Servotel

Port-au-Prince , , Route De L'aeroport, Zone Cargo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port-au-Prince anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenServotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in Flughafennähe suchen. Viele Gäste beschreiben die Lage als "sehr nah" und "perfekt". Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an, der das Reisen noch einfacher macht. Das Frühstück ist ein Hit bei den Gästen, viele beschreiben es als gut, großartig oder wunderbar, und der Obstsalat wird besonders gelobt. Das Abendessen erhielt zwar gemischte Kritiken, aber die Qualität der Speisen wurde allgemein als gut bezeichnet. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort. Das Hotelpersonal erhält von den Gästen überwiegend gute Noten für sein fürsorgliches und professionelles Auftreten. Das WLAN ist im Allgemeinen zuverlässig, und der Pool wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige schätzen ihn, während andere die Sauberkeit bemängeln. Insgesamt ist das Servotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens mit guter Ausstattung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Servotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das günstig in der Nähe des Flughafens liegt, ist das Servotel auf jeden Fall einen Blick wert. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Flughafen, viele beschreiben sie als "sehr nah" und "perfekt". Die Lage ist nicht nur praktisch, sondern auch sicher und bequem für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttleservice an, der die Anreise noch einfacher macht. Auch das angebotene Frühstück ist bei den Gästen sehr beliebt und sorgt für einen stressfreien Start in den Tag. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv ein großer Vorteil, den die Gäste zu schätzen wissen.

Frühstück
Das Frühstück im Servotel wird von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichnen es als gut, großartig oder wunderbar. Besonders gelobt wird der Obstsalat, der im Rahmen des Frühstücksbuffets angeboten wird. Während einige Gäste anmerken, dass der Service manchmal etwas langsam ist, wird das Essen selbst im Allgemeinen als schmackhaft und abwechslungsreich beschrieben. Einige Kritiker erwähnen spezielle Gerichte, die ihnen besonders gut geschmeckt haben, wie z. B. die Suppe Joumou. Es gibt auch einige negative Kommentare, darunter die Enttäuschung über die Vielfalt des Angebots und die Schwierigkeiten beim Zugang zum Frühstück für Gäste mit frühen Flügen. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit dem Frühstücksangebot zufrieden zu sein, und einige erwähnen sogar den zusätzlichen Bonus eines kostenlosen Frühstücks.

Abendessen
Was das Essen im Servotel betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige das Essen für gut befanden und es weiterempfahlen, gab es andere, die es für zu teuer hielten oder es überhaupt nicht mochten. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Qualität des Essens gut war. Einige Gäste empfanden das Restaurantpersonal als gemein oder langsam, während andere erwähnten, dass der Service sehr - sehr langsam war! Die Portionsgrößen wurden als klein beschrieben und die Wartezeiten als lang, oft über eine Stunde. Trotz dieser negativen Aspekte empfehlen die Gäste, denen das Essen geschmeckt hat, das Restaurant weiter.

Zimmer
Die Zimmer im Servotel haben gemischte Bewertungen erhalten, wobei sich einige Gäste über Probleme wie alte Teppiche, minderwertige Zimmer und defekte Annehmlichkeiten beschwerten. Viele Gäste haben jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer gelobt und angegeben, dass sie sich sicher fühlten und ihren Aufenthalt genossen. Einige Gäste waren auch von der Aussicht aus dem Fenster, den Betten und den Suiten begeistert. Während einige Gäste um Handtücher bitten und sich um kaputte Annehmlichkeiten kümmern mussten, schätzten andere, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse einging. Das Hotel wurde als renovierungsbedürftig und wartungsbedürftig beschrieben, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste die schöne Lage, die kühle Luft und die geräumigen Zimmer mit guter Zimmerreinigung.

Sauberkeit
Die Gäste des Servotel waren im Allgemeinen von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, viele beschrieben die Zimmer und das Hotel insgesamt als sehr sauber. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit bestimmten Bereichen, wie z. B. dem Pool, der nach Ansicht mehrerer Gäste schmutzig war. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie in ihren Zimmern oder rund um das Hotel Insekten, einschließlich Mücken und Kakerlaken, gesehen haben. Obwohl mehrere Gäste den Teppichboden als schmutzig oder übel riechend empfanden, erhielt das Reinigungspersonal viele Komplimente für seine gründliche Reinigung. Trotz einiger kleinerer Probleme schienen viele Gäste insgesamt mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Servotel-Personal erhält gemischte Bewertungen von den Gästen, aber die Mehrheit äußert sich positiv über ihre Erfahrungen mit dem Hotelpersonal. Viele Gäste heben die einladende, freundliche und hilfsbereite Haltung des Personals hervor, insbesondere der Rezeptionisten, Shuttle-Fahrer und des Housekeeping-Personals. Einige Gäste äußern jedoch ihre Enttäuschung über die mangelnde Professionalität einiger Mitarbeiter des Restaurants und der Bar. Nichtsdestotrotz loben einige Gäste bestimmte Mitarbeiter, wie Jean Baptiste, für ihren außergewöhnlichen Service. Auch wenn es einige verbesserungswürdige Bereiche gibt, erhält das Servotel-Personal von den Gästen gute Noten für sein fürsorgliches und professionelles Auftreten.

WLAN
Wenn Sie auf Reisen immer in Verbindung bleiben müssen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Wifi im Servotel im Allgemeinen zuverlässig ist. Zwar gab es vereinzelt schwache oder nicht vorhandene Verbindungen, aber die meisten Gäste berichteten, dass sie keine Probleme hatten, online zu bleiben. Ein paar Gäste merkten an, dass sie gerne in mehr Bereichen des Hotels als nur in den Zimmern Wifi zur Verfügung gehabt hätten. Aber insgesamt scheint der Wifi-Service von Servotel die Erwartungen vieler Gäste zu übertreffen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Servotel. Während einige sich über die Sauberkeit beschweren und Verbesserungen vorschlagen, wie z. B. das Abspielen von Musik oder die Modernisierung der Möbel, schätzen andere den Außenpool und die praktische Bar daneben. Leider wird mehrfach erwähnt, dass Nagetiere um den Pool herumlaufen, was einige Gäste abschrecken könnte. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von mehr Aufmerksamkeit für die Poolpflege profitieren könnte, um den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.


Ja, Servotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Servotel nicht vorhanden.

Nein, Servotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Servotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Servotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port-au-Prince

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Port-au-Prince

  • Von $71

  • Hotel in Port-au-Prince

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Port-au-Prince

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum