Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek

Raleigh , , 8001 Arco Corporate Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Raleigh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Personal und einer erstklassigen Lage, die von den Gästen als hervorragend beschrieben wurde. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, darunter ein großartiges Frühstück mit Omeletts auf Bestellung, einen sauberen Poolbereich und eine bequeme Tiefgarage. Die modernen und aktualisierten Zimmer mit bequemen Betten wurden ebenso gelobt wie das ausgezeichnete Housekeeping-Personal. Familien mit Kindern werden das Hallenbad mit dem Pilzbrunnen sowie die großen Familiensuiten zu schätzen wissen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit unsauberen Zimmern und wenig hilfsbereitem Personal machten, war die Mehrheit der Bewertungen sehr positiv und das Hotel hat seine 4-Sterne-Bewertung verdient. Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek ist eine Top-Wahl für Reisende, die ein tolles Erlebnis in Raleigh-Durham suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This suite includes a 42-inch flat-screen TV in the separate seating area. A microwave and small refrigerator are also included.

Suite mit 2 Queensize-Betten (Nichtraucher) This suite includes a 42-inch flat-screen TV in the separate seating area. A microwave and small refrigerator are also included.

Studio mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This room includes a 42-inch flat-screen TV as well as a microwave and refrigerator.

One-Bedroom King Suite with Roll-In Shower - Mobility Access/Non-Smoking This accessible suite includes a 42-inch flat-screen TV in the separate seating area. A microwave and small refrigerator are also included.

Familiensuite The spacious family room features air conditioning, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Familiensuite mit Kingsize-Bett The spacious family room features air conditioning, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek ist der perfekte Ort für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt. Viele Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt, in dessen Nähe es viel zu entdecken gibt, darunter verschiedene Geschäfte und Restaurants, Einkaufszentren und Annehmlichkeiten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, was die Anreise sehr bequem macht. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und die Tiefgarage ist ein großer Pluspunkt! Die modernen und sauberen Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet und das Personal ist einladend und freundlich. Das Hotel ist von allem umgeben, was man braucht, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gibt viele Restaurants zur Auswahl und der Verkehr ist nicht schlecht. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Arbeit und Freizeitaktivitäten. Das Ambiente ist schön und das Parkdeck ist großartig. Wenn Sie einkaufen möchten, finden Sie in der Nähe des Hotels einige fantastische Geschäfte. Insgesamt haben die Gäste die Lage, das Personal und die Annehmlichkeiten des Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek geliebt.

Frühstück
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen. Die Gäste schwärmen von den auf Bestellung zubereiteten Omeletts, den frischen Omelettestationen und den kompletten warmen Frühstücksoptionen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen ist fantastisch. Auch die kostenlosen Getränke während der Happy Hour wurden gelobt, ein weiterer Pluspunkt für das Frühstückserlebnis insgesamt. Zwar gab es einige negative Kommentare, die sich auf die begrenzte Auswahl oder die schlechte Qualität bezogen, aber die meisten Gäste waren mit dem Frühstück zufrieden und schätzten die Bemühungen, es während der COVID-19-Pandemie sicher zu halten. Neben dem Essen trugen auch die Sauberkeit, die Lage und die bequemen Betten des Hotels zu einem positiven Aufenthalt bei.

Zimmer
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek hat positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als aktualisiert, gemütlich, modern und sauber mit bequemen Betten. In den Bewertungen werden die vielen Lampen und die Beleuchtung, die großen Fernseher und die geräumigen Duschen mit mehreren Duschköpfen erwähnt. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner Nähe zu Restaurants und Geschäften gelobt. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer, und einige haben auch eine atemberaubende Aussicht genossen. Das Frühstück und die Cocktail-Stunde sind erfreulich, und die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels sind ausgezeichnet. Es gibt jedoch Berichte über unangenehme Erfahrungen einiger Gäste mit unsauberen oder muffigen Zimmern, kleinen Zimmern und nicht funktionierenden Geräten wie dem Ventilator im Badezimmer

Betten
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek bietet moderne und saubere Zimmer und eine unschlagbare Lage inmitten von Restaurants und Geschäften. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und den sauberen Zimmern und beschrieben die Betten oft als superbequem oder wunderbar. Obwohl einige Gäste die Matratzen als steinhart empfanden, lobten die meisten Bewertungen die bequemen Kissen und Möbel. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste über unbequeme Ausziehbetten oder zu flache Kissen berichteten. Aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine tolle Erfahrung und genossen einen komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek wurde von Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer makellos waren und dass das Reinigungspersonal höflich und freundlich war. Die gesamte Anlage war schön gestaltet und sicher, und die Gäste schätzten die Sorgfalt, mit der während der COVID-19 auf Sauberkeit geachtet wurde. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück wurde als sehr gut gelobt. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, indem sie schmutzige Teppiche oder unangenehme Gerüche in ihren Zimmern feststellten. Insgesamt waren die Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels und mit dem freundlichen und professionellen Personal.

Personal
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek wurde für sein außergewöhnliches Personal gelobt, das als freundlich, professionell, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben wird. Viele Gäste loben das Personal an der Rezeption, wobei Bill besonders hervorgehoben wird, der als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Auch andere Mitarbeiter wie Ashlee, Candace, Mr. Tim und Elliott, der Küchenchef, werden lobend erwähnt. Die Gäste schätzen die freundliche Atmosphäre, die das Personal schafft, und genießen die kostenlose Cocktailstunde und das Frühstück. Das Hotel wird als sauber und modern beschrieben, mit bequemen Betten und fantastischen Duschköpfen. Während einige Gäste über unfreundliches oder unhöfliches Personal berichten, hebt die Mehrheit der Bewertungen den aufmerksamen und gastfreundlichen Service der fleißigen Mitarbeiter des Hotels hervor.

Pool
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek bietet ein großartiges Poolerlebnis für Familien mit Kindern. Der Innenpool und der Whirlpool wurden von den Gästen genossen, die auch den beheizten Pool und das Kinderbecken zu schätzen wussten. Obwohl es einige Probleme damit gab, dass der Poolbereich überfüllt war und häufiger gereinigt werden musste, waren der Pool und der Whirlpool insgesamt eine tolle Einrichtung. Die Gäste schätzten besonders, dass sie Zeit für den Pool einplanen konnten, und würdigten die Bemühungen des Hotels, den Pool während der COVID-19 zu reinigen und zu desinfizieren. Kostenlose Getränke an der Bar und ein sauberer Poolbereich trugen zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu kalt, zu klein oder wegen Reparaturarbeiten geschlossen sei. Trotz einiger Probleme genossen die meisten Gäste den Pool und die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, wie die großen Suiten für Familien, das ausgezeichnete Frühstück und das fantastische Duscherlebnis.

Parkplatz
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek bietet mit seinem unterirdischen Parkdeck bequeme und stressfreie Parkmöglichkeiten. Die Gäste schätzten die einfache Ein- und Ausfahrt in die Tiefgarage sowie die zusätzliche Sicherheit, die sie während eines Sturms bot. Einige Gäste merkten an, dass der Parkplatz sehr eng war, aber insgesamt wurde das Parken als großartig bewertet. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze an, obwohl größere Fahrzeuge möglicherweise nicht in das Parkhaus passen. Ein Gast berichtete zwar von einem Diebstahl seines Lastwagens, aber das Hotel traf keine Schuld, und die meisten Gäste hatten keine Probleme mit dem Parkplatz. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste freuten sich über die schön eingerichteten Zimmer und die Möglichkeit, etwas Abstand von anderen zu haben.

Familien
Familien mit Kindern werden den Aufenthalt im Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek lieben. Das Hallenbad ist ein Hit bei den Kindern und es gibt sogar einen Pilzbrunnen im Kinderbecken. Obwohl der Poolbereich aufgrund der hohen Auslastung manchmal überfüllt ist, wissen Familien die Bequemlichkeit zu schätzen und verbringen gerne Zeit dort. Die Unterkünfte übertrafen die Erwartungen und einige Familien schwärmten von den großen Familiensuiten und den günstigen Preisen. Die Happy Hour ist für alle Altersgruppen geeignet und damit die perfekte Gelegenheit für Familien, sich zu treffen. Obwohl einige Familien die Frühstückszeiten als zu kurz empfanden, genossen sie dennoch den Komfort des Hotels und hatten Spaß während ihres Aufenthalts. Das Hotel ist haustierfreundlich, was für Familien, die gerne mit ihren pelzigen Freunden reisen, ein Pluspunkt ist. Einige Gäste blieben sogar zu besonderen Anlässen, z. B. einem Kindergeburtstag, und empfanden den Aufenthalt als eine wahre Freude. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien jeder Größe, die einen sicheren und komfortablen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek hat seine 4-Sterne-Bewertung sicherlich verdient, denn die Bewertungen sprechen für sich. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, wunderbar und großartig beschrieben. Viele sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es der beste Aufenthalt war, den sie je in einem Embassy Suites hatten! Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels haben bei den Gästen sicherlich einen Eindruck hinterlassen, und viele gaben an, dass sie auf jeden Fall wiederkommen würden. Andere haben sich über die insgesamt schöne und sehr gute Erfahrung geäußert, die sie im Hotel gemacht haben. Wenn Sie eine Reise nach Raleigh-Durham planen und auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service sind, ist das Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek nicht vorhanden.

Ja, Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek vorhanden.

Ja, Embassy Suites by Hilton Raleigh Durham Airport Brier Creek hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Raleigh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Raleigh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Raleigh

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Raleigh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum