Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

Regensburg , , Ziegetsdorfer Straße 111 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Regensburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Premier Novina Hotel Regensburg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen bequemen Zwischenstopp auf ihrer Reise mit dem Auto suchen. Obwohl es außerhalb des Stadtzentrums liegt, bietet die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn einen einfachen Zugang und ausreichend Parkplätze. Die Gäste schätzen die Ruhe des Hotels trotz der Nähe zur Autobahn, die für einen angenehmen Schlaf sorgt. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Optionen, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Die Zimmer sind geräumig und meist sauber, modern und stilvoll eingerichtet und mit Annehmlichkeiten wie einer kostenlosen Minibar ausgestattet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und geht über die Wünsche der Gäste hinaus. Die Tiefgarage ist praktisch, auch wenn einige Gäste es schwierig fanden, den Hoteleingang zu finden. Die Betten sind bequem, und einige Gäste beschreiben sie als einfach super. Insgesamt bietet das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Premium Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer ist außerdem klimatisiert und bietet schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit 2 Einzelbetten Diese klimatisierte Suite verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet zudem einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibettzimmer bietet zudem einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Best Western Premier Novina Hotel Regensburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg wird für seine großartige Lage gelobt, die es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die einen Zwischenstopp auf ihrer Reise mit dem Auto einlegen möchten. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass Sie das Stadtzentrum in weniger als 10 Minuten erreichen können. Außerdem ist das Hotel durch seine Nähe zur Autobahn ideal für diejenigen, die einen einfachen Zugang zur Autobahn benötigen. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels trotz der Nähe zur Autobahn, die eine angenehme Nachtruhe ermöglicht. Insgesamt wird die Lage des Hotels als ideal und günstig für die Zwecke der Gäste angesehen, und man merkt dem Management an, dass es sich um die Erfahrungen der Gäste kümmert.

Frühstück
Das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg bietet laut Gästebewertungen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Optionen mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und umfangreich und bietet mit frischen und einladenden Optionen etwas für jeden Geschmack. Die Gäste sind beeindruckt von der Auswahl an Brot, Gebäck, Kaffee und anderen Köstlichkeiten. Das Frühstück ist frisch zubereitet, herzhaft und schmackhaft. Bei der großen Auswahl wie Weißwurst, Lachs und mehr ist es kein Wunder, dass die Gäste von dem Frühstücksangebot schwärmen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse, und es gibt immer frischen, heißen Kaffee. Das Personal ist freundlich und schafft eine einladende Atmosphäre, die das Frühstückserlebnis insgesamt noch verbessert. Die Gäste erwähnen, dass das Frühstück gut sortiert ist und schnell nachgefüllt wird. Das Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen, was es zu einem hervorragenden Frühstücksort für Reisende macht. Insgesamt bietet das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg ein erstklassiges Frühstücksangebot mit allem, was die Gäste für einen guten Start in den Tag brauchen.

Zimmer
Das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg verfügt über geräumige und meist saubere Zimmer mit moderner und stilvoller Einrichtung. Die Gäste schätzen den großzügigen Stauraum und die bequemen Betten. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn macht es leicht erreichbar. Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie einer kostenlosen Minibar ausgestattet und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Badezimmer sind groß und verfügen über Glastrennwände, die für natürliches Licht sorgen. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und die Hotellobby und die Bar sind einladend. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder laute Türen, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern.

Betten
Die Gäste, die kürzlich im Best Western Premier Novina Hotel Regensburg übernachtet haben, waren von den bequemen Betten des Hotels absolut begeistert. Viele lobten die hervorragenden Betten und das angenehme und geräumige Zimmer, in dem sie sich befanden. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die Weichheit des Bettes mit einigen Bewertungen, die besagen, dass die Matratzen durchgelegen und völlig durchgelegene waren. Auch die Kissen wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie nicht bequem. Trotzdem war der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem waren und einige beschrieben sie sogar als einfach super. Ein paar Gäste wünschten sich ein Boxspringbett oder ein Doppelbett anstelle von zwei separaten Einzelbetten. Nichtsdestotrotz haben die Gäste, die gut geschlafen haben, die Betten als sehr bequem beschrieben, was eine gute Nachtruhe in diesem Hotel garantiert.

Sauberkeit
Das Best Western Premier Novina Hotel Regensburg wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer modern und makellos sind und alles für die Gäste bereitsteht, einschließlich kostenloser Getränke im Kühlschrank. Auch das Frühstücksbuffet wird sehr gelobt. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemängelten, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Es gab einige Berichte über Ungeziefer in einigen Zimmern, aber das scheinen Einzelfälle zu sein, die nicht das Hotel als Ganzes widerspiegeln. Insgesamt berichten die Gäste von einer angenehmen und sauberen Atmosphäre im gesamten Hotel.

Personal
Das Personal des Best Western Premier Novina Hotel Regensburg erhielt zahlreiche positive Kommentare in Gästebewertungen. Die Gäste erwähnten durchweg die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Besondere Anerkennung wurde denjenigen zuteil, die über das übliche Maß hinausgingen, wie z.B. Frau Soldo im Restaurant. Die Gäste berichteten, dass das Personal immer bereit war, Wünsche zu erfüllen und auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch der externe Reinigungsdienst wurde für sein zuvorkommendes und motiviertes Vorgehen gelobt. Besonders geschätzt wurden das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit des Empfangspersonals, das den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen. Eine Minderheit der Gäste hatte kleinere Probleme, aber insgesamt war das Feedback für das Personal überwältigend positiv, beschrieben als "total nettes Personal" und "außergewöhnlich freundlich."

Parkplatz
Die Gäste des Best Western Premier Novina Hotel Regensburg können eine bequeme Tiefgarage mit großen Parkplätzen nutzen. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, den Hoteleingang zu finden, da er nicht von jeder Straße aus zugänglich ist. Das Hotel erhebt zwar Gebühren für das Parken, aber die Lage und der einfache Zugang zum Hotel machen es lohnenswert. Es gab einige Beschwerden über die Enge der Parkplätze sowie die Höhenbeschränkungen, die einigen Gästen das Parken erschwerten. Insgesamt empfanden die Gäste das Parken jedoch als unkompliziert und bequem. Einige Gäste entschieden sich dafür, außerhalb des Hotels zu parken, was ebenfalls möglich ist.


Nein, Best Western Premier Novina Hotel Regensburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Premier Novina Hotel Regensburg nicht vorhanden.

Ja, Best Western Premier Novina Hotel Regensburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Premier Novina Hotel Regensburg vorhanden.

Nein, Best Western Premier Novina Hotel Regensburg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Regensburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Regensburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum