Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL

Rio de Janeiro , , Avenida Niemeyer 769 - São Conrado (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rio de Janeiro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL ist ein luxuriöses und anspruchsvolles Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice und beeindruckenden Einrichtungen. Die erstklassige Lage des Hotels neben einem ruhigen Strand bietet den Gästen Ruhe und Frieden, während es gleichzeitig in der Nähe eines Einkaufszentrums und von Verkehrsmitteln liegt. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge oder den Strand, und die köstliche Küche und die hervorragende Sauberkeit des Hauses werden hoch gelobt. Der Fitnessraum und der Außenpool sind gut ausgestattet und gepflegt, und die Architektur des Hotels ist wunderschön. Während einige Gäste Probleme mit dem Frühstücksbuffet und der WLAN-Qualität anmerkten, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und kann das Hotel nur empfehlen. Insgesamt ist das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen und angenehmen Strandurlaub in Rio.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Bergblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a dining area, a wardrobe as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über ein Sofa.

Junior Suite This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Badewanne The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a minibar, flat-screen TV with cable channels, mountain views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Unterkunft – barrierefrei Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a dining area, a wardrobe as well as mountain views.

Deluxe Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a dining area, a wardrobe as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL rühmt sich einer erstklassigen Lage an einem ruhigen Strand, abseits des Trubels der beliebteren Gegenden. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, ein Einkaufszentrum zu Fuß erreichen zu können, und den einfachen Zugang zu Metrostationen, Taxis und Uber. Der Strandbereich ist besonders angenehm, da er nicht überfüllt ist und den Gästen Ruhe und Erholung bietet. Außerdem bietet das Hotel von den Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und einige Gäste waren besonders von der schönen Architektur des Gebäudes begeistert. Obwohl in einigen Bewertungen die Entfernung zu Touristenattraktionen und Restaurants erwähnt wurde, machte die Lage des Hotels direkt am Strand dies mehr als wett. Die Umgebung gilt als sicher und eignet sich für gemütliche Spaziergänge. Schließlich hoben mehrere Gäste die Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des Hotels sowie die gute Erreichbarkeit anderer Punkte der Zona Sul hervor.

Frühstück
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL bietet ein schönes und abwechslungsreiches Frühstück mit üppiger Küche und einer großen Auswahl an Optionen. Die Gäste haben die Vollständigkeit und Köstlichkeit des Frühstücks gelobt und es als ausgezeichnet und perfekt beschrieben. Einige Gäste haben jedoch vorgeschlagen, dass das Hotel das Frühstücksbuffet und den Kaffee verbessern könnte. Einige Gäste berichteten auch von Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Schlangen zu den Stoßzeiten und dem Mangel an Tischen. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste das Frühstück genossen und die Vielfalt und Qualität der Speisen geschätzt.

Abendessen
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL verfügt über ein beeindruckendes gastronomisches Angebot. Einige Gäste fanden das Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich. Im Poolbereich gibt es gute Verpflegungsmöglichkeiten, allerdings waren einige Gäste von dem begrenzten und eintönigen Buffet- und A-la-carte-Angebot beim Abendessen enttäuscht. Trotz der Auswahl beim Abendessen war das Abendessen am Wochenende abwechslungsreicher. Das warme Essen wäre angenehmer gewesen, wenn es wärmer serviert worden wäre, aber insgesamt war es lecker. Obwohl das Restaurant in der 30. Etage recht teuer ist, machte das Essen dies nach Meinung einiger Gäste mehr als wett. Einige Gäste hatten auch Bedenken wegen der Politik des Hotels, ein Armband zu tragen, und wegen der zusätzlichen Gebühren für das Mitbringen eines Gastes.

Zimmer
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Berge oder den Strand. Die Gäste loben die köstliche Küche und die hervorragende Sauberkeit des Hauses. Die modernen und neu renovierten Zimmer verfügen über bequeme Betten mit hochwertiger Bettwäsche und beeindruckende Badezimmer. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und tadellos gepflegt. Einige Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet und alle haben ein angenehmes Ambiente. Das Personal bietet einen hervorragenden Service und ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schwärmen von den Zimmern, der Größe, der Aussicht, der Ausstattung, den Betten und dem Komfort. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge oder den wunderschönen Strand. Trotz einiger Probleme mit den Aufzügen und der Klimaanlage haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL sehr genossen.

Betten
Gäste, die im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL übernachtet haben, können den Komfort der Betten bestätigen. Aus den Bewertungen geht hervor, dass die Gäste die Größe der Betten und die Qualität der Bettwäsche gelobt haben. Außerdem lobten einige Gäste die Aussicht, die das Zimmer bietet, sowie das bequeme Bett und die Dusche. Die Zimmer wurden auch als geräumig beschrieben, wobei das große und bequeme Bett ein Highlight war. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als "sensationell" und "herrlich". Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Betten und Kissen bequem waren und für eine gute Nachtruhe sorgten.

Sauberkeit
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL ist laut Gästebewertungen ein makellos sauberes und tadelloses Haus. Die Reisenden waren beeindruckt von der Qualität der Sauberkeit des Hotels, von der täglichen Reinigung der Zimmer bis zur Installation von Hygieneelementen. Die Hotelangestellten haben ihre Dienste sehr gut ausgeführt und dafür gesorgt, dass die Einrichtungen immer sehr sauber und organisiert waren. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer gehörten zu den saubersten und schönsten, die die Gäste auf ihren Reisen gesehen hatten. Die Sauberkeit beschränkte sich nicht nur auf die Zimmer, sondern erstreckte sich auch auf die allgemeinen Einrichtungen des Hotels, und auch der Swimmingpool wurde ständig gereinigt und beheizt. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden darüber, dass der Reinigungsdienst für einige Gäste nicht prolijo war, aber die meisten schienen wirklich zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels zu sein.

Personal
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes mit gut geschultem, lächelndem und bescheidenem Personal, das den Gästen immer zur Seite steht. Die Mitarbeiter sind sehr einladend, freundlich und hilfsbereit und machen den Aufenthalt angenehm und komfortabel. Trotz einiger negativer Kritiken lobt die Mehrheit der Gäste das Personal für seine Freundlichkeit, seine hervorragende Aufmerksamkeit und seinen großartigen Service. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Gabrielle Lira, ist freundlich und zuvorkommend, während die Speisen und Cocktails von hoher Qualität sind und von respektvollem und freundlichem Personal serviert werden. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht ausreichend geschult sind und unhöflich oder aufdringlich sein können, wenn sie versuchen, Mitgliedschaften zu verkaufen. Im Allgemeinen scheint das Hotelpersonal bereit zu sein, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen, wobei Gerente Daniel als erstklassiger Manager hervorsticht.

WLAN
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL rühmt sich einer ausgezeichneten Ausstattung, aber leider haben sich Gäste über die schlechte Qualität des WLANs beschwert, wobei einige es als unbrauchbar oder kaum funktionierend beschrieben. Andere hingegen berichten, dass das WLAN-Signal stark und ausgezeichnet war. Langsames Internet ist in vielen brasilianischen Hotels an der Tagesordnung, und einige Gäste erwähnten das WLAN in ihren Bewertungen nicht. Insgesamt scheint es so, als ob das Wifi im Hotel nur bedingt funktioniert, da einige Gäste eine hervorragende Verbindung haben, während andere Schwierigkeiten haben, online zu gehen.

Fitnessstudio
Wenn Sie ein Hotel mit einem exzellenten Fitnessstudio suchen, sind Sie im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL genau richtig! Der gut ausgestattete und riesige Fitnessraum bietet reichlich Platz und Geräte für jedes Training. Die Gäste haben erwähnt, dass der Fitnessraum sehr gut funktioniert und ein tolles Training während ihres Aufenthalts ermöglicht. Neben dem Fitnessstudio verfügt das Hotel auch über einen großartigen Pool und einen einfachen Zugang zum Strand, was es zu einem idealen Ort für Fitnessbegeisterte macht, die sich auch gerne im Freien aufhalten. Außerdem hat das Fitnessstudio einen großzügigen Zeitplan, der den Gästen Flexibilität bei ihrem Trainingsprogramm bietet. Auch die Sauna und der Fitnessraum werden als sehr groß und gut funktionierend beschrieben. Das Hotel bietet auch Freizeitdienstleistungen an, so dass die Gäste ihre Zeit im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL voll ausnutzen können.

Pool
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL verfügt über einen großen Poolbereich mit toller Atmosphäre, beheiztem Wasser, Live-Musik und atemberaubender Aussicht. Der Poolbereich ist gut gepflegt und mit bequemen Liegen und Pergolen ausgestattet. Das Fitnessstudio bietet außerdem einen einfachen Zugang zum Strand. Die Gäste schwärmen von dem angenehmen und warmen Wasser des Pools, das für das kühle Wasser des Strandes entschädigt. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die geringe Größe des Pools und die frühe Schließzeit der Poolbar. Trotzdem wird der Poolbereich wegen seiner Sauberkeit, Wärme und entspannenden Atmosphäre hoch gelobt.

Strand
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL ist ein Hotel der Spitzenklasse, das direkt an einem schönen und ruhigen Strand liegt; perfekt für alle, die sich nach einem erholsamen Urlaub sehnen. Die Gäste genossen den einfachen Zugang zum Strand und schätzten den atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus. Während einige anmerkten, dass der Strand direkt unter dem Hotel nicht der attraktivste sei, gefiel ihnen die Nähe zum Strand von São Conrado, der sauber und ruhig ist und mit seinen starken Wellen ideal zum Surfen ist. Auch der tolle Pool, der Fitnessraum und die hervorragende Architektur des Hotels wurden gelobt. Familien fühlten sich durch die abgeschiedene Lage, den Privatstrand und die kleine Infrastruktur des Hotels sicher und wohl. Die Zimmer wurden als geräumig und luxuriös beschrieben, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Alles in allem ist das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen und angenehmen Strandurlaub in Rio.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parkmöglichkeiten im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL. Während einige anmerken, dass es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt, weisen andere darauf hin, dass der Parkplatz von einem Drittanbieter betrieben wird, was teuer sein kann. Die Preise für das Parken werden deutlich sichtbar für Halbstundenabschnitte angezeigt, und das Parken ist 24 Stunden am Tag, aber nur bis Mitternacht möglich. Einige Gäste haben das Vorhandensein von Parkwächtern und Parkhausdienern erwähnt, während andere sich dafür entschieden haben, dies überhaupt nicht zu erwähnen. Insgesamt ist das Parken zwar nicht die größte Stärke des Hotels, doch scheint es für die meisten Gäste kein großes Problem darzustellen.

5-Sterne
Das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice, ist sehr sauber, verfügt über geräumige Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Das Hotel gilt als exzellent mit großartigen und ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich eines schönen Blicks auf das Meer aus dem 24. Das Personal ist freundlich und die Hotelstruktur ist erstklassig. Die Gäste empfehlen das Hotel sehr und nennen es "perfekt", "außergewöhnlich" und "maravilhosa". Auch wenn das Frühstücksbuffet für ein 5-Sterne-Hotel mehr Auswahl bieten könnte, ist das Gesamterlebnis alucinante und deslumbrante. Das Hotel ist luxuriös und erstklassig und bietet seinen Gästen einen wortwörtlichen "Lujo". Trotz seiner Unzulänglichkeiten ist das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL immer noch eine ótima escolha für Ihren Aufenthalt in Rio.

Außenpool
Der Außenpool des Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL ist für viele Gäste ein Highlight. Mit seiner schönen Größe und dem beheizten Wasser ist er der perfekte Ort zum Schwimmen oder zum Entspannen in der Sauna. Einige Gäste erwähnen sogar die Musik am Pool, die für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Der Blick auf den Pool ist atemberaubend und die Umgebung wunderschön. Die Besucher loben immer wieder die Sauberkeit und die warme Temperatur des Pools, und einige bemerken sogar, dass das Wasser wie ein Thermalbad ist. Alles in allem sorgen die Unterkünfte und Annehmlichkeiten des Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Luxus
Wenn Sie auf Luxus aus sind, wird Sie das Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL definitiv beeindrucken. Das Hotel ist wunderschön und bietet ein anspruchsvolles Ambiente mit modernen und sauberen Einrichtungen. Die Gäste hatten eine ausgezeichnete Erfahrung und fanden, dass es dem Hotel an nichts mangelt. Jeder Winkel des Hotels ist wunderschön und der Service ist außergewöhnlich. Manche mögen das Gefühl haben, dass es dem Hotel in einigen Bereichen an Exzellenz mangelt, aber es ist immer noch ein atemberaubender Ort. Das Hotel ist ein wahrer Luxus und bietet alles, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Die kürzlich renovierten Einrichtungen werden Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Es ist ein wahrhaft umwerfendes Erlebnis, und Sie werden in diesem atemberaubenden und gemütlichen Hotel nichts weniger als eine Luxusbehandlung erhalten.


Ja, Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL.

Ja, Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL vorhanden.

Ja, Hotel Nacional Rio de Janeiro - OFICIAL hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $592

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Rio de Janeiro

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $502



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum