Powell River Town Centre Hotel

Powell River , , 4660 Joyce Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Powell River anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Powell River Town Centre Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Komfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Das Hotel ist zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Geschäften, Läden und Restaurants, was den Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten erleichtert. Während einige Gäste den Straßen- und LKW-Lärm bemängelten, schätzten andere die Nähe des Hotels zum Hafen und die tolle Aussicht. Das Hotel bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück, das einige Gäste als einfach, aber dennoch reichlich und frisch empfanden. Das hauseigene Restaurant und der angeschlossene Pub wurden von vielen Gästen sehr gelobt, obwohl einige über Probleme mit der Verfügbarkeit aufgrund von COVID berichteten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige von ihnen eine Erneuerung benötigen könnten. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen gelobt, ebenso wie der hervorragende Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien, die mit Haustieren reisen, und für Reisende mit Behinderungen. Insgesamt ist das Powell River Town Centre Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und praktischen Aufenthalt in Powell River suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Free WiFi, a cable TV and a coffee machine are featured in this room.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten Free WiFi, a cable TV are featured in this room. A coffee machine is included.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Free WiFi, a cable TV are featured in this room. A coffee machine is included.

Executive Zimmer mit Queensize-Bett Free WiFi, an iPod docking station and a flat-screen cable TV are featured in this room. A coffee machine is provided. Garden courtyard views are offered.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Powell River Town Centre HotelDas Powell River Town Centre Hotel liegt im Herzen von Powell River an der schönen Sunshine Coast von British Columbia und bietet eine zentral gelegene Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel verfügt über 71 moderne, klimatisierte Gästezimmer mit kostenfreiem Wi-Fi. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Konferenz- und Tagungsräume, Hochzeits- und Banketteinrichtungen für bis zu 300 Gäste, ein Restaurant mit Schanklizenz und ein Pub vor Ort.



Die Gästezimmer und -suiten des Powell River Town Centre Hotel sind auf Komfort ausgelegt. Jedes Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung, kostenlosen drahtlosen High-Speed-Internetzugang, einen LCD-Flachbildschirm-HDTV und einen Minikühlschrank. Badezimmerartikel, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Kaffeemaschinen stehen ebenfalls für die Gäste bereit. Das Hotel ist die ideale Unterkunft für alle, die einen zentral gelegenen Ausgangspunkt suchen, um Powell Rivers reiche Geschichte, Kultur und Abenteuer zu erkunden und sich am Ende des Tages in einer einladenden Umgebung zu entspannen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Powell River Town Centre Hotel hat eine fantastische Lage für Gäste, die auf der Suche nach Komfort sind. Es ist zentral gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Geschäften, Läden und Restaurants, so dass die örtlichen Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist auch sehr leicht zu finden, denn die Gäste sagten, es sei leicht zu finden und gut zu erreichen. Darüber hinaus ist das Hotel sehr behindertengerecht. Die Lage ist direkt im Zentrum der Stadt, einige Gäste sagten, es sei im Herzen der Stadt. Andere sagten, es sei ein perfekter Ort für ihre Bedürfnisse und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die sie besichtigen wollten. Den Gästen gefiel auch, dass das Hotel sehr nahe am Hafen lag und eine tolle Aussicht bot. Einige erwähnten jedoch, dass der Lärm der Straße und der dazugehörigen Lastwagen ein Nachteil sein könnte. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zu Fast-Food-Restaurants wie McDonald's, Tim Hortons und Dominos und die Bequemlichkeit, ein schönes Restaurant auf dem Gelände zu haben. Da das Hotel von Einkaufszentren und Parkplätzen umgeben ist, ist es vielleicht nicht die beste Wahl für Gäste, die eine malerische Aussicht suchen. Dennoch ist es ein großartiges Hotel für den Preis und die Lage, wenn man nach Powell River reist.

Frühstück
Gäste, die im Powell River Town Centre Hotel übernachten, können ein kostenloses kontinentales Frühstück genießen, das eine große Auswahl an Muffins, Gebäck, Bagels, Toast, Joghurt, Obst, Tee, Kaffee und Saft bietet. Einige Gäste fanden das kontinentale Frühstück jedoch eher einfach und zogen es vor, mit einem Gutschein über 15 % auf ein warmes Frühstück umzusteigen. Diejenigen, die sich für ein warmes Frühstück entschieden, fanden es ausgezeichnet und preisgünstig. Das Frühstückspersonal, insbesondere Vivian, wurde für seine Zuvorkommenheit und Freundlichkeit sehr gelobt. Das kontinentale Frühstück könnte zwar abwechslungsreicher sein, wurde aber dennoch als reichlich und frisch empfunden. Insgesamt schätzten die Gäste, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und fanden das Essen und den Service durchweg gut.

Abendessen
Viele Gäste lobten das hauseigene Restaurant und den angeschlossenen Pub des Powell River Town Centre Hotels und empfahlen deren Speisen und Service. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Restaurant wegen Personalmangels geschlossen war und der Speisesaal zum Abendessen nicht geöffnet war, möglicherweise wegen COVID. Ein Gast verließ das Restaurant, ohne etwas gegessen zu haben, weil das Buffet mit unmaskierten Gästen aufgebaut war. Einigen Gästen hat das Abendessen im Pub sehr gut geschmeckt, anderen wiederum hat das Essen nicht geschmeckt oder der Pub war an diesem Tag geschlossen. Insgesamt waren die Gäste mit den Speisemöglichkeiten vor Ort zufrieden, hatten aber gemischte Erfahrungen mit der Verfügbarkeit und den COVID-Vorkehrungen.

Zimmer
Das Powell River Town Centre Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sauber, komfortabel und gut ausgestattet sind. Einige Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank und eine Keurig-Kaffeemaschine. Das Hotel ist gut gepflegt, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es ein wenig Renovierung vertragen könnte, da die Einrichtung altmodisch und veraltet ist. Einige Gäste hatten Probleme mit durchgebrannten oder flackernden Lichtern, während andere ihr Zimmer als zu hell empfanden, da die Terrassenbeleuchtung von außen kam. Die Bäder in einigen Zimmern sind ebenfalls veraltet, und die Handtücher und die Bettwäsche könnten eine Auffrischung vertragen. Insgesamt berichten die Gäste jedoch von sauberen, ruhigen und geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Fernseher. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber immer noch schön genug, um darin zu übernachten, vor allem für einen kurzen Besuch.

Betten
Die Gäste des Powell River Town Centre Hotel können beruhigt sein, denn das Hotel bietet saubere und bequeme Betten, die von vielen Gästen als superbequem beschrieben werden. Während einige Gäste leicht unbequeme oder harte Matratzen bemängelten, schätzten andere die Festigkeit der Betten. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch klumpige Kissen oder dünne Decken auf dem Bett. Insgesamt bietet das Hotel gute Betten in einer sauberen und komfortablen Umgebung, perfekt für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Powell River Town Centre Hotel wurde von den Gästen gelobt. Viele Kritiker haben erwähnt, dass das Hotel sehr sauber, makellos sauber oder sogar sauberer als andere Hotels in Powell River war. Makellose Zimmer und saubere und aufgeräumte Gemeinschaftsbereiche wurden von den Gästen ebenfalls bemerkt. Einige Gäste berichteten jedoch von kleineren Problemen wie fadenscheinigen Handtüchern oder staubigen Zimmern. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Trotz einiger kleinerer Beschwerden hat die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels während ihres Aufenthalts zu schätzen gewusst.

Personal
Das Personal im Powell River Town Centre Hotel ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt und wird von vielen Gästen als freundlich und hilfsbereit gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen, die sich auf unhöfliche oder überforderte Mitarbeiter beziehen, sind sich die meisten Gäste einig, dass die Mitarbeiter hier sachkundig und zuvorkommend sind und alles tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zu den Kellnern beim Frühstück hatten die Besucher durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal während ihres Aufenthalts. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal an der Rezeption freundlicher und zuvorkommender sein könnte, erwähnten andere ausdrücklich Personen wie Wendy, Crystal und die Mitarbeiter der Nachtschicht, die mehr als das Übliche tun. Viele Gäste schätzten auch den freundlichen und aufmerksamen Service des Restaurantpersonals, wobei ein Gast anmerkte, dass ein einsamer Kellner an einem geschäftigen Sonntagmorgen hervorragende Arbeit geleistet hat. Insgesamt sollten Reisende, die ein Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, das Powell River Town Centre Hotel in Betracht ziehen.

Familien
Das Powell River Town Centre Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die mit Haustieren reisen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und bietet Betten und Fressnäpfe für Haustiere in den Zimmern sowie Leckerlis für die pelzigen Freunde. Die Kommunikation mit dem Hotel war einfach und zuvorkommend. Die Gäste baten beim Einchecken sogar um eine Dinosaurierzeichnung in ihrem Zimmer und erhielten einen Ausdruck mit mehreren Dinosauriern, ein Dinosaurier-Plüschtier und einen Luftballon! Das Hotel war auch in der Lage, Familien gemeinsam in Zimmern unterzubringen, was es zu einer guten Wahl für die Teilnahme an Veranstaltungen wie Hochzeiten macht. Die Auswahl und Qualität der Speisen war beeindruckend, und die Portionen waren sogar für Teenager geeignet. Der einzige Nachteil war, dass nicht alle Zimmer über eine Ausstattung für Haustiere verfügten, und einige Gäste wünschten sich Betten und Näpfe für ihre pelzigen Begleiter. Insgesamt ist das Powell River Town Centre Hotel ein nettes und familienfreundliches Hotel, vor allem für Reisende mit Haustieren.

4-Sterne
Willkommen im Powell River Town Centre Hotel! Dieses Hotel hat überwältigend positive Bewertungen für seine Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Gäste, die hier übernachtet haben, beschreiben ihre Erfahrung als "superb", "außergewöhnlich" und "großartig"!

Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort, um die Gegend zu erkunden. Die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die modernen Annehmlichkeiten und die sauberen Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Gäste fühlen sich gut aufgehoben, wenn sie hier übernachten.

Insgesamt scheint dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die im Herzen der Stadt wohnen und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen möchten. In einer Bewertung wurde es zwar nicht als echtes Vier-Sterne-Hotel bezeichnet, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste war begeistert, und wir würden es aufgrund dieser Bewertungen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Behindertengerecht
Das Powell River Town Centre Hotel ist eine gute Wahl für Reisende mit Behinderungen. Das Hotel wurde als sehr zugänglich empfunden und die Gäste bemerkten, dass es für Menschen mit Mobilitätsproblemen leicht zugänglich ist. Die Zimmer waren sauber, modern und behindertengerecht eingerichtet - obwohl ein Gast bemerkte, dass die Toilette niedriger war als erwartet. Die Lage des Hotels in der Nähe von großen Geschäften machte es Gästen mit Behinderungen leicht, sich fortzubewegen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Zugang von anderen Gebäudeteilen zum Hotel gab. Wenn Sie ein sauberes, behindertengerechtes Hotel in Powell River suchen, könnte dies das Richtige für Sie sein.


Nein, Powell River Town Centre Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Powell River Town Centre Hotel nicht vorhanden.

Nein, Powell River Town Centre Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Powell River Town Centre Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Powell River Town Centre Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Powell River

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $127

  • Resort in Powell River

  • 7.9 Gut

  • Von $135

  • Hotel in Powell River

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Resort in Powell River



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum