Hotel Boutique Minister 4Sup



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port de Sóller anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Boutique Minister 4Sup ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt direkt an der Strandpromenade mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Die Gäste loben die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets und die außergewöhnliche Qualität der angebotenen Abendessen. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und modern und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Das Hotel wird weithin für seine Sauberkeit und seine stilvolle und moderne Einrichtung gelobt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Der Poolbereich ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine Sauna, einen Whirlpool und einen beheizten Pool. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern, da es auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel Boutique Minister 4Sup eine erstklassige Wahl für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Meerblick und Terrasse Junior Suite mit Meerblick und Terrasse

Deluxe Suite mit Bergblick und Terrasse Deluxe Suite mit Bergblick und Terrasse

Superior Doppelzimmer mit Poolblick und Terrasse Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Deluxe Familiensuite The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Romantische Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Boutique Minister 4Sup
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Boutique Minister 4Sup ist ein kleines Hotel in der wunderschönen Bucht von Port de Soller, direkt an der Strandpromenade gelegen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die die Nähe zum Strand und zu den Restaurants suchen. Das Hotel liegt auch günstig, um alles in der Stadt, einschließlich der Straßenbahnhaltestelle, zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist perfekt, am ruhigen Ende einer verkehrsarmen Promenade. Die Gäste können eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Berge genießen, und viele Zimmer bieten einen sensationellen Meerblick. Es gibt einen schönen, geschützten Poolbereich im hinteren Bereich und die Terrasse am Meer ist perfekt für Drinks und Entspannung. Insgesamt waren die Gäste von der fantastischen Lage des Hotels begeistert, viele bezeichneten es als den besten Strand in der Nähe und den Blick aus den Zimmern als fantastisch

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Boutique Minister 4Sup wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste haben die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets gelobt, das von warmen und kalten herzhaften Speisen bis hin zu köstlichem lokalen Gebäck und frischem Obst reicht. Einige Gäste haben auch die Kreativität und die besondere Note des Frühstücks hervorgehoben. Auch die Lage im Freien an der Bucht wurde gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie sich eine größere Auswahl gewünscht hätten oder dass einige Produkte nicht immer frisch waren, aber das sind nur einzelne Kommentare. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Boutique Minister 4Sup eine Stärke des Hotels zu sein, da es eine gute Mischung aus lokalen Spezialitäten und internationalen Optionen bietet.

Abendessen
Gäste, die im Hotel Boutique Minister 4Sup übernachtet haben, haben überwältigend positive Bewertungen für das Abendessen im Hotel hinterlassen. Viele haben das Restaurant als sehr schön beschrieben, einige sogar als außergewöhnlich. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die angebotene Halbpension eine gute Auswahl an Gerichten und faire Preise bietet. Die Gäste haben auch die Möglichkeit genossen, zum Abendessen von einem Menü zu bestellen, anstatt vom Buffet zu wählen. Während in einigen wenigen Bewertungen kleinere Unannehmlichkeiten erwähnt werden, beschreiben die meisten Gäste das Abendessen als ausgezeichnet und von außergewöhnlicher Qualität. Auch das Frühstück wurde von den Gästen hoch gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Essen nicht besonders gut war oder das Restaurant früh schloss. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit den Essensmöglichkeiten im Hotel Boutique Minister 4Sup.

Zimmer
Das Hotel Boutique Minister 4Sup bietet seinen Gästen eine Reihe von geräumigen, komfortablen und modernen Zimmern mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Meer. Die Zimmer sind mit neuen Möbeln, bequemen Betten und geräumigen Badezimmern ausgestattet, was einen wirklich komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Während einige Gäste kleinere technische Probleme wie unsynchronisierte Fernseher und eine defekte Klimaanlage bemängelten, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als gut gestaltet und sauber. Die Gäste können sich auch über Annehmlichkeiten wie angenehme Terrassen und geräumige Duschbereiche freuen. Außerdem wurden das stilvolle Design des Hotels und die Liebe zum Detail gelobt, und der Pool wurde als großartiger Ort der Abkühlung bezeichnet.

Betten
Das Hotel Boutique Minister 4Sup bietet luxuriöse und geräumige Zimmer, in denen die Gäste den besten Schlaf genießen können. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel bietet großartiges Wasser und verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit schönen Betten. Gäste haben erwähnt, dass sie hier sehr gut geschlafen haben und dass die Betten sehr bequem sind. Einige Gäste haben sogar gesagt, dass sie in den luxuriösen Betten muy bien descansamos. Die Literie ist super bequem und el colchón muy cómodo, was einen entspannten und erholsamen Aufenthalt garantiert. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern auch sehr sauber und die Betten sehr bequem. Allerdings hat ein Gast aufgrund eines synthetischen Bettbezugs nicht gut geschlafen. Wir können das Hotel Boutique Minister 4Sup für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt sehr empfehlen.

Sauberkeit
Das Hotel Boutique Minister 4Sup wird weithin für seine Sauberkeit gelobt, die von vielen Gästen als makellos bezeichnet wird. Das Hotel wird auch für seine stilvolle und moderne Einrichtung gelobt, während die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sauber und komfortabel sind. Das Personal wird oft als warmherzig und freundlich beschrieben, was zu einer entspannten und sauberen Umgebung beiträgt. Die Gäste können eine Reihe von technischen Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten mit geräumigen Zimmern, die makellos gehalten werden, erwarten. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und modernen Stil legen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das Hotel Boutique Minister 4Sup eine gute Wahl. Die Gäste haben nur Positives über das freundliche und hilfsbereite Personal zu sagen, das sich alle Mühe gibt, ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Diego, der Rezeptionist, wird für sein freundliches Auftreten besonders gelobt. Das Personal ist sachkundig, effizient und immer bereit, mit anzupacken. Sogar der Manager nimmt sich die Zeit, seinen Gästen einen herzlichen mallorquinischen Empfang zu bereiten. Die Gäste wissen es zu schätzen, wie höflich und aufmerksam das Personal ist, so dass sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Freundlichkeit des Personals ist von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, spürbar und hält während des gesamten Aufenthalts an. In einigen Bewertungen wird zwar ein Personalmangel erwähnt, doch wird dieser durch das aufmerksame und zuvorkommende Personal mehr als wettgemacht. Egal, ob Sie eine helfende Hand oder eine neue Erfahrung suchen, das Personal hilft Ihnen gerne weiter. Ihre Professionalität und Gastfreundschaft machen dieses Hotel zu einer ersten Wahl für Reisende, die einen freundlichen und persönlichen Aufenthalt suchen.

Pool
Der Poolbereich des Hotel Boutique Minister 4Sup scheint ein beliebter Ort bei den Gästen zu sein und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine Sauna, einen Whirlpool und einen beheizten Pool. Viele Gäste genossen die entspannende Atmosphäre, bestellten Getränke an der Bar und sonnten sich in der Sonne. Einige fanden den Pool zwar etwas klein, aber er wurde als sauber und schön empfunden, mit gutem Wasserdruck und bequemen Liegen. Außerdem wurde die Lage des Hotels als ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Erkundung der Sierra de Tramuntana gelobt, und die Nähe zum Strand war für einige Gäste ein Pluspunkt. Insgesamt bot der Poolbereich alles, was die Gäste sich wünschen konnten, und es war ein Luxus, sich zu entspannen und abzuschalten.

Strand
Das Hotel Boutique Minister 4Sup ist ein fantastisches Hotel direkt am Strand im ruhigeren Teil von Soller, mit Blick auf den herrlichen Sandstrand von Repic. Die Lage ist einfach perfekt, mitten in der Fußgängerzone mit großartiger Meer- und Bergkulisse. Das Hotel liegt auf dem Deich mit direktem Zugang zum Strand, und viele haben seine schöne Lage direkt am Strand gelobt. Die Gäste haben auch von der Nähe zu einigen sehr netten Bars und Restaurants geschwärmt, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen macht, die ein tolles kulinarisches Erlebnis suchen. Der Poolbereich ergänzt den ohnehin schon fantastischen Zugang zum Strand, und die Gäste waren begeistert von der schönen Aussicht aus ihren Zimmern auf den Strand und die Bucht. Alles in allem ist das Hotel Boutique Minister 4Sup eine hervorragende Wahl für Reisende, die gerne in Strandnähe wohnen.

Parkplatz
Das Hotel Boutique Minister 4Sup bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einem kostenlosen Parkplatz vor Ort. Dies wird besonders geschätzt, da es in der Gegend schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, vor allem an den Wochenenden. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Parken in der Umgebung schwierig und teuer sein kann, aber das Hotel bietet eine bequeme und problemlose Alternative. Leider gab es einige Fälle, in denen Gästen das Parken in Rechnung gestellt wurde, obwohl sie es nicht genutzt hatten. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Familien
Das Hotel Boutique Minister 4Sup ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine tolle Möglichkeit, dass sich Kinder und Familien wie zu Hause fühlen, mit Dino-Bademänteln und Teddys für die Kleinen. Die Familienzimmer bieten ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie und die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist unglaublich nett und bemüht sich, eine ruhige und familienfreundliche Umgebung zu schaffen.

Um die Auswirkungen der täglichen Reinigung auf die Umwelt zu verringern, bietet das Hotel die Möglichkeit, die Zimmer alle drei Tage reinigen zu lassen und dafür eine Gutschrift von 200 Euro zu erhalten. Dieses Guthaben kann im Restaurant und in der Bar eingelöst werden und ermöglicht einer vierköpfigen Familie ein kostenloses Abendessen und Frühstück.

Das Hotel hat ein hervorragendes Familienurlaubserlebnis mit kostenlosen Lunchpaketen bei der Abreise und sogar Zelten in einigen Zimmern für das ultimative Glamping-Erlebnis geschaffen. Für Familien mit kleinen Kindern bietet das Hotel Zimmer, die speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Boutique Minister 4Sup eine gute Wahl für Familien ist, die ein modernes und familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal, hervorragender Lage und Annehmlichkeiten suchen, die auf Familien mit kleinen Kindern zugeschnitten sind.

4-Sterne
Das Hotel Boutique Minister 4Sup, ein Vier-Sterne-Hotel mit hervorragendem Service, ist ein fabelhaftes kleines Hotel, das sich auf jeden Fall lohnt. Die Gäste waren von den Einrichtungen und dem Service des Hotels beeindruckt, aber einige fanden die Ausstattung der Zimmer im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels in dieser Preisklasse mangelhaft. Insgesamt waren sich die Gäste jedoch einig, dass das Hotel Boutique Minister 4Sup eine erstklassige Wahl für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt ist. Einige kleine Probleme, wie das nicht tägliche Staubsaugen, wurden erwähnt, aber diese beeinträchtigten nicht den allgemeinen Charme und die Attraktivität des Hotels als ein großartiges Vier-Sterne-Hotel in dieser Preiskategorie.

Beheizter Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ideal gelegen ist, um die Sierra de Tramuntana zu erkunden und zu wandern, dann ist das Hotel Boutique Minister 4Sup der richtige Ort für Sie! Aber das ist noch nicht alles, denn das Hotel verfügt auch über einen beheizten Außenpool, in dem man sich nach einem langen Tag voller Entdeckungen entspannen kann. Die Gäste waren von der Temperatur des Pools begeistert und sagten, sie sei genau richtig und ein Luxus, den man genießen könne. Noch besser war, dass es keine Menschenmassen gab, so dass sie sich entspannen und erholen konnten. Einige Gäste erwähnten auch den beheizten kleinen Pool im hinteren Bereich mit einer Bar, der sich perfekt dazu eignet, Cocktails zu schlürfen und das warme Wasser zu genießen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas schmutzig war oder nicht gereinigt wurde, hat dies die Gäste nicht davon abgehalten, wieder hier zu übernachten. Und wenn Sie noch mehr Entspannung brauchen, können Sie jederzeit die Sauna oder den beheizten Whirlpool nutzen. Lassen Sie sich das Erlebnis des beheizten Pools in diesem Hotel nicht entgehen!

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem angenehmen Außenpool sind, könnte das Hotel Boutique Minister 4Sup genau das Richtige für Sie sein. Der Pool selbst ist zwar klein, aber er ist ideal beheizt und eignet sich hervorragend zur Abkühlung an heißen Tagen. Rund um den Pool gibt es bequeme Liegen und Daybeds, auf denen die Gäste in der Sonne oder im Schatten entspannen können. Im Poolbereich gibt es auch eine Bar und einen Whirlpool, in dem man sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen entspannen kann. Abgesehen vom Pool bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Essen mit hochwertigen Optionen für Halbpensionsgäste. Und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht sogar ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Poolbereich. Alles in allem bietet das Hotel Boutique Minister 4Sup eine angenehme Atmosphäre, um während Ihres Aufenthalts die Natur zu genießen.

Boutique
Sie suchen ein fantastisches und gemütliches Boutique-Hotel für Ihre nächste Reise? Dann sind Sie im Hotel Boutique Minister 4Sup genau richtig! Dieses reizende Hotel wird von den Gästen für seine Liebe zum Detail und seine modernen Annehmlichkeiten gelobt. Egal, ob Sie einen erholsamen Aufenthalt oder einen romantischen Ausflug suchen, dieses Hotel hat alles, was Sie brauchen, um Ihre Reise unvergesslich zu machen. Vom professionellen und einladenden Personal bis hin zum außergewöhnlichen Frühstück wird auf jedes Detail geachtet. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie den Charme eines typischen Boutique-Hotels vermissten, so ist doch alles in allem ein Erlebnis von Luxus und Komfort. Warum also warten? Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Hotel Boutique Minister 4Sup und genießen Sie die beste Gastfreundschaft im Boutique-Stil!


Ja, Hotel Boutique Minister 4Sup hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Boutique Minister 4Sup nicht vorhanden.

Ja, Hotel Boutique Minister 4Sup heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Boutique Minister 4Sup vorhanden.

Nein, Hotel Boutique Minister 4Sup hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Sóller

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Port de Sóller

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum