Hotel Restaurant 't Klokje

Renesse , , Rampweg 16-18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Renesse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Restaurant 't Klokje ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen Strandaufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist eines der größten Highlights, das in den Gästebewertungen erwähnt wird, da es nur wenige Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe des Dorfes liegt. Das Frühstück ist es auf jeden Fall wert, dafür aufzuwachen, denn es gibt ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das auch Optionen für glutenfreie Diäten enthält. Auch das Abendessen wird gelobt, mit köstlichen Speisen und einer umfangreichen Speisekarte. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern an, und in vielen Gästebewertungen werden die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer gelobt. Auch die Sauberkeit im gesamten Haus wird sehr gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich und wird in vielen Bewertungen als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit gelobt. Das Hotel ist auch hundefreundlich, behandelt die pelzigen Freunde wie Gäste und bietet hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Insgesamt bietet das Hotel Restaurant 't Klokje einen komfortablen Aufenthalt mit gutem Essen und einem herzlichen Empfang.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Die meisten dieser luxuriös eingerichteten Zimmer bieten einen Balkon oder eine Terrasse.

Großes Studio Dieses sehr geräumige Studio verfügt über eine Küche und ein luxuriöses Badezimmer.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über ein separates Schlafzimmer und eignet sich entweder für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 14 Jahre) oder 3 Erwachsene. Dieses Zimmer bietet Platz für maximal 4 Personen. Für einen 4. Erwachsenen fällt ein Aufpreis an.

Standard Zimmer Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind. Dieses Zimmer ist nur über eine Treppe erreichbar. Dieses Zimmer ist maximal für 2 Personen geeignet und bietet keinen Platz für Zustell- oder Babybetten.

Standard Studio Dieses Studio verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Angebot - Doppelzimmer Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Haustiere gestattet sind. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustell- oder Babybetten.

Über Hotel Restaurant 't Klokje
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Restaurant 't Klokje befindet sich in einer ausgezeichneten Lage für diejenigen, die einen Strandurlaub machen möchten. Die Gäste schwärmten von der tollen Lage, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe des Dorfes. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, bietet es eine sehr friedliche und ruhige Atmosphäre. Die Lage hinter den Dünen ist auch ideal für diejenigen, die die schöne Landschaft der umliegenden Wälder und Dünen genießen möchten. Das Hotel ist ideal für Reisende mit Haustieren, da die Lage einen idealen Platz zum Gassi gehen mit Hunden bietet. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe außerhalb der Stadt, was bedeutet, dass der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist. Die Gäste können die hervorragende Lage für Wanderungen und Radtouren in der schönen Umgebung nutzen. Insgesamt ist die Lage des Hotel Restaurant 't Klokje eines der größten Highlights, die in den Gästebewertungen erwähnt werden.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Hotel Restaurant 't Klokje auf jeden Fall ein Aufstehen wert! Die Gäste loben das umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Obst, Joghurt, Eiern und sogar Optionen für glutenfreie Ernährung. Die Qualität des Frühstücks wird durchweg als sehr gut bewertet, viele Gäste sagen, es sei köstlich und sättigend. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen gelobt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Kaffee und der Orangensaft verbessert werden könnten, wird das Frühstück insgesamt als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen. Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot suchen, könnte das Hotel Restaurant 't Klokje genau die richtige Wahl sein!

Abendessen
Das Hotel Restaurant 't Klokje hat für sein Abendessen hervorragende Kritiken erhalten. Die Gäste schwärmten von den köstlichen Gerichten und der umfangreichen Speisekarte, die ein Drei-Gänge-Menü oder à la carte-Optionen bietet. Das Restaurant wurde für seine günstigen Preise, die gute Qualität und das freundliche Personal gelobt. Das Abendessen kann in dem hübsch eingerichteten Restaurant oder in der gut ausgestatteten Wohnung eingenommen werden. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, nicht in die Stadt fahren zu müssen, um zu speisen. Die Küche war auch in der Lage, spontane Bestellungen ohne Reservierung entgegenzunehmen. Die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste wurden berücksichtigt, da das gewünschte Menü während des Frühstücks bestellt werden musste. Insgesamt war das Essen nicht nur schmackhaft, sondern auch reichhaltig. Einige Gäste merkten an, dass die Würzung mild war, aber Salz und Pfeffer standen auf dem Tisch bereit. Auch die Qualität des Mittagessens im Hotel war ausgezeichnet und die Gäste waren von der Zubereitung durch die Küche beeindruckt. Das Hotel-Restaurant 't Klokje verdient auf jeden Fall eine Empfehlung von Besuchern, die ein gutes Essen suchen.

Zimmer
Das Hotel Restaurant 't Klokje bietet eine Reihe von Zimmern an, wobei viele bestätigte Gästebewertungen die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer loben. Viele Gäste loben den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer, wobei die Studiozimmer besonders positiv erwähnt werden. Einige Gäste bemerken, dass in einigen Badezimmern oder Betten kleinere Renovierungen erforderlich sind, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt. Einige Zimmer werden als etwas laut empfunden oder es fehlt ihnen an bestimmten Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank, aber Upgrades sind möglich. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, auch wenn einige Gäste feststellen, dass die tägliche Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig lässt. Einige Zimmer sind zwar klein oder haben älteres Mobiliar, aber die meisten sind komfortabel und bieten ausreichend Platz.

Betten
'Hotel Restaurant 't Klokje': BEQUEME BETTEN FÜR EINEN ERHOLSAMEN SCHLAF

Die Gäste des Hotel Restaurant 't Klokje lobten die bequemen Betten, von denen mehrere sie als "heerlijk" (herrlich) und "sehr bequem" (sehr bequem) bezeichneten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder beklagten sich darüber, dass sie sich in der Nacht auseinander bewegen. Einige Zimmer hatten Doppelbetten, während in anderen zwei Betten zu einem größeren Bett zusammengeschoben wurden. Auch die Kissen wurden von einigen Gästen als etwas zu weich empfunden. Trotz der gemischten Kritiken an den Betten waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot des Restaurants zufrieden. In einigen Zimmern war der Teppichboden unsauber, während andere Gäste die Betten aufgrund durchhängender Matratzen für renovierungsbedürftig hielten. Insgesamt bietet das Hotel Restaurant 't Klokje einen komfortablen Aufenthalt mit gutem Essen.

Sauberkeit
Das Hotel Restaurant 't Klokje hat äußerst positive Rückmeldungen über die Sauberkeit im gesamten Haus erhalten. Die Gäste äußerten sich regelmäßig über die sehr sauberen und gut gepflegten Zimmer und Badezimmer und beschrieben sie als geräumig, gemütlich und schön eingerichtet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, lobten sie dennoch die Sauberkeit und Ordnung. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch der Swimmingpool des Hotels wurde als sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige wenige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Haare in der Dusche oder Gegenstände, die vom Reinigungspersonal nicht mitgenommen wurden, doch handelte es sich dabei nur um seltene und geringfügige Probleme. Insgesamt schienen die Gäste mit dem hohen Sauberkeitsniveau im gesamten Hotel sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Hotel Restaurant 't Klokje rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, dessen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft in vielen Bewertungen gelobt wird. Viele Gäste heben besonders die Bereitschaft des Personals hervor, mehr zu tun, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist außerdem mehrsprachig und bietet Service in Niederländisch, Englisch und Deutsch. Außerdem werden die Lage des Hotels, die Zimmer und das Frühstück als perfekt gelobt. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch einige Mitarbeiter als unfreundlich oder unflexibel bezeichnet. Insgesamt wird das Hotelpersonal von der Mehrheit der Gäste sehr gelobt.

Pool
Das Hotel Restaurant 't Klokje verfügt über ein ausgezeichnetes Schwimmbad, das von vielen Gästen für seine gemütliche und beheizte Innengestaltung gelobt wird. Der Poolbereich verfügt über einen Whirlpool und Sprudeldüsen, die die Gäste fit halten, wenn sie daran denken, den Knopf zu drücken, um sie zu aktivieren. Auch wenn der Schalter etwas schwer zu finden ist, sind die Gäste von dem Erlebnis begeistert. Der Pool ist sauber und bietet Handtücher zur Benutzung. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, steht auch eine Sauna zur Verfügung. Auch Gäste mit Hunden können das Hallenbad morgens oder abends nutzen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Restaurant 't Klokje kommen, können Sie sicher sein, dass Sie genügend Parkplätze finden. Die Gäste schwärmen von der großen Anzahl kostenloser Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Parkplatzsituation wird als hervorragend beschrieben, mit einem großen Parkplatz, der immer freie Plätze hat. Auch das Verhältnis von Parkplätzen zu Zimmern ist bemerkenswert. Sie können direkt am Hotel kostenlos parken, was sehr praktisch ist. Der schöne und geräumige Parkplatz befindet sich auf dem Hotelgelände und vor dem Hotel gibt es immer freie Parkplätze. Machen Sie sich keine Sorgen um die Parkplatzsuche - 't Klokje hat alles für Sie.

Familien
Das Hotel-Restaurant 't Klokje ist ein wunderbarer Ort, der auch an regnerischen Tagen viele Entspannungsmöglichkeiten bietet, darunter einen Pool, eine Sauna und ein Fitnesscenter. Das Hotel heißt nicht nur Menschen willkommen, sondern auch Hunde, die wie Gäste behandelt werden. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Hotelzimmern, in denen Hunde erlaubt sind, was im Voraus vereinbart werden kann. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und stellt sogar Handtücher und Leckerlis für die Hunde bereit. Paare mit zwei Hunden haben den Besuch des Hotels sehr genossen. Die Gäste können sogar ein komplett gluten- und laktosefreies Frühstück genießen. Für Familien gibt es geräumige und hundefreundliche Zimmer mit eigenem Gartenbereich. Insgesamt ist das Hotel Restaurant 't Klokje eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Hunden, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Behindertengerecht
Das Hotel Restaurant 't Klokje ist eine gute Wahl für Gäste mit Behinderungen, da es leicht zugänglich ist und in Strandnähe liegt. Das Hotel ist nicht ausgebucht, so dass eine entspannte Atmosphäre herrscht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht schalldicht sind und es keinen Aufzug gibt, gaben andere an, dass das Hotel Zimmer im Erdgeschoss anbietet und sogar Gäste mit kleinen Hunden beherbergt. Während ein Gast Probleme mit der Bedienung eines Oberlichts hatte, fanden andere keine Probleme mit den Unterkünften. Insgesamt können Gäste mit Behinderungen einen komfortablen Aufenthalt im Hotel Restaurant 't Klokje erwarten.

Hundefreundlich
Das Hotel Restaurant 't Klokje ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen mit Ihrem vierbeinigen Freund. Hunde sind nicht nur willkommen, sondern werden auch wie Gäste behandelt! Die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden von den Gästen sehr geschätzt, die ihre pelzigen Freunde nach vorheriger Absprache in eine begrenzte Anzahl von Zimmern mitnehmen können. Das Hotel stellt ein Hundehandtuch und Leckerlis zur Verfügung, und das Personal sorgt stets dafür, dass die Hunde mit Wasser und Snacks gut versorgt sind. Gäste loben das Hotel als sehr hundefreundlich und mit Regeln, die sicherstellen, dass sie sich gut benehmen. Während einige Gäste den Preis für eine Übernachtung mit Hund recht hoch finden, schätzen andere die haustierfreundliche Atmosphäre des Hotels, obwohl sich einige über den starken Hundegeruch in einigen Zimmern beschweren. Im hoteleigenen Restaurant sind Hunde nicht erlaubt, aber viele Gäste begrüßen diese Regelung. Insgesamt können sich Reisende mit ihren pelzigen Begleitern auf einen herzlichen Empfang und einen tollen Aufenthalt im Hotel Restaurant 't Klokje freuen.


Ja, Hotel Restaurant 't Klokje hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hotel Restaurant 't Klokje nicht vorhanden.

Ja, Hotel Restaurant 't Klokje heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Restaurant 't Klokje vorhanden.

Ja, Hotel Restaurant 't Klokje hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Renesse

  • 6.6 Rated

  • Von $101

  • Hotel in Renesse

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Renesse

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum