Hotel Pocillos Playa, solo Adultos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto del Carmen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Hotels Pocillos Playa, solo Adultos heben die zentrale Lage und die Nähe zum Strand hervor, was es zu einer idealen Wahl für einen entspannten Urlaub macht. Die Gäste schätzen das aufmerksame Personal und die Möglichkeit, gemütliche Spaziergänge an der Küste zu unternehmen. Ganz gleich, ob Sie einen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub oder einen entspannten Strandtag suchen, dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das ausschließlich für Erwachsene konzipierte Hotel Pocillos Playa Solo Adultos definiert mit seinen ruhigen Räumen und Wellnesseinrichtungen Ruhe neu. Das Hotel liegt im pulsierenden Puerto del Carmen auf Lanzarote und wurde sorgfältig konzipiert, um einen idealen Rückzugsort für Paare oder Freunde zu bieten. Die komfortablen und mit modernsten Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmer sind persönliche Refugien des Friedens. Das Hotel verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz zur Entspannung und verfügt über umfangreiche Wellness-Einrichtungen wie ein intimes Spa, einen Fitnessraum, einen Squashplatz und eine Sonnenterrasse mit atemberaubendem Meerblick, damit die Gäste auch im Urlaub einen gesunden Lebensstil pflegen können. Das Erlebnis für die Gäste wird durch den persönlichen Service noch gesteigert, der neben einem köstlichen kulinarischen Angebot auch eine maßgeschneiderte Betreuung für jeden Bedarf verspricht. Der engagierte Erlebnisservice des Hotels sorgt für eine unvergessliche Reise, bei der die bezaubernden Reize der Insel aufgedeckt werden.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Please note that Hotel Pocillos Playa will be an Adults Only (+16 years) after November 1st 2023. This double room has a balcony, garden view and minibar.

Familiensuite This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 4 beds.

Großes Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind) In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel Pocillos Playa, solo Adultos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hotel Pocillos Playa, solo Adultos ist das perfekte Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub an der Küste verbringen möchten. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt, so dass die Gäste die herrliche Aussicht genießen und sich sonnen können. Die Anlage ist zentral gelegen und bietet leichten Zugang zu Bars, Restaurants und Geschäften. Es ist auch nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die einen schnellen Urlaub suchen. Wer noch mehr entdecken möchte, ist nur acht Minuten mit dem Roller von Puerto Del Carmen entfernt. Gäste loben die Ruhe und die Nähe zum Strand als die besten Eigenschaften des Hotels. Da alles, was man braucht, zu Fuß erreichbar ist, ist es ein idealer Ort für Strandliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen. Die Gäste sind begeistert von der einfachen Parkmöglichkeit und der insgesamt günstigen Lage.

Frühstück
Das Hotel Pocillos Playa, solo Adultos serviert laut Gästebewertungen ein ausgezeichnetes Frühstück. Die frisch zubereiteten Omeletts und Pfannkuchen am Morgen sind großartig. Das Essen ist gut und der Chefkoch und das Personal im Restaurant haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Gäste können beim Frühstück eine große Auswahl genießen, und auch die Mahlzeiten am Buffet sind gut. Obwohl die Snackbar und die Frühstücksbar zwischen den Mahlzeiten einige Reste enthalten können, ist das Buffet sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Sowohl das Frühstück als auch das Mittag- und Abendessen sind sehr gut. Einige Gäste empfehlen jedoch, dass das Hotel mehr Personal einsetzt, um die Essenszeiten richtig zu organisieren. Das Essen ist für internationale Touristen vorgesehen.

Abendessen
Viele Gäste genossen das Abendessen im Hotel Pocillos Playa, solo Adultos, aber einige waren der Meinung, dass die Auswahl der Speisen verbessert werden könnte, besonders wenn man keinen Fisch mag. Einige Gäste meinten sogar, dass das Essen insgesamt besser hätte sein können, und einer beschrieb es als das schlechteste, das er in einem All-Inclusive-Resort erlebt hatte. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass sich das Essen zwar ziemlich wiederholte (wie in vielen All-inclusive-Resorts üblich), aber dennoch annehmbar war und sie etwas finden konnten, das ihnen schmeckte. Einige Gäste merkten an, dass sich das Buffet zwar etwas wiederholte, aber wenigstens schmeckte es gut. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es einige Probleme mit der Organisation der Mahlzeiten gab - es könnte mehr Personal benötigt werden, um die Essenszeiten zu verwalten, und die Zeitplanung der Mahlzeiten schien hauptsächlich auf ausländische Touristen ausgerichtet zu sein. Ein Gast erwähnte auch unangenehme Gerüche aus der Küche.

Zimmer
Wenn Sie ein sauberes und gut gelegenes Hotel suchen, ist das Hotel Pocillos Playa eine gute Wahl für einen reinen Erwachsenenurlaub. Die meisten Rezensenten schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt und deren Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt werden. Einige Gäste waren besonders von Zimmer 227 begeistert, das über einen Balkon mit Poolblick verfügt. Die Betten sind angeblich groß und bequem, und die Zimmer selbst werden als ruhig und geräumig beschrieben. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer zwar einfach sind, aber dennoch als komfortabel und vorzeigbar gelten. Ein Gast merkte an, dass Handtücher und Bettwäsche häufiger gewechselt werden könnten, aber insgesamt war die Sauberkeit außergewöhnlich. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie veraltete Möbel und eine fehlende Klimaanlage in den Gemeinschaftsbereichen, aber diese Probleme scheinen isoliert zu sein. Insgesamt ist das Hotel Pocillos Playa eine solide Wahl für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt nur für Erwachsene.

Sauberkeit
Wenn Sie ein außergewöhnlich sauberes Hotel suchen, ist das Solo Adultos die richtige Wahl. Alle Bereiche, einschließlich des Empfangsbereichs, des Speisesaals, des Pools und der Zimmer, waren makellos sauber. Die Gäste waren beeindruckt von dem Personal de limpieza, das dafür sorgte, dass das Hotel immer sauber war. Obwohl einige der Meinung waren, dass Nachfüllungen von Haar-/Körperwäsche erforderlich waren, war die allgemeine Sauberkeit beeindruckend mit schönen, sauberen Zimmern, die sprzątane codziennie waren. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Böden in den Zimmern gefegt und gewischt werden könnten und dass die Bettwäsche häufiger gewechselt werden könnte. Insgesamt ist das Hotel aus hochwertigen Materialien und gut gemacht mit dem einzigen Problem ist die gelegentliche lästigen Käfer in der Komedor.

Personal
Das Personal im Hotel Pocillos Playa, solo Adultos wurde für seine Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit gelobt. Viele Gäste äußerten sich auch über die Hilfsbereitschaft des Personals, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie erstaunlich waren. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen das Personal unhöflich war oder nicht reagierte, empfanden die meisten Besucher die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter des Wellnesscenters und das Animationsteam wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel in bestimmten Bereichen unterbesetzt sein könnte, was zu längeren Wartezeiten an der Bar führte. Insgesamt lobte die Mehrheit der Besucher die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals.

Pool
Der Pool im Hotel Pocillos Playa, solo Adultos ist ein schönes Merkmal dieses sauberen und komfortablen Hotels. Der große Pool ist sauber und es gibt genügend Liegestühle zum Entspannen. Die Gäste können ein schönes Schwimmerlebnis genießen, da der Poolbereich sauber gehalten wird. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass die Musik im Poolbereich zu laut war, was aber schnell von anderen Gästen behoben wurde. Obwohl einige Gäste den Poolbereich als klein empfanden, war er dennoch ein schönes Merkmal des Hotels. Leider hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Pool, da er zum Schwimmen zu kalt war oder nicht richtig gereinigt wurde, was zu grünem Wasser führte. Insgesamt ist der Pool eine nette Ergänzung des Hotels und perfekt für Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Strand
Das Hotel Pocillos Playa, solo Adultos bietet eine ideale zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des schönen Strandes, der nach Aussage vieler Gäste nur wenige Gehminuten entfernt ist. Die Besucher können einen gemütlichen Spaziergang entlang der Küste machen und die Ruhe der Gegend genießen. Auch die Mitarbeiter des Hotels sind sehr beliebt und werden von den Gästen für ihre Aufmerksamkeit gelobt. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Tag am Strand verbringen möchten oder den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Urlaub suchen, die erstklassige Lage des Hotels und der nahe gelegene Strand machen es zu einer hervorragenden Wahl für Ihren Aufenthalt.


Ja, Hotel Pocillos Playa, solo Adultos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Pocillos Playa, solo Adultos nicht vorhanden.

Nein, Hotel Pocillos Playa, solo Adultos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Pocillos Playa, solo Adultos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Pocillos Playa, solo Adultos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Resort in Puerto del Carmen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum