The Harborview, Ascend Hotel Collection

Port Washington , , 135 East Grand Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Washington anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harborview, Ascend Hotel Collection, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler und günstiger Lage, um die Innenstadt von Port Washington zu erkunden. Die Gäste liebten den malerischen Blick auf den See und den ausgedehnten Spaziergang am Wasser. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden von den Gästen, die erklärten, dass sie sicher wiederkommen würden, mit einem klaren "Daumen hoch" bewertet. Die Gäste lobten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals als außergewöhnlich. Der Pool des Hotels war eine großartige Einrichtung und für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und geräumig, mit bequemen Betten und einem schönen Blick auf den See oder den Hafen. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt: Die Gäste beschrieben es als sauber, makellos, gut gepflegt und hygienisch. Einige Gäste bemängelten die Ausstattung der Zimmer, z. B. die Klimaanlage, den Fernseher, den Haartrockner und die Toilette, doch die meisten fanden die Zimmer sauber und komfortabel. Das Frühstück im Hotel wurde gemischt bewertet: Einige fanden es großartig, während andere den Service als zu langsam empfanden und nicht dafür bezahlen wollten. Insgesamt ist das The Harborview, Ascend Hotel Collection eine sehr schöne Anlage mit atemberaubender Aussicht und komfortablen Zimmern für ein angenehmes Reiseerlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This quadruple room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Room with Two Queen Beds - Non Smoking / Pet Friendly This quadruple room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Room with Two Queen Beds - Water view / Accessible / Roll In Shower / Non Smoking / Pet Friendly This quadruple room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Über The Harborview, Ascend Hotel Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Harborview, Ascend Hotel Collection befindet sich in einer ausgezeichneten und zentralen Lage, die perfekt für die Erkundung der Innenstadt von Port Washington ist. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, alles zu Fuß erreichen zu können, einschließlich großartiger Restaurants und Bars, Geschäfte, Läden, Parks und Wanderwege. Die Aussicht des Hotels auf den See ist malerisch, und die Gäste genossen es besonders, um den Hafen und die ausgedehnte Uferpromenade zu spazieren. Die Nähe zum Wasser erleichtert auch das Lachsfischen, da das Boot direkt vor der Tür liegt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als großartig, wunderbar, ausgezeichnet und perfekt beschrieben, einige bezeichneten sie sogar als das Beste am Hotel. Die Gäste schätzten auch das Restaurant vor Ort und das freundliche Personal. Die Lage des Hotels ermöglichte einen schönen Spaziergang durch die Innenstadt und bot leichten Zugang zu schönen Radwegen. Egal, ob Sie einen Wochenendausflug, einen Einkaufsbummel oder einen Spaziergang am Hafen planen, diese Lage ist perfekt für Sie.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im The Harborview, Ascend Hotel Collection gemacht. Einige fanden das Frühstück im Restaurant mit seinen warmen und köstlichen Optionen großartig, während andere den langsamen Service bemängelten und darauf verzichteten, dafür zu bezahlen. Die Gäste, die gefrühstückt haben, genossen die Bequemlichkeit und den Blick auf den See vom Restaurant aus. Das Café erhielt viel Lob für sein ausgezeichnetes Frühstück mit vielen gesunden Optionen. Einige Gäste hätten sich angesichts des hohen Preises des Hotels ein kostenloses Frühstück oder zumindest eine kontinentale Option gewünscht. Für diejenigen, die das Frühstück verpassten oder darauf verzichteten, gab es nach 21 Uhr nur noch begrenzte Möglichkeiten, etwas zu essen, was die Reise weniger angenehm machte.

Zimmer
Das Harborview, Ascend Hotel Collection, verfügt über hübsch eingerichtete und geräumige Zimmer, die den Gästen einen schönen Blick auf den See oder den Hafen bieten. Das Gebäude ist komfortabel und makellos sauber mit gut gepflegten Einrichtungen. Die Betten in den Zimmern sind sehr bequem und verfügen über 4 Kopfkissen für maximale Erholung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt braucht. Einige der Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber diese ist im Gange. Zimmer mit Blick auf die Straße oder den Parkplatz sind nicht zu empfehlen, da sie laut und unangenehm sein können. Die Gäste sollten beachten, dass die Zimmerreinigung und der Service uneinheitlich sein können und dass einige Zimmer veraltet oder heruntergekommen eingerichtet sind. Ein Zimmer mit Aussicht kann jedoch eine ausgezeichnete Wahl sein, insbesondere Zimmer mit Seeblick. Einige Gäste hatten Probleme mit der Ausstattung, z. B. mit der Klimaanlage, dem Fernseher, dem Haartrockner und der Toilette, aber die meisten fanden die Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel bietet schöne Einrichtungen, darunter eine Poolterrasse, ein Restaurant und eine Lobby. Insgesamt ist das The Harborview, Ascend Hotel Collection eine sehr schöne Anlage mit atemberaubender Aussicht und komfortablen Zimmern für ein angenehmes Reiseerlebnis.

Betten
Nach einem langen Tag, an dem man die wunderschöne Stadt San Diego erkundet hat, gibt es nichts Schöneres, als in ein bequemes Bett zurückzukehren. Glücklicherweise enttäuscht das The Harborview, Ascend Hotel Collection in diesem Bereich nicht. Zahlreiche Gäste haben von den bequemen Betten des Hotels geschwärmt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Betten soooo schön seien! Man kann mit Sicherheit sagen, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier einen ruhigen und erholsamen Schlaf haben werden. Ein Gast erwähnte, dass das Bett unbequem sei, aber das kommt wohl eher selten vor. Wenn flauschige Kissen ein Muss für einen guten Schlaf sind, wird es Sie freuen zu hören, dass ein Gast ausdrücklich das bequeme Bett und die Kissen erwähnte. Da der Schwerpunkt auf bequemen Betten liegt, ist es erwähnenswert, dass das Hotel kein kostenloses Frühstück anbietet. Wenn Sie sich jedoch für einen Aufenthalt im The Harborview, Ascend Hotel Collection entscheiden, können Sie sich auf eine erholsame Nachtruhe verlassen.

Sauberkeit
Das Harborview, Ascend Hotel Collection ist ein kürzlich renoviertes Hotel in idealer Lage. Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt und es als sauber, makellos, gut gepflegt und desinfiziert mit sauberen und komfortablen Zimmern und einem sauberen Pool beschrieben. Die Lobby und das Hotel im Allgemeinen wurden als "aktualisiert" beschrieben, mit einem modernen Look. Die geräumigen Zimmer wurden ebenfalls positiv erwähnt, wobei mehrere Gäste anmerkten, dass sie geräumig und sehr sauber waren. Außerdem wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt.

Auf der anderen Seite bemängelten einige Gäste die Sauberkeit ihrer Zimmer oder bestimmte Ausstattungsmerkmale. Einige Gäste bemängelten Abflüsse in der Badewanne und undichte Duschen, und ein Gast beschwerte sich über ein muffiges und nach Zigaretten riechendes Zimmer. Ein anderer Gast wurde wegen eines Lärmproblems in ein anderes Zimmer verlegt, fand dort aber Bierdosen und schmutzige Handtücher vor. Diese Beschwerden waren jedoch in der Minderheit und wurden durch eine Mehrheit positiver Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels ausgeglichen. Insgesamt fühlten sich die Gäste im The Harborview, Ascend Hotel Collection, sicher und wohl.

Personal
Das Personal im The Harborview, Ascend Hotel Collection ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich. Die meisten Gäste lobten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Zimmer und das Personal ausgezeichnet waren. Die Rezeptionistin S. wurde besonders für ihre Zuvorkommenheit gelobt, Lindsay und Jeanne für ihre Freundlichkeit und ihre hervorragenden Informationen über die Umgebung. Obwohl es ein paar negative Kommentare über launische oder unhöfliche Mitarbeiter gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Einige Gäste lobten auch Chuck, den Barkeeper, und Jean an der Rezeption für ihre Herzlichkeit und ihr Wissen. Die Gäste waren auch von der Lage des Hotels begeistert, von dem aus Restaurants und hübsche Cafés zu Fuß zu erreichen waren. Insgesamt war das Personal im The Harborview, Ascend Hotel Collection höflich, professionell und hilfsbereit.

Pool
Das Harborview, Ascend Hotel Collection verfügt über einen wirklich schönen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Der Pool und das Spa waren sauber und hatten eine gute Größe, und die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie während ihres Besuchs geöffnet waren. Besonders Familien mit Kindern genossen den Pool, und die Tochter eines Gastes hatte das ganze Wochenende über viel Spaß. Obwohl ein Gast erwähnte, dass der Whirlpool nicht funktionierte, machte das Hotel dies durch das Angebot von Eintrittskarten für einen nahe gelegenen Wasserpark wieder wett. Insgesamt war der Innenpool des Hotels eine großartige Einrichtung und für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

5-Sterne
Das Harborview, Ascend Hotel Collection erhielt hervorragende Bewertungen von seinen Gästen, die ihre Erfahrungen als außergewöhnlich beschrieben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels erhielten ein klares "Daumen hoch" und die Gäste erklärten, dass sie sicher wiederkommen würden. Der Gesamteindruck, den das Hotel hinterließ, war wunderbar, und alles wurde als ausgezeichnet beschrieben. Übernachten Sie im Harborview, Ascend Hotel Collection, und erleben Sie selbst, warum die Gäste diesem Hotel eine Fünf-Sterne-Bewertung geben.


Ja, The Harborview, Ascend Hotel Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Harborview, Ascend Hotel Collection nicht vorhanden.

Ja, The Harborview, Ascend Hotel Collection heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Harborview, Ascend Hotel Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Harborview, Ascend Hotel Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Delavan

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Marshfield

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Waukesha

  • 7.8 Gut

  • Von $137

  • Hotel in Kohler

  • Von $469



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum