JW Marriott Quito

Quito , , Avenida Orellana 1172 Y Avenida Amazonas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quito anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Quito ist ein luxuriöses und erstklassiges Hotel im Herzen von Quito. Während einige Gäste die Lage als etwas abgelegen empfanden, schätzten die meisten die gute Anbindung an das Stadtzentrum und die netten Restaurants. Das Frühstücksbuffet erhielt hervorragende Kritiken, die Gäste lobten die hochwertige Auswahl und die hausgemachten Produkte. Die Zimmer sind geräumig, sauber und äußerst komfortabel, mit bequemen Betten und herrlicher Aussicht. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen fantastischen Kundenservice und geht weit über das normale Maß hinaus, um den Gästen zu helfen. Insgesamt bietet das Hotel einen 5-Sterne-Qualitätsaufenthalt mit fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zum besten Hotel in der Gegend macht. Das JW Marriott Quito bietet seinen Gästen ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis mit erstklassigen Einrichtungen, köstlicher Küche und einem komfortablen und majestätischen Aufenthalt, den die Gäste so schnell nicht vergessen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Lazy River  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Lazy River

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This newly renovated room features all the facilities required to make you feel at home. It´s modern design includes elements of the Ecuadorian culture.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse This spacious room includes a private balcony with city views, includes breakfast, high speed WiFi Internet.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar.

Executive Suite mit einem Schlafzimmer und Kingsize-Bett This suite features a minibar, cable TV and private entrance.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This double room's special feature is the hot tub. The double room provides air conditioning and soundproof walls. The unit offers 1 bed.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses schallisolierte und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Whirlpool.

Über JW Marriott Quito
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das JW Marriott Hotel Quito ist ein wunderschönes Hotel im Herzen von Quito. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es ein wenig zu weit von den wichtigsten Bereichen entfernt sei, wurde die Anlage als fabelhaft und die Lage als "céntrico" und "ubicación" beschrieben. Es mag zwar schwierig sein, zu Fuß zu einigen guten Restaurants zu gelangen, aber die Gäste fanden, dass Taxis reichlich vorhanden und nur eine kurze Fahrt entfernt waren. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe von netten Restaurants in der Stadt, so dass es einfach ist, ein gutes Lokal zu finden. Die Gäste schätzten auch den einfachen Zugang zum Hotel und die Tatsache, dass sie das Stadtzentrum sehr schnell mit dem Taxi erreichen konnten. Einige Gäste fanden die Lage des JW Marriott Hotel Quito zwar etwas abgelegen von Terminen und Sehenswürdigkeiten, die sie besichtigen wollten, aber der allgemeine Konsens über die Lage des Hotels war positiv.

Frühstück
Die Gäste des JW Marriott Quito waren mit dem im Hotel angebotenen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, wunderbar, großartig und sehr gut und schätzten die hausgemachten Produkte und die qualitativ hochwertigen Optionen, die zur Verfügung standen. Andere merkten an, dass einige Mahlzeiten täglich wechselten und so noch mehr Abwechslung boten. Auch die Frühstücks- und Aufenthaltsräume wurden für ihre hohe Qualität gelobt. Zwar schlugen einige Gäste vor, mehr frisches Gemüse zu verwenden, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr positiv bewertet. Auch die internationalen Gäste bewerteten das Frühstück als fantastisch, und viele hoben die große Auswahl und die angenehme Atmosphäre hervor. Als einzige Nachteile wurden von einigen Gästen der hohe Preis und die mangelnde Vielfalt genannt. Insgesamt können die Gäste im JW Marriott Quito ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis erwarten.

Zimmer
Das JW Marriott Quito ist ein wunderschönes Hotel mit großen, geräumigen und äußerst komfortablen Zimmern, die von den Gästen als sehr sauber und schön gelobt wurden. Die bequemen Betten sind ein Highlight, ebenso wie das Executive-Paket mit Balkon, das eine hervorragende Aussicht bietet. Es mag zwar schwierig sein, zu Fuß ein gutes Restaurant zu erreichen, aber Taxis gibt es reichlich und sind nur eine kurze Fahrt entfernt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Tatsache, dass die Zimmer frei von unangenehmen Gerüchen sind. Insgesamt bietet das Hotel eine hervorragende Ausstattung und die Zimmer sind sumamente cómoda und excelente.

Personal
Die Bewertungen des Personals im JW Marriott Quito sind sehr positiv. Viele Gäste beschreiben das Personal als super freundlich, extrem hilfsbereit und außergewöhnlich. Die Gäste bemerken, dass jeder Mitarbeiter, mit dem sie zu tun hatten, nett und kompetent war. Ein Gast hatte sogar Kopfschmerzen und das Personal tat alles, um ihm zu helfen, und fuhr sogar zu einer örtlichen Apotheke, um Medizin zu besorgen. Andere Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Ayquel Garson von der Gästebetreuung, die hervorragend und professionell war. Insgesamt wird das Personal in diesem Hotel als einladend, aufmerksam und freundlich beschrieben, mit einem außergewöhnlichen Service, der es von anderen Hotels abhebt. In einer Bewertung wird das Personal zwar als wenig inspiriert beschrieben, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste nennt die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals als herausragendes Merkmal ihres Aufenthalts.

5-Sterne
Willkommen im JW Marriott Quito, wo Sie einen 5-Sterne-Aufenthalt erwarten können. Das Hotel ist erstklassig und außergewöhnlich und bietet fantastische Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Personal ist hervorragend, bietet einen fantastischen Kundenservice und sorgt dafür, dass Sie sich verwöhnt fühlen. Das Hotel ist wunderschön, liegt im Herzen von Quito und gilt als das beste Hotel in der Gegend, das keine Konkurrenz hat. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als genau das beschrieben, was sie für einen Tag der Entspannung und Verwöhnung nach einer anstrengenden Reise wie den Galapagos-Inseln brauchten. Die meisten Gäste gaben dem Hotel eine Bewertung von 9,00/10 und sagten, dass das Hotel erstklassig ist. Das Essen ist köstlich und von hoher Qualität, was es zu einem Gran Calidad-Erlebnis macht. Wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis in Quito suchen, ist das JW Marriott Hotel genau das Richtige für Sie!

Luxus
Das JW Marriott Hotel in Quito ist ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen ein wirklich luxuriöses Erlebnis bietet. Die Besucher werden von der tollen Ausstattung, den bequemen Betten und den großen Zimmern und Bädern begeistert sein. Die Einrichtungen sind erstklassig und die Restaurants des Hotels bieten eine köstliche Küche. Die Gäste können sich in der großen Eingangslounge entspannen, in der abends ein Pianist auftritt. Ob Sie nun 5-Sterne-Qualität oder einfach nur komfortablen Luxus suchen, dieses Hotel ist die perfekte Wahl. Es ist ein wahrhaft majestätischer und komfortabler Aufenthalt, den Sie nicht so schnell vergessen werden.


Ja, JW Marriott Quito hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Quito.

Nein, JW Marriott Quito erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Quito vorhanden.

Ja, JW Marriott Quito hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quito

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $327

  • Hotel in Quito

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Quito

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Quito

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum