Castle Hotel

Regensburg , , St.-petersweg 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Regensburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schlosshotel in Regensburg ist ein charmantes und gemütliches Boutiquehotel mit einer unschlagbaren Lage direkt neben dem Schloss und nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten, lokal bezogenen Frühstück, das individuell für jeden Gast zubereitet wird, und von der tadellosen Sauberkeit und Ordnung in den Unterkünften. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit und gibt den Gästen wertvolle Anregungen und Empfehlungen für die Erkundung der gastronomischen Szene der Stadt. Während einige Gäste anmerkten, dass es nachts draußen laut war, genossen die meisten die Lage des Hotels und fanden, dass es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Regensburger Nachtlebens ist. Die Zimmer sind geschmackvoll mit einem einzigartigen Flair eingerichtet und verbinden den alten Stil des Hotels mit modernen Annehmlichkeiten. Während einige Zimmer klein waren, fanden die Gäste, dass sie mit allem Notwendigen ausgestattet waren, und andere waren überraschend geräumig. Insgesamt ist das Castle Hotel ideal für alle, die ein authentisches und liebevoll gepflegtes Haus mit einer persönlichen Note schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss Thurn und Taxis bietet einen Flachbild-TV und Zugang zur Executive Lounge.

Kleines Standard Zimmer Dieses Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss Thurn und Taxis bietet einen Flachbild-TV und Zugang zur Executive Lounge.

Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Außerdem haben Sie Zugang zur Executive Lounge.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss Thurn und Taxis bietet einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und Zugang zur Executive Lounge.

Kleines Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room has executive lounge access, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Schlosshotel in Regensburg befindet sich in bester Lage, direkt neben dem Schloss und nur einen kurzen Spaziergang von der charmanten Altstadt entfernt. Die Gäste schwärmen von der verkehrsgünstigen Lage unweit des Bahnhofs und der guten Anbindung an das Stadtzentrum. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es überraschend ruhig und friedlich. Die Nähe zum Weihnachtsmarkt ist bei den Gästen besonders beliebt. Die zentrale Lage bietet den Gästen zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung der Stadt und eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub in der Stadt. Das Hotel selbst ist gemütlich und charmant und viele Gäste loben das köstliche Frühstück. Einige Gäste bemängeln, dass es nachts etwas laut sein kann, aber insgesamt ist die Lage des Schlosshotels unschlagbar für Gäste, die den Charme dieser historischen Stadt genießen möchten.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, sind Sie im Castle Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem exzellenten, aus der Region stammenden Frühstück, das individuell für jeden Gast zubereitet wird. Der Chefkoch bemüht sich um eine abwechslungsreiche und reichhaltige Mahlzeit mit Optionen für Vegetarier und sogar weichgekochten Eiern. Auch die Präsentation des Frühstücks ist bemerkenswert: Einige Gäste erwähnten die hübsche Etagere, die ihnen am Tisch serviert wurde. Die Liebe zum Detail und der persönliche Service des Personals machen das Frühstückserlebnis noch schöner. Beginnen Sie also Ihren Tag mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück im Castle Hotel!

Zimmer
Das Castle Hotel ist ein charmantes und gemütliches Boutique-Hotel mit schönen Zimmern. Die Gäste beschrieben die Zimmer als schön, liebevoll, geschmackvoll eingerichtet und mit einem einzigartigen Flair. Die Sauberkeit und der Zustand waren ausgezeichnet und einige Zimmer hatten sogar einen Blick auf den Schlosspark. Einige Zimmer waren zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was sie brauchten, und andere waren erstaunlich groß. Der alte Stil des Hotels wurde mit modernen Annehmlichkeiten kombiniert, und die individuelle und stilvolle Dekoration trug zum Charme des Hotels bei. Einige Gäste erwähnten, dass die Badezimmer klein, aber gut ausgestattet waren und dass einige Böden aufgrund des Alters des Gebäudes knarrten. Einige fanden das Frühstücksangebot dürftig, doch die Lage des Hotels am Rande der Altstadt, die ruhige Umgebung und das attraktive Ambiente entschädigten dafür. Insgesamt ist das Castle Hotel ideal für alle, die ein authentisches und liebevoll gepflegtes Haus mit einer persönlichen Note schätzen.

Betten
Die Gäste des Schlosshotels haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden sie als bequem und gut ausgestattet mit guten Kissen und Decken, während andere sie als zu klein oder zu niedrig für ihren Geschmack empfanden. Einige Zimmer hatten schmale Betten, von denen eines nur 1,4 m breit war, während andere ihre Doppelbetten zwar als bequem, aber klein empfanden. Es gab einige Beschwerden über die Qualität der Matratzen, die einige Gäste als zu weich oder mittelmäßig empfanden. In einigen Fällen war das Bettgestell selbst eine Quelle des Unbehagens, insbesondere ein hölzernes Doppelbett knarrte merklich. Insgesamt sollten sich Gäste, die ein Zimmer im Castle Hotel buchen möchten, der möglichen Einschränkungen bei der Größe und Qualität der Betten in einigen Zimmern bewusst sein, aber seien Sie versichert, dass einige Gäste gemütliche und erholsame Nächte genossen haben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen makellosen Hotelaufenthalt suchen, sind Sie im Castle Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit und Ordentlichkeit der Unterkünfte, und viele erwähnen die tadellose Liebe zum Detail. Ob es nun die bezaubernde Einrichtung, die makellosen Badezimmer oder die einladende Umgebung ist, es ist klar, dass das Personal großen Wert darauf legt, alles picobello sauber zu halten. Und was noch besser ist: Der freundliche und aufmerksame Service macht das Erlebnis wirklich angenehm. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im Castle Hotel können Sie sich auf Sauberkeit und Komfort verlassen.

Personal
Die Gäste des Castle Hotel haben nur Positives über das Personal zu berichten. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sind nur einige der Eigenschaften, mit denen die Gäste die Mitarbeiter dieses charmanten Hotels beschrieben haben. Vom Besitzer bis zu den Rezeptionisten wurden alle für ihren hervorragenden Service und ihre persönliche Note während des gesamten Aufenthalts gelobt. Die Mitarbeiter sind nicht nur einladend, sondern kennen sich auch gut in der Gegend aus und geben den Gästen wertvolle Anregungen und Empfehlungen für die Erkundung der gastronomischen Szene der Stadt. Ob es sich um Hilfe bei der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten oder beim Essen handelt, die Professionalität und der Kundenservice des Personals sind unübertroffen. Alles in allem ist das Castle Hotel ein perfektes Beispiel dafür, wie ein großartiger Service den Unterschied für den Gast ausmachen kann.

Nachtleben
Das Castle Hotel liegt in einer belebten Gegend mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften, die man erkunden kann. Die Gäste schätzten die hilfreichen Empfehlungen des Personals für lokale Spezialitäten. Das Hotel liegt außerdem nur 50 Meter vom Weihnachtsmarkt und einen schönen Spaziergang von der Donau entfernt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nachts draußen laut war, da einige Zimmer zur Straße und zu einem nahe gelegenen Club hin lagen, was zu Störungen durch laute Autos und Partygänger führte. Trotzdem genossen die meisten Gäste die Lage des Hotels und fanden, dass es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Regensburger Nachtlebens ist.


Nein, Castle Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Castle Hotel nicht vorhanden.

Ja, Castle Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Castle Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Regensburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Regensburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum