The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive

Puerto Vallarta , , Avenida De Las Garzas Zona Hotelera Norte (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Vallarta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten Urlaub in Puerto Vallarta verbringen möchten. Die Lage wird von vielen Gästen für die atemberaubende Aussicht und die Nähe zu Einkaufszentren, Verkehrsmitteln und Ausflügen gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde allgemein positiv bewertet, während die Abendessenszene gemischt bewertet wurde. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, wobei die luxuriöseren Optionen positiv bewertet wurden. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, wobei einige Gäste kleinere Mängel bemängelten. Das Personal ist freundlich, professionell und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Pools sind ein Highlight mit perfekten Temperaturen und aufmerksamen Mitarbeitern. Der Strand bietet einen direkten Zugang und einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das All-inclusive-Angebot ist sehr zu empfehlen, da es eine große Auswahl an Speisen und Getränken gibt. Insgesamt ist das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive ein fabelhaftes Fünf-Sterne-Hotel mit unvergleichlichem Essen und einer schönen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite features a coffee machine, a wardrobe, a TV and a patio. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. Featuring a patio, this suite also offers a coffee machine, a wardrobe and a TV. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Poolblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite provides a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a TV, as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Poolblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite provides a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a TV, as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Suite mit privatem Pool This suite features a private pool. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite has a TV, a coffee machine, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Suite mit privatem Pool This suite's special feature is the private pool. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite has a TV, a coffee machine, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Terrasse This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace, this suite also features air conditioning, a private entrance and a TV. The unit has 1 bed.

Über The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Lage in Puerto Vallarta sind, ist das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste haben die atemberaubende Lage gelobt, die in der Nähe von zwei Einkaufszentren, einem Wal-Mart und in Gehweite zu einem Lebensmittel-/Likörgeschäft und dem Canopy River Transport liegt. Taxis und Uber sind leicht verfügbar und die Lage des Hotels war ideal für alle Ausflüge, die die Gäste gebucht hatten. Auch die Lage zur Strandpromenade und einer katholischen Kirche war ideal! Die Gäste schätzten auch die Sicherheit und die Gemütlichkeit der Gegend. Während einige Gäste die Lage nicht mochten, würden die meisten sagen, dass es sich um eine sehr gute Lage mit einer schönen Aussicht auf das Meer handelt. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel weit von der Stadt entfernt ist, aber nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt ist. Man sollte nur bedenken, dass der Verkehr manchmal furchtbar ist und man etwa 20-25 Minuten braucht, um in die Stadt zu kommen. Insgesamt wurde die Lage von vielen Gästen sehr gelobt, und es könnte der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub in Puerto Vallarta sein!

Frühstück
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive bietet ein Frühstücksbuffet, das viele Gäste den Restaurants vorziehen. Während einige Gäste bemängelten, dass es am Buffet zu viele Fliegen gibt, fanden andere die Chilaquiles zum Frühstück außergewöhnlich und genossen die frischen Säfte und das Gebäck. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der mangelnden Vielfalt und Authentizität des Frühstücks und beschwerten sich über verkohlte Hamburger und rohe Hot Dogs. Einige Gäste äußerten sich auch besorgt über die Hygienepraktiken im Buffetbereich. So berichtete ein Gast, er habe einen Mitarbeiter gesehen, der die Lebensmittel mit bloßen Händen anfasste. Trotz einiger negativer Kritiken fanden viele Gäste das Essen gut, einschließlich der Desserts und einer Birria de res und Menudo-Option am Neujahrsmorgen. Insgesamt wurde das Frühstücksbuffet trotz einiger verbesserungswürdiger Punkte im Allgemeinen positiv bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Während einige angaben, dass das Essen nicht ihrem Geschmack entsprach oder dass das Buffet nicht ihr Favorit war, erwähnten andere, dass sie ihre Mahlzeiten in den Restaurants vor Ort sehr genossen. Vor allem das mexikanische Restaurant wurde für seine Speisen sehr empfohlen. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie Fliegen um das Essen und kalte Speisen. Trotz der gemischten Kritiken bietet das Hotel verschiedene Möglichkeiten zum Abendessen, und einige Gäste fanden das Essen gut oder zumindest durchschnittlich. Die wichtigste Erkenntnis ist wohl, dass die Gäste trotz einiger Einschränkungen oder Probleme beim Abendessen in den Restaurants des Resorts etwas finden können, das ihnen schmeckt.

Zimmer
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Jacuzzi- und Swim-up-Zimmer, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Viele Gäste genossen die schöne Glaswand auf dem Dach des Jacuzzi-Flügels, während andere die geräumigen und komfortablen Zimmer mit großen Balkonen schätzten. Einige Zimmer hatten eine großartige Aussicht und boten genügend Privatsphäre mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer etwas mehr Pflege, Detailarbeit und Reinigung vertragen könnten. Einige waren sogar enttäuscht von ihrem Zimmer, weil es nach Schimmel roch oder die Möbel kaputt und schmutzig waren. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste ihre Zimmer als stilvoll, komfortabel und sauber. Ein Gast erwähnte auch den Swimmingpool in seinem Zimmer, der für zusätzlichen Luxus sorgte. Insgesamt gab es zwar einige Bedenken hinsichtlich der Instandhaltung und Sauberkeit der Zimmer, aber die Gäste, die die luxuriöseren Zimmertypen gebucht hatten, machten im Allgemeinen positive Erfahrungen.

Sauberkeit
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive rühmt sich eines sauberen und gepflegten Äußeren und die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels gelobt. Die Reinigungsprotokolle sind ausgezeichnet und gewährleisten, dass sich die Gäste in ihren sauberen und komfortablen Unterkünften wohl fühlen. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. den Bedarf an Aktualisierungen und Wartung, veraltete Handtücher und schmutzige Vorhänge. In einigen Zimmern roch es nach Schimmel, aber die Gäste schätzten es, dass das Personal sich sofort um die Probleme kümmerte, und das Hotel bräuchte mehr Housekeeping-Personal, um die Sauberkeit der Einrichtungen angemessen zu gewährleisten. Einige Gäste fanden kleine Mengen von Müll, die von früheren Gästen zurückgelassen worden waren, und Bereiche, die beim Reinigungsdienst übersehen wurden. Insgesamt bietet das Hilton Puerto Vallarta Resort All-Inclusive komfortable und saubere Unterkünfte, die jedem Reisenden, der einen erholsamen Urlaub sucht, gefallen werden.

Personal
Das Personal im The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive wurde für seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen gelobt. Mehrere Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Alejandra und Paul, die ihren Aufenthalt außergewöhnlich machten. Das Servicepersonal an den Pools wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besonders gelobt. Die Gäste hoben auch den ausgezeichneten Kundenservice im La Catarina hervor, wobei Augustin und sein Team besonders gelobt wurden. In einigen wenigen Bewertungen wurde zwar unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte das Gefühl, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Viele Gäste sagten, sie fühlten sich von den Mitarbeitern gut umsorgt und schätzten ihre Bemühungen, ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Insgesamt erhielt das Personal im The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive ausgezeichnete Bewertungen von den Gästen.

Pool
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive verfügt über großartige Pools mit perfekten Temperaturen und einer Dachterrassenoption. Der Poolbereich nur für Erwachsene ist ein absolutes Highlight mit außergewöhnlichem Service durch aufmerksames Personal. Die Gäste genossen auch das Spa vor Ort und die perfekten Snacks und Speisen, die am Strand und am Pool angeboten werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Sonnenschirme oder Handtücher gab und die Poolbar zu früh schloss. Die Lage, das Design und die Poolanlagen des Hotels wurden sehr gelobt, aber einige Gäste merkten an, dass das Wasser sichtbar schmutzig war und sich oft Müll in den Pools befand. Alles in allem sind die Pools des The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta - All Inclusive eine großartige Option für Gäste, die sich entspannen und die Sonne mit Stil genießen möchten.

Strand
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive bietet direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand mit herrlichem Meerblick und ausreichend Liegen. Die Lage ist großartig und die Gastfreundschaft des aufrichtigen Personals war erfreulich. Einige Gäste erwähnten die Verkäufer am Strand als eine kleine Unannehmlichkeit. Das Resort hat auch einen ausgezeichneten Bereich für Erwachsene. Obwohl der Strand nicht so schön war wie auf den Bildern und einige Steine enthielt, konnte man trotzdem im Meer schwimmen. Einige Gäste wünschten sich, dass das Hotel den Zustand des Strandes kompensieren würde, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste das Stranderlebnis.

5-Sterne
Das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Viele lobten das fabelhafte Resort und seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmten von den feinen Speisen im italienischen Restaurant und sagten, es sei eines der besten Gerichte, die sie je gegessen hätten. Die Gesamterfahrung war erstaunlich und viele sagten, es sei genau das, was sie brauchten. Trotz einer schlechten Bewertung kann die Mehrheit der Gäste dieses Fünf-Sterne-Hotel sehr empfehlen.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub in Puerto Vallarta sind, ist das The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Das All-Inclusive-Erlebnis war für viele Gäste ein Highlight mit einer Reihe von Essens- und Getränkeoptionen, die während des gesamten Aufenthalts zur Verfügung stehen. Während für einige Restaurants eine Reservierung erforderlich ist, bietet das Buffet eine gute Option für Last-Minute-Pläne. Für diejenigen, die sich über COVID-19-Tests Gedanken machen, bietet das Hotel kostenlose Tests für alle an, die mehr als drei Nächte bleiben. Obwohl es einige Probleme mit den Gebühren für den Zimmerservice gab, genossen viele Gäste ihre erste All-Inclusive-Erfahrung in diesem Resort und schätzten die Möglichkeit, sich zu entspannen und die angebotenen Veranstaltungen zu genießen. Und schließlich schwärmten die Gäste, die im Erwachsenenbereich, der Hacienda, untergebracht waren, von dessen Fabelhaftigkeit. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel wunderschön ist, das Essen unvergleichlich ist und man so viel davon genießen kann, wie man möchte!


Ja, The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive.

Nein, The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive vorhanden.

Ja, The Hacienda at Krystal Grand Puerto Vallarta- All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Vallarta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $135

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $525

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $339

  • Hotel in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $281



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum