Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel

Rapid City , , 645 East Disk Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rapid City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Holiday Inn Express & Suites Rapid City von den meisten Gästen, vor allem von Familien mit kleinen Kindern, wegen seines fantastischen Hallenbads sehr empfohlen. Das Schwimmbad hat ein cooles Planschbecken und ausgezeichnete Öffnungszeiten, so dass es perfekt für Gäste jeden Alters ist. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass das Wasser zu kühl sei, empfand die Mehrheit es als angenehm temperiert. Viele Gäste schätzten auch die sauberen, geräumigen Zimmer und die bequemen Betten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Hitze des Pools und die hohen Zimmerpreise überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem und machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen entspannten und unterhaltsamen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte This room features free WiFi, a flat-screen cable TV and a small refrigerator. There are also audible and visual notifications.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features free WiFi, a flat-screen cable TV and a small refrigerator.

Doppel- oder Zweibettzimmer This room features free WiFi and a flat-screen cable TV. Please note the room type and bed type will be allocated upon check-in. It might be a higher room category, but subject to availability upon arrival.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefreie Badewanne This room features free WiFi, a flat-screen cable TV and a living room with a sofa bed and a microwave and a refrigerator. There are also audible and visual notifications, lowered security viewers and a lowered closed and hand held shower head.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefreie, ebenerdige Dusche This room features free WiFi, a flat-screen cable TV and a living room with a sofa bed and a microwave and a refrigerator. There are also audible and visual notifications, lowered security viewers and a lowered closed and hand held shower head.

Zweibettzimmer - barrierefrei Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This wheelchair accessible twin room features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit offers 2 beds.

Suite mit Doppelbett – barrierefreie Badewanne/Nichtraucher Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails.

One King Bed Suite One Sofa Sleeper - Non-Smoking Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe.

Über Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Rapid City planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites in Betracht ziehen. Die Lage ist zwar nicht die beste in der Stadt - auf der anderen Straßenseite gibt es einige zwielichtige Hotels -, aber die unmittelbare Umgebung des Hotels ist gut gepflegt, und die Gäste haben die Lage als bequem und perfekt beschrieben. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe vieler Dinge, einschließlich der Rushmore Mall und vieler wunderbarer Restaurants. Das Hotel ist auch von der Autobahn aus leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze, obwohl Gäste darauf hingewiesen haben, dass es in der Gegend möglicherweise Straßenbauarbeiten gibt. Das Hotel selbst ist eine nette, saubere Einrichtung, in der sich die Gäste sehr wohl gefühlt haben.

Frühstück
Das Holiday Inn Express & Suites Rapid City bietet ein Frühstück, das den Geschmack jedes Gastes trifft, mit einer großen Auswahl an Produkten, aus denen er jeden Morgen wählen kann. Das kontinentale Frühstück ist hervorragend und viele Gäste schätzen die gesünderen Produkte auf der Speisekarte. Das Hotel hat viele Gäste mit seinen hervorragenden Zimtrollen beeindruckt, und das warme Frühstück ist immer gut. Außerdem wird der Frühstücksbereich regelmäßig aufgefüllt und gereinigt, obwohl er sehr stark frequentiert ist. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sich das Hotel in der Nähe des Ortes befindet, an dem sie ihre Abendmahlzeiten einnehmen. Das hilfsbereite Personal ist immer bereit, ihnen zu helfen und sie mit Essen zu versorgen. Das Frühstücksangebot ist jedoch nicht jeden Tag verfügbar, und einige Gäste bemängelten, dass sich das Frühstück wiederholte, kalt oder lauwarm war und nicht viele warme Speisen angeboten wurden. Ein Teil des Personals wurde als "unzufrieden" beschrieben, und einige Gäste fanden das Frühstück enttäuschend.

Zimmer
Das Holiday Inn Express & Suites Rapid City, ein IHG-Hotel, bietet gemütliche und gut gepflegte Zimmer zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind sauber, modern und sehr komfortabel mit geräumigen behindertengerechten Zimmern. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, wie z. B. einen kaputten Fön oder eine muffige Klimaanlage, war das Personal schnell zur Stelle, um für Ersatz zu sorgen. Einige Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit, z. B. über schmutzige Duschvorhänge und Spiegel oder einen nicht funktionierenden Abflussstopfen in der Badewanne. Die meisten Gäste fanden ihr Zimmer jedoch super sauber und mit netten Annehmlichkeiten wie bequemen Betten ausgestattet, und einige erwähnten den schönen Swimmingpool des Hotels. Insgesamt genossen die Gäste einen sauberen und ruhigen Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites Rapid City.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express & Suites Rapid City, ein IHG Hotel, ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Rapid City ein makelloses und gut gepflegtes Hotel suchen. Den bestätigten Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit des Hotels sehr lobenswert. Die Bäder sind sehr sauber, die Einrichtungen sind sehr sauber und das Grundstück ist sauber. Auch das Personal achtet darauf, dass das Hotel sauber bleibt und kümmert sich um kleinere Probleme. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie schmutzige Spiegel, schmutzige Duschvorhänge und muffig riechende Klimaanlagen, wurden diese sofort behoben, nachdem wir sie gemeldet hatten. Das Hotel verfügt über schöne Swimmingpools und saubere, geräumige Zimmer, die einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt garantieren. Der Teppichboden ist vielleicht nicht makellos, aber der Gesamteindruck ist, dass das Holiday Inn Express & Suites Rapid City eine schöne, saubere Einrichtung ist, in der es sich lohnt zu übernachten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Holiday Inn Express & Suites Rapid City genau richtig! Ein Gast nach dem anderen lobt das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption sowie das freundliche und zuvorkommende Nachtpersonal. Sogar die Frühstücksdame erhielt begeisterte Kritiken für ihren Service. Das Personal und die Einrichtungen entsprachen durchweg den Erwartungen der Gäste, und viele erwähnten ausdrücklich Nathan, den stellvertretenden Manager, für seinen wunderbaren und sympathischen Service. Es ist jedoch erwähnenswert, dass ein oder zwei Gäste unangenehme Erfahrungen mit unhöflichem Personal gemacht haben. Insgesamt werden Sie mit Ihrem Aufenthalt in diesem IHG-Hotel zufrieden sein, wenn Sie Wert auf einen freundlichen und einladenden Service legen.

Pool
Das Holiday Inn Express & Suites Rapid City verfügt über einen fantastischen Innenpool, den Gäste jeden Alters sicher genießen werden. Der Pool ist ideal für kleine Kinder mit einem coolen Planschbecken und hervorragenden Öffnungszeiten. Obwohl einige Gäste das Wasser eher kühl fanden, empfand die Mehrheit es als angenehm, auch wenn sich einige beschwerten, es sei zu kalt für ein einjähriges Kind. Trotz einiger negativer Kommentare waren die meisten Gäste vom Pool begeistert, der als der beste Teil ihres Aufenthalts angesehen wurde. Diejenigen, die den Whirlpool erwähnten, sagten, er sei großartig, obwohl er für einige nicht sehr heiß war. Viele Gäste schätzten die bequemen Betten und die sauberen, geräumigen Zimmer und sagten, der Pool sei perfekt für ihre 4- und 5-Jährigen. In einigen negativen Bewertungen wurde die Hitze des Pools und der hohe Preis der Zimmer bemängelt, aber die meisten Gäste hatten nur Positives über den Poolbereich und das Hotel insgesamt zu sagen.


Ja, Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Express & Suites Rapid City, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rapid City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Rapid City

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Rapid City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Rapid City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum