Hotel Villa Therese

Port-au-Prince , , 13 Rue Leon Nau Nerette (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port-au-Prince anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Therese ist eine gute Wahl für Reisende, die ein gutes Frühstück suchen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Qualität des Frühstücks, wobei die natürlichen Aromen und der göttliche Geschmack von mehreren Gästen erwähnt werden. Auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und die Pünktlichkeit des Service werden geschätzt. Während einige Reisende der Meinung sind, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens positiv. Das Personal im Hotel Villa Therese wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und ihre Freundlichkeit, Ansprechbarkeit und Professionalität hervorgehoben. Sie wurden als super nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel wurde auch als eine friedliche Oase in der Stadt bezeichnet. Insgesamt ist das Hotel Villa Therese eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Balkon The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with pool views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer mit Balkon The spacious twin room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchenette has a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. Featuring a balcony, this suite also offers soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Villa Therese
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Frühstück
Reisende, die im Hotel Villa Therese übernachten, können sich auf ein köstliches und befriedigendes Frühstückserlebnis freuen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Qualität des Frühstücks und beschreiben die Mahlzeiten mit Ausdrücken wie "wirklich gut", "perfekt" und "ausgezeichnet". Auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und die Pünktlichkeit des Service werden von den Gästen geschätzt. Die zum Frühstück servierten einheimischen Speisen tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei, wobei die natürlichen Aromen und der göttliche Geschmack von mehreren Gästen erwähnt werden. Obwohl einige Reisende der Meinung sind, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens positiv - das Hotel Villa Therese ist eine ausgezeichnete Wahl für das Frühstück während Ihres Aufenthalts.

Personal
Das Personal des Hotels Villa Therese wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und ihre Freundlichkeit, Ansprechbarkeit und Professionalität hervorgehoben. Sie wurden als super nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Sogar das Sicherheitspersonal wurde in die positive Bewertung einbezogen. Die Freundlichkeit des Personals erstreckte sich auch auf das Restaurant, wo es als stets angenehm und das Essen als ausgezeichnet beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten auch das frische Obst und die Höflichkeit eines der jungen männlichen Mitarbeiter. Auch wenn einige wenige Gäste von bestimmten Mitarbeitern nicht gegrüßt wurden, war der Gesamteindruck, dass das Personal des Hotels Villa Therese großartig war. Das Hotel wurde auch als eine ruhige Oase in der Stadt bezeichnet.


Ja, Hotel Villa Therese hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Villa Therese nicht vorhanden.

Nein, Hotel Villa Therese erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Therese vorhanden.

Nein, Hotel Villa Therese hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port-au-Prince

  • 7.2 Gut

  • Von $169

  • Hotel in Port-au-Prince

  • Von $67

  • Hotel in Port-au-Prince

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Port-au-Prince

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum