Hotel Molindrio Plava Laguna

Poreč , , Zelena Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Molindrio Plava Laguna ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit perfekter Lage, schöner Natur und Nähe zum Meer. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten mit frischen und köstlichen Optionen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient, und das Hotel gilt als sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und der Außenpool mit direktem Blick auf das Meer ist atemberaubend. Einige Gäste merkten an, dass der Strand direkt vor dem Hotel zwar nicht ideal sei, aber sie schätzten seine Nähe und die Verfügbarkeit von Strandliegen. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Molindrio Plava Laguna sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Balkon und Meerblick Neben einem Balkon mit Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe und eine Minibar.

Classic Zimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Balkon mit Parkblick und ein eigenes Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe und eine Minibar.

Economy Zimmer mit französischem Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe und eine Minibar. Die Unterkunft befindet sich auf der Parkseite des Hotels.

Suite mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Sofa. Das Zimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und eine Minibar. Vom Balkon genießen Sie Parkblick.

Suite mit Balkon und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Sofa. Die Unterkunft bietet ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Vom Balkon genießen Sie Meerblick.

Economy Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und Gartenmöbel. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Zimmer mit Balkon und Schlafsofa Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Premium Zimmer mit Balkon, Schlafsofa und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Classic Zimmer mit Balkon und Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Economy Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und Gartenmöbel. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Molindrio Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Molindrio Plava Laguna ist ein Hotel, das sich einer perfekten Lage rühmen kann. Die Gäste lobten die schöne Natur und die Nähe zum Meer. Einige haben insbesondere die wunderbare Aussicht und die Tatsache, dass es direkt am Wasser liegt, erwähnt. Die Lage ist auch deshalb so attraktiv, weil es in der Nähe eine Reihe von Aktivitäten gibt, wie z. B. tolle Strände und Fahrradtouren, und weil Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist abgelegen genug, um einen ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten, bietet aber dennoch eine gute Anbindung an nahe gelegene Städte wie Rovinj, Porec oder Vrsar. Die Lage des Hotels ist definitiv eines seiner Verkaufsargumente, und die Gäste sind mit diesem Aspekt ihres Aufenthalts sehr zufrieden.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Molindrio Plava Laguna schwärmen von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Buffet ist immer gut bestückt und abwechslungsreich mit vielen Optionen für jeden Geschmack. Viele Gäste sind auch von den köstlichen Abendessen begeistert. Die Qualität und Quantität der Speisen übertrifft die Erwartungen, und einige Gäste erwähnen sogar, dass Prosecco und Champagner angeboten werden. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter frische Meeresfrüchte und verschiedene Getränke, und der Service ist ausgezeichnet. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind abwechslungsreich und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, fanden andere, dass es eines der besten war, das sie je hatten. Insgesamt waren die Gäste mit der Auswahl an Speisen und Getränken im Hotel Molindrio Plava Laguna sehr zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Hotel mit hervorragendem Essen sind, sollten Sie das Hotel Molindrio Plava Laguna unbedingt besuchen. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten mit frischen und köstlichen Optionen, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Es wird mit viel Liebe gekocht und das Personal ist freundlich und effizient. Neben der regulären Speisekarte gibt es auch Themenabende und spezielle Abendessen, wie die Meeresfrüchte-Nacht, die man unbedingt probieren sollte. Einige Kritiker erwähnten, dass es gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, vor allem zu den Stoßzeiten, aber im Allgemeinen ist das Essenserlebnis hervorragend. Der einzige Nachteil ist, dass das Abendbuffet nach Meinung einiger Gäste zu umfangreich ist, was zu langen Schlangen und Wartezeiten führen kann. Insgesamt bietet das Hotel Molindrio Plava Laguna ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit unbegrenzten Getränken während des Abendessens und einer schönen Aussicht, die man beim Essen genießen kann.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Innenpool und großen Balkonen suchen, sind Sie im Hotel Molindrio Plava Laguna genau richtig. Die sauberen Zimmer sind gut ausgestattet, einige bieten sogar einen Blick auf das Meer. Einige Gäste schätzten die Lage ihrer Zimmer mit dem Wellnessbereich auf der einen Seite, einem Pool in der Mitte des darunter liegenden Stockwerks und dem Restaurant auf einer anderen Ebene. Während einige Zimmer als klein und veraltet mit abgenutztem Teppichboden und alten Bädern beschrieben wurden, waren andere geräumig und verfügten sogar über ein Ankleidezimmer, ideal für Familien. Insgesamt wurde das Hotel als schön und sauber bezeichnet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde. Einige berichteten von Problemen mit der Klimaanlage, während andere sich über anhaltende Gerüche oder fehlende Reinigungsdienste beschwerten. Wer jedoch ein größeres Zimmer mit Balkon sucht, für den ist die Junior Suite mit Blick auf die Adria eine gute Wahl.

Betten
Die Betten im Hotel Molindrio Plava Laguna wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten den Komfort der Betten und bezeichneten sie als "großartig" und "angenehm". Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Betten und die Qualität der Bettwäsche hervorgehoben, wobei einige erwähnten, dass sie festere Matratzen bräuchten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zu den Betten: Ein Gast war enttäuscht, dass er das gewünschte Bett nicht bekam, und ein anderer bemerkte, dass das Bett für seine Tochter zu hart war. Trotz dieser wenigen Beschwerden scheinen die Gäste insgesamt mit der Qualität der Hotelbetten zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Molindrio Plava Laguna wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt mit positiven Formulierungen wie "sehr sauber", "schoon hotel", "alles sehr sauber" und "tisztaság". Die modernen und hygienischen Einrichtungen des Hotels, von den Zimmern bis zum Pool, werden sehr geschätzt. Die Gäste loben die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer, einige erwähnen das Reinigungspersonal mit Namen. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über Schlamperei oder unzureichende Reinigung. Einige Gäste bemerken, dass ihre Zimmer nicht gründlich gereinigt wurden oder mehrere Tage lang nicht gereinigt wurden, während andere spezifische Probleme wie schmutzige Balkone, wiederverwendetes Geschirr und Besteck oder abgenutztes Mobiliar erwähnen. Insgesamt wird das Hotel jedoch als sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt angesehen.

Personal
Das Personal im Hotel Molindrio Plava Laguna wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Rezeptionisten sowie den höflichen und schnellen Service der Kellner und Barkeeper. Auch das Reinigungspersonal wird für sein fröhliches Auftreten und seine gründliche Reinigung gelobt. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitgliedern des Personals gemacht haben, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Professionalität und die Bereitschaft des Personals hervor, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt erhält das Personal des Hotels gute Noten für seine Zuvorkommenheit, Entgegenkommen und Gastfreundschaft.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem entspannenden Spa in Istrien suchen, könnte das Hotel Molindrio Plava Laguna Ihren Bedürfnissen entsprechen. Viele Gäste haben die Spa-Einrichtungen wie Sauna, Wellness und Pools gelobt. In einigen Kommentaren wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Kapazität des Spas während der Stoßzeiten möglicherweise nicht ausreicht oder dass einige Saunakabinen nur Platz für maximal zwei Personen bieten. Insgesamt haben die Besucher jedoch die Sauberkeit und Annehmlichkeit des Wellnessbereichs gelobt. Außerdem waren einige froh, dass der Wellnessbereich im Zimmerpreis inbegriffen war. Alles in allem ist das Hotel Molindrio Plava Laguna mit seinem schönen Ambiente und den ausgezeichneten Spa-Einrichtungen für einen erholsamen Urlaub eine Überlegung wert, wenn es um einen Wellness-Aufenthalt in Istrien geht.

Pool
Das Hotel Molindrio Plava Laguna verfügt über einen herrlichen Pool mit direktem Blick aufs Meer. Die Gäste können zwischen Innen- und Außenpools wählen, wobei die Handtücher vom Hotel gestellt werden. Der Außenpool ist von einem gut ausgestatteten Pinienwald umgeben und verfügt über einen Jacuzzi und Sonnenliegen. Trotz einiger Beschwerden, dass der Innenpool zu kalt sei, war der überdachte Außenpool bei schlechtem Wetter und warmer Luft eine gute Option, auch wenn das Wasser etwas wärmer hätte sein können. Für Familien gibt es auch ein separates Kinderbecken. Der Poolbereich bietet viel Platz zum Entspannen und es stehen ausreichend Sonnenliegen für die Gäste zur Verfügung. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, der Service, das Essen und die Preise sind hervorragend - alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht!

Strand
Das Hotel Molindrio Plava Laguna befindet sich an einem wunderschönen Ort am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand direkt vor dem Hotel vielleicht nicht ideal ist, schätzten sie seine Nähe und die Verfügbarkeit von Strandliegen. Außerdem war die Lage des Hotels ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten und in der Nähe gab es schöne Strände, die es zu erkunden galt. Trotz einiger gemischter Meinungen über den unmittelbaren Strand des Hotels, haben die Gäste die Lage des Hotels am Meer insgesamt sehr genossen.

Außenpool
Das Hotel Molindrio Plava Laguna verfügt über einen wunderschönen Außenpool mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Dieser schöne Außenpool ist außerdem überdacht, so dass er auch bei schlechtem Wetter zugänglich ist. Die Gäste haben Zugang zu zwei Außenpools mit Jacuzzi und Handtüchern, die vom Hotel gestellt werden. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool, ideal für diejenigen, die ein wärmeres Bad bevorzugen. Insgesamt schätzten die Gäste den schönen Pool und die Einrichtungen und machten ihn zu einem unvergesslichen Teil ihres Aufenthalts.


Ja, Hotel Molindrio Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Molindrio Plava Laguna.

Nein, Hotel Molindrio Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Molindrio Plava Laguna vorhanden.

Ja, Hotel Molindrio Plava Laguna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum