Aparthotel Adeo

Poreč , , Molindrio 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aparthotel Adeo ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für diejenigen, die ein modernes und komfortables Hotel für einen Kurzurlaub oder einen entspannten Urlaub suchen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Porec und bietet eine ruhige Umgebung, ohne die Erreichbarkeit zu beeinträchtigen. Das Personal ist außergewöhnlich, warmherzig, gastfreundlich und zuvorkommend und tut alles, um eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind sehr vielseitig und bieten eine große Auswahl an Gerichten, deren Qualität und Frische von vielen gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, und die Betten sind besonders bequem. Der Außenpool ist sauber und gepflegt, umgeben von schönen Terrassen, und das Hotel ist hundefreundlich, heißt Hunde herzlich willkommen und lässt sie innerhalb und außerhalb des Geländes frei herumlaufen. Alles in allem ist das Aparthotel Adeo ein hervorragender Aufenthaltsort mit komfortablen und großzügigen Zimmern, einer fantastischen Küche und einer entspannenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Aparthotel Adeo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aparthotel Adeo ist ein idealer Standort für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, da es etwas außerhalb von Porec liegt. Trotz der Nähe zu einer Hauptstraße ist es ruhig, und es sind Parkplätze vorhanden. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, haben die Gäste Zugang zu kostenlosen Fahrrädern, mit denen sie leicht zu den nahe gelegenen Stränden gelangen können. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein Auto brauchen, um sich fortzubewegen, aber andere fanden es zentral genug, um zu Fuß oder mit dem Zug zu verschiedenen interessanten Orten zu gelangen. Die Nähe zum Aquacolors (einem nahe gelegenen Wasserpark) wurde ebenfalls als positiv hervorgehoben. Insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend, und das Essen war köstlich. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas weit vom Hauptort oder vom Strand entfernt war, aber mit alternativen Verkehrsmitteln noch zu bewältigen war.

Frühstück
Das Frühstück im Aparthotel Adeo wird von den Gästen sehr empfohlen und viele loben die große Auswahl an Speisen. Das Buffet bietet frisches Obst und Gemüse, gluten- und laktosefreie Optionen und viele Möglichkeiten für verschiedene Geschmäcker. Die Gäste äußerten sich auch lobend über die Auswahl beim Abendessen, wobei einige anmerkten, dass täglich wechselnde Spezialitäten angeboten werden. Die Qualität und Frische des Essens wurde ebenfalls gelobt und viele äußerten sich über den ausgezeichneten Geschmack. Während einige anmerkten, dass das Frühstück um 10 Uhr endete, lobten andere die allgemeine Hilfsbereitschaft des Personals, das den Gästen Frühstück und Abendessen servierte. Insgesamt wurde das Aparthotel Adeo für seine vielfältige Speisekarte und die vielen leckeren Angebote gelobt.

Abendessen
Das Aparthotel Adeo bietet ein tolles Halbpensionsangebot, das von den Gästen für seine reichhaltigen und abwechslungsreichen Abendessen gelobt wurde. Das Abendbuffet umfasst jeden Abend eine andere Spezialität und wird vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind sehr vielseitig und bieten eine große Auswahl an Gerichten. Das Live-Cooking-Gericht war etwas ganz Besonderes. Die Gäste haben die fantastische Qualität des Essens geschätzt und die Köche sehr gelobt. Die Atmosphäre beim Abendessen ist angenehm und entspannt mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Einige Gäste waren jedoch von der Auswahl und dem Geschmack der Speisen enttäuscht, insbesondere von der begrenzten Fischauswahl und der Tatsache, dass einige Gerichte kalt oder lauwarm waren. Auch der Instantkaffee aus dem Automaten wurde als wässrig und geschmacklos kritisiert. Insgesamt haben die meisten Gäste das Abendessen jedoch als sehr gut empfunden und würden das Aparthotel Adeo wegen seiner ausgezeichneten Küche weiterempfehlen.

Zimmer
Das Aparthotel Adeo ist wegen seiner modernen und sauberen Zimmer sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und es wird ein gutes Frühstück serviert. Die Studios sind geräumig und die mit Meerblick bieten einen Blick auf den Pool. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an, die für Paare, Familien und Vierergruppen geeignet sind. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und Jalousien ausgestattet. Die Balkone sind klein, aber die Aussicht ist erstklassig. Einige frühere Gäste haben erwähnt, dass die Wände nicht schalldicht sind, aber das wird durch die gut gepflegten und sauberen Zimmer ausgeglichen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Porec und bietet eine ruhige Umgebung, ohne dass die Erreichbarkeit beeinträchtigt wird. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, ein Appartement zu mieten, das trotz fehlender Küchenutensilien gut ausgestattet ist. Alles in allem bietet das Aparthotel Adeo eine ausgezeichnete Unterkunft mit komfortablen und großzügigen Zimmern.

Betten
Reisende, die einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Split genießen möchten, sollten das Aparthotel Adeo in Betracht ziehen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Betten sind besonders bequem und viele Gäste loben, wie gut sie während ihres Aufenthalts geschlafen haben. Außerdem bietet das Hotel Markenhandtücher, Bademäntel und Hausschuhe, die einen Hauch von Luxus vermitteln. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie Geräusche aus anderen Zimmern hören konnten, scheint die Schallisolierung insgesamt ausreichend zu sein. Familien könnten jedoch feststellen, dass die Badezimmer in den Familienzimmern ein wenig klein sind. Nichtsdestotrotz machen die moderne Einrichtung und die hochwertigen Matratzen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft für Ihren Urlaub sind, könnte das Aparthotel Adeo genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben immer wieder die allgemeine Sauberkeit des Hotels, von den Zimmern bis zum Speisesaal und den Poolbereichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und achtet darauf, dass alles in bestem Zustand ist. Einige Gäste erwähnten, dass die Reinigung der Zimmer etwas verbessert werden könnte, aber insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und modern. Die Außenanlagen, wie der beheizte Pool und die Terrasse, wurden täglich gereinigt und laden zum Entspannen und Genießen der Aussicht ein. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Porec, so dass die Gäste die perfekte Mischung aus Ruhe und Zugang zur geschäftigen Stadt haben. Da alles so sauber gehalten wird, können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - Ihren wohlverdienten Urlaub genießen.

Personal
Das Aparthotel Adeo rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams aus warmherzigen, gastfreundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, um eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Gäste lobten wiederholt die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Effizienz und ihr angenehmes Auftreten. Vor allem Tina, Nadia und andere Mitarbeiter wurden als außergewöhnlich freundlich, professionell und hilfsbereit während ihres Aufenthalts beschrieben. Das Motto des Hotels "Komm als Gast und lebe wie ein Freund" fand bei den Gästen Anklang, die sich während ihres Aufenthalts als Teil einer großen Familie fühlten. Die Mitarbeiter des Restaurants, einschließlich des Chefkochs und des Serviceteams, wurden für ihr ausgezeichnetes Essen und ihren erstklassigen Service hoch gelobt. Das Personal ist mehrsprachig und sprach fließend Englisch, Italienisch und Deutsch, was die Kommunikation erleichterte. Auch Haustiere wurden mit offenen Armen empfangen. Die Gäste schätzen das aufmerksame, hilfsbereite und höfliche Personal, das immer bereit war, Fragen zu beantworten, Vorschläge zu machen und Dienstleistungen anzubieten. Alles in allem ist das Personal im Aparthotel Adeo hochprofessionell und auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht, was es zu einem herausragenden Reiseziel macht.

Pool
Das Aparthotel Adeo verfügt über einen schönen Poolbereich, der als herrlich und perfekt zum Schwimmen mit einer angenehmen Temperatur und sauberem Wasser gelobt wird. Der Pool ist gut gepflegt und verfügt über ausreichend Sonnenliegen, und die Gäste können den Pool bis spät in die Nacht genießen. Besonders hervorzuheben ist der Infinity-Pool mit einer Tiefe von 2,20 Metern, der sowohl für Nichtschwimmer als auch für Anfänger geeignet ist. Die Poolbar befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Umkleidekabinen und Toiletten. Obwohl einige Gäste den Lärm vom Pool und aus anderen Zimmern bemängelten, bot der Poolbereich insgesamt einen erholsamen Aufenthalt, und es standen ausreichend Liegen für die Gäste zur Verfügung. Außerdem werden kostenlose Leihfahrräder angeboten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool etwas wärmer sein könnte, und ein Gast riet zur Vorsicht, da die starken Düsen zu Verletzungen führen können.

Parkplatz
Das Aparthotel Adeo ist ein beliebtes Ziel für Familien mit Kindern. Während einige Gäste das Parken als schwierig empfanden, da die Parkplätze sehr eng sind und die Einfahrt steil ist, gibt es sowohl vor als auch hinter dem Hotel genügend Parkplätze. Einige bemerkten sogar, dass sie immer einen Platz fanden, während andere auf mögliche Überlaufparkplätze etwa 100-200 Meter entfernt hinwiesen. Obwohl es ein paar negative Kommentare über die begrenzte Parkkapazität und die beengten Verhältnisse gab, hatten viele Gäste keine Beschwerden über das Parken und schätzten das kostenlose Parken ohne zusätzliche Gebühren. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Blick von ihrer Terrasse auf den Parkplatz gerichtet war, was jedoch ihre positive Gesamterfahrung nicht schmälerte.

Familien
Das Aparthotel Adeo ist das perfekte Ziel für Familien, auch für solche mit Hunden, die ein modernes und komfortables Hotel für einen Kurzurlaub oder einen entspannten Urlaub suchen. Die Familiensuiten sind geräumig genug für vier Personen und das Hotel bietet Fahrräder, auch für Kinder, um die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist kinderfreundlich und heißt Kinder mit offenen Armen willkommen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Spielplatz, dafür aber über einen tiefen Pool, der für kleine Kinder eine Herausforderung darstellen könnte, aber sie können jederzeit den nahe gelegenen Wasserpark besuchen. Das Hotel ist auch ideal für junge Paare, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Das Personal füllt das Essen ständig auf, so dass immer genug für alle da ist. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass zum Abendessen auch ein Freigetränk gereicht würde, aber dennoch ist das Hotel sowohl für Paare als auch für Familien sehr zu empfehlen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und die Sonne genießen können, ist der Außenpool des Aparthotel Adeo der perfekte Ort für Sie. Mit zahlreichen Liegestühlen und einer nahe gelegenen Bar können Sie Ihren Tag bequem und entspannt verbringen. Der Poolbereich ist von schönen Terrassen umgeben und der Pool selbst ist sauber und gut gepflegt. Auch die Größe des Pools ist ein echter Pluspunkt des Hotels, denn er bietet einen fantastischen Außenbereich, den die Gäste sehr schätzten. Einige Gäste bemängelten zwar die Größe des Pools (2 m/6,56 ft), aber es gibt immer noch genügend Platz, einschließlich eines Sitzbereichs mit Sprudeln. Insgesamt sind der Pool und der Außenbereich des Hotels fantastisch und sehr zu empfehlen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen Aparthotel für einen Kurzurlaub mit Ihrem pelzigen Freund sind, könnte das Aparthotel Adeo genau die richtige Wahl sein! In diesem haustierfreundlichen Hotel sind Hunde herzlich willkommen und können sich innerhalb und außerhalb des Geländes frei bewegen. Kein Wunder, dass die Gäste das Hotel als "besonders hundefreundlich" beschreiben und dass "unser Zeus während ihres Aufenthalts zum Maskottchen wurde". Auch die Lage des Hotels ist für Hundebesitzer günstig, denn sie können mit ihren vierbeinigen Begleitern problemlos die Umgebung erkunden. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, Hunde aufzunehmen, sind erwähnenswert. Ein Gast merkt sogar an, dass "unser Hund willkommen war und nichts extra gekostet hat". Andere positive Äußerungen beschreiben das Hotel als "toll für Hundebesitzer" und "sehr sauber und hundefreundlich". Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Hundepolitik des Hotels ist sich die überwältigende Mehrheit der Gäste einig, dass das Aparthotel Adeo eine fantastische Wahl für jeden ist, der mit seinem pelzigen Freund reist.


Ja, Aparthotel Adeo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aparthotel Adeo nicht vorhanden.

Ja, Aparthotel Adeo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aparthotel Adeo vorhanden.

Nein, Aparthotel Adeo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum