Miradouro Sea Front Residences



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Region Ilia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMiradouro Sea Front Residences ist eine gute Wahl für einen entspannten und ruhigen Urlaub am Meer. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht und einen bequemen Zugang zu schönen Stränden, von denen einige nur 5 Gehminuten entfernt sind. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf die Bucht, den Strand und den Hafen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer renovierungsbedürftig sind, wurden die Apartments täglich gereinigt und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist gut gepflegt und bietet einen malerischen Pool mit herrlichem Blick auf die Bucht. Der Strand ist wunderschön, sauber und fast menschenleer, mit kristallklarem Wasser und ideal für Kinder. Die Betten sind bequem und die Gäste können eine ruhige Nachtruhe mit dem Meer direkt unter dem Fenster genießen. Insgesamt bieten die Miradouro Sea Front Residences eine hervorragende Lage mit atemberaubenden Aussichten, einem Privatstrand und einer malerischen Umgebung, was sie zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Familienunterkunft mit Meerblick This apartment offers a loft bedroom, a bathroom with a shower and an open plan living area with a sofa bed.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This double room features a pool with a view. Meals can be prepared in the kitchenette, which has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 1 bed.

Angebot - Executive Apartment mit Meerblick This apartment features a sea view, tile/marble floor and air conditioning. The special offer includes: -early check-in/late check-out upon availability -private beach area along with sun loungers and umbrella -personal concierge service -welcome treat.

Über Miradouro Sea Front Residences
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Miradouro Sea Front Residences ist der perfekte Ort für einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Meer, so die Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben. Das Hotel bietet eine hervorragende Aussicht und einen bequemen Zugang zu schönen Stränden, von denen einige sogar nur 5 Minuten zu Fuß entfernt sind. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und in der Nähe gibt es tolle Restaurants. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist ideal für Familien mit Kindern. Die Lage ist ideal für diejenigen, die sich entspannen und erholen wollen, da alles in Gehweite ist, einschließlich Tavernen und Cafés. Insgesamt bietet das Miradouro Sea Front Residences eine hervorragende Lage mit atemberaubender Aussicht, einem Privatstrand und einer malerischen Umgebung.

Zimmer
Miradouro Sea Front Residences bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht, den Strand und den Hafen. Der größte Apartmenttyp bietet Platz für bis zu vier Personen und verfügt über ein großes und sehr bequemes Doppelbett sowie ein Schlafsofa im Inneren. Die Apartments sind gut ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage, ein Moskitonetz und sogar Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Bäder renovierungsbedürftig sind, wurden die Apartments täglich gereinigt und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist das Gebäude etwas veraltet und könnte einen neuen Anstrich in den Badezimmern vertragen. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer einfach, aber gut gepflegt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt mit einer gemütlichen und gastfreundlichen Gastgeberin, Maria.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage am Meer sind, dann sollten Sie sich die Miradouro Sea Front Residences ansehen. In den Gästebewertungen werden die bequemen Betten gelobt, wobei mehrere Gäste anmerken, dass das Doppelbett riesig und sehr bequem sei. Auch der Blick aus den Zimmern ist atemberaubend, da das Meer direkt unter dem Fenster liegt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen erneuert werden könnten, war das Feedback zu den Betten insgesamt positiv, da die Gäste sie als "sehr gut" und "bequem" bezeichneten. Ganz gleich, ob Sie eine weiche oder eine harte Matratze bevorzugen, in den Miradouro Sea Front Residences werden Sie mit Sicherheit eine angenehme Nachtruhe finden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, könnten die Miradouro Sea Front Residences die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt: Die Apartments werden täglich gereinigt und der Müll weggebracht. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste merkten an, dass das Badezimmer renoviert und gründlicher gereinigt werden muss. Das Zimmer selbst war jedoch makellos und alle drei Tage wurden frische Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Ein Gast merkte an, dass die Möbel modernisiert werden müssten und dass man der Reinigung von Feuchtigkeit und Schimmel mehr Aufmerksamkeit hätte widmen können. Aber insgesamt waren die Zimmer sauber und komfortabel, mit ausgezeichneter Aussicht und einfachem Zugang zum Strand. Obwohl einige Außenbereiche in Bezug auf die Reinigung mehr Aufmerksamkeit hätten gebrauchen können, wurde das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt. Die Gäste schätzten auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Miradouro Sea Front Residences hat ein ausgezeichnetes Team von Mitarbeitern, die hilfsbereit, freundlich und professionell sind. Vicky, die Besitzerin, wird von den Gästen häufig für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Maria, die Managerin, ist eine weitere Mitarbeiterin, die von den Gästen häufig für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt wird. Die Gäste schätzen auch die höflichen und zuvorkommenden Gastgeber, wie Isabella, die alle Probleme schnell lösen. In den Bewertungen werden immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und die atemberaubende Lage direkt am Strand erwähnt, aber es ist der außergewöhnliche Service des Personals, der wirklich hervorsticht.

Pool
Miradouro Sea Front Residences bietet einen malerischen Pool mit atemberaubendem Blick auf die Bucht. Trotz seiner geringen Größe ist der Pool sauber und gut gepflegt und mit bequemen Liegen ausgestattet, die zum Entspannen einladen. Außerdem trägt die günstige Lage des Hotels zum Charme des Außenpools bei. Während einige Gäste ihn als dekorativ empfanden, waren andere von der lebhaften Atmosphäre begeistert. Auch die Haustierfreundlichkeit des Hotels ist ein Pluspunkt. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass der Pool größer wäre, aber das herrliche Panorama und die exzellente Strandlage machten die Größe mehr als wett. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass der Pool verlassen wirkte oder eher einem Whirlpool glich, doch die Mehrheit der Gäste lobte diese Einrichtung für ihre Sauberkeit und die schöne Umgebung.

Strand
Miradouro Sea Front Residences verfügt über einen wunderschönen, sauberen und fast menschenleeren Strand direkt vor dem Hotel. Die Gäste beschreiben ihn als erstaunlich mit kristallklarem Wasser und perfekt für Kinder. Selbst im September konnten die Gäste Snackbars und Restaurants in der Nähe genießen. Der felsige Strand hat die Gäste nicht abgeschreckt, da er zu der ruhigen und beruhigenden Atmosphäre beitrug. Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Aussicht, saubere Zimmer und hilfsbereites und freundliches Personal. Die Gegend war relativ ruhig, aber die Gäste konnten die nahe gelegenen Dörfer leicht zu Fuß erreichen, wo sie gute Restaurants und Tavernen fanden. Ein Gast meldete ein kleines Problem mit der vom Hotel erhobenen Steuer, aber das tat der wunderbaren Lage des Hotels keinen Abbruch. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und der schöne und ruhige Strand ist nur einen Katzensprung entfernt.

Außenpool
Die Miradouro Sea Front Residences rühmen sich einer erstklassigen Lage an der atemberaubenden Bucht, die durch einen kleinen, aber reizenden Außenpoolbereich mit bequemen Sonnenliegen ergänzt wird. Obwohl einige Gäste aufgrund von Wartungsarbeiten den Pool nicht nutzen konnten, schwärmen viele von der schönen Aussicht, die man vom Poolbereich aus hat. Darüber hinaus stellt das Hotel auch Strandausrüstung zur Verfügung, damit die Gäste den nahe gelegenen Strand genießen können. Insgesamt ist der Pool eine großartige Einrichtung in den Miradouro Sea Front Residences für diejenigen, die sich entspannen und die malerische Umgebung genießen möchten.


Ja, Miradouro Sea Front Residences hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Miradouro Sea Front Residences nicht vorhanden.

Ja, Miradouro Sea Front Residences heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Miradouro Sea Front Residences vorhanden.

Nein, Miradouro Sea Front Residences hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Region Ilia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $60

  • Apartment-Hotel in Region Ilia

  • Apartment-Hotel in Region Ilia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $39

  • Apartment-Hotel in Region Ilia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $33



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum