The Rosevine

Porthscatho , , Rosevine, Near Portscatho (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porthscatho anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rosevine Hotel befindet sich in einer unglaublich schönen und ruhigen Lage am Southwest Coast Path und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und makellose Gärten. Obwohl es etwas abgelegen ist, eignet es sich perfekt für einen ruhigen Urlaub mit vielen Möglichkeiten für Küstenwanderungen und hundefreundliche Aktivitäten. Das Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick sowie ein hoteleigenes Restaurant mit herrlichem Blick auf den Hafen von Portscatho. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität und Auswahl des Frühstücks, wobei viele die große Auswahl an frischen, hochwertigen Zutaten hervorheben, auch wenn es laut einiger Gäste einige Probleme mit der Hygiene oder der Organisation gab. Das Abendessen im The Rosevine erhielt gemischte Kritiken, aber das Personal war außergewöhnlich gut informiert und mit viel Liebe zum Detail. Das Hotel bietet einen fantastischen Swimmingpool, der gut gepflegt und beheizt ist, während Familien und ihre pelzigen Freunde mit offenen Armen empfangen werden und mit einer Vielzahl von Einrichtungen und Annehmlichkeiten gut versorgt werden. Der Luxus und die romantische Atmosphäre des Hotels machen es zu einer fantastischen Option für kleine und intime Hochzeitszeremonien oder romantische Kurzurlaube. Auch wenn die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis in einigen Bereichen verbesserungswürdig sind, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im The Rosevine sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Für diejenigen, die im Urlaub den Komfort von zu Hause suchen, bietet The Rosevine eine Reihe von familienfreundlichen Apartments mit geräumigen Wohnbereichen, stilvollen Schlafzimmern und gut ausgestatteten Küchenzeilen. Familien können zwischen Appartements mit und ohne Meerblick wählen, wobei erstere einen herrlichen Blick auf den Garten und die Bucht bieten. Jedes Appartement ist einzigartig eingerichtet und bietet Platz für bis zu fünf Personen, mit separaten internen Schlafzimmern für Kinder. Den Gästen stehen Gemeinschaftsräume wie ein Hallenbad, ein Aufenthaltsraum für Erwachsene mit Holzofen und ein Spielzimmer für Kinder zur Verfügung. Die Wohnungen sind hochwertig ausgestattet und bieten die perfekte Kombination aus Komfort und Luxus für einen längeren Aufenthalt in Cornwall.

Hotel mit Pool
Das Rosevine Hotel verfügt über einen exquisiten beheizten Innenpool, der den Gästen das ganze Jahr über einen angenehmen Rückzugsort bietet. Der auf angenehme 28 Grad beheizte Rosevine Pool bietet eine warme und einladende Atmosphäre für Schwimmer jeden Alters. Der Pool ist täglich von 8:30 bis 20:00 Uhr geöffnet und bietet seinen Gästen Duschen, Umkleidemöglichkeiten und einen Handtuchservice. Das Wasser des Pools wird sorgfältig mit Chlor desinfiziert, um eine saubere und sichere Umgebung für alle zu gewährleisten. Schriftliche Regeln stehen zur Verfügung, um den Gästen ein angenehmes Badeerlebnis zu ermöglichen. Der Rosevine Pool ist zwar nicht für Menschen mit Behinderungen zugänglich, aber alle anderen Besucher sind herzlich eingeladen, in sein ruhiges Wasser einzutauchen. Um ein ausgewogenes und angenehmes Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten, ist die Nutzung des Pools auf 45 Minuten pro Buchung beschränkt und eine Reservierung ist erforderlich.

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: Rosevine Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Neben einen kleinen Balkon mit Meerblick bietet dieses Studio einen Wohnbereich, einen Essbereich und eine Küchenzeile. Studios mit Verbindungstür werden ebenfalls angeboten. Je nach Verfügbarkeit können Sie zwischen 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten wählen. In diesem Zimmer sind keine Haustiere gestattet.

Familienapartment (2 Erwachsene + 3 Kinder) Dieses geräumige Apartment verfügt über ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit Etagenbetten für Kinder. Darüber hinaus erwarten Sie ein Wohn- und Essbereich sowie eine Küchenzeile. In diesem Zimmer sind keine Haustiere gestattet.

Studio Dieses Studio verfügt über einen eigenen Eingang, einen Wasserkocher und ein Sofa. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet.

Familienapartment mit Meerblick Dieses Apartment verfügt über einen Sitzbereich und eine Küchenzeile mit einem Toaster. Haustiere sind auf Anfrage gestattet. * Für Kinder steht ein separates zweites Schlafzimmer innerhalb des Apartments zur Verfügung, das sich ideal für Kinder eignet. Nicht alle Kinderzimmer bieten Fenster, die sich nach außen öffnen lassen.

Ferienhaus mit 4 Zimmern Dieses Ferienhaus verfügt über einen Bademantel, ein Sofa und einen DVD-Player. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet. Die Unterkunft The Lookout ist komplett zur Selbstverpflegung eingerichtet. Ein täglicher Reinigungsservice wird nicht angeboten.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment features a kitchen, a seating area, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that has a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and a microwave. This apartment has a tea and coffee maker, flat-screen TV, sea views, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über The Rosevine
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Rosevine Hotel rühmt sich einer unglaublich schönen Lage am Südwestküstenpfad und bietet einen atemberaubenden Meerblick und makellose Gärten. Die Gäste schwärmten von der leichten Erreichbarkeit des nahe gelegenen Strandes und des örtlichen Küstendorfes, von wo aus man zu Fuß zur beliebten Hidden Hut gehen oder die umliegende Landschaft erkunden kann. Obwohl die Lage etwas abgelegen ist, eignet sie sich perfekt für einen ruhigen Urlaub mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge an der Küste und hundefreundliche Aktivitäten. Das Hotel selbst bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick sowie ein hauseigenes Restaurant mit herrlichem Blick auf den Hafen von Portscatho. Auch wenn der Aufstieg für ältere oder behinderte Gäste etwas beschwerlich sein mag, lohnt sich die Mühe, um die idyllische Umgebung und die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Frühstück
Das Rosevine Hotel hat eine Reihe von Bewertungen für sein Frühstücksangebot erhalten. Die Gäste lobten die ausgezeichnete Qualität und Auswahl des Frühstücks, wobei viele die große Auswahl an frischen, hochwertigen Zutaten hervorhoben. Das Frühstück wurde als erstaunlich, fabelhaft und köstlich beschrieben, einige nannten es das beste, das sie je hatten. Das Restaurant vor Ort erhielt ebenfalls positive Bewertungen für seine köstlichen Abendessen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück ein wenig unregelmäßig oder übereilt sein könnte. Leider erwähnten einige Gäste Probleme mit der Hygiene oder der Organisation, wie z. B. schmutzige oder unaufgeräumte Tische oder eine langsame Bedienung. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service beim Frühstück zufrieden

Abendessen
Das Abendessen im The Rosevine Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Essen köstlich und von guter Qualität, während andere enttäuscht waren und es für überteuert hielten. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, aber einige fanden sie begrenzt und statisch. Die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet, aber die Qualität war für einige enttäuschend und einige Gerichte waren kalt oder lauwarm, obwohl sie eigentlich heiß sein sollten. Die Essenszeiten waren begrenzt, und einige fühlten sich gehetzt. Die Abendmahlzeiten waren jedoch im Allgemeinen schmackhaft und einige Gäste hatten ein ausgezeichnetes Erlebnis, insbesondere am zweiten Abend. Einige Gäste schätzten die durchdachten Speiseoptionen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Leider gab es zuweilen keine vegetarischen Optionen. Insgesamt ist das Hotelrestaurant schön und einen Besuch wert, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessert werden könnten.

Zimmer
Die Gäste des Rosevine haben sich über die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer geäußert, von denen einige einen schönen Meerblick und eine persönliche Note haben. Das Gebäude selbst ist wunderschön dekoriert und eingerichtet, mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einem allgemein luxuriösen Gefühl. Einige Kritiker merkten an, dass die Zimmer an einigen Stellen eine Erneuerung vertragen könnten und dass die Schallisolierung besser sein könnte. Die Lage des Hotels und die herrliche Gartenanlage machen diese kleinen Mängel jedoch mehr als wett, denn viele Gäste genossen die ruhige und entspannende Umgebung. Vor allem Familien schätzten die großzügig bemessenen Unterkünfte, von denen einige über eine Kochnische verfügen, was sich bei Reisen mit Kindern oder Babys als nützlich erwies. Während einige Gäste von ihren Zimmern enttäuscht waren, war die überwiegende Mehrheit mit ihrem Aufenthalt in The Rosevine sehr zufrieden.

Betten
Die Gäste von The Rosevine waren mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer zufrieden. Die Betten wurden in den höchsten Tönen gelobt, viele Gäste beschrieben sie als "super bequem" und "erstaunlich bequem". Einige ließen sogar das Frühstück ausfallen, weil sie ihr Bett nicht verlassen wollten! Einige Gäste erwähnten zwar, dass ein größeres Bett wünschenswert gewesen wäre, aber insgesamt hat sich die Lage des Hotels gelohnt, und die Zimmer und das Restaurant waren sehr komfortabel. Allerdings gab es eine vereinzelte Bemerkung über ein unbequemes Bett. Wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen Nachtruhe sind, scheint das Rosevine die perfekte Wahl zu sein!

Sauberkeit
Die Gäste von The Rosevine empfanden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und komfortabel, aber einige wiesen auf bestimmte Bereiche hin, die sauberer hätten sein können, wie z. B. das Badezimmer oder der Teppichboden. Die Studiozimmer wurden besonders für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt. Der Poolbereich wurde gut gepflegt, hätte aber nach Meinung einiger Gäste regelmäßiger gereinigt werden können. Ein Gast machte jedoch eine negative Erfahrung mit dem Zimmerservice, der sein Zimmer nicht vollständig reinigte oder auffüllte. Während die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und ordentlich empfanden, waren einige Gäste der Meinung, dass der Zustand des Hotels nicht dem Standard der Preisklasse entsprach. Einige Gäste bemängelten die Unordnung in bestimmten Bereichen des Hotels, z. B. schmutzige Tische oder im Eingangsbereich herumliegende Reinigungsmittel. Einige Gäste erwähnten speziell Probleme mit Schimmel und muffigem Geruch in ihren Zimmern oder im Innenpoolbereich. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Rosevine.

Personal
Die Mitarbeiter des Rosevine sind das Herz und die Seele dieses Hotels. Sie sind unglaublich freundlich, sachkundig, aufmerksam und fürsorglich und setzen alles daran, dass sich die Gäste willkommen fühlen und dass ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Lage am südwestlichen Küstenpfad und am Strand ist idyllisch, und der Service des Personals ist erstklassig, was zu einem wirklich entspannenden und angenehmen Erlebnis führt. Von den freundlichen Eigentümern bis hin zu den professionellen und sachkundigen Managern sind die Mitarbeiter eine große Bereicherung für das Hotel. Nichts ist ihnen zu viel - ob es nun darum geht, Diätwünsche zu erfüllen oder unermüdlich zu arbeiten, obwohl sie nicht genug Personal haben. Dennoch gab es einige Fälle, in denen Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter mehr Training hätten gebrauchen können, und einige meinten, dass der Service manchmal etwas unbeholfen sein könnte. Insgesamt ist das Personal im Rosevine außergewöhnlich und trägt dazu bei, dass dieses Hotel ein schöner, friedlicher Ort mit fabelhaften Suiten und großartigem Essen ist.

Pool
Das Rosevine Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der gut gepflegt und beheizt ist. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, den Pool für Privatstunden zu reservieren, so dass er wie ein privater Pool wirkt. Familien genießen besonders den Pool und das Spielzimmer. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Gemeinschaftsbereiche, einschließlich des Pools, veraltet sind und etwas aufpoliert werden müssten. Dennoch sorgen der hervorragende Service und die Poolanlagen für einen charmanten und angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden sich freuen zu hören, dass das Rosevine einen privaten Parkplatz mit guter Anbindung an die Zimmer bietet. Einige Gäste fanden den Parkplatz zwar etwas eng, aber die erstklassige Lage des Hotels entschädigte sie dafür. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, die leicht zu erreichen sind, so dass man sein Gepäck nicht weit schleppen muss. Allerdings mussten einige Gäste auf dem Überlaufparkplatz parken, da der Hauptparkplatz immer voll war, was beim Ent- und Beladen des Autos frustrierend sein kann. Es wäre schön gewesen, wenn ein paar ausgewiesene Plätze für diesen Zweck zur Verfügung gestanden hätten. Alles in allem ist das Parken im Rosevine jedoch bequem und die Gäste finden leicht einen Platz vor dem Hotel.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, in dem auch Hunde willkommen sind, sollte das Rosevine ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen davon, wie freundlich das Personal zu den pelzigen Vierbeinern ist. Egal, ob Sie mit Ihrem Haustier oder Ihren Kindern reisen, Sie werden mit dem Service und den Annehmlichkeiten des The Rosevine zufrieden sein. Das Hotel bietet eine Vielzahl verschiedener Zimmeroptionen, darunter ein Upgrade auf ein Familienzimmer für vier Personen mit allen Einrichtungen, die man in einem hochwertigen Ferienhaus erwarten würde. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet, was für Familien, die mit Kleinkindern reisen, eine praktische Option darstellt. Zusätzlich zu den großen Zimmern gibt es separate Aufenthaltsräume für Kinder und ein Spielzimmer mit Spielsachen. Die Kinder haben auch Zugang zum Garten, der viel Platz zum Toben und Spielen bietet. Das Frühstück ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Rosevine hat wirklich für jeden etwas zu bieten, und mit dem herrlichen Blick auf die Küste und die Gartenanlage werden Sie Ihren Aufenthalt mit der ganzen Familie genießen, auch mit Ihren pelzigen Freunden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub mit Ihrem pelzigen Freund sind, ist das Rosevine der perfekte Ort für Sie. Dieses "fantastische" Hotel bietet "5-Sterne"-Unterkünfte und -Gastronomie, ohne dass die Atmosphäre stickig ist. Die Gäste werden mit einer atemberaubenden Aussicht und der Nähe zum Strand verwöhnt, während sie gleichzeitig Ruhe und Luxus genießen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über eine begehbare Dusche - genau das, was man von einem Hotel der Spitzenklasse erwarten würde. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Instandhaltung des Hotels verbesserungswürdig ist, ist das Hotel selbst definitiv "sehr schön", was es zu einer hervorragenden Wahl für Ihren nächsten Verwöhnurlaub macht.

Romantik
Das Rosevine Hotel wurde von Gästen als fantastischer Ort für eine kleine und intime Hochzeitszeremonie gelobt. Paare, die einen romantischen Kurzurlaub verbringen möchten, werden die Atmosphäre des Hotels mit seiner herrlichen Aussicht und dem freundlichen Personal, das sich um alle Ihre Wünsche kümmert, lieben. Der sensationelle Blick auf das Meer vom Esstisch aus wird Ihr Abendessen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Sie können auch einen kurzen Spaziergang zum Strand machen, um einen romantischen Abendspaziergang zu machen. Ein Gast sagte sogar, er würde viele Freundinnen holen, nur um mit ihnen an diesem schönen Ort zu feiern. Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeit oder nur einen romantischen Ausflug planen, das Rosevine Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und dennoch hundefreundlichen Urlaub sind, ist das Rosevine der perfekte Ort. Hunde werden mit offenen Armen empfangen, und das Hotel tut alles, damit sie sich wohlfühlen, und stellt Leckerlis, Näpfe und Bettzeug zur Verfügung. Einige Zimmer sind sogar größer, um Ihrem pelzigen Freund Platz zu bieten! Das Hotel liegt in einer Gegend, in der man gut mit Hunden spazieren gehen kann, und die hundefreundliche Familienwohnung ist wunderschön. Auch für Alleinreisende mit Hund ist das The Rosevine eine gute Wahl. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass einige Gäste ihre Hunde mit ins Restaurant nehmen, was nicht jedermanns Sache sein dürfte. Obwohl das Hotel bestimmte Zimmer für Gäste mit Hunden reserviert hat, ist es möglich, dass man andere Gäste und ihre Hunde in deren Zimmern hört. Nichtsdestotrotz ist der private Garten eine nette Einrichtung und ein großartiger Ort, um Ihren Hund nach einem Tag im Freien zu waschen. Alles in allem ist The Rosevine eine sehr hundefreundliche Unterkunft, in der Ihr Vierbeiner bestens versorgt wird!


Ja, The Rosevine hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Rosevine nicht vorhanden.

Ja, The Rosevine heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Rosevine vorhanden.

Nein, The Rosevine hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Porthscatho

  • Ferienhaus in Porthscatho

  • Ferienhaus in Porthscatho

  • Hotel in St Austell

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum