Raven Hall Hotel

Ravenscar , , Raven Hall Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ravenscar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Raven Hall Hotel ist ein einzigartiges und schönes Hotel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Golfplatz. Die Lage ist perfekt für alle, die gerne wandern und die North York Moors erkunden, denn verschiedene Ausflugsziele sind leicht zu erreichen. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight, denn es gibt eine große Auswahl und eine hervorragende Aussicht auf Robin Hood's Bay. Einige Gäste fanden das Essen köstlich und hervorragend zubereitet, während andere es als überteuert und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Zimmer sind eine gemischte Erfahrung. Einige Gäste berichten von schönen Zimmern mit atemberaubendem Meerblick, während andere finden, dass das Hotel eine gründliche Renovierung benötigt. Das Personal ist ausgezeichnet und freundlich und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Das Hotel ist nicht die beste Wahl für diejenigen, die rund um die Uhr erreichbar sein müssen, da das WiFi nur sporadisch funktioniert und es keinen Handyempfang gibt. Das Hallenbad ist ein gemütliches und angenehmes Erlebnis, aber es muss gewartet werden. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste loben die äußerst bequemen und geräumigen Betten, während andere sie als unbequem empfinden. Das Hotel ist preisgünstig und verfügt über eine Grundausstattung, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und ein wenig heruntergekommen ist. Das Hotel ist haustierfreundlich und verfügt über ausgewiesene Bereiche im gesamten Hotel, allerdings sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt. Alles in allem ist das Raven Hall Hotel eine solide Wahl für alle, die ein schönes Hotel mit einer großartigen, einzigartigen Lage und ausgezeichnetem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room has an en suite bathroom and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer This room has an en suite bathroom and tea and coffee making facilities.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Chalet mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Chalet mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Chalet mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Raven Hall Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Raven Hall Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit einer atemberaubenden Aussicht, die einem den Atem raubt, wie die Gäste berichten. Das Hotel liegt auf den Klippen und bietet einen doppelten Blick auf das Meer und den Golfplatz. Die Lage ist ideal für alle, die gerne wandern und die North York Moors zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden, denn verschiedene Ausflugsziele sind leicht zu erreichen. Das Hotel ist von einer wunderschönen ländlichen Umgebung umgeben, mit Blick auf die Bucht, ideal für diejenigen, die sich entspannen und eine ruhige Umgebung genießen möchten. Direkt vor der Tür können Sie herrliche Wanderungen unternehmen und schöne Orte wie Robin Hood's Bay besuchen. Außerdem ist das Hotel gut gelegen für Ausflüge nach Whitby, Scarborough und in die North Yorkshire Moors. Das hoteleigene Restaurant ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben und bietet seinen Gästen beim Essen einen atemberaubenden Blick. Das Personal ist wirklich freundlich und effizient und macht das Hotel zu einem perfekten Ort für alle, die ein schönes Hotel mit einer einzigartigen Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Raven Hall Hotel ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter ein komplettes englisches Frühstück, kontinentale Optionen und ein Buffet mit einer guten Auswahl an Speisen. Das Panoramarestaurant bietet eine hervorragende Aussicht auf Robin Hood's Bay und die Umgebung - perfekt, um Ihre morgendliche Mahlzeit zu genießen. Viele Gäste loben die Qualität des Essens, einige bezeichnen es als außergewöhnlich oder köstlich. Das gekochte Frühstück mit Optionen wie Eier Benedict und Eier Florentine ist eine beliebte Wahl bei den Besuchern. Einige Gäste fanden jedoch, dass die gekochten Speisen unter Wärmelampen trocken wurden. Trotzdem erhielt das Frühstück im Raven Hall Hotel insgesamt positive Kritiken, da viele Gäste die Auswahl, die Qualität und die Aussicht genossen.

Abendessen
Das Essen im Raven Hall Hotel scheint eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Essen für köstlich und hervorragend zubereitet und präsentiert hielten, empfanden andere es als überteuert und fade oder die Auswahl auf der Barkarte als begrenzt. Das Restaurant selbst wird als erstaunlich und schön beschrieben. Das Frühstück wurde durchweg gelobt und allgemein als ausgezeichnet mit einer guten und abwechslungsreichen Auswahl bezeichnet. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Abendessen. Einer sagte, es sei "essbar, aber nicht schmackhaft", und ein anderer war enttäuscht über das zu warme Essen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Service, z. B. dass sie in einem separaten Raum essen mussten und dass die Bestellung von der Speisekarte des Restaurants verwirrend war. Trotz dieser Probleme bestätigten viele Gäste den hohen Standard des Essens und des Restaurants, was das Raven Hall Hotel insgesamt zu einer soliden Wahl für ein Abendessen macht.

Zimmer
Das Raven Hall Hotel bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, wenn es um die Unterbringung in den Zimmern geht. Einige Gäste berichten von schönen Zimmern mit atemberaubendem Meerblick, während andere das Hotel für stark renovierungsbedürftig halten. Häufige Beschwerden beziehen sich auf bestimmte Aspekte der Zimmer wie Moschusgeruch oder schlecht funktionierende Duschen, während andere die Einrichtung als veraltet oder müde bezeichnen. Es gibt jedoch auch Berichte über komfortable, saubere und geräumige Zimmer, die gut ausgestattet sind. Wenn Sie ein Upgrade wünschen, sollten Sie ein besseres Zimmer in Betracht ziehen, obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass die Standardzimmer nicht sehr komfortabel ausgestattet sind. Einige Gäste weisen auch darauf hin, dass bestimmte Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind, worauf Sie vor der Buchung achten sollten.

Betten
Das Raven Hall Hotel hat sehr unterschiedliche Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste loben die äußerst bequemen und geräumigen Betten, in denen man sogar sehr gut schlafen kann. Andere hingegen finden die Betten unbequem und benötigen eine neue Matratze oder eine Erneuerung. Trotz der unterschiedlichen Meinungen haben sich die Gäste insgesamt über die schönen Zimmer mit guter Aussicht und angemessener Wärme geäußert. Einige Gäste haben sich auch über die Unprofessionalität geäußert, mit der das Bettzeug auf den Fluren hinterlassen wurde. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Wert auf ein bequemes Bett legen, lohnt es sich vielleicht, das Hotel im Voraus zu kontaktieren, um ein bestimmtes Zimmer oder einen bestimmten Bettentyp zu verlangen.

Sauberkeit
Die Gäste des Raven Hall Hotel haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste alles sehr sauber und komfortabel fanden, waren andere der Meinung, dass einige Bereiche des Hotels Aufmerksamkeit benötigen. Einige Gäste schätzten, dass das Hotelzimmer sauber und komfortabel war, aber einige wiesen auf kleine Probleme hin, wie einen muffigen Geruch im Zimmer, Flecken auf dem Teppich und Staub auf der Fensterbank. Einige Gäste waren mit dem Zimmerservice zufrieden, während andere anmerkten, dass das Zimmer während ihres Aufenthalts nicht gesaugt wurde. Insgesamt wurde das Hotel zwar als sauber empfunden, einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Einrichtung des Hotels veraltet ist und an einigen Stellen, die etwas schäbig sind, eine Aufwertung vertragen könnte.

Personal
Das Raven Hall Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten und freundlichen Personals, das immer bereit ist, seinen Gästen zu helfen. In den Bewertungen wird der hervorragende Service des hilfsbereiten und fröhlichen Personals erwähnt, das nicht genug für die Gäste tun kann und eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Von den Mitarbeitern an der Rezeption, die einen herzlich willkommen heißen, bis hin zu den Mitarbeitern beim Frühstück, die nicht genug für einen tun können, wurden alle Mitarbeiter des Hotels als freundlich, höflich und professionell beschrieben. Alles in allem sind die erstaunlichen und effizienten Mitarbeiter des Hotels eines der herausragenden Merkmale des Raven Hall Hotels, die einen hervorragenden Service bieten und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

WLAN
Wenn Sie jemand sind, dem es nichts ausmacht, auf seinen Reisen von der digitalen Welt abgeschnitten zu sein, könnte das Raven Hall Hotel das perfekte Reiseziel für Sie sein. Die abgelegene Lage des Hotels bedeutet leider, dass es kein Handysignal gibt und das WiFi nur sporadisch zur Verfügung steht. Einige Gäste berichteten über ein schwaches oder gar nicht vorhandenes Signal, andere sagten, ihre Geräte würden sich überhaupt nicht verbinden. Auch der Fernsehempfang soll nicht der beste sein, aber wenn man dem Alltag entfliehen und die herrliche Aussicht auf die Landschaft genießen möchte, ist dies vielleicht die perfekte Ausrede, um für eine Weile abzuschalten. Alles in allem könnte das Raven Hall Hotel genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, abgeschiedenen Ort sind, an dem Sie nicht rund um die Uhr erreichbar sein müssen.

Pool
Das Raven Hall Hotel bietet ein bequemes Hallenbad mit der Möglichkeit, das Schwimmbad zur persönlichen Nutzung zu mieten. Es ist ein herrlich warmer Ort, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad oder zur Entspannung eignet. Aufgrund seiner geringen Größe ist jedoch eine Voranmeldung erforderlich. Das Schwimmbad bietet eine großartige Ausstattung und ist ein beliebter Ort für die Gäste, um gemeinsam zu schwimmen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool modernisiert und gewartet werden muss, da die Sicherheit der Leitern ein Problem darstellt. Da nur begrenzte Zeitfenster zur Verfügung stehen, ist es ratsam, den Pool im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alles in allem ist der Pool des Raven Hall Hotels für alle, die ein gemütliches und angenehmes Schwimmerlebnis suchen, definitiv einen Besuch wert.

3-Sterne
Sie suchen ein preisgünstiges Hotel mit einfacher Ausstattung? Dann könnte das Raven Hall Hotel mit seiner 3-Sterne-Kategorie genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und muss renoviert werden, aber die spektakuläre Lage, die schöne Aussicht und das köstliche Frühstück machen es zu einer guten Wahl für einen kurzen Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und etwas heruntergekommen ist. Auf der anderen Seite haben viele Besucher ihren Aufenthalt genossen und konnten sich nicht beschweren.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel sind, sollten Sie das Raven Hall Hotel in Betracht ziehen, wo Sie Ihren pelzigen Freund mitnehmen können. Das Hotel hat sich voll und ganz der Unterbringung von Hunden verschrieben und verfügt über ausgewiesene Bereiche im gesamten Hotel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Lounge-Bereich offenbar in letzter Minute geändert wurde. Beachten Sie, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind, aber es gibt einen geräumigen Speisesaal für Hunde, in dem sie sich wohlfühlen. Einige Zimmer haben Teppiche, die schon bessere Tage gesehen haben, erkundigen Sie sich also vorher. Insgesamt kümmert sich das Personal um Sie und Ihren Hund, so dass sich ein Besuch lohnt. Wir bitten nur darum, dass die Besitzer widerspenstigen Hunden einen Maulkorb anlegen.


Ja, Raven Hall Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Raven Hall Hotel nicht vorhanden.

Ja, Raven Hall Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Raven Hall Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Raven Hall Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Ravenscar

  • Ferienhaus in Ravenscar

  • Ferienhaus in Ravenscar

  • Hotel in Scotch Corner

  • 7.9 Gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum