Santa Teresa Hotel RJ - MGallery

Rio de Janeiro , , Rua Almirante Alexandrino, 660 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rio de Janeiro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist ein atemberaubendes und einzigartiges Boutique-Hotel im pulsierenden Santa Teresa-Viertel in Rio de Janeiro. Die Gäste loben die perfekte Lage des Hotels, das von wunderschönen Gärten umgeben ist und eine atemberaubende Aussicht bietet. Das köstliche und hochwertige Frühstück, das außergewöhnliche Abendessen und das luxuriöse Spa tragen zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis bei. Auch das freundliche und aufmerksame Personal und die komfortablen, sauberen Zimmer mit schöner Einrichtung werden hoch gelobt. Der Außenpool des Hotels ist ein schöner Ort zum Entspannen und das historische Gebäude trägt zu seinem charmanten Charakter bei. Auch wenn das Hotel keinen Aufzug hat und es gelegentlich Probleme mit dem Service oder den Annehmlichkeiten gab, halten die Gäste das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery insgesamt für ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel, das ein ausgezeichnetes und einzigartiges Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Badewanne und Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit modernem Design verfügt über eine Minibar.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Wohnbereich und Aussicht Neben einem herrlichen Bergblick verfügt diese große Suite über eine Klimaanlage, einen Sitzbereich und eine Minibar. Sie werden Kunstwerke von renommierten brasilianischen Designern bewundern können.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Aussicht Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Santa Teresa Hotel RJ - MGallery
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery befindet sich im Herzen des pulsierenden und schicken Viertels Santa Teresa und bietet eine perfekte Lage für alle, die einen großartigen Ort zum Entspannen suchen. Umgeben von einem schönen Garten, bietet es einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von vielen kreativen Orten und Sehenswürdigkeiten in Rio entfernt, darunter die Christus-Erlöser-Kathedrale und der Zuckerhut-Berg, die man unbedingt gesehen haben muss. Das Viertel ist ein Synonym für Farbe, Kultur und Lebendigkeit und eignet sich ideal für abendliche Spaziergänge und bietet gute Transportmöglichkeiten mit der Straßenbahn. Die Lage des Hotels ist tadellos, und die Gäste loben die atemberaubende Aussicht, die ruhige Umgebung und die Nähe zu hervorragenden gastronomischen Angeboten. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind oder in die lokale Kultur eintauchen möchten, das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist die perfekte Wahl.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und hochwertigen Frühstück im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery. Viele sind der Meinung, dass es das beste Frühstück ist, das sie je in einem Hotel hatten, mit so vielen frischen und leckeren Optionen zur Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was das Frühstückserlebnis noch angenehmer macht. Das Frühstück wird in einem schönen, rustikalen Ambiente und mit einem außergewöhnlichen Blick auf den Fluss serviert. Petit déjeuner excellent et très varié, café da manhã impecável, Café da manhã excepcional und Das grossartige Frühstück sind nur einige Worte, um das fantastische Frühstück an diesem fantastischen Ort zu beschreiben. Einige Gäste fanden die Auswahl zwar begrenzt oder chaotisch, aber insgesamt ist das Frühstück hervorragend und das Restaurant Tereze erhält das gleiche hohe Lob.

Abendessen
In den Gästebewertungen des Santa Teresa Hotel RJ - MGallery wird die herausragende Qualität des Abendessens im Hotelrestaurant hervorgehoben, das eine sehr gute Küche und eine große Auswahl an Speisen bietet. Die Gäste loben außerdem die atemberaubende Aussicht des Restaurants, wobei einige anmerken, dass das Restaurant zwar sehr teuer ist, es sich aber aufgrund der ausgezeichneten Speisen und Getränke lohnt. Allerdings haben einige Gäste angemerkt, dass das Personal im Restaurant verbesserungswürdig ist, da einige Probleme mit Reservierungen und Verzögerungen beim Service hatten. Außerdem wurde das Frühstücksmenü zwar als schön und umfangreich beschrieben, doch gab es gelegentlich Probleme mit dem Service und einem Mangel an Auswahlmöglichkeiten. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen sind sich die Gäste einig, dass das Hotelrestaurant erstklassig ist und ein sehr angenehmes Esserlebnis bietet, auch wenn der Preis vielleicht höher ist, als manche Gäste zu zahlen bereit sind.

Zimmer
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery bietet geräumige und stilvolle Zimmer mit herrlicher Aussicht und erstaunlichem Design im gesamten Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Lage ist reizvoll. Die Gäste liebten den Pool, den Jacuzzi und das Frühstück. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer modernisiert und instand gehalten werden müssten, die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die komfortablen und sauberen Zimmer sowie die geräumigen Badezimmer. In einigen negativen Bewertungen wurden Probleme mit der Temperaturregelung oder unzureichende Steckdosen bemängelt, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste positive Erfahrungen mit der Ausstattung der Zimmer. Das Hotel bietet schöne Unterkünfte mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern und einem ruhigen Ambiente. Einige Gäste berichteten jedoch über laute Zimmer oder unbequeme Betten. Insgesamt bietet das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery komfortable und geräumige Zimmer mit schöner Einrichtung und atemberaubender Aussicht, was es zu einer guten Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Rio de Janeiro macht.

Betten
Die Gäste des Santa Teresa Hotel RJ - MGallery liebten die Betten! Mit Beschreibungen wie "riesiges, bequemes Bett", "superbequemes Bett" und "göttliches Bett" wird deutlich, dass die Betten des Hotels erstklassig sind. Mehrere Gäste erwähnten die Qualität der Kissen und Laken, und einer sagte sogar, sie seien so köstlich, dass er einige für sein eigenes Zuhause gekauft habe. Außerdem trugen die geräumigen und gemütlichen Zimmer zum allgemeinen Komfort der Gäste bei. In einer negativen Bewertung wurde zwar eine schmutzige Matratze erwähnt, aber die überwältigende Zustimmung zu den Betten lässt vermuten, dass dies nicht häufig vorkommt. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, könnte das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery genau das richtige Bett für Sie sein.

Sauberkeit
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery bietet vom ersten Moment an ein sinnliches Erlebnis mit einem besonderen Duft und einem atemberaubenden Blick auf Santa Teresa. Das Personal ist professionell, nett und diskret und sorgt für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön dekoriert, komfortabel und mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Das Hotel legt auch großen Wert auf Sicherheit gegen COVID-19. Obwohl es ein paar Probleme gab, wie z. B. vergessene Reinigungsgegenstände und ein nicht sehr sauberer Pool, war die Sauberkeit insgesamt tadellos. Das Gemeinschaftsbad und der Pool könnten mehr Aufmerksamkeit vertragen, aber die Zimmer waren sehr sauber und dufteten angenehm. Während einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung hatten, wie z. B. abgenutzte Teppiche, verrostete Treppen und defekte Annehmlichkeiten, hatten andere keine Probleme mit ihren gut ausgestatteten Zimmern. Trotz einiger kleinerer Probleme sorgte die Sauberkeit des Hotels für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery übertraf die Erwartungen der Gäste, wobei viele Rezensenten den hervorragenden Service des Personals, insbesondere an der Rezeption, hervorhoben. Die Gäste hoben die freundliche und aufmerksame Art des Personals hervor, das sich alle Mühe gab, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, die den Unterschied ausmachten, wie Adão, den Restaurantleiter, und Guillermo an der Rezeption. Das Hotel wurde als ein Hotel mit einem ausgezeichneten Kundenservice beschrieben, in dem das Personal sachkundig, professionell und diskret war. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal an der Poolbar aufmerksamer hätte sein können, lobte die Mehrheit der Bewertungen die aufmerksame, freundliche und einladende Art der Mitarbeiter des Hotels.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery entspannen und verjüngen möchten, ist das Spa definitiv einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Service und den hochwertigen Behandlungen, die angeboten werden, und geben an, dass das Spa ihre Erwartungen wirklich übertroffen hat. Mit Räumen, die als sensationell und göttlich beschrieben werden, ist es klar, dass das Spa ein Highlight des Hotels ist. Ganz gleich, ob Sie die unglaubliche Aussicht vom Spa aus genießen oder im beheizten Whirlpool eintauchen, Sie werden sich mit Sicherheit verwöhnt und erfrischt fühlen. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass das Spa nur eine Person gleichzeitig aufnehmen kann und eine Reservierung erforderlich ist, aber das aufmerksame und freundliche Personal ist gerne bei der Terminplanung behilflich, damit jeder die Möglichkeit hat, die Annehmlichkeiten zu genießen. Auch wenn einige Pakete etwas teuer sind, haben viele Gäste die zusätzliche Bar und den Poolbereich als angenehmen Bonus empfunden. Insgesamt ist das Spa im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ein Muss für jeden, der ein luxuriöses und belebendes Erlebnis sucht.

Pool
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist ein Favorit für Reisende, die in einem ruhigeren Teil von Rio de Janeiro übernachten möchten. Die Gäste schwärmen von der unglaublichen Aussicht auf den Garten und den Swimmingpool, die perfekt für einen entspannenden Aufenthalt ist. Der Poolbereich ist Instagram-tauglich und perfekt, um die Sonne zu genießen, während man an der Bar leckere Drinks schlürft. Obwohl einige Gäste die Wartezeiten auf das Essen und den uneinheitlichen Service bemängelten, hatten andere nur Positives über den Pool und den Whirlpool zu berichten, die beide sauber waren und eine angenehme Temperatur aufwiesen. Insgesamt ist der Pool ein absolutes Muss für jeden, der im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery wohnt.

Nachtleben
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery befindet sich in einem der lebhaftesten und farbenfrohesten Viertel von Rio de Janeiro. Das Viertel ist nachts belebt, mit einigen coolen Bars, Restaurants und Kunstateliers. Die Auswahl an Restaurants, Bars und kleinen Geschäften ist sehr interessant und bietet viele köstliche Optionen mit Live-Musik. Mitten im historischen Santa-Teresa-Viertel befindet sich ein echter Dschungel, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die den üblichen Zielen in Rio entfliehen wollen. Es gibt viele Aktivitäten und Animationen, die nur am Wochenende stattfinden, daher sollten Sie sich vor der Buchung Ihres Aufenthalts über den Veranstaltungskalender informieren. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom nächsten Aprazível entfernt, und nur wenige Minuten entfernt gibt es mehrere ausgezeichnete Restaurants. Einige Gäste haben jedoch davor gewarnt, dass die Lautstärke der Veranstaltungen die Nachtruhe stören kann. Insgesamt ist das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ein verstecktes Juwel in einem der am meisten unterschätzten Stadtteile Rios.

5-Sterne
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist ein außergewöhnliches und fantastisches Fünf-Sterne-Hotel, das laut den zahlreichen positiven Bewertungen der Gäste hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel verfügt über wunderschöne Gärten und komfortable Zimmer, die den Gästen ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis bieten. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen hervorragenden Service und gibt den Gästen das Gefühl, sich in einer magischen Oase inmitten der geschäftigen Stadt Rio zu befinden. Obwohl einige Gäste das Hotel nicht als echtes 5-Sterne-Haus bezeichnen, bietet es dennoch Luxus und ist ein perfekter Zufluchtsort für jeden, der sich in Santa Teresa aufhält. Alles in allem ist es ein fabelhafter Ort und eine Top-Empfehlung für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen.

Außenpool
Wenn Sie nach einem entspannenden Rückzugsort in Rio de Janeiro suchen, ist das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery das perfekte Ziel. Der schöne Außenpoolbereich ist eines der Highlights des Hotels mit einer ruhigen Atmosphäre und einem atemberaubenden Blick. Der Pool ist stets sauber und gut gepflegt, und die Gäste können an der Poolbar ein erfrischendes Getränk genießen. In einigen Bewertungen wird auch ein beheizter Whirlpool erwähnt, der zu einem luxuriösen Erlebnis beiträgt. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Wasser etwas trüb ist oder der Pool nur eine Bahn hat, scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass der Pool ein schöner Ort für Freizeit und Erholung in diesem friedlichen Hotel in den Bergen ist.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und charmanten Hotel mit einer reichen Geschichte sind, dann ist das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery der perfekte Ort für Sie. Das Gebäude ist eine ehemalige Kaffeefarm, deren ursprüngliche Struktur und Dekoration erhalten geblieben sind, so dass es sowohl luxuriös als auch historisch ist. Zwar gibt es im Hotel aufgrund seines historischen Charakters keine Aufzüge, doch die atemberaubende Aussicht und die außergewöhnliche Atmosphäre machen dies wieder wett. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ermöglicht es Ihnen, das einzigartige und schöne Viertel Santa Teresa besser kennenzulernen. Die Gäste des Hotels haben es für seine Niedlichkeit und seine interessante Geschichte gelobt, die es zu einem wirklich schönen Rückzugsort machen.

Boutique
Das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist ein elegantes und beeindruckendes Boutique-Hotel, das all seinen Gästen ein fabelhaftes Erlebnis bietet. Das erstaunliche Design des Hotels ist von der Lobby bis zu den Zimmern und dem Garten offensichtlich und macht es zu einem magischen und schönen Ort für einen Aufenthalt. Obwohl es kein 5-Sterne-Hotel ist, gilt es als das beste Boutique-Hotel in Rio, das in jeder Hinsicht hervorragend ist. Der Boutique-Stil des Hotels ist definitiv sein Highlight, mit einem einzigartigen und sorgfältigen Design, das eine Oase in der Stadt schafft. Das Hotel liegt im Künstlerviertel Santa Teresa und bietet ein persönliches Erlebnis, das Sie in größeren Hotelketten nicht finden werden. Das Hotel ist so charmant und gut gestaltet, dass einige Gäste es als Kunstwerk bezeichnen. Auch wenn das Hotel für manche teuer sein mag, lohnt sich die Investition für diejenigen, die Boutique-Luxus zu schätzen wissen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Santa Teresa suchen, ist das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ein Muss. Dieses wunderbare Hotel bietet eine friedliche Atmosphäre in einer wunderschönen Umgebung, einen außergewöhnlichen Service und Raffinesse. Das Hotel, das früher eine Kaffeeplantage war, hat seine ursprüngliche Struktur und seinen Stil beibehalten und mit modernem Luxus ausgestattet. Die Einrichtungen sind erstklassig und das Personal ist einfach fantastisch und bietet einen freundlichen und professionellen Service. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste das Hotel nicht als echtes 5-Sterne-Hotel empfunden haben und der Preis von einigen als recht hoch empfunden wird. Nichtsdestotrotz ist das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man ein Boho-Chic- und High-Class-Erlebnis in Santa Teresa sucht.

Romantik
Gönnen Sie sich im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery eine romantische Auszeit wie keine andere. Dieses zauberhafte Hotel ist ein Muss für Paare und bietet ein exquisites Ambiente, das sich perfekt für Flitterwochen und Jubiläumsfeiern eignet. Es ist ein idealer Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen und eine schöne Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Das romantische Ambiente des Hotels ist greifbar und komfortabel, und die Aussicht gibt Ihnen das Gefühl, meilenweit von Rio entfernt zu sein. Das clima do Hotel ist unglaublich angenehm und der perfekte Ort für intime Momente zu zweit, die durch die atemberaubenden Ausblicke und Sonnenuntergänge noch verstärkt werden. Ob Sie den Valentinstag feiern oder einfach nur ein romantisches Wochenende verbringen möchten, das Santa Teresa Hotel RJ - MGallery ist die beste Wahl für Paare, die Romantik und Ruhe suchen.


Ja, Santa Teresa Hotel RJ - MGallery hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery.

Ja, Santa Teresa Hotel RJ - MGallery heißt Hunde willkommen.

Nein, im Santa Teresa Hotel RJ - MGallery gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Santa Teresa Hotel RJ - MGallery hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $592

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $502



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum