Hotel Flores

Poreč , , Rade Končara 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Flores ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen der Stadt und nur einen Steinwurf vom historischen Zentrum entfernt, umgeben von herrlichen Stränden und malerischen Aussichten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen wie dem Strand, dem Hafen und den Radwegen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden, dass es zufriedenstellend ist und ihre Erwartungen erfüllt. Das Abendmenü ist abwechslungsreich und köstlich, obwohl einige Gäste vorschlagen, mehr lokale Küche anzubieten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber, und die Balkone bieten den perfekten Platz, um die herrliche Aussicht zu genießen. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, und das Personal ist aufmerksam und freundlich, so dass viele Gäste auch in Zukunft wiederkommen werden. Die Spa-Einrichtungen werden unterschiedlich bewertet, aber der Pool ist im Allgemeinen sauber und ein eindeutiges Plus. Die optimale Lage des Hotels, nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt, ist ein großes Plus für die Gäste. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und problemlos, obwohl einige Gäste kritisieren, dass das Hotel zusätzliche Gebühren erhebt. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit den Kissen und dem Bettzeug haben. Alles in allem bietet das Hotel Flores eine erschwingliche Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte für Reisende eine preisgünstige Option für ihren nächsten Urlaub sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch, eine Sitzecke und ein Schlafsofa. Bis zu 2 Zustellbetten sind verfügbar (siehe Preise für Zusatzbetten).

Angebot - Familienzimmer (2 + 2) Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: - 1 Kind bis zum Alter von 12 Jahren übernachtet kostenlos - 50 % Ermäßigung für die Unterbringung des 2. Kindes bis 12 Jahre (siehe Richtlinien für Zustellbetten) - früher Check-in und später Check-out - Obst im Zimmer bei der Ankunft

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar.

Über Hotel Flores
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Flores rühmt sich einer unglaublichen Lage, von der die Gäste nur schwärmen können. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur einen Steinwurf vom historischen Zentrum entfernt, und ist von herrlichen Stränden und malerischen Aussichten umgeben. Auch das Personal wird für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Die Gäste schätzen vor allem die gute Erreichbarkeit der nahe gelegenen Attraktionen, darunter der Strand, der Hafen und die Radwege. Viele Gäste schätzen die ruhige Lage und die Möglichkeit, gemütliche Spaziergänge in den umliegenden Kiefernwäldern zu unternehmen. Die meisten Gäste können es kaum erwarten, in dieses fabelhafte Hotel zurückzukehren, da die Lage unschlagbar ist.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Flores erhält gemischte Kritiken, aber im Großen und Ganzen scheint es der Mehrheit der Gäste zu gefallen. Viele Gäste fanden das Frühstück großartig, ausgezeichnet und reichhaltig mit einer vielfältigen Auswahl, die allen Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Einige Gäste äußerten sich jedoch auch negativ, z. B. über das geringe Angebot an süßen Produkten oder die schlechte Qualität des Kaffees. Auch das Frühstücksbuffet konnte je nach Angebot mal mehr, mal weniger gut sein. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und entsprach ihren Erwartungen an ein Hotelfrühstück. Außerdem schätzten viele Gäste die Möglichkeit, das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer zu genießen.

Abendessen
Das Hotel Flores bietet ein abwechslungsreiches Abendmenü, das einige Gäste überraschte, die es köstlich fanden. Das Abendessen bietet genug Abwechslung, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann, mit Ausnahme einiger Gäste, die fanden, dass es an frischen Zutaten mangelt. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel mehr lokale Küche anbieten sollte, da die Region für ihre Gastronomie bekannt ist. Die Freundlichkeit des Frühstückspersonals könnte noch verbessert werden, wie einige Gäste anmerkten. Während das Abendessen von einigen Gästen gelobt wurde, fanden andere es enttäuschend und einer beschrieb es sogar als kantinenähnlich. Trotz einiger negativer Bewertungen des Abendessens bietet das Hotel eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück und zum Abendessen, und die Bedienung und die Angestellten haben viele Komplimente von den Gästen erhalten.

Zimmer
Das Hotel Flores bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die die Gäste durch ihre Innenausstattung beeindruckt haben. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, von dem aus man die herrliche Aussicht auf die Umgebung genießen kann. Einige Zimmer sind etwas veraltet, aber alle sind sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels ist ideal, denn es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist dennoch von Pinienwäldern umgeben, was einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt ermöglicht. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet, und es wird täglich gereinigt und aufgeräumt. Einige Gäste haben Probleme mit der Ausstattung bemerkt, wie z. B. alte Badewannen oder laute Klimaanlagen, aber insgesamt sind die Zimmer gemütlich und komfortabel. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend und ist für Reisende, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt suchen, sehr zu empfehlen.

Betten
Das Hotel Flores hat bequeme Betten, die den Gästen gefallen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen besser sein könnten, da sie mit einem steifen Nacken aufgewacht sind. Einige Gäste bemängelten auch, dass es sich bei den Betten nicht um ein einziges großes Bett, sondern um zwei getrennte Betten handelte, was für einige Gäste, vor allem solche mit Kindern, nicht ideal war. Trotzdem fanden viele Gäste die Matratzen bequem und lobten sie. Über die Härte der Betten gab es gemischte Meinungen: Einige fanden sie zu weich, andere zu hart. Einige Gäste gaben an, dass die Decken für ihren Geschmack zu schwer oder zu warm waren, hatten aber glücklicherweise ihre eigenen Decken dabei. Insgesamt hatten die Gäste im Hotel Flores ein gutes Schlafgefühl, aber es gab einige kleinere Probleme mit der Bettwäsche, die das Personal verbessern könnte.

Sauberkeit
Das Hotel Flores ist bekannt für seine Sauberkeit, und zahlreiche Bewertungen bescheinigen den Zimmern und Bädern eine makellose Beschaffenheit. Viele lobten das Reinigungspersonal für seine Liebe zum Detail, die Handtücher werden täglich aufgefüllt und die Zimmer sind aufgeräumt. Der Pool des Hotels wurde ebenfalls gelobt, weil er klein, aber sauber ist. Obwohl einige Gäste das Alter des Hotels bemerkten, lobten sie dennoch die Sauberkeit und den guten Zustand. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde von den zufriedenen Gästen gelobt, die auch die gute Lage des Hotels, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und das schmackhafte Frühstück lobten. Insgesamt ist das Hotel Flores eine gute Wahl für alle, die Wert auf ein sauberes und gut gepflegtes Hotel legen.

Personal
Das Hotel Flores ist für seinen guten Service bekannt. Viele Gäste erwähnen in ihren Bewertungen die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Sie wurden für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt, ebenso wie für ihre Fähigkeit, mehrere Sprachen zu sprechen, was die Kommunikation für die Gäste erleichtert. Viele Gäste haben das köstliche Essen im Hotelrestaurant gelobt und wie sehr sich das Personal um ihren Komfort bemüht hat. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen hervorgehoben, die die Nähe sowohl zum Strand als auch zum Stadtzentrum betonten. Es gab zwar einige negative Kritiken über den Aufzug des Hotels und einige Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste hatte äußerst positive Erfahrungen und viele planen, für zukünftige Aufenthalte zurückzukehren.

Wellness
Das Spa im Hotel Flores wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Leider waren einige der Einrichtungen während einiger Aufenthalte der Gäste nicht in Betrieb, darunter die Sauna und das Hallenbad. Andere Gäste hingegen genossen das Hallenbad und den Whirlpool, die sie als klein, aber fein beschrieben. Einige Gäste lobten sogar die Bereitschaft des Personals, den Whirlpool einzuschalten, wenn sie darum gebeten wurden. Trotzdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen einer funktionierenden Sauna und anderer Spa-Einrichtungen. Auch wenn die Spa-Einrichtungen nicht perfekt sind, bieten sie den Gästen des Hotels Flores eine entspannende Pause.

Pool
Das Hotel Flores bietet einen beheizten Innenpool und einen Whirlpool, die von den Gästen als klein, aber fein gelobt werden. Der Pool ist im Allgemeinen sauber, aber einige Reparaturen sind notwendig, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Der Saunaraum war während des Aufenthalts einiger Gäste leider nicht in Betrieb. Das Hallenbad und der Whirlpool waren jedoch immer sehr ruhig und nie überfüllt. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist nach Meinung der Gäste perfekt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück ist gut. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und den bequemen internen Parkplatz. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Duschen, Haken und Bügeln im Poolbereich bemängelten, sind sich die meisten Gäste einig, dass der Pool des Hotels ein absolutes Plus ist.

Strand
Das Hotel Flores verfügt über eine optimale Lage, nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt. Viele Bewertungen erwähnen den direkten Zugang des Hotels zum Strand, so dass die Gäste das kristallklare Wasser und den weißen Sand problemlos genießen können. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Stadtzentrums, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Gäste schätzten besonders die Nähe des Hotels zum Hafen und zum Stadtstrand, der selbst in der Hochsaison nie überfüllt war. Außerdem wird in vielen Bewertungen der großzügige Strandbereich direkt vor dem Hotel gelobt. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der perfekten Lage des Hotels und dem hilfsbereiten Personal.

Parkplatz
Das Hotel Flores bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, wobei viele positive Bewertungen die Parkmöglichkeiten vor Ort hervorheben. Die Besucher lobten das Hotel für seine Nähe zu den Parkplätzen und die einfache Erreichbarkeit. Einige haben auch erwähnt, dass das Parken kostenlos war, was für viele ein großer Pluspunkt ist. Andere lobten die sicheren und schattigen Parkmöglichkeiten. Einige haben jedoch kritisiert, dass das Hotel zusätzliche Gebühren für das Parken erhebt, was ihnen bei der Buchung nicht bewusst war. Insgesamt wurde das Parken im Hotel Flores von den Gästen positiv bewertet, und viele empfanden es als bequem und stressfrei.

4-Sterne
Das Hotel Flores bietet eine erschwingliche Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was sich auch in den positiven Rückmeldungen mehrerer Gäste widerspiegelt. Obwohl es als Vier-Sterne-Hotel aufgeführt ist, hatten einige Gäste aufgrund der Nebensaison und der Beschreibungen auf den Buchungswebseiten niedrige Erwartungen. Während einige die Erreichbarkeit des Hotels, die Qualität des Frühstücksbuffets und den Vergleich des Service mit dem einer Kantine oder Cafeteria bemängelten, schätzten andere die Mahlzeiten und bewerteten sie als schmackhaft. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels entsprachen nach Meinung einiger Gäste nicht dem Standard, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, während andere das Hotel für zufriedenstellend hielten oder sogar ihre Erwartungen übertrafen. Alles in allem könnten Reisende das Hotel Flores als eine preisgünstige Option für ihren nächsten Urlaub ansehen.


Ja, Hotel Flores hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Flores.

Nein, Hotel Flores erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Flores vorhanden.

Ja, Hotel Flores hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum