Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only"



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port de Sóller anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene mit Boho-Inspiration und atemberaubender Aussicht sind, ist das Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" der perfekte Ort. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstück und das Abendessen sind fantastisch und der Poolbereich ist gepflegt und einladend. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auch wenn einige Gäste sie als zu klein empfanden. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und das Hotel bietet eine entspannte und lockere Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten zwar die Qualität der Betten und Kissen, doch insgesamt ist das Hotel perfekt für einen romantischen Kurzurlaub mit luxuriösem Flair und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Terrasse - Poolseite Ein Pool mit Aussicht sorgt in diesem Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Die klimatisierte Unterkunft erwartet Sie mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem eigenen Bad sowie einer Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Bayside Plus (Meerblick) Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Bayside (seitlicher Meerblick) Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, eine Minibar und eine Kaffeemaschine.

Zimmer Bay House (Blick auf die Serra de Tramuntana und seitlicher Meerblick) Der Pool mit Aussicht ist das Highlight dieses Doppelzimmers. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Gartenzimmer (Gartenbereich) Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, eine Kaffeemaschine und eine Minibar.

Suite Bay House (Blick auf die Serra de Tramuntana und seitlicher Meerblick) Diese Suite mit Gartenblick verfügt über einen Balkon, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Suite mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, ein Sitzbereich und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only"
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" bietet eine traumhafte Lage auf einem Hügel mit atemberaubendem Panoramablick auf Port Soller. Die Lage des Hotels ist hervorragend, der Hafen und viele Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Die Gäste können den Hügel hinunter nach Port de Soller spazieren oder die Treppe nutzen, die direkt zum Boulevard führt. Das Hotel ist ideal gelegen für Wanderer mit Wanderwegen vor der Tür. Auch wenn die Treppe, die zum Hafen hinunterführt, vielleicht nicht für jeden ideal ist, ist die Lage des Hotels großartig und bietet einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Lage, eine tolle Atmosphäre und einen schönen Blick auf Port Soller von den Terrassen des Frühstücks und der Bar.

Frühstück
Das Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" rühmt sich laut Gästen mit einem fantastischen Frühstückserlebnis. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist reichhaltig, was es zu einem der Highlights des Hotels macht. Vor allem das Restaurant Neni serviert ein hervorragendes Frühstück mit herrlichem Blick auf die Berge und den Hafen. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, die Auswahl als einzigartig, ausgezeichnet und köstlich, und jeden Tag wird ein anderes Frühstücksangebot angeboten. Die schöne Lage mit Aussicht ist immer ein Pluspunkt, und die Gäste schätzen die Mühe, die in die Präsentation der Speisen gesteckt wird. Auch wenn einige meinen, dass mehr Abwechslung von Vorteil wäre, ist der allgemeine Konsens, dass man sich das Frühstück in diesem Hotel nicht entgehen lassen sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" wurde von den Gästen positiv bewertet. Vor allem das Restaurant NENI wird als hervorragend beschrieben, mit köstlichem Essen und einem atemberaubenden Blick auf die Bucht. Die Gäste empfehlen, einen Tisch im Voraus zu reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist. Während einige Gäste die servierten Essensportionen als winzig empfanden, lobten andere das schöne Abendmenü und den Service. Es wurde jedoch erwähnt, dass die Reservierung für das Restaurant schwierig sei und es nicht genügend Tische für alle Gäste plus externe Personen gebe. Das Mittagsmenü am Pool wurde als langweilig beschrieben, aber das Essen im Allgemeinen war nach Meinung der Gäste köstlich. Insgesamt wurde das Restaurant des Hotels gelobt und zukünftigen Gästen empfohlen.

Zimmer
Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" ist ein einzigartiges Hotel, das eine gemütliche und komfortable Atmosphäre mit bis ins kleinste Detail schön gestalteten Zimmern bietet. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer zwar klein sind, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Der Retro-Charme der Zimmer ist cool und die Einrichtung ist geschmackvoll und bietet ein tolles Ambiente. Trotz einiger Rückmeldungen über die Größe der Zimmer schätzen die meisten Gäste die Bemühungen, die in die Gestaltung der Zimmer gesteckt wurden und die eine schöne Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt bieten. Einige Gäste heben die bequemen Betten, die geräumigen Balkone und die atemberaubende Aussicht hervor. Einige Gäste waren enttäuscht von der Größe ihrer Zimmer oder Bäder, die als zu klein beschrieben wurden, während einige ihr Gartenzimmer als zu dunkel empfanden. Das Hotel stellt jedoch Ohrstöpsel zur Verfügung und einige Upgrades sind möglich. Einige Gäste merkten an, dass die Steckdosen seltsam platziert oder begrenzt sind, aber die meisten fanden, dass ihre Zimmer sauber und sehr hübsch waren und viele Details wie Räucherstäbchen, Kerzen und Wonder Boom-Lautsprecher boten. Die Badezimmer waren klein, aber sehr sauber, und einige Gäste entdeckten verstopfte Waschbecken oder Wasseraustritt in den Duschen. Insgesamt boten die Hotelzimmer ein schönes Erlebnis mit viel Charakter und Liebe zum Detail.

Betten
Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart und unbequem, insbesondere für Gäste mit Rückenproblemen. Andere hingegen empfanden die Betten als bequem und perfekt für ihre Bedürfnisse. Ein häufiger Kritikpunkt waren die Kissen, von denen viele Gäste meinten, dass sie erneuert werden müssten. Einige Gäste berichteten auch von schlechter Qualität der Laken und rauer Bettwäsche. Trotzdem gab es auch positive Kommentare über die Anzahl der verfügbaren Sonnenliegen. Insgesamt hat das Hotel Aspekte, die in Bezug auf die Betten verbessert werden müssen, aber einige Gäste empfanden die Betten dennoch als bequem.

Sauberkeit
Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" ist ein wunderschönes, sauberes Hotel mit herrlich duftenden Zimmern, die mit Weihrauch, Kerzen und sogar einem Wonder Boom Lautsprecher ausgestattet sind. Die Gäste haben erwähnt, wie schön und frisch das Hotel ist, mit blitzsauberen Poolbereichen und täglicher Reinigung der Zimmer und Balkone. Einige Gäste haben zwar über kleinere Probleme wie ein verstopftes Waschbecken und undichte Duschen berichtet, aber die Mehrheit der Bewertungen ist sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch unangenehme Gerüche von Räucherstäbchen und Probleme mit Lärm durch andere Gäste. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Sauberkeit des Hotels und würden es ohne zu zögern weiterempfehlen.

Personal
Im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" wird das Personal von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben und einige haben es sogar als erstaunlich oder fabelhaft beschrieben. Die Gäste erwähnten, dass das Personal zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit war. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als sehr nett und lobte seine entspannte und lockere Art. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Service nicht immer gut war oder dass einige Mitarbeiter im Restaurant oder im Poolbereich unhöflich waren. Dennoch haben die Gäste insgesamt die freundliche Atmosphäre des Personals genossen und viele haben den Wunsch geäußert, in das Hotel zurückzukehren. Besonders hervorgehoben wurden bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten und einen hervorragenden Service boten.

Pool
Der Pool im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" ist ein großes Highlight des Hotels und viele Gäste lobten die sauberen und gut gepflegten Anlagen. Der Poolbereich ist geräumig und verfügt über zahlreiche Liegestühle, auf denen die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Die Poolbar ist ein idealer Ort, um ein Getränk zu sich zu nehmen und sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es zu wenige Liegen im Poolbereich gibt und dass mehr schattige Bereiche wünschenswert wären. Das einzigartige Design des Hotels und die Liebe zum Detail erstrecken sich auch auf den Poolbereich und schaffen eine entspannende und einladende Atmosphäre. Insgesamt ist der Poolbereich trotz einiger kleinerer Kritikpunkte am Service und an der Verfügbarkeit von Sonnenliegen ein fantastischer Bestandteil des Hotels, den die Gäste sehr schätzen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Hippie-Flair und Exklusivität ausstrahlt, dann ist das Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" genau das Richtige für Sie. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine Oase nur für Erwachsene, in der Sie sich keine Sorgen über lärmende Kinder machen müssen, die Ihre Ruhe stören. Das Hotel bietet eine einzigartige und atemberaubende Aussicht, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Mit seiner schönen Einrichtung und dem ausgezeichneten Ambiente ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wenn Sie als Frau allein reisen, können Sie sicher sein, dass Ihre Sicherheit und Privatsphäre hier gewahrt werden. Dieses Hotel richtet sich ausdrücklich an Erwachsene, die sich ein einzigartiges, besonderes Erlebnis wünschen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber das ist kein Problem, wenn der Rest des Hotels so einzigartig und einladend ist. Wenn Sie bereit sind für eine Auszeit vom Alltag und einen Ort, an dem Sie sich in aller Ruhe entspannen können, ist das Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" der perfekte Ort.

Außenpool
Der Außenpool des Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" bietet den Gästen eine kühle und erfrischende Abkühlung. In vielen Bewertungen wird der Pool gelobt, einige sagen sogar, sie hätten ihn geliebt. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber und wird täglich gereinigt. Gäste, die in Zimmern in der Nähe des Pools wohnten, genossen den einfachen Zugang und schätzten die friedliche Atmosphäre, einschließlich eines sehr coolen Friedenssymbols im Pool. Der Pool wurde in verschiedenen Sprachen beschrieben, darunter "Duży basen", "Fräsch och skön pool" und "mooi zwembad". Außerdem schätzten die Gäste die Möglichkeit, den Pool auch nach dem Auschecken weiter nutzen zu können. Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" und ein Muss für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen, aber dennoch entspannten Urlaub sind, dann sind Sie im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" genau richtig. Dieses malerisch gelegene Hotel bietet eine einzigartige, vom Boho-Stil inspirierte Inneneinrichtung. Erwarten Sie keine Marmorböden und keine spießige Einrichtung, das Bikini Island bietet eine entspannte und ruhige Atmosphäre mit luxuriösem Flair. Mit dem Neni auf dem Dach und am Pool können Sie ausgezeichnete Speisen und Getränke in einer wunderschönen Umgebung genießen. Das Hotel ist spektakulär und steckt voller schöner Details, die jeden Aspekt Ihres Aufenthalts außergewöhnlich machen. In den Zimmern, im Poolbereich und darüber hinaus finden Sie eine üppige und erholsame Einrichtung. Die Einrichtungen des Hotels sind erstklassig und bieten Massage- und Entspannungsmöglichkeiten, um Ihren Aufenthalt noch luxuriöser zu gestalten. Der Preis stimmt für den Wert, den Sie erhalten, und macht dieses Hotel zu einem außergewöhnlichen und besonderen Ort, den Sie nicht vergessen werden.

Romantik
Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" ist ein luxuriöses und charmantes Hotel, das sich perfekt für Paare eignet, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Die Einrichtung im Boho-Stil ist atemberaubend und bietet viele einzigartige und stilvolle Details im gesamten Hotel. Die Gäste schwärmen von der entspannten und lockeren Atmosphäre, die zum Entspannen und Genießen eines Cocktails am Pool oder auf der Dachterrasse Neni geradezu einlädt. Das Hotel ist sehr gepflegt und es wird auf jedes Detail geachtet. Auch wenn der Aufenthalt viel zu kurz ist, ist der Service sehr freundlich und sorgt dafür, dass die Gäste eine wunderbare Zeit haben. Und die Tatsache, dass es ein Hotel nur für Erwachsene ist, macht es zu einem wahrhaft romantischen Erlebnis.


Ja, Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only".

Nein, Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bikini Island & Mountain Port de Soller "Adults only" hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Sóller

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Port de Sóller

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum