Sauna oder im Hammam, das vom maurischen Dekor inspiriert ist. Gönnen Sie sich eine breite Palette von Nuxe-Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erholen Sie sich und vergessen Sie den Stress des Alltags mit dem ultimativen Spa-Erlebnis im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer bietet eine malerische Aussicht auf den See und den Garten.

Suite Dieses geräumige Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad Jedes dieser klassisch eingerichteten Zimmer befindet sich an der Vorderseite des Hotels.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Südbalkon.

Suite mit Terrasse Ein geräumiges Apartment mit einem Schlafzimmer, einem Essbereich und einem Wohnzimmer mit einem Sitzbereich. Es verfügt über eine Terrasse und bietet eine malerische Aussicht auf den Lake Robertville und den Hotelgarten. Eine iPod-Dockingstation, ein Heimkino und eine Nespresso-Maschine sind ebenfalls vorhanden.

Villa mit Meerblick This spacious villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a terrace with lake views, this villa also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 5 beds.

Über Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe ist ein wunderschönes Hotel in einer herrlichen Gegend. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, was nachts etwas störend sein kann. Die Lage mit Blick auf eine Straße und den See von Robertville ist jedoch erstklassig. Das Hotel liegt in der Nähe der Grandes Fagnes und ist damit ein idealer Ort für Wanderer. Die Gäste können auch in dem schönen Garten spazieren gehen, der sich zum See hin öffnet. Die Unterkunft und die Lage sind erstklassig, aber der Preis ist ein bisschen hoch. Dennoch ist das Hotel ideal gelegen, um die herrliche Region zu erkunden und Wanderungen in der Umgebung zu unternehmen.

Frühstück
Die Gästebewertungen für das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe Frühstück sind gemischt. Einige Besucher empfanden das Frühstück als qualitativ hochwertig und mit frischen Produkten, während andere es als überteuert und chaotisch empfanden. Das Frühstück wurde dank COVID auf dem Zimmer serviert und die Gäste hatten die Möglichkeit, aus vier voreingestellten Frühstücksoptionen zu wählen. Einige Kritiker bemerkten, dass das Frühstück köstlich war, aber andere fanden, dass es sowohl an Qualität als auch an Quantität mangelte. Das Frühstück wurde auch als teuer beschrieben, und in einigen Fällen war es die zusätzlichen Kosten nicht wert. Viele Gäste waren enttäuscht von der begrenzten Vielfalt des Frühstücks und der Tatsache, dass es keine Auswahl "à la carte" gab. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Qualität der Frühstücksprodukte gut war, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Präsentation ließen in diesem Vier-Sterne-Haus zu wünschen übrig.

Abendessen
Die Gäste des Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe hatten gemischte Meinungen über das Angebot des Hotels beim Abendessen. Einige beschrieben das Restaurant als exzellent mit qualitativ hervorragenden Gerichten und einer außergewöhnlichen Küche. Andere fanden die Mahlzeiten überteuert, mit kleinen Portionen und wenig Würze. Aufgrund der COVID-Beschränkungen buchten einige Gäste eine Junior-Suite, um nicht auf ihrem Bett zu essen. In einer der Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Restaurant wegen Renovierung geschlossen war. Einige Gäste genossen ihre Mahlzeiten auf dem Zimmer und fanden sie sehr gut und saftig. Andererseits waren einige Gäste von der begrenzten Speisekarte und den kleinen Portionen enttäuscht. Die Qualität des Essens wurde von vielen gelobt, aber einige fanden es nur mittelmäßig oder den Preis nicht wert. Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen wurde die Atmosphäre des Hotels von den meisten Gästen gelobt, mit einem herzlichen und freundlichen Personal, originellen Menüoptionen und privaten Spa-Sitzungen. Insgesamt ist das Hotel wegen der köstlichen Mahlzeiten und des außergewöhnlichen Service eine Überlegung wert, auch wenn es in einigen Bereichen ein paar Nachteile gibt.

Zimmer
Das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe bietet seinen Gästen geräumige, moderne Zimmer mit bequemen Betten, aber einige Gäste empfanden das Design als veraltet für den Preis. Während einige Zimmer einen atemberaubenden Blick auf den Garten und den See bieten, sind andere klein und beengt und bedürfen dringend einer Renovierung. Die Gäste bemerkten auch Risse in den Wänden und eine unzureichende Trennung zwischen Bad und Schlafzimmer. Viele Gäste freuten sich jedoch über die bequemen Betten und die sauberen Bäder sowie über die schöne Aussicht aus einigen Zimmern. Einige Zimmer verfügen auch über Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Fernsehgeräte mit vielen Kanälen. Die Gäste bemängelten den Straßenlärm in einigen Zimmern und die unzureichende Klimatisierung. Der Zimmerpreis war für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, vor allem in Anbetracht einiger Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung. Auch der Frühstücksraum des Hotels wurde als manchmal unzureichend vorbereitet bezeichnet.

Betten
Das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe bietet geräumige und moderne Zimmer, und einige Gäste schwärmten von den sehr bequemen Betten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als klein und unbequem, und einer erwähnte das Fehlen einer Matratzenauflage, die heutzutage Standard ist. Trotzdem beschrieben viele Gäste die Betten mit Worten wie "bequem" und "komfortabel", einige nannten sie sogar "heerlijke" oder köstlich. Die Qualität des Bettzeugs wurde gelobt, einige nannten es "tadellos". Einige Gäste erwähnten, dass die Betten zu weich seien und Rückenschmerzen verursachten. Ein paar Gäste fanden die Anordnung von Bett und Dusche in einem Schrank seltsam. Im Allgemeinen wurde der Komfort des Bettes sehr gelobt, mehrere Gäste bezeichneten es als "vraiment excellente" oder wirklich ausgezeichnet. Einige Gäste bemängelten jedoch die schlechte Schallisolierung, während andere von veralteten Bädern und zu weichen Matratzen sprachen.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe lobten die Sauberkeit und die Einrichtungen, wie den Swimmingpool und den Whirlpool, die gut gepflegt waren. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde gelobt: In einigen Bewertungen hieß es, dass alles sehr sauber sei. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer erwähnt, wie z. B. fleckige Teppiche und Badezimmerwände, unzureichende Reinigung zwischen den Reservierungen und staubige Oberflächen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel von mehr täglicher Pflege profitieren könnte, lobten aber den guten Zustand des Spas. Trotz kleinerer Beschwerden über das Fehlen einer Klimaanlage und die Frühstückspreise wurde das Hotel als ruhig, komfortabel, mit angenehmen Zimmern und zuvorkommendem Personal beschrieben.

Personal
Das Personal im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, während andere das Personal als unengagiert oder wenig hilfsbereit bei Problemen wie dem WLAN empfanden. Einige Gäste merkten an, dass das Personal schlecht Englisch sprach oder unterbesetzt war, da eine Masseurin sowohl als Rezeptionistin als auch als Frühstücksservice fungierte, was bei einigen Gästen zu Verzögerungen bei der Ankunft führte. Trotz einiger Beschwerden haben viele Gäste positive Erfahrungen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal gemacht, das sich um ihre Bedürfnisse kümmerte. Das Hotel wurde auch für seine Wellnessangebote, die Mahlzeiten und die große Weinauswahl gelobt. Insgesamt ist das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal suchen, das sich um alles kümmert.

WLAN
Leider scheint das Wi-Fi im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe ein häufiges Problem für die Gäste zu sein. Einige haben überhaupt keine Verbindung, während andere das Signal als schwach oder nur im Erdgeschoss verfügbar empfinden. Einige Gäste berichten, dass es in ihren Zimmern überhaupt kein Wi-Fi gibt. Einige wenige erwähnen sogar, dass mobile Daten ebenfalls keine Option sind. Obwohl für viele die Entspannung im Vordergrund steht, äußern einige Gäste, dass ein stärkeres Wi-Fi wünschenswert gewesen wäre, da selbst grundlegende Internetaufgaben nur schwer zu bewältigen waren.

Wellness
Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren Spa und den Dienstleistungen, die im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe angeboten werden. Das Spa verfügt über ein Schwimmbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruhebereich, die alle als sehr schön, angenehm und von guter Qualität empfunden wurden. Aufgrund der COVID-Beschränkungen konnten einige Gäste das Spa ganz für sich allein haben, was ein wahres Glückserlebnis war. Andere haben sogar eine private Spa-Sitzung genossen. Die Massagen wurden dank der hervorragenden Masseurinnen als großartig beschrieben. Die Gesamtqualität des Wellness-Centers wurde hoch gelobt, einige Gäste bezeichneten es als luxuriös und fantastisch. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. einen defekten Sicherheitsbügel am Pool und eingeschränkte Öffnungszeiten für Hotelgäste, aber die meisten Gäste empfanden das Spa als sauber und gut ausgestattet. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Spa aufgrund der COVID-Vorschriften ein privates Erlebnis war, was zu ihrer Entspannung beitrug. Insgesamt ist das Wellness-Center im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe eine wunderbare Bereicherung für jeden Aufenthalt.

Pool
Das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe ist ein ideales Ziel für diejenigen, die sich entspannen und erholen möchten. Das Spa bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein Schwimmbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruhebereich. Viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit des Pools und des Whirlpools. Auch die Temperatur des Wassers wurde als angenehm empfunden. Während einige Gäste sich darüber ärgerten, dass sie für den Zugang zum Spa extra bezahlen mussten und der Pool nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung stand, genossen andere die Möglichkeit, den Pool für eine Stunde zu reservieren. Das Spa und die Massageangebote wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste unangenehme Gerüche im Spa-Bereich bemerkten. Das Hotel selbst befindet sich in einer wunderschönen Umgebung.

4-Sterne
Das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe erhält gemischte Kritiken, wenn es um seine Vier-Sterne-Bewertung geht. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel Vier-Sterne-Preise verlangt, aber nicht den Service bietet, den man erwarten würde. Auf der anderen Seite hatten einige Besucher eine gute Zeit und fanden die Lage des Hotels gut. Die Sauberkeit der Zimmer war jedoch für ein Vier-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich. Für ein Hotel dieser Kategorie hätten die Gäste auch mehr Informationen und Service in Bezug auf Ausflüge erwartet. Das Restaurant erhielt gemischte Kritiken, einige fanden es lecker, aber teuer. Das Hotel hat zwar Potenzial, muss aber seinen Service verbessern, um die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus zu erfüllen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt inmitten der Schönheit des Venns suchen, ist das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe die ideale Wahl. Das Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige mit einer Terrasse ausgestattet sind, die einen atemberaubenden Blick bietet. Mit seiner stilvollen Einrichtung strahlt das Hotel eine Ästhetik aus, die seine Gäste beeindruckt. Einer der Höhepunkte des Aufenthalts ist das luxuriöse NUXE-Spa, ein Anziehungspunkt für Gäste, die sich nach Wellness und Verjüngung sehnen. Was das Essen betrifft, so bietet das Hotel eine gastronomische Küche, die auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen kann. Während einige Gäste die Preise als recht hoch empfanden, sind sich die meisten einig, dass das Hotel sein Geld wert ist, vorausgesetzt, man bucht eine Junior-Suite, um angesichts der aktuellen COVID-Beschränkungen nicht auf dem Bett zu essen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten notwendig sind, um das Hotel wirklich luxuriös zu machen, und einige Gäste bemängelten, dass es manchmal an Personal mangelt. Trotz dieser kleinen Mängel ist der Gesamteindruck des Hotels jedoch der eines ausgezeichneten Hauses, das einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt im Herzen des Venns bietet.

Romantik
Wenn Sie einen romantischen Ausflug planen, ist das Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe genau das Richtige für Sie. Mit seiner geschmackvollen Einrichtung und seinem intimen Ambiente ist dieses Hotel der perfekte Ort für Paare, um sich zu entspannen und zu erholen. Die Gäste schwärmten von dem privaten Wochenende, das sie hier verbrachten, und viele nannten es den besten Ort für Paare. Das Wohnzimmer mit seinen bequemen Sofas und Sesseln war besonders beliebt, während die romantische Atmosphäre und der aufmerksame Service dafür sorgten, dass sich alle wirklich verwöhnt fühlten. Das Hotel liegt mitten in der Natur und ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Wanderung oder einen Spaziergang durch das Venn. Die Gäste waren begeistert von den luxuriösen Appartements mit ihrer atemberaubenden Aussicht und dem außergewöhnlichen Restaurant, in dem der Chefkoch alles daran setzt, ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Trotz der gegenwärtigen Umstände bemüht sich das Hotelpersonal, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und bietet Reservierungen für den Swimmingpool, Zimmerservice und eine Bar zum Mitnehmen an. Buchen Sie also Ihren Aufenthalt im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe und erleben Sie die ultimative romantische Auszeit.


Ja, Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe.

Nein, Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe vorhanden.

Nein, Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Malmedy

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Spa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Bütgenbach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Spa

  • 7.5 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum