Hacienda Jurica by Brisas

Querétaro , , Paseo Jurica No. 700, Franccionamiento Jurica (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Querétaro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Hacienda Jurica by Brisas ist ein schönes Hotel in einer angenehmen und gut gelegenen Gegend, in der es viel zu erleben gibt. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während das Essen im Restaurant gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung bemerkt haben. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besondere Anerkennung erhalten. Der Poolbereich mit seinem üppigen Grün und den schönen Gärten ist ein Highlight des Hotels. Die Hacienda Jurica by Brisas ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern, da sie einen komfortablen und sauberen Raum für die Familienzusammenführung bietet. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das Hotel ein luxuriöser und traditioneller Zufluchtsort mit außergewöhnlichen Einrichtungen und aufmerksamen Mitarbeitern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This air conditioned room has cable TV, a minibar and a private bathroom with hairdryer. WiFi is available for an extra charge.

Deluxe Zimmer mit 2 Betten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Brisas Business Club King Size The BBC Rooms, designed under a Mexican colonial architecture, feature materials like oakwood and neutral tone textiles. The design choices give the room a warm yet contemporary feeling perfect for today's modern guests. Occupancy: 2 adults . Rooms with one king bed. Brisas Business Club Is specially designed to cater to the business traveler. High speed internet included in the rate. Amenities: Private bathroom, air conditioning, 42” widescreen flat panel LCD HD television with cable, hairdryer, iron and ironing board, Neutrogena bath amenities, alarm clock, in-room safe, bathrobe, slippers, wifi, coffeemaker, and 3 telephones.

Brisas Business Club two beds Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hacienda Jurica by Brisas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste der Hacienda Jurica by Brisas schwärmen von der Lage dieses schönen Hotels, das sie als angenehm und gut gelegen beschreiben. Viele haben bemerkt, dass das Anwesen selbst einfach zauberhaft ist, wobei ein Gast angab, dass es direkt gegenüber einer atemberaubenden Kirche gelegen sei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum und anderen Annehmlichkeiten entfernt ist, waren sich alle einig, dass es dennoch eine gute Lage hat und es vor Ort viel zu tun gibt. Viele Gäste waren sogar der Meinung, dass sie das Hotel nicht einmal verlassen mussten, um sich zu amüsieren. Andere schätzten die historische Bedeutung der Gegend und hielten sie für einen sehr interessanten und schönen Teil Mexikos. Insgesamt fanden die Gäste die Lage der Hacienda Jurica by Brisas in einer schönen Gegend mit Geschäften und Restaurants, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, haben Sie in der Hacienda Jurica by Brisas Glück. Die Kritiker loben die Vielfalt und Qualität des Buffets, wobei die auf Bestellung zubereiteten Eier und Tacos besonders erwähnt werden. Einige kritisieren zwar die Kosten, aber die meisten finden, dass es ein köstlicher und zufriedenstellender Start in den Tag ist. Auch das Restaurantpersonal erhält gute Noten für seinen freundlichen und effizienten Service. Allerdings sollte man sich zu den Hauptfrühstückszeiten auf Gedränge und mögliche Wartezeiten einstellen. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück in der Hacienda Jurica by Brisas sehr zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Essen in der Hacienda Jurica by Brisas geht. Einige beschreiben das Essen im Restaurant als "pésima" und "de baja calidad", während andere es als "muy aceptable" bezeichnen und das "excelente buffet" loben. Der Service im Restaurant erhielt ebenfalls gemischte Kommentare, wobei einige die schlechte Aufmerksamkeit und Sauberkeit erwähnten, während andere die Kellner als schnell und effizient empfanden. Die Cocktails an der Bar wurden als gut und reichhaltig bezeichnet. Einige Gäste beschwerten sich über die hohen Preise für Mahlzeiten und Annehmlichkeiten im Hotel. Insgesamt hatte das Essen in der Hacienda Jurica by Brisas zwar seine Höhen und Tiefen, aber es gab dennoch einige köstliche Optionen und einen effizienten Service.

Zimmer
Die Hacienda Jurica by Brisas verfügt über unglaubliche Einrichtungen und eine wunderschöne Umgebung. Das Hotel verfügt sowohl über neu renovierte als auch über ältere Zimmer, wobei einige Gäste die älteren Zimmer als heruntergekommen und schlecht gepflegt bezeichneten. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem Komfort der Betten und der Geräumigkeit der Zimmer. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die fehlende Beleuchtung in einigen Zimmern. Obwohl die Lage des Hotels etwas abgelegen ist, sind die Zimmer mit zahlreichen Steckdosen und USB-Anschlüssen ausgestattet, was es zu einer guten Wahl für Geschäftsreisende macht. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung lobten die Gäste im Allgemeinen die Größe und den Komfort der Zimmer. Einige Gäste beschwerten sich auch über unhöfliches Personal, während andere den Umgang mit den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten genossen. Das hoteleigene Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste empfanden es als zu teuer und das Essen als nur durchschnittlich. Insgesamt mag das Hotel einige Mängel aufweisen, aber seine komfortablen Zimmer und die schöne Umgebung machen es zu einer guten Wahl für Reisende.

Betten
Wenn Sie auf Ihrer Reise Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Hacienda Jurica by Brisas Sie gut versorgt. Das Hotel erhielt von seinen Gästen begeisterte Kommentare über den Komfort der Betten. Viele Gäste schwärmten von den superbequemen Betten und davon, wie leicht es war, einen erholsamen Schlaf zu finden. Sie waren auch begeistert davon, dass das Hotel eine Vielzahl von Kissenoptionen anbietet, die ihren Vorlieben entsprechen. Gelobt wurde auch die Sauberkeit der Betten, die den Gästen einen hygienischen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen erneuert und die alten, unbequemen Kissen ausgetauscht werden müssten. Alles in allem kann man sagen, dass die Hacienda Jurica by Brisas den Komfort der Gäste ernst nimmt und ein angenehmes Schlaferlebnis bietet.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit der Hacienda Jurica by Brisas gemacht. Einige beschwerten sich über alte, schmutzige oder stinkende Badezimmer und Teppiche, die Allergien verursachen. Es gibt jedoch auch viele positive Bewertungen, die die Sauberkeit des Hotels loben. Einige Gäste beschreiben es als modern organisiert und angenehm. Die freundlichen Mitarbeiter hielten das Hotel makellos sauber, wobei die Rezeption und der üppige Garten besonders gelobt wurden. Einige Gäste fanden, dass bestimmte Teile des Hotels einen feuchten Geruch hatten. Es gab Fälle, in denen bestimmte Annehmlichkeiten nicht vollständig aufgefüllt wurden und einige Gäste bemerkten Flecken auf den Fußböden in ihren Zimmern, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit.

Personal
Das Personal der Hacienda Jurica by Brisas erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, aber insgesamt lobten viele die ausgezeichnete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, die sie von der Rezeption und anderen Mitarbeitern erhielten. Einige Gäste merkten an, dass das Personal im Restaurant aufmerksamer und pünktlicher sein könnte, während andere den langsamen Service im Allgemeinen erwähnten. Bestimmte Personen wurden jedoch ausdrücklich für ihren außergewöhnlichen Service gewürdigt, darunter Alfredo am Eingang, Francisco im Restaurant und ein rothaariger Kellner namens Luis an der Bar. Einige Gäste bemängelten, dass es in bestimmten Bereichen an Personal mangelte oder dass mehr Personal benötigt wurde, um die große Anzahl von Gästen zu bedienen. Trotz einiger negativer Kritiken hoben viele Gäste die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hervor, durch die sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten.

Pool
Die Hacienda Jurica by Brisas verfügt über einen schönen Poolbereich mit viel Platz zum Entspannen auf bequemen Liegen am Pool. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass die Wassertemperatur zu kalt oder nicht warm genug ist, loben andere die Tatsache, dass der Pool klimatisiert ist und sich die Temperatur im Laufe des Tages verbessert. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool nicht gut gewartet wird und dringend renoviert werden muss, während andere von seiner Sauberkeit und unschlagbaren Größe schwärmen. Trotz des gelegentlich langsamen Service am Pool genießen die Gäste das köstliche Essen und das professionelle, freundliche Personal. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels, das mit seinem üppigen Grün und den schönen Gärten ein perfekter Ort ist, um nach einem Tag voller Besichtigungen oder Erkundungen zu entspannen.

Familien
Die Hacienda Jurica by Brisas ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern, da sie einen komfortablen und sauberen Raum für die Familienzusammenführung bietet. Das Hotel verfügt über ein großartiges Freizeitangebot mit einer Vielzahl von Spielen, Golf und Reiten. Die jüngeren Gäste können sich im Kinderclub amüsieren, wo sie mit anderen Kindern spielen können, und sie haben eine Reihe von Aktivitäten, um sich selbst zu beschäftigen. Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam, wobei ein Kellner namens Francisco besonders effizient ist und dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht haustierfreundlich ist. Das Hotel ist jedoch behindertengerecht und bietet viel Grünfläche, auf der Kinder herumlaufen, Fußball spielen und sich mit anderen beschäftigen können. Die Hacienda Jurica by Brisas ist eine hervorragende Wahl für ein romantisches Wochenende oder einen Familienurlaub.

5-Sterne
Erleben Sie in der Hacienda Jurica by Brisas ein völliges Eintauchen in Luxus und traditionelles Design. Die außergewöhnlichen Einrichtungen des Hotels werden Sie mit ihrem schönen Dekor, dem empfehlenswerten Spa und den köstlichen Speisen des ausgezeichneten Restaurants beeindrucken. Das aufmerksame und freundliche Personal trägt dazu bei, dass Ihr Aufenthalt zu einem ruhigen und erholsamen Wochenendausflug wird. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen Anwesen, das sorgfältig gepflegt wird und Aktivitäten für die ganze Familie bietet. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, in diesem Juwel von einem Hotel zu übernachten, das zu den besten gehört, die Familien und Paare je erlebt haben.


Ja, Hacienda Jurica by Brisas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hacienda Jurica by Brisas.

Nein, Hacienda Jurica by Brisas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hacienda Jurica by Brisas vorhanden.

Ja, Hacienda Jurica by Brisas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Querétaro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Querétaro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Querétaro

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Querétaro

  • Von $314



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum