Hyatt Place Raleigh Cary

Raleigh , , 710 Corporate Center Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Raleigh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Place Raleigh Cary ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen, um Raleigh zu erkunden. Das Hotel liegt in der Nähe von beliebten Zielen wie der PNC Arena, dem Carter Finly Stadium und dem State Fair Gelände und ist leicht über die Autobahn zu erreichen. Das Hotel bietet auch eine EV-Ladestation vor Ort, was es zu einem idealen Ort für umweltfreundliche Reisende macht. Die Meinungen über das Frühstück sind zwar geteilt, aber die Gäste können trotzdem eine anständige Mahlzeit genießen, um sich für den Tag zu stärken. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und komfortabel und das Personal ist freundlich und professionell. Auch wenn es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und lobte die modernen, komfortablen Zimmer. Der außergewöhnliche Service und die freundlichen Gesichter des Personals waren ein Highlight des Hotels. Auch der Außenpoolbereich war für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel bietet vor Ort kostenlose Ladestationen für Elektroautos, was es zu einer fantastischen Wahl für umweltbewusste Reisende macht. Insgesamt ist das Hyatt Place Raleigh Cary ein großartiges Reiseziel für Urlauber in Raleigh, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen und komfortablen Zimmern in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Obere Etage Located on a high floor, this king room includes a separate work space, a small refrigerator, and ironing facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - hohe Etage Located on a high floor, this king room includes a separate work space, a small refrigerator, and ironing facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This king room includes ironing facilities, a separate work space, and a small refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This accessible king room includes a flat-screen TV, ironing facilities, and a small refrigerator.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht This family room features a sofa, a bath, and a flat-screen TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa This queen room includes a flat-screen TV, a sofa, and ironing facilities.

Über Hyatt Place Raleigh Cary
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Place Raleigh Cary bietet eine günstige Lage für Gäste, die die Gegend erkunden möchten. Besucher schätzen die Nähe des Hotels zu beliebten Zielen wie der PNC Arena, dem Carter Finly Stadium und dem State Fair Gelände. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von Raleigh entfernt und bietet eine gute Anbindung an die Autobahn. Die Gäste schätzen auch die zentrale Lage des Hotels, von der aus alles leicht zu erreichen ist, denn es gibt zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Einige Gäste schätzen außerdem die EV-Ladestation vor Ort, die das Hotel zu einem idealen Ort für umweltbewusste Reisende macht. Ganz gleich, ob Sie wegen einer Sportveranstaltung in der Stadt sind oder einfach nur Raleigh erkunden wollen, das Hyatt Place ist ein großartiger Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Die Besucher des Hyatt Place Raleigh Cary haben das Frühstücksangebot des Hotels unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren von der Auswahl und der Qualität beeindruckt, wobei frisches Obst besonders hervorstach. Andere empfanden das Frühstück als wenig abwechslungsreich oder qualitativ minderwertig, einige beschrieben das Essen sogar als "Schlafsaal" oder "grenzwertig". Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück bequem und bewerteten es als "anständig" oder "gut". Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Frühstücksservice an, den einige Besucher als sehr nützlich empfanden. Andere bemerkten, dass die Frühstückswürstchen besonders gut schmeckten, auch wenn einige anmerkten, dass sie eine Variante ohne Schweinefleisch zu schätzen wüssten. Insgesamt sind die Meinungen über das Frühstück im Hyatt Place Raleigh Cary zwar gemischt, aber die Gäste können trotzdem eine anständige (und manchmal sogar großartige) Mahlzeit genießen, um sich für den Tag zu stärken.

Zimmer
Das Hyatt Place Raleigh Cary hat eine Fülle positiver Gästebewertungen bezüglich der Zimmerqualität erhalten. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit, der Geräumigkeit und dem Komfort der Zimmer. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer, die bequem Platz für Gruppen von vier oder mehr Personen bieten. Das Personal erhielt besonderes Lob für seinen freundlichen und professionellen Service. Die Gäste schätzten das moderne und frische Aussehen des Hotels und fanden es leicht zu finden. Die ruhige und entspannende Atmosphäre des Hotels sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Auch mit der Ausstattung der Zimmer und der Qualität des Frühstücks zeigten sich die Gäste zufrieden. Bei den negativen Bewertungen ging es hauptsächlich um kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. niedriger Wasserdruck und verstopfte Waschbecken, aber diese wurden von der Mehrheit der positiven Rückmeldungen überwogen.

Betten
Die Betten im Hyatt Place Raleigh Cary haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste hatten Schimmel auf den Bettdecken, während andere sie als bequem und fantastisch bezeichneten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, aber einige waren der Meinung, dass sie noch bequemer hätten sein können, vor allem in Bezug auf die Festigkeit der Matratze und die Unterstützung durch die Kissen. Während einige Gäste die Kingsize-Betten als knarrend und kleiner als erwartet empfanden, beschrieben andere sie als perfekt. Insgesamt waren die Betten für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts, wobei auch große Fernseher und bequeme Kissen als Pluspunkte erwähnt wurden. Auch die Qualität der Bettwäsche wurde gelobt, wobei viele die wärmespeichernden Matratzen und die gute Qualität der Bettwäsche lobten.

Sauberkeit
Das Hyatt Place Raleigh Cary erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit, wobei einige Gäste von negativen Erfahrungen wie Schimmel auf Bettdecken und schmutzigen Teppichen berichteten. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als sauber und lobte die modernen, komfortablen Zimmer. Einige Gäste bemerkten, dass sie Marienkäfer und Staub in bestimmten Bereichen fanden, was für Allergiker problematisch sein könnte. Insgesamt wird das Hotel als sauber und freundlich beschrieben, mit hervorragendem Kundenservice durch das Personal an der Rezeption. Einige wenige Gäste berichteten von Essensresten, schmutzigen Tassen und Haaren auf den Bettlaken, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hyatt Place Raleigh Cary zufrieden.

Personal
Das Hyatt Place Raleigh Cary Hotel rühmt sich eines wunderbaren Personals, von dem viele Gäste schwärmen, wie freundlich und zuvorkommend es ist. Vom phänomenalen Josh, der tolle Empfehlungen gab und beim Einchecken so freundlich war, bis hin zu den Reinigungskräften, die immer nett und hilfsbereit waren, war die Gesamterfahrung für die meisten positiv. Die Gäste schätzten den informativen und hilfsbereiten Jonathon, sowie Lisa, Delfina und Delmonte, die als absolut erstaunlich und freundlich beschrieben wurden. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen gemacht, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Viele berichteten, dass das Personal professionell, freundlich und respektvoll war und alles tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Vom Eingehen auf Wünsche bis hin zum Abholen von Luftballons als Überraschung hinterließ das Personal bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck. Insgesamt waren der außergewöhnliche Service und die freundlichen Gesichter des Personals ein Highlight des Hotels.

Pool
Der Pool im Hyatt Place Raleigh Cary erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Innenpool und die begrenzten Öffnungszeiten. Viele Gäste äußerten sich jedoch positiv über den schönen Außenpool und den Whirlpool, in dem man an warmen Tagen wunderbar sitzen und sich erfrischen konnte. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool besser gepflegt werden könnte, aber die meisten waren froh, dass sie während ihres Aufenthalts Zugang zu dieser Einrichtung hatten. Insgesamt ist es zwar wichtig zu beachten, dass der Pool nicht immer zur Verfügung steht, aber die Gäste empfanden den Außenpoolbereich im Allgemeinen als ein Highlight ihres Aufenthalts im Hyatt Place Raleigh Cary.

E Auto Ladestation
Das Hyatt Place Raleigh Cary ist ein sauberes und sicheres Hotel, das sich perfekt für Fahrer von Elektrofahrzeugen (EV) eignet, die die Gegend besuchen. Das Hotel bietet vor Ort kostenlose Ladestationen für Elektroautos, was es zu einer fantastischen Wahl für umweltbewusste Reisende macht. Mehrere Gäste gaben an, dass die Verfügbarkeit von Ladestationen der Hauptgrund für ihre Entscheidung war, in diesem Hotel zu übernachten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel aufgrund der hohen Nachfrage von mehr Ladestationen profitieren könnte, ist das kostenlose Aufladen der Ladestationen der Stufe 2 immer noch eine großartige Vergünstigung, die sehr geschätzt wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel sind, das bequeme Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge in hervorragender Lage bietet, ist das Hyatt Place Raleigh Cary auf jeden Fall eine Überlegung wert.

4-Sterne
Das Hyatt Place Raleigh Cary ist ein großartiges Reiseziel für Urlauber in Raleigh, da es über außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen verfügt. Die Gäste haben ihre Erfahrungen als sehr gut, großartig und sogar hervorragend beschrieben! Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen und komfortablen Zimmern in der Nähe der PNC Arena. Das freundliche Personal macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, haben die Besucher ihren Aufenthalt insgesamt als außergewöhnlich beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Unterkunft in Raleigh sind, ist das Hyatt Place eine gute Wahl.


Ja, Hyatt Place Raleigh Cary hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Place Raleigh Cary nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Place Raleigh Cary heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Place Raleigh Cary vorhanden.

Ja, Hyatt Place Raleigh Cary hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Raleigh

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Raleigh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $193

  • Hotel in Raleigh

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Raleigh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $191



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum