Dom Jose Beach Hotel (Plus)

Quarteira , , Avenida Infante Sagres Nº 143 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quarteira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIn den positiven Bewertungen des Dom Jose Beach Hotel (Plus) wird die erstklassige Lage direkt am Strand mit herrlichem Meerblick und einem privaten Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirmen hervorgehoben. Die Gäste schätzten die Nähe zur Promenade, zum Busbahnhof, zu Restaurants und Supermärkten. Die friedliche und ruhige Umgebung ermöglichte einen erholsamen Urlaub, und einige Gäste zahlten sogar für den abendlichen Zugang zum Strand, um den Sonnenuntergang zu genießen. Insgesamt war die Lage des Hotels ein perfekter Urlaubsort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Stadtblick und einen Flachbild-Sat-TV.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Atlantik.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses helle, geräumige Zimmer mit Eichenholzboden bietet einen malerischen Blick auf den Atlantik.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses helle Zimmer ist in sanften Farben gehalten und verfügt über eine Klimaanlage und einen Flachbild-Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Einzelzimmer mit Stadtblick Dieses Einzelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Einzelzimmer bietet darüber hinaus Stadtblick, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer mit Meerblick verfügt über Sat-TV.

Doppelzimmer mit Meerblick - obere Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Zimmer mit Meerblick auf der oberen Etage Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Dom Jose Beach Hotel (Plus)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Dom Jose Beach Hotel (Plus) wird von den Gästen durchweg gelobt - direkt am Strand und an der Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften in Gehweite. Der Privatstrand ist ein echter Pluspunkt, und das Personal ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Zimmer mit Meerblick und Terrassen sorgen für tolle Sonnenuntergänge und das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Es ist der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub oder um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und den Yachthafen von Vilamoura zu besuchen. Die zentrale Lage des Hotels und die guten Einrichtungen machen es auch zu einer guten Wahl für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten. Insgesamt erhält dieses Hotel gute Noten für seine fantastische Lage.

Frühstück
Die Gäste des Dom Jose Beach Hotel (Plus) sind begeistert vom Frühstück! Das Buffet ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen und eine große Auswahl. Der Essbereich ist geräumig und einige Gäste waren sogar von den Sitzgelegenheiten im Freien mit Blick auf die Promenade und die schönen Sonnenuntergänge begeistert. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, frisch und köstlich, und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind komfortabel und sauber, was es zum besten Hotel an der Algarve in diesem Jahr macht. Allerdings fanden einige Gäste das Frühstück ein wenig eintönig oder mit einer begrenzten Vielfalt, aber immer noch gut mit einer schönen Auswahl an Speisen, einschließlich der traditionellen englischen, kontinentalen Optionen und Kaffeemaschinen Selbstbedienung. Insgesamt ist das Frühstücksbuffet erstaunlich, lecker und ein großer Wert für einen angenehmen Aufenthalt!

Zimmer
Das Dom Jose Beach Hotel (Plus) bietet seinen Gästen saubere und makellose Zimmer, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Während einige Zimmer mit Stadtblick keinen Balkon haben, sind die Zimmer mit Meerblick den Aufpreis wert. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Wände dünn und die Betten unbequem sind, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und geräumig. Das Hotel hat eine großartige Lage in einer ruhigen und schönen Strandgegend. In einigen Zimmern gibt es zwar unangenehme Gerüche oder Ameisenprobleme, aber das Hotelpersonal hält die Zimmer sauber und frisch. Für ein optimales Erlebnis wird den Gästen empfohlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen

Betten
Die Betten im Dom Jose Beach Hotel (Plus) wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als bequem und mit schönem, einfachem Bettzeug, während andere sie als zu hart oder unbequem empfinden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Doppelbett in ihrem Zimmer eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, wodurch in der Mitte eine unbequeme Lücke entstand. Mehrere Gäste waren jedoch mit der Qualität und Größe der Betten zufrieden, ein Gast beschrieb sein Bett als "riesig und sehr gemütlich". Einige Gäste hatten Probleme mit den Matratzen oder Kissen, aber insgesamt schien der Komfort der Betten für die meisten Gäste ausreichend zu sein.

Sauberkeit
Das Dom Jose Beach Hotel (Plus) hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Sauberkeit einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Das Hotel und die Zimmer sind makellos, und die Gäste beschreiben die allgemeine Sauberkeit als tadellos und 5-Sterne-würdig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die öffentlichen Bereiche wie die Lobby, die Bar und die Speiseräume sauber und ordentlich gehalten werden. Die Gäste können eine helle und saubere Umgebung mit frisch renovierten Einrichtungen genießen, die brandneu aussehen. Die Zimmer werden jeden Tag auf hohem Niveau gereinigt, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit leichtem Zugang zum Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten. Alles in allem ist das Dom Jose Beach Hotel (Plus) ein nettes und einladendes Hotel, in dem die Gäste sich darauf verlassen können, dass sie während ihres Aufenthalts eine saubere und hygienische Umgebung vorfinden.

Personal
Das Dom Jose Beach Hotel (Plus) ist ein Hotel, das von seinen Gästen sehr geliebt wird, wie die vielen positiven Gästebewertungen zeigen, die es erhalten hat. Die Mitarbeiter des Hotels werden regelmäßig für ihre Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass die Lage des Hotels perfekt ist, und auch die Sauberkeit des Hotels wird als positiver Aspekt hervorgehoben. Auch das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Während einige Gäste erwähnen, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich und hilfsbereit waren wie andere, hat die Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal zu sagen. Die Gäste genießen das warme, heimelige Gefühl, das durch das freundliche und zuvorkommende Personal geschaffen wird, und viele erwähnen, dass das Personal keine Mühen gescheut hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Vermittlung von Taxis bis zur Erinnerung an die Bestellungen der Gäste erhalten die Mitarbeiter viel Lob für ihren Kundenservice. Insgesamt ist das Dom Jose Beach Hotel (Plus) eine fantastische Wahl für Reisende, die eine großartige Lage, Sauberkeit und einen ausgezeichneten Kundenservice durch freundliche und professionelle Mitarbeiter suchen.

Pool
Der Pool im Dom Jose Beach Hotel (Plus) ist ein großartiger Ort, um sich abzukühlen und zu entspannen, mit vielen positiven Kommentaren von Gästen. Obwohl er nicht beheizt ist, ist der Außenpool blitzsauber und bietet eine erfrischende Pause von der Sonne. Es gibt viele Liegestühle und eine nette Bar in der Nähe, an der man ein Getränk genießen kann, während man am Pool faulenzt. Der Poolbereich ist zwar klein und kann überfüllt sein, aber der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und bietet eine Alternative. Einige Gäste erwähnten, dass die Fotos des Poolbereichs täuschen können, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Pool und dem nahe gelegenen Restaurant zufrieden.

Strand
Das Dom Jose Beach Hotel (Plus) rühmt sich einer atemberaubenden und günstigen Lage, direkt am Strand. Die Gäste schwärmten von der schönen Aussicht auf das Meer und dem hoteleigenen Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, und viele Gäste verbrachten die meiste Zeit dort und nicht im beengten Poolbereich. Auch die Lage ist zentral und in der Nähe der Promenade, des Busbahnhofs, der Restaurants und Supermärkte. Die Gäste liebten die friedliche und ruhige Umgebung mit dem wunderschönen Meer direkt vor dem Hotel. Einige zahlten sogar für eine Stunde Strandzugang am Abend, um den Sonnenuntergang zu genießen. Insgesamt war die erstklassige Strandlage des Hotels für die Gäste ein perfekter Urlaubsort.


Ja, Dom Jose Beach Hotel (Plus) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Dom Jose Beach Hotel (Plus) nicht vorhanden.

Nein, Dom Jose Beach Hotel (Plus) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Dom Jose Beach Hotel (Plus) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dom Jose Beach Hotel (Plus) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quarteira

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Quarteira

  • 7.1 Gut

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Quarteira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Quarteira

  • 7.3 Gut

  • Von $44



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum