Hilton Garden Inn Rapid City

Rapid City , , 815 East Mall Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rapid City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Rapid City ist ein erstklassiges Hotel mit hervorragendem Personal. Die Gäste schwärmen von den sauberen und komfortablen Einrichtungen, die von den zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern tadellos gepflegt werden. Auch das Essen und der Service des Hotels sind hervorragend und das Personal ist freundlich und nett. Sogar in Zeiten der Verwirrung geht das Personal über sich hinaus, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Ross an der Rezeption ist nach Meinung der Gäste besonders beeindruckend. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal den Unterschied bei ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Rapid City ausmachte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a seating area with a flat-screen cable TV and a work desk. A microwave, small fridge, and coffee-making facilities are also included.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This room features a seating area with a flat-screen cable TV and a work desk. A microwave, small fridge, and coffee-making facilities are also included.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This spacious room features a seating area with a flat-screen cable TV and a work desk. A microwave, small fridge, and coffee-making facilities are also included.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Offering free Wi-Fi and a flat-screen TV, this suite includes a separate living area with a sofa bed.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Accessible Tub - Mobility Access This quadruple room is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker and heating. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Rapid City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hilton Garden Inn befindet sich im Herzen von Rapid City und bietet Reisenden, die die Black Hills erkunden möchten, ein großartiges Erlebnis. Die günstige Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Badlands National Park, Mount Rushmore und dem Custer State Park. Gäste haben die praktische Lage und die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn gelobt. Außerdem werden Feinschmecker das nahe gelegene große mexikanische Restaurant lieben. Da es in der Gegend so viel zu sehen und zu unternehmen gibt, ist dieses Hotel der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub. Verpassen Sie es nicht und buchen Sie noch heute!

Frühstück
Gäste des Hilton Garden Inn Rapid City können gegen eine Gebühr von $9 pro Person ein köstliches kontinentales Frühstück im Hotelrestaurant genießen. Viele Gäste haben von der Qualität des Frühstücks geschwärmt und es als "sehr gut", "großartig" und "köstlich" beschrieben. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Frühstück und kommentierten, es sei "nur mittelmäßig", "enttäuschend" und "schrecklich". Einige Gäste fanden auch, dass das Frühstück etwas teuer war, und ein Gast hatte das Gefühl, dass es größer war, als er eigentlich wollte. Leider gab es auch einige Beschwerden darüber, dass das Frühstück nicht inbegriffen war, obwohl es angekündigt wurde. Trotz dieser gemischten Bewertungen scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Hilton Garden Inn Rapid City größtenteils zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Rapid City bietet komfortable und stilvolle Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Hotelaufenthalt sind. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die sauber, ruhig und einladend sind. Das moderne Aussehen des Hotels ist für viele ein Highlight, und die Betten und Kissen sind erstklassig und garantieren einen guten Schlaf. Die Lage des Hotels ist großartig, es ist leicht zu erreichen und das Personal ist freundlich. Manche Gäste finden das ältere Gebäude zwar etwas abgewohnt, aber insgesamt sorgen die sauberen und komfortablen Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt. Außerdem gibt es praktische USB-A-Stecker zum Aufladen von Geräten und keinen lästigen Ventilator im Bad - es sind die kleinen Dinge, die den großen Unterschied ausmachen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Rapid City sind, werden Sie vom Hilton Garden Inn nicht enttäuscht sein. Das Hotel wird von den Gästen durchweg als "schön und sauber" und "sehr sauber und komfortabel" beschrieben, wobei auch das fleißige Reinigungspersonal erwähnt wird. Auch der Pool und der Whirlpool werden als sehr gepflegt beschrieben. Neben der Sauberkeit werden auch die gute Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Badezimmer sauberer hätte sein können, bietet das Hilton Garden Inn Rapid City insgesamt einen erstklassigen Aufenthalt für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Hilton Garden Inn Rapid City hat einen guten Ruf für sein hervorragendes Personal. Das Hotel ist bekannt für seine sauberen und komfortablen Einrichtungen, die von den zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern tadellos gepflegt werden. Beim Einchecken werden die Gäste von Herren begrüßt, die alles tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel rühmt sich auch einer ausgezeichneten Küche und eines hervorragenden Services, der von freundlichem und nettem Personal serviert wird. Selbst in Zeiten der Verwirrung, wie z. B. bei einem Feueralarm um 1 Uhr morgens oder einem verwirrenden Gespräch mit dem Empfangspersonal, haben die meisten Mitarbeiter die Situation wunderbar gemeistert. Die Gäste wissen die zusätzlichen Anstrengungen zu schätzen, die das Personal unternimmt, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Insbesondere Ross an der Rezeption wurde von den Gästen, die sich über seine freundliche Persönlichkeit freuten, als erstaunlich beschrieben. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal den Unterschied in ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Rapid City ausmachte.


Ja, Hilton Garden Inn Rapid City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Rapid City nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Rapid City erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Rapid City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Rapid City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rapid City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Rapid City

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Rapid City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Rapid City

  • 7.9 Gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum