Hótel Reykjavík Grand



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reykjavík anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hótel Reykjavík Grand hat gemischte Bewertungen mit unterschiedlichen Meinungen über seine Lage. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit vielen Optionen für jeden Geschmack. Die Zimmer sind modern und geräumig und bieten eine tolle Aussicht, auch wenn einige Gäste sie als veraltet oder laut empfanden. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich und professionell, auch wenn einige Gäste mit unfreundlichem Personal an der Rezeption zu kämpfen hatten. Das Spa wird unterschiedlich bewertet, und die Gäste sollten beachten, dass es extra kostet und nur begrenzte Öffnungszeiten hat. Familien und große Gruppen, die gemeinsam reisen, werden das großzügige Platzangebot genießen, und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zahlreichen Parkplätzen. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hótel Reykjavík Grand zufrieden zu sein und würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen und komfortablen Zimmern, entspannenden Spa-Einrichtungen und erstklassigen 4-Sterne-Annehmlichkeiten wird dieses Hotel Ihnen und Ihren Lieben die romantischsten und entspannendsten Flitterwochen bescheren.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Blick nach außen Diese hellen und modernen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Das Bad erwartet Sie mit einer Dusche und einer Badewanne.

Doppelzimmer mit Blick auf das Atrium Diese hell eingerichteten Zimmer bieten Blick auf die Lobby im Atrium und verfügen über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und eine Minibar.

Junior Suite Freuen Sie sich auf eine private Whirlpool-Badewanne, ein Sofa und den Blick auf das Stadtzentrum von Reykjavik. Ebenfalls inbegriffen sind der kostenlose Zugang zum Fitnessstudio und zum Spa sowie auf Anfrage die kostenlose Frühstückslieferung auf Ihr Zimmer.

Familienzimmer Diese geräumigen Zimmer verfügen über Tee- und Kaffeezubehör, einen Schreibtisch sowie einen Flachbild-TV mit kostenlosem Pay-TV-Zugang.

Doppelzimmer mit Turmblick Diese geräumigen Zimmer mit Blick auf Reykjavik oder den Berg Esja verfügen über Tee- und Kaffeezubehör, einen Schreibtisch sowie einen Flachbild-TV mit kostenlosem Pay-TV-Zugang. Diese Zimmer befinden sich auf der 6. Etage oder höher.

Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher, Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Blick zur Außenseite Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher, Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer mit Blick zur Außenseite Dieses Einzelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer verfügt zudem über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher, Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Turm Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher, Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hótel Reykjavík Grand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hótel Reykjavík Grand wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige die Lage als reizvoll, schön und perfekt für die Erkundung der Stadt beschrieben. Es war nur wenige Gehminuten vom Haupteinkaufsviertel und von der Küstenlinie entfernt, wo man spazieren gehen konnte, und bot einen einfachen Zugang zur Stadt. Außerdem war es ein idealer Ort, um die Nordlichter zu beobachten, und die meisten Touren wurden vom Hotel aus angeboten. Einige Gäste empfanden die Lage jedoch als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, und der Fußweg in die Innenstadt war nicht immer angenehm. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt und es keine Geschäfte in der Nähe gibt. Auf der anderen Seite gab es einige Gäste, die die Lage als ruhig und friedlich empfanden. Das Hotel hatte auch eine gute Verkehrsanbindung und war mit dem Auto leicht zu erreichen. Insgesamt schien die Lage des Hotels eine Frage der persönlichen Vorlieben zu sein und davon abzuhängen, ob die Gäste gerne zu Fuß gehen oder ein Taxi benutzen.

Frühstück
Die Gäste des Hótel Reykjavík Grand schwärmen von dem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Buffet bietet eine große Auswahl, darunter gekochtes Frühstück, Obstsalat, Brot und Wurst/Käse, Müsli/Granola mit Trockenfrüchten/Joghurt/kalter Milch und eine große Auswahl an Kaffee und Fruchtsäften. Das Frühstück wird als sehr reichhaltig beschrieben, mit wechselnden isländischen Spezialitäten und Säften von guter Qualität. Außerdem schätzen die Gäste das freundliche Personal und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs. Während einige Gäste die Menüauswahl im Restaurant als dürftig empfanden, macht das Frühstücksbuffet dies wieder wett. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück nicht kostenlos war und bezahlt werden musste, während andere die Möglichkeit schätzten, es sich auf Wunsch auf ihr Zimmer bringen zu lassen. Einige Gäste fanden das Frühstück anständig mit einer guten Auswahl an Speisen, aber andere waren von der erstaunlichen Auswahl und den fantastischen Möglichkeiten überwältigt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Hótel Reykjavík Grand sehr.

Zimmer
Das Hótel Reykjavík Grand ist ein schönes, modernes Gebäude mit komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige einen fantastischen Blick auf das Stadtzentrum und den Hafen bieten. Während einige Gäste sich über Straßenlärm oder ein kaltes Zimmer beklagten, empfand die Mehrheit die Zimmer als sehr sauber, mit allem Notwendigen ausgestattet und hübsch eingerichtet. Einige Junior-Suiten waren besonders geräumig und luxuriös und verfügten über Whirlpools und Balkone. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer veraltet waren oder Möbelstücke fehlten. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit viel Platz für Familien und modernen Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste Probleme mit ihren Buchungen oder Baulärm hatten.

Betten
Die Betten im Hótel Reykjavík Grand sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste lobten sie als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, mit separaten Bettdecken und Matratzen. Andere fanden sie etwas zu weich oder sogar unbequem, und ein Gast berichtete von Bettwanzen. In einigen Zimmern sind Zwillingsbetten zusammengeschoben oder unbequeme, tragbare Betten aufgestellt. Insgesamt werden die Betten jedoch als bequem beschrieben, mit Ausnahme einiger Ausreißer. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Bettdecken leichter sein könnten. Wenn Sie also einen Aufenthalt im Hótel Reykjavík Grand planen, sollten Sie unbedingt ein Zimmer mit möglichst bequemen Betten verlangen.

Sauberkeit
Das Hótel Reykjavík Grand erhält viele Komplimente für seine Sauberkeit. Die Gäste schätzen das gut gepflegte, moderne Gebäude und die sehr sauberen Zimmer. Das Housekeeping sorgt dafür, dass jedes Zimmer täglich gewartet und gereinigt wird. Einige Gäste bemerkten jedoch einen Eiergeruch in den Waschbecken und sehr raue Handtücher. Einige fanden die Zimmer etwas altmodisch oder mit schäbiger Verarbeitung. Trotzdem waren viele von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und fanden es komfortabel und sauber. Auch die moderne Atmosphäre des Hotels wurde von vielen Gästen erwähnt, die Worte wie "tadellos", "zeitgemäß" und "sauber und modern" verwendeten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Toiletten und Duschen sauberer hätten sein können. Insgesamt empfanden die Gäste das Hótel Reykjavík Grand als einen guten Ausgangspunkt für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Reykjavik.

Personal
Das Personal im Hótel Reykjavík Grand wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Sie sind schnell bereit, Empfehlungen auszusprechen und Adhoc-Ratschläge zu geben. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben schon das nahe gelegene Grandi Mathöll zum Essen empfohlen und können für die Gäste Taxis buchen. Das Hotel ist zuvorkommend, erlaubt frühes Einchecken und bietet kostenlosen Tee, Kaffee und Gebäck an der Rezeption. Das Personal an der Bar und im Restaurant ist sehr freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. In einigen Bewertungen wird jedoch von mürrischem oder unhöflichem Personal an der Rezeption berichtet, das gleichgültig und nicht daran interessiert zu sein scheint, den Gästen zu helfen. Trotzdem wird das Personal des Hótel Reykjavík Grand größtenteils als hilfsbereit, aufmerksam und freundlich eingeschätzt.

Wellness
Das Spa im Hótel Reykjavík Grand erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste es als bescheiden und in seinem Angebot begrenzt empfinden. Es gibt zwei lauwarme Saunen und zwei heiße Pools, die von den Gästen genutzt werden können. Das Spa befindet sich im Untergeschoss, zusammen mit dem Fitnessraum. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa unter der Woche erst spät öffnete und früh schloss. Außerdem ist die Nutzung des Spas nicht im Zimmerpreis inbegriffen, und die Gäste müssen eine zusätzliche Gebühr für den Zugang zum Spa entrichten. Ein Gast erwähnt, dass er das Hotel speziell wegen des Spas gebucht hatte, aber aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten und der zusätzlichen Gebühren konnte er es nicht nutzen. Ein anderer Gast weist darauf hin, dass in der Beschreibung hätte deutlich gemacht werden müssen, dass auch für die Nutzung des Spas zusätzliche Kosten anfallen, nicht nur für die Massagen. Außerdem ist es erwähnenswert, dass es im Spa keine Sauna, sondern nur ein Dampfbad gibt. Trotz dieser Einschränkungen fanden andere Gäste, dass die Spa-Badewanne in ihrer Junior-Suite genau das war, was sie brauchten, und einer erwähnt sogar eine Jacuzzi-Badewanne in seinem Zimmer.

Familien
Familien und große Gruppen, die gemeinsam reisen, finden im Hótel Reykjavík Grand viel Platz und Komfort. Das Hotel bietet Familienzimmer und Junior-Suiten für bis zu drei Personen an. Den Gästen gefiel vor allem die Größe der Zimmer, die einige als "groß" und "schön" bezeichneten. Es besteht auch die Möglichkeit, große Gruppen in nahe beieinander liegenden Zimmern unterzubringen. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch Hochzeitsmusik und Bauarbeiten gestört, so dass es sich lohnen könnte, ein ruhigeres Zimmer zu buchen, wenn möglich. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für Familien, da Aktivitäten und Attraktionen in der Nähe leicht zu erreichen sind.

4-Sterne
Wenn Sie in Reykjavík ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sollten Sie sich das Hótel Reykjavík Grand ansehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts sehr willkommen fühlen. Das Hotel ist modern und hübsch eingerichtet und verfügt über ausreichend Parkplätze. Im Restaurant und an der Bar kann man köstliche Speisen genießen, die von einem hervorragenden Personal serviert werden. Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel verbessert werden könnte, scheinen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt zu sein und würden auf jeden Fall wiederkommen.


Nein, Hótel Reykjavík Grand hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hótel Reykjavík Grand.

Ja, Hótel Reykjavík Grand heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hótel Reykjavík Grand vorhanden.

Ja, Hótel Reykjavík Grand hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reykjavík

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum