Lake Lawn Resort

Delavan , , 2400 East Geneva Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Delavan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lake Lawn Resort ist ein wunderschönes Reiseziel direkt am See mit einer atemberaubenden Umgebung und einer malerischen Landschaft. Die Gäste lieben die Lage des Resorts und die Aussicht, die es bietet, was es zum perfekten Ort macht, um zu entspannen und sich in der Schönheit der Natur zu sonnen. Das Resort bietet seinen Gästen mehrere Speisemöglichkeiten, und während einige Gäste längere Wartezeiten für ihre Mahlzeiten in Kauf nahmen, schwärmten andere von der Qualität des Essens und bezeichneten es als "fantastisch". Das Lake Lawn Resort ist ein wunderschönes Hotel mit einer herrlichen Landschaft und sauberen, geräumigen Zimmern. Die Gäste berichten, dass sie sich in den Zimmern wohlfühlen und dass viele von ihnen einen malerischen Blick auf den See haben. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und alles, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, ist stets gut gepflegt. Die Mehrheit der Gäste fand das Hotel sehr sauber und komfortabel. Das Lake Lawn Resort erhielt eine Reihe von Bewertungen bezüglich des Personals, aber die meisten waren positiv und lobten die freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art der meisten Teammitglieder. Der Pool im Lake Lawn Resort ist ein lustiger Ort zum Planschen, mit Möglichkeiten für Freizeit und Aktivität gleichermaßen. Das Lake Lawn Resort ist ein großartiges Reiseziel für Familien, die abseits der Touristenströme eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Insgesamt bietet das Lake Lawn Resort einen großartigen Aufenthalt mit komfortablen und sauberen Zimmern, die perfekt für einen erholsamen Urlaub sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Calladora Spa sind die Gäste eingeladen, zu entschleunigen, tief durchzuatmen und loszulassen. Dieser Full-Service-Salon und Spa fördert Wellness und Ruhe und bietet eine Lage am See und eine beruhigende Umgebung, die von den nahen Wellen inspiriert ist. Bei der Ankunft werden die Besucher mit Wärme empfangen und sind eingeladen, sich in den Behandlungsräumen, im Lounge-Bereich, in den Umkleideräumen mit umfassendem Service und im Eukalyptus-Dampfbad zu entspannen, die allesamt der Erholung dienen. Zu den Schönheitsdienstleistungen des Calladora Spa gehören Hydrafacial-Behandlungen, Zoya, Color WOW Haircare, amika:, Image Skincare, PURE Fiji, Milkhouse Candles, WELL CBD und mehr. Das Spa bietet auch Pure Fiji Body Rituals, Massagen, Haar- und Nageldienste und Waxing an. Ganz gleich, ob Sie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Dermaplaning, Peeling-Behandlungen, Körperbehandlungen, Hand- und Fußpflege, Salondienstleistungen, Make-up oder Firmenveranstaltungen suchen, Calladora Spa hat etwas zu bieten.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Kabel-TV , Kaffee- und Teezubehör, einen Kühlschrank sowie eine Mikrowelle.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Kabel-TV , Kaffee- und Teezubehör, einen Kühlschrank sowie eine Mikrowelle.

Loft mit Queensize-Bett This spacious loft features a private balcony. A flat-screen TV and free Wi-Fi are provided. This loft also comes equipped a microwave and refrigerator.

Loft mit großem Doppelbett This spacious loft features a private balcony. A flat-screen TV and free Wi-Fi are provided. This loft also comes equipped a microwave and refrigerator.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett Offering free Wi-Fi and 2 large flat-screen TVs, this spacious suite includes a microwave and a refrigerator.

Über Lake Lawn Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Lake Lawn Resort ist ein wunderschönes Reiseziel direkt am See mit einer atemberaubenden Umgebung und einer malerischen Landschaft. Die Lage ist ideal für Gäste, die nahe am Wasser sein und einen atemberaubenden Blick auf den See genießen möchten. Die Einrichtungen des Resorts sind wunderbar, und die Gäste können gemütliche Spaziergänge auf dem Gelände unternehmen und dabei die atemberaubende Umgebung beobachten. Außerdem können die Gäste lange Spaziergänge auf den gepflasterten Wegen direkt am Delavan Lake unternehmen und sogar von einem Ende des Resorts aus durch die Türen oder nach draußen gehen. Das Resort ist ein wunderschöner Ort, der von seinem eigenen See umgeben und leicht zu erreichen ist. Insgesamt lieben die Gäste die Lage des Resorts und die Aussicht, die es bietet, was es zum perfekten Ort macht, um zu entspannen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Abendessen
Das Lake Lawn Resort bietet seinen Gästen mehrere gastronomische Möglichkeiten, darunter Cafés, Restaurants und Bars. Während einige Gäste längere Wartezeiten für ihre Mahlzeiten bemängelten, schwärmten andere von der Qualität des Essens und bezeichneten es als "fantastisch". Obwohl ein Restaurant wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und ein anderes während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, konnten die Gäste dennoch am See speisen und es sich am Lagerfeuer gemütlich machen. Während einige Gäste mit dem Service im Restaurant Frontier nicht ganz zufrieden waren, hatten andere trotz einer unhöflichen Gastgeberin und eines hustenden Barkeepers ein angenehmes Erlebnis. Die Preise waren zwar etwas höher, aber die Gäste schätzten die Möglichkeit, direkt vor Ort zu speisen und die köstliche Küche zu genießen, während sie sich an der malerischen Umgebung erfreuten.

Zimmer
Das Lake Lawn Resort ist ein wunderschönes Hotel mit einer herrlichen Landschaft und sauberen, geräumigen Zimmern. Die Gäste berichten, dass die Zimmer gemütlich und komfortabel sind und viele von ihnen einen malerischen Blick auf den See bieten. Das Hotel wird für seine sauberen Zimmer gelobt und die Bäder sind besonders schön. Die Betten sind bequem und eignen sich hervorragend für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste berichten von kleinen Mängeln wie einer veralteten Einrichtung oder einer undichten Toilette, aber diese werden durch die positiven Aspekte der Zimmer aufgewogen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie schmutzige Kaffeemaschinen oder Schimmel in Handtüchern und Bettzeug. Außerdem haben einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Kindern geäußert, da die Zimmertüren nicht verriegelt sind. Insgesamt bietet das Lake Lawn Resort jedoch einen großartigen Aufenthalt mit komfortablen und sauberen Zimmern, die sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignen.

Sauberkeit
Das Lake Lawn Resort ist ein Hotel, das Sauberkeit sehr ernst nimmt. Die Gäste haben die Anlage als sehr sauber und zugänglich gelobt. Das Housekeeping ist erstklassig und alles, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, ist durchweg gut gepflegt. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Außenpool von Zeit zu Zeit gereinigt werden müsste, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Im Innenpool gab es jedoch einige Probleme mit trübem Wasser, das gereinigt oder mit mehr Chlor versetzt werden musste. Trotz einiger negativer Kritiken über schmutzige Sesselkissen, eine schmutzige Kaffeemaschine und Teppiche in den Fluren empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel. Aufgrund von COVID wurde keine tägliche Reinigung angeboten, aber die Gäste merkten an, dass ihre Zimmer gut gereinigt wurden, wenn dies der Fall war. Insgesamt ist das Resort eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Lake Lawn Resort erhielt eine Reihe von Bewertungen bezüglich des Personals. Die Mehrheit war jedoch positiv und lobte die freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art der meisten Teammitglieder. Die Gäste schätzen das zuvorkommende Personal an der Rezeption, das dafür sorgt, dass ihre Wünsche erfüllt werden. Die Erfahrungen beim Einchecken waren gemischt: Einige Gäste fanden das Personal unfreundlich, während andere es als "erstaunlich freundlich" bezeichneten. Einige Besucher hatten Schwierigkeiten, weil das Personal nicht viel über das Hotel wusste oder nicht gut genug geschult war. Einige Gäste erlebten unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal im Restaurant, an der Bar, im Housekeeping oder beim Frühstücksservice, was zu unangenehmen Erfahrungen führte. Die meisten Gäste empfanden das Personal jedoch als überdurchschnittlich freundlich und persönlich, was ein Pluspunkt des Resorts ist. Es wurden einige wenige Probleme mit dem Kundenservice gemeldet, die jedoch vom Management schnell gelöst wurden.

Pool
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Lake Lawn Resort abkühlen und entspannen möchten, sind die Pools des Resorts genau das Richtige für Sie. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools, so dass Sie bei jedem Wetter ein Bad nehmen können. Während einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool von Zeit zu Zeit eine Reinigung vertragen könnte und für die Anzahl der Gäste etwas klein ist, lobten viele die gut gepflegten Pools und die freundlichen und COVID-sicheren Mitarbeiter. Denken Sie daran, dass einige COVID-bezogene Regeln die Verfügbarkeit des Pools beeinträchtigen können, aber Sie können trotzdem den Blick auf den See vom Liegestuhlbereich aus genießen. Wenn Sie sich aktiver fühlen, können Sie die angebotenen Wassersportarten nutzen. Achten Sie jedoch auf überfüllte und chaotische Poolbereiche, da einige Gäste anmerkten, dass die Durchsetzung der Poolregeln besser hätte sein können. Alles in allem ist der Pool im Lake Lawn Resort ein Ort, an dem es Spaß macht, zu planschen, und der sowohl Freizeit- als auch Aktivitätsmöglichkeiten bietet.

Familien
Das Lake Lawn Resort ist ein großartiges Reiseziel für Familien, die abseits der Touristenströme eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass es für ältere Paare ohne Enkelkinder vielleicht nicht genug Aktivitäten gibt, kommen Familien mit Kindern hier voll auf ihre Kosten. Mit Möglichkeiten wie Schwimmen im Pool oder Bootfahren werden die Kinder es lieben, in der Anlage herumzulaufen und aktiv zu sein. Auch die Eltern können sich sicher fühlen, wenn sie ihre Kinder herumtollen und sich amüsieren lassen. Die Zimmer sind sauber und verfügen über kleine Terrassen, auf denen man sich nach einem anstrengenden Tag gut entspannen kann. Allerdings ist der Strandbereich wegen der Geräte und Gänse nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet. Ein Nachteil ist das Fehlen von Kindersicherungen an den Zimmertüren, was manche Eltern mit kleinen Kindern nervös machen könnte. Trotzdem haben viele Familien ihren Aufenthalt im Lake Lawn Resort genossen und planen bereits, mit ihren Kindern wiederzukommen.


Ja, Lake Lawn Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lake Lawn Resort.

Nein, Lake Lawn Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lake Lawn Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Lake Lawn Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marshfield

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Waukesha

  • 7.8 Gut

  • Von $137

  • Hotel in Kohler

  • Von $469

  • Hotel in Prairie du Chien

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum