Hotel Nartel

Pristina , , Kalabria Bll B2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pristina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nartel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Lage mit schnellem und einfachem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbusbahnhofs und ist nur 10-20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und das schöne Design des Hotels. Das Frühstücksangebot ist fantastisch, mit einer guten Buffetauswahl und einer Vielfalt an Speisen, die auch bei einem längeren Aufenthalt nicht langweilig werden. Das Frühstück nach albanischer Art ist besonders schmackhaft. Die Zimmer sind im Allgemeinen ruhig und komfortabel mit bequemen Matratzen und Kissen. Das Personal ist wirklich bemerkenswert mit einer großartigen Einstellung und der Bereitschaft, seinen Gästen zu helfen. Insgesamt sind die Gäste von dem freundlichen und professionellen Service des Personals im Hotel Nartel sehr beeindruckt, und viele Gäste haben das Gefühl, dass sie außergewöhnlich gut behandelt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Flachbild-TV, ein Telefon, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Flachbild-TV, ein Telefon, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer verfügen über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und besonders lange Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Flachbild-TV, ein Telefon, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten.

Kleines Einzelzimmer Featuring an outdoor dining area, this single room also offers soundproof walls, a minibar and a TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Nartel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Nartel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Lage mit schnellem und einfachem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchen. Es befindet sich in der Nähe des Hauptbusbahnhofs und ist nur 10-20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen, aber trotzdem alles in der Nähe haben möchten. Die unmittelbare Nähe zum zentralen Busbahnhof macht es für Reisende mit großen Koffern sehr praktisch. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und das schöne Design des Hotels. Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber die Gäste bestätigen, dass der Weg zum Platz nicht zu weit ist und durchaus machbar.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Nartel schienen mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden zu sein. Viele beschrieben das Frühstück als fantastisch mit einer guten Buffetauswahl und einer Vielzahl von Gerichten, die auch bei einem langen Aufenthalt nicht langweilig wurden. Einigen gefiel besonders das Frühstück nach albanischer Art mit Ajvar, Rührei, Käse, gutem Brot und gutem Kaffee. Andere erwähnten, dass das kontinentale Frühstück auch eine Restaurantoption für den Abend enthielt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück an den Wochenenden abwechslungsreicher hätte sein können und dass es mehr Optionen geben sollte, ohne dass man danach fragen muss. Einige Gäste waren der Meinung, dass es zu viele Eierspeisen gab, und einige Rezensenten meinten, das Frühstück sei langweilig oder enthalte abgelaufene Produkte. Obwohl das Frühstück nach Meinung eines Bewerters nur eine begrenzte Auswahl bot, gab es dennoch Eier, Omeletts, Joghurt, Honig und Marmelade, und die Gäste konnten zwischen Kaffee und Saft aus der Dose wählen. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Nartel von den Bewertern sehr gelobt und ist ein hervorragender Start in den Tag.

Zimmer
Das Hotel Nartel bietet seinen Gästen eine moderne und saubere Unterkunft in Pristina mit gut ausgestatteten Zimmern zu einem angemessenen Preis. Trotz des Lärms, der vom Fitnessstudio nebenan ausgeht, sind die Zimmer im Allgemeinen ruhig und komfortabel mit bequemen Matratzen und Kissen. Einige Gäste berichten von kleinen Zimmern ohne Kaffeemaschine, andere wiederum loben die Sauberkeit und die Größe der Zimmer. Obwohl einige Gäste gelegentlich Probleme mit den Sanitäranlagen bemängelten, wurden die Zimmer mit ihrer modernen und sauberen Einrichtung insgesamt positiv bewertet.

Personal
Das Hotel Nartel verfügt über ein wirklich bemerkenswertes Team von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die von vielen Gästen immer wieder gelobt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar und in der Küche zeichnen sich besonders durch ihre gute Einstellung und ihre Bereitschaft aus, den Gästen zu helfen. Die Lage des Hotels, das Frühstück und das Personal werden von vielen Gästen als ausgezeichnet bewertet, die den aufmerksamen Service des Teams zu schätzen wissen. Es gibt zahlreiche positive Kommentare über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und viele Gäste betonen, wie beeindruckt sie vom Service des Hotelteams waren. Ein einziger negativer Punkt: Einige Gäste berichteten von unfreundlichem Personal in der Bar und im Restaurant. Insgesamt sind die Gäste von dem freundlichen und professionellen Service des Personals im Hotel Nartel sehr beeindruckt und viele Gäste fühlen sich außergewöhnlich gut behandelt.


Nein, Hotel Nartel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Nartel nicht vorhanden.

Nein, Hotel Nartel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nartel vorhanden.

Ja, Hotel Nartel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pristina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Pristina

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Pristina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $53



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum