Karavos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portaria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Karavos Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptplatz von Portaria entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und Makrinitsa. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zu Geschäften und Restaurants sowie die ruhige Lage des Hotels. Das griechische Frühstück des Hotels wird für seine Qualität und Vielfalt hoch gelobt und von den Gästen als fantastisch, perfekt und schmackhaft beschrieben. Die gemütlichen und komfortablen Zimmer sind gut gepflegt und verfügen über moderne Annehmlichkeiten und eine schöne Einrichtung. Das Hotel ist auch für sein außergewöhnliches und freundliches Personal bekannt, das immer bereit ist, bei allem zu helfen. Für Winterurlauber bietet das Hotel komfortable Zimmer mit Kaminen, die für Wärme sorgen, und einen schönen Blick auf die Berge. Alles in allem ist das Karavos Hotel eine elegante und makellose Wahl für Ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Karavos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Karavos Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur 3 Gehminuten vom Hauptplatz von Portaria entfernt, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Stadt und Makrinitsa hat. Die Gäste schwärmen von der bequemen Erreichbarkeit von Geschäften und Restaurants sowie von der ruhigen Lage des Hotels. Viele schätzen die Aussicht vom Balkon, die sich direkt vor ihren Augen eröffnet. Die Lage des Hotels gilt als ideal, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, und bietet zudem leichten Zugang zu einem nahe gelegenen Wanderweg. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage des Hotels und empfehlen es für einen erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Karavos Hotel schwärmen von dem köstlichen griechischen Frühstück und loben dessen Qualität und Vielfalt. In vielen Bewertungen wird die hausgemachte Qualität des Frühstücks hervorgehoben, und ein Gast lobt die nette und freundliche Frau, die es zubereitet. Einige Gäste erwähnen die ruhige Lage des Frühstücks und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt übertrifft das Frühstück die Erwartungen der Gäste, die es als fantastisch, perfekt und schmackhaft bezeichnen. Während einige wenige negative Bewertungen die mangelnde Vielfalt und die schlechte Qualität einiger Speisen bemängeln, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Karavos Hotel sehr.

Zimmer
Das Karavos Hotel bietet gemütliche und komfortable Zimmer mit schöner Aussicht und einer warmen Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit bequemen Betten, großen Fernsehern und schönen Balkonen. Das Hotel verfügt außerdem über voll ausgestattete und komfortable Badezimmer. Einige Zimmer haben sogar einen Kamin für zusätzliche Wärme und Komfort. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, die modernen Annehmlichkeiten und die schöne Einrichtung des Hotels. Einige Gäste bemängeln jedoch die Größe der Badezimmer, alte Bezüge und Steppdecken sowie defekte Trockner. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste aufgrund der Sauberkeit, der fantastischen Lage und des aufmerksamen Personals einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel bietet auch handgemachte lokale Produkte zum Frühstück an, was den Aufenthalt einzigartig und unvergesslich macht.

Sauberkeit
Das Karavos Hotel rühmt sich seiner sauberen und gepflegten Einrichtung, wie die Gäste berichten. Die Zimmer sind makellos, warm, gemütlich und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass die Zimmer und das gesamte Hotel tadellos sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert und bietet eine frische und saubere Atmosphäre. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit und unangenehmen Gerüchen, aber das waren seltene Fälle. Insgesamt ist das Karavos Hotel eine elegante und makellose Wahl für Ihren Aufenthalt.

Personal
Das Karavos Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen und freundlichen Personals, das als großartig, noch bessere Gastgeber, höflich, bereitwillig und freundlich beschrieben wurde. Die Gastgeber waren gastfreundlich, herzlich und immer bereit, bei allem zu helfen. Sie wurden für ihre unvergleichliche Gastfreundschaft, Herzlichkeit und ihr Entgegenkommen gegenüber den Gästen gelobt. Die Besitzer selbst wurden als sehr freundlich, lächelnd und einladend beschrieben und waren immer bereit, den Gästen zu helfen. Die Besucher lobten auch die niedlichen Tiere des Hotels, darunter ein netter Hund namens Bruno und zwei Katzen im Hof. Personalul (das Personal) wurde als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben, der Service im gesamten Hotel war ausgezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Karavos Hotels einer der größten Trümpfe des Hotels ist. Die Besucher lobten es für seine Gastfreundschaft, seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.

Kamin im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Winterurlaub sind, ist das Karavos Hotel dank seiner komfortablen Zimmer mit Kamin, die auch in den kälteren Monaten geeignet sind, eine gute Wahl. Die Gäste waren begeistert von dem ordentlichen Kamin und der Fußbodenheizung, die mit einem brandneuen Energiekamin ausgestattet ist. Sie schätzten auch die Wärme des Kamins und die Aussicht, einige erwähnten sogar die schöne Aussicht auf die Berge. Die Hotelterrasse ist auch ein großartiger Ort für ein Frühstück oder einen Kaffee. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Kamin, entweder aufgrund von nassem Holz oder unzureichender Ausrüstung, und einige hatten Probleme mit der Heizung. Insgesamt ist das Karavos Hotel eine gemütliche und entspannende Wahl für einen Winterurlaub.


Nein, Karavos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Karavos Hotel nicht vorhanden.

Ja, Karavos Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Karavos Hotel vorhanden.

Nein, Karavos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portaria

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Portaria

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Portaria

  • 7.6 Gut

  • Von $83

  • Hotel in Portaria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum