Woodlark

Portland , , 813 Sw Alder St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Woodlark Hotel ist ein trendiges Boutique-Hotel in bester Innenstadtlage von Portland und damit eine ausgezeichnete Wahl für Besucher. Das Hotel bietet komfortable, stilvolle und saubere Zimmer mit moderner Ausstattung und geräumigen Bädern. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht sich, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl das Hotel kein kostenloses Frühstück anbietet, können die Gäste köstlichen Kaffee in der Lobby oder in der Kaffeebar genießen. Ein nettes Restaurant und eine gemütliche Lounge sind ebenfalls vor Ort vorhanden. Die Sauberkeit des Hotels, die allgemeine Atmosphäre und die großartige Lage in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Stadtzentrum wurden sehr gelobt. Während einige Gäste die Preise als zu hoch empfanden oder Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung hatten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Der einzige große Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, war das Problem der Sicherheit in der Innenstadt nach Einbruch der Dunkelheit aufgrund von Kriminalität, Drogenkonsum und Obdachlosigkeit, aber trotzdem bleibt das Woodlark eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Portland wünschen. Das Hotel bietet auch großartige Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende, wie z. B. eine optionale Zimmerreinigung und Dampfer für die Kleidung, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisen macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Barrierefreies Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zugängliche Studio-Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Loft Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienstudio In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Woodlark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Woodlark ist ein Boutique-Hotel mit einer fantastischen und perfekten Lage in der Innenstadt von Portland, was es zu einer hervorragenden Wahl für Besucher macht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Geschäften und verschiedenen Ausflugszielen außerhalb der Stadt. Die Gäste können die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß erreichen, insbesondere Powell's Bookstore, Pioneer Square und den Pearl District, die nur wenige Blocks vom Hotel entfernt sind. Auch das Personal zeichnet sich durch große Hilfsbereitschaft und eine angenehme Atmosphäre aus. Einige Rezensenten wiesen jedoch darauf hin, dass die Kriminalität, der grassierende Drogenkonsum und die Obdachlosigkeit vor allem nach Einbruch der Dunkelheit in der Innenstadt von Portland ein Gefühl der Unsicherheit vermitteln. Nichtsdestotrotz ist das Woodlark eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein günstig gelegenes Hotel in einer gesunden und sicheren Umgebung suchen.

Frühstück
Das Woodlark Hotel bietet zwar kein kostenloses Frühstück an, aber der Kaffee ist einfach klasse. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Kaffee, der sowohl in der Lobby als auch in der Kaffeebar serviert wird, die zwar nur begrenzte Öffnungszeiten und eine begrenzte Speisekarte hat, dafür aber hervorragenden Kaffee anbietet. Das Hotel verfügt über ein nettes Restaurant, und die Lobby ist ideal, um einen guten Kaffee zu trinken. Ein Frühstück wird zwar nicht angeboten, aber die Gäste haben in der Nähe des Kingsland eine Vielzahl von Möglichkeiten für eine köstliche Mahlzeit gefunden. Auch der Wasserkocher und die Tees werden von den Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Das Woodlark ist ein trendiges Boutique-Hotel in der Innenstadt von Portland, das seinen Gästen ein stilvolles und gemütliches Erlebnis bietet. Das Innendesign des Hotels ist modern und sauber mit Anspielungen auf Retro- und Vintage-Ästhetik. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren andere mit der modernen Ausstattung und den geräumigen Bädern zufrieden. Die Betten waren bequem und einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer ruhig waren. Das Hotel verfügt außerdem über ein schönes Café in der Lobby sowie eine attraktive Lounge und ein Restaurant. Die Gäste schätzten die hervorragende Lage des Hotels in Gehweite zu den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Innenstadt. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den Zimmern oder empfanden die Preise als zu hoch, die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die Ästhetik und die Atmosphäre des Hotels insgesamt.

Betten
Das Woodlark ist ein Hotel, das seinen Gästen einen wirklich komfortablen Aufenthalt bietet, mit wunderbaren, äußerst bequemen Betten, die genau das richtige Maß an Weichheit haben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit großen, schönen Badezimmern und die Temperatur kann leicht reguliert werden. Annehmlichkeiten wie leise verdunkelnde Vorhänge und flauschige Bademäntel verstärken das gemütliche Ambiente noch. Einige Gäste verglichen den Komfort der Betten sogar mit dem Märchen von Goldlöckchen - nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig für einen wunderbaren Schlaf. Einige Gäste hatten allerdings das Problem, dass die Betten nicht richtig gemacht waren, und es gab ein paar Beschwerden über Bettwanzen. Insgesamt wurde jedoch in zahlreichen Bewertungen die ausgezeichnete Qualität und der hohe Komfort der Betten mit vielen Daunenkissen hervorgehoben, die einen wirklich angenehmen und erholsamen Aufenthalt ermöglichten.

Sauberkeit
Das Woodlark ist ein wunderschönes und modernes Boutique-Hotel mit einer schönen Einrichtung und ruhigen, sauberen und komfortablen Zimmern. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Anlage ist atemberaubend, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als super sauber und alles war makellos. Einige wenige Bewertungen erwähnten jedoch einige Bereiche, die einer Wartung bedurften oder sauberer hätten sein können, wie z. B. fleckige Steinschränke und Kommoden, Tassenringe und Arbeitsflächen sowie einige staubige Oberflächen im Zimmer. Trotz dieser kleinen Mängel wurden die Gesamtatmosphäre, die Sauberkeit und das Design des Hotels sehr gelobt. Außerdem gefiel einigen Gästen der Fitnessraum, und die meisten empfanden das Personal als zuvorkommend und sehr nett.

Personal
Das Woodlark Hotel ist stolz auf sein fabelhaftes Personal, das sich mit unglaublicher Gastfreundschaft um die Gäste kümmert. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut wunderbar, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Barpersonal ist ebenfalls fantastisch und zaubert fabelhafte Cocktails. Das gesamte Personal, einschließlich des Personals in den Restaurants, ist großartig und sehr zuvorkommend. Es gab ein paar Fälle von schlampigem Service, aber insgesamt war das Personal sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Das Hotel kommuniziert gut mit den Gästen, so dass es keine Überraschungen gibt, und sie sind immer bereit, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen, einschließlich der Berücksichtigung von Sonderwünschen. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und der Eifer des Personals, es den Gästen recht zu machen, stechen definitiv hervor. Allerdings gab es einige wenige Fälle von Unprofessionalität, Unterbesetzung und mangelndem Einfühlungsvermögen des Empfangspersonals. Aber im Großen und Ganzen ist das Personal im Woodlark Hotel energisch, gut informiert und bereit, Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung zu machen, und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Parkplatz
Die Parkmöglichkeiten des Woodlark wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Parken mit dem Parkservice problemlos und bequem fanden, empfanden andere es als furchtbar und langwierig. Der Preis für das Parken mit Parkservice, der 50 Dollar pro Nacht beträgt, wurde von einigen als unverschämt empfunden. In der Nähe gibt es jedoch zahlreiche öffentliche Parkplätze. Einige Gäste waren unzufrieden mit der mangelhaften Kommunikation über die Preise und Gebühren des Parkservice. Andere wiesen darauf hin, dass es keine Parkplätze vor Ort gibt, aber viele Straßenparkplätze in der Nähe. Trotz der Probleme mit dem Parken haben die Gäste ihren Aufenthalt im Woodlark im Allgemeinen genossen.

Business
Das Woodlark ist ein einzigartiges Hotel im Stadtzentrum von Portland, das einige großartige Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende bietet. Das Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit zu wählen, ob sie ihr Zimmer reinigen lassen möchten oder nicht, und verfügt auch über Dampfreiniger für Kleidung. In der Lobby befindet sich eine gemütliche Kaffeebar, die von den Gästen genutzt werden kann. Die Lage des Hotels wird als gut für Geschäftsreisende angesehen, da die Autobahn leicht zu erreichen ist. Auch ein Fahrradverleih ist vor Ort vorhanden. Obwohl es ein paar negative Kommentare über den nicht funktionierenden Fernseher und die Kosten für Wi-Fi und Parken gab, loben die Gäste insgesamt den Wert und die Qualität ihres Aufenthalts im Woodlark. Und nach einem langen Arbeitstag können die Gäste in der Cocktailbar und im Restaurant des Hotels entspannen und relaxen.


Nein, Woodlark hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Woodlark nicht vorhanden.

Ja, Woodlark heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Woodlark vorhanden.

Ja, Woodlark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portland

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Portland

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Portland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Portland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum