Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
[{"title":"Ankunft","content":[{"type":"text","question":"Werden bei der Ankunft der G\u00e4ste Fiebermessungen durchgef\u00fchrt?","answer":"Ja, bei allen G\u00e4sten"},{"type":"text","question":"Gew\u00e4hrleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?","answer":"Ja, indem wir eine App benutzen"},{"type":"text","question":"K\u00f6nnen G\u00e4ste ihren Zimmereingang von au\u00dferhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu m\u00fcssen?","answer":"Ja, alle Zimmer"}]},{"title":"Reinigung","content":[{"type":"text","question":"Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes f\u00fcr einen Mindestzeitraum frei?","answer":"Ja, f\u00fcr 48 Stunden."},{"type":"text","question":"Gibt es die M\u00f6glichkeit, w\u00e4hrend des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Lassen Sie frische Luft in die R\u00e4ume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Tr\u00e4gt das Reinigungspersonal eine angemessene pers\u00f6nliche Schutzausr\u00fcstung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsr\u00e4ume?","answer":"Ja, mehrmals t\u00e4glich"},{"type":"text","question":"Werden das Gep\u00e4ck und die Habseligkeiten der G\u00e4ste bei der Ankunft desinfiziert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden die Gep\u00e4ckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Schl\u00fcssel\/Karten der G\u00e4ste?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Sorgen Sie f\u00fcr eine gr\u00fcndliche Reinigung der R\u00e4ume?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie von den Gesundheitsbeh\u00f6rden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abt\u00f6ten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Ber\u00fchrungsrate in den Zimmern, einschlie\u00dflich Lichtschaltern und T\u00fcrgriffen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Einschr\u00e4nkungen","content":[{"type":"text","question":"Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschr\u00e4nkt?","answer":"Es gibt keinen Aufzug"},{"type":"text","question":"Sind die M\u00f6bel in \u00f6ffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel \u00fcbernachten, die Zimmer zu betreten?","answer":"Nein"}]},{"title":"Hilfsmittel","content":[{"type":"text","question":"Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Stellen Sie den G\u00e4sten medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es in den Lobbys Schilder, die die G\u00e4ste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der G\u00e4ste zu bringen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage\/Heizung (keine zentrale Klimaanlage\/Heizung)?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden unn\u00f6tige Gegenst\u00e4nde aus den G\u00e4stezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals\/Handt\u00fccher, Notizbl\u00f6cke und Stifte?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden Bettw\u00e4sche, Handt\u00fccher und W\u00e4sche in \u00dcbereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Essen und Getr\u00e4nke","content":[{"type":"text","question":"Bieten Sie zum Fr\u00fchst\u00fcck Einzelportionen anstelle von Buffets an?","answer":"Ja"}]},{"title":"","content":[{"type":"text","question":"Kontrollieren Sie regelm\u00e4\u00dfig die K\u00f6rpertemperatur des gesamten Personals?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Hat das Hotel w\u00e4hrend der Pandemie geschlossen?","answer":"Ja"}]}]
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Campestre Los Colores
Wir und unsere vertrauenswürdigen Drittpartner verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen auf und außerhalb von Travelmyth zu analysieren, zu verbessern und zu personalisieren. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um zuzustimmen und Travelmyth weiterhin zu nutzen. Verwalten Sie Ihre Zustimmung und finden Sie weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies.