Premium Park Hotel

Prizren , , Str. Tirana Nn (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prizren anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Premium Park Hotel ist ein luxuriöses und modernes Hotel in idealer Lage in Prizren, in der Nähe von mehreren Einkaufszentren und dem Stadtzentrum. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zu den touristischen Hotspots und die leichte Erreichbarkeit in der Nähe der belebten Straße. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich mit einfacher, aber stilvoller Einrichtung. Die Spa-Einrichtungen des Hotels sind erstklassig und der Pool ist wunderschön. Das Hotel bietet kostenlose, sichere und bewachte Parkplätze, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Das Frühstück ist eine gemischte Erfahrung, die von mehr Vielfalt und Konsistenz profitieren könnte. Insgesamt ist das Premium Park Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Prizren suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Großes Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und umfasst schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Dreibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This spacious apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The apartment's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Premium Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Premium Park Hotel befindet sich in idealer Lage in Prizren, ganz in der Nähe von mehreren Einkaufszentren und dem Stadtzentrum. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum neuesten Einkaufszentrum und die gute Erreichbarkeit an der stark befahrenen Straße. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, wo die Besucher Sehenswürdigkeiten wie die Sinan-Pascha-Moschee und den Shadrvan-Brunnen erkunden können. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Zentrums liegt, haben sich die Gäste positiv über die gute Lage des Hotels und den leichten Zugang zu den touristischen Hotspots geäußert. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines großen Supermarkts und mehrerer Geschäfte, was es zu einem praktischen Knotenpunkt für Einkäufe und Fast Food macht. Auch das Personal wird gelobt: Die Gäste bezeichnen es als das freundlichste und zuvorkommendste, das sie je erlebt haben. Die Gäste haben auch die Sauberkeit, die Modernität und die luxuriöse Ausstattung des Hotels gelobt, was dieses Hotel zum besten in Prizren macht. Alles in allem bietet das Premium Park Hotel eine hervorragende Lage und einen ausgezeichneten Service für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt in Prizren suchen.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Premium Park Hotel ist das ausgezeichnete Frühstück. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstücksangebot, das von vielen als üppig und großartig beschrieben wird. Einige Gäste empfanden das Frühstück als gut oder schön, aber einige erwähnten, dass es besser und abwechslungsreicher sein könnte. Leider empfanden einige Gäste das Frühstück mit kalten Eiern, Würstchen und Crêpes als schlecht. Einige Gäste mochten auch den Kaffee und den Tee nicht, die sie als schlecht und zu stark bezeichneten. Die Qualität des Frühstücks ist jedoch uneinheitlich: einige Gäste fanden es ausgezeichnet, andere wiederum nicht. Insgesamt ist das Frühstück im Premium Park Hotel eine gemischte Erfahrung, die von mehr Vielfalt und Konsistenz profitieren könnte.

Zimmer
Das Premium Park Hotel bietet seinen Gästen einen sehr komfortablen Aufenthalt mit schönen, sauberen und gemütlichen Zimmern. Die Zimmer sind geräumig, modern und einfach, aber stilvoll eingerichtet. Viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit der Zimmer und die Unterkunft insgesamt, wobei ein Gast sogar sagte, das Zimmer habe seine Erwartungen übertroffen. Auch die brandneuen Spa-Einrichtungen waren für viele ein Highlight, das ihren Aufenthalt noch luxuriöser machte. Für Familien wurde mit großzügigen Zimmern für Kinder gut vorgesorgt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den kleinen Einzelbetten und den einfachen Toilettenanlagen. Trotzdem wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Umgebung aufgrund der laufenden Bauarbeiten laut war, freuten sich andere über den großzügigen Platz in den Zimmern und auf den Fluren. Insgesamt ist das Premium Park Hotel sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt suchen.

Betten
Das Premium Park Hotel verfügt über komfortable Betten, die von den Gästen in mehreren Bewertungen gelobt wurden. Es stehen auch Doppelbetten für Paare zur Verfügung, ideal für einen romantischen Ausflug. Die Zimmer des Hotels wurden als traumhaft und göttlich beschrieben, und das Hotel selbst wurde als luxuriös und sauber bezeichnet. Obwohl es keine Haarspülung gab, hatten die Gäste insgesamt einen sehr komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Premium Park Hotel hat überwältigend positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber, neu und modern. Einige Gäste haben sogar gesagt, dass alles perfekt war! Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erklärt, dass die Zimmer und das gesamte Hotel sauber waren. Auch das Personal des Hotels wurde von den Gästen gelobt, ein Gast beschrieb es als das freundlichste Personal überhaupt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über schmutzige Tischdecken, einen Balkon mit Zigarettenstummeln und Handtücher, die nicht dem Standard entsprachen. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber beschrieben und die Spa-Einrichtungen des Hotels genossen. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es sich in der Nähe von allem befindet.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Premium Park Hotel über ein sehr professionelles und freundliches Personal. Viele Besucher hoben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des Personals hervor und beschrieben es als engagiert und stets bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Besonders gelobt wurden die Rezeptionisten als sachkundig und einladend, und die Gäste schwärmten von dem erstklassigen Service des Spa- und Restaurantpersonals. Während einige Besucher anmerkten, dass einige wenige Mitarbeiter gleichgültig schienen, war der überwältigende Konsens, dass die Angestellten des Hotels ausgezeichnet waren. Neben ihrem freundlichen Auftreten lobten die Gäste auch die makellose Sauberkeit und die ideale Lage des Hotels. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Premium Park Hotel sehr zufrieden, was zum großen Teil an den fleißigen und talentierten Mitarbeitern lag.

Wellness
Das Premium Park Hotel bietet ein exzellentes Spa-Erlebnis mit schönen und reizvollen Spa-Bereichen, einem wunderbaren Pool und brandneuen Luxuseinrichtungen. Die meisten Gäste empfehlen, sich das Spa mit seinen Münzspas und Saunazonen nicht entgehen zu lassen. Während einige erwähnen, dass das Spa heißer sein sollte, lobt die Mehrheit der Bewertungen das großartige Personal, die Zimmer und das köstliche Essen, die das Spa-Erlebnis noch besser machen. Außerdem sind die Spa-Einrichtungen für Kinder geeignet und bieten kostenlose Parkplätze. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Wasser im Spa einen seltsamen Geruch hatte. Alles in allem ist der große und erstklassige Spa-Bereich des Premium Park Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen für die Gäste.

Pool
Das Premium Park Hotel verfügt über einen großartigen Pool, an dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen können. Der Pool ist im Preis inbegriffen, ebenso wie der Zugang zur Sauna. In den Bewertungen wird der Pool als "wunderbar" und "großartig" beschrieben, während andere den Spa-Bereich einschließlich des Pools loben. In einigen Bewertungen wurde die frühe Schließzeit des Pools um 20 Uhr bemängelt, aber insgesamt waren die Gäste mit den Poolanlagen des Hotels sehr zufrieden. Als "piscinas y zonas comunes muy buenas" bekannt, lieben die Gäste die erstklassige Behandlung, die sie in diesem Hotel erhalten.

Parkplatz
Das Premium Park Hotel bietet eine günstige Lage in der Stadt mit einfachem Zugang zu allem, was Sie brauchen. Das Hotel bietet kostenlose, sichere und bewachte Parkplätze, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Sie können Ihr Auto vor dem Hotel unter dem wachsamen Auge von Sicherheitskameras parken. Einige Gäste fanden es anfangs schwierig, den Parkplatz zu erreichen, da das Hotel in der Nähe eines großen Einkaufszentrums liegt, was zu einem gewissen Verkehrsaufkommen führen könnte. Insgesamt bietet das Hotel ein tolles Parkerlebnis mit vielen positiven Bewertungen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Stadt sind, könnte das Premium Park Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die geräumigen Zimmer sind perfekt für Familien geeignet, und es ist kein Wunder, dass einige Gäste mehr als einmal hier übernachtet haben. Das Personal soll das freundlichste sein, das es je gab, und das Hotel verfügt sogar über ein SPA, das den Kindern gefallen hat. Es kann zwar eine zusätzliche Gebühr anfallen, wenn man das Bett mit dem Partner teilt, aber das ist es wert, damit die ganze Familie einen angenehmen Aufenthalt hat. Und obwohl es kein Kinderbett gibt, ist das Hotel für Familien, die nach Albanien reisen, sehr zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die eine Unterkunft für einen Strandausflug brauchen. Das Premium Park Hotel verfügt über eine Sauna und einen Pool und bietet auch Familienzimmer an - eine Überlegung wert.

5-Sterne
Das Premium Park Hotel im Kosovo ist ein 5-Sterne-Hotel unter eigener Marke, das eine außergewöhnliche Innenausstattung und Zimmer bietet. Die Gäste haben es als eines der besten Hotels überhaupt beschrieben, in dem engagierte Mitarbeiter für einen perfekten Aufenthalt sorgen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine Lage gelobt, da es in der Nähe von allem in der Stadt liegt. Während einige Gäste das Frühstück enttäuschend fanden und der Standard nicht dem 5-Sterne-Niveau entsprach, ist die Mehrheit der Bewertungen außergewöhnlich und beschreibt das Hotel als eines der besten im Kosovo und in Prizren.

Luxus
Willkommen im Premium Park Hotel, einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel mit eigener Marke im Herzen Bremens. Schon beim Betreten der großen, stilvollen Lobby werden die Gäste mit erstklassigem Service verwöhnt. Alles an diesem Hotel strahlt Luxus aus - von der hochwertigen Ausstattung bis hin zum ästhetischen Dekor.

Wie einige Gäste anmerkten, gab es einige kleinere Bereiche, in denen Verbesserungen möglich waren, wie z. B. das Frühstück, das für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig eingeschränkt war. Insgesamt hat jedoch jeder Gast einen Aufenthalt erlebt, der von höchster Qualität war.

Von den wunderschön gestalteten Zimmern bis hin zum freundlichen und zuvorkommenden Personal hat das Hotel einen sehr hohen Standard gesetzt, der sogar mit dem von Deutschland, Österreich und der Schweiz konkurriert.

Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als einen der schönsten und luxuriösesten beschrieben, den sie je erlebt haben. Auch wenn nicht jeder der Meinung ist, dass das Hotel als 5-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte, ist der allgemeine Konsens, dass das Premium Park Hotel eines der gehobensten und besten Hotels in Bremen ist.


Ja, Premium Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Premium Park Hotel.

Nein, Premium Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Premium Park Hotel vorhanden.

Ja, Premium Park Hotel hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum