Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel

Plymouth , , 3131 Campus Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Plymouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth, ein IHG Hotel, ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und sein freundliches Personal. Die Gäste loben das Hotelpersonal immer wieder für seinen zuvorkommenden und aufmerksamen Service, und viele erwähnen den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Das Personal an der Rezeption ist besonders hilfsbereit und prompt, während John, der Barkeeper, für sein gastfreundliches Auftreten sehr geschätzt wird. Obwohl es vereinzelte negative Erfahrungen mit dem Abend- und Rezeptionsteam gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel höflich, kompetent und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Gäste sich willkommen und wohl fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth ist eine Oase der Entspannung und Erholung. Zertifizierte Massagetherapeuten bieten eine Reihe von Behandlungen zum Lösen von Verspannungen an, darunter Akupressur, Myofascial Release und Craniosacral-Therapie. Das Therabath Pro bietet eine intensive Feuchtigkeitstherapie für Hände und Füße. Behandlungen wie Körperpackungen, Reflexzonenmassage, Aromatherapie und Hot-Stone-Massage werden ebenfalls angeboten, ebenso wie eine innovative Sportmassage, die hilft, Giftstoffe nach dem Training auszuspülen. Die Schwangerschaftsmassage soll in den Monaten vor der Geburt für Wohlbefinden und Entspannung sorgen. Paarmassagen sind auf Vorbestellung möglich, und Shiatsu-Massage wird angeboten, um die Entspannung zu fördern und das Energieniveau zu steigern.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmervergabe bei Anreise Bed type and smoking preferences are subject to availability and cannot be guaranteed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher A 42-inch flat-screen TV is offered in this room, along with a fridge.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A 42-inch flat-screen TV is offered in this room, along with a fridge.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher A 42-inch flat-screen TV is offered in this room, along with a fridge.

Executive Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Executive rooms include extras like an iPod docking station, a laptop safe box, and robe and slippers.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher A 42-inch flat-screen TV is offered in this room, along with a fridge.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett A 42-inch flat-screen TV is offered in the separate living area of the suite, along with an iPod docking station.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV.

Präsidentensuite Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite's kitchen, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer This room features a minibar, seating area and cable TV.

Über Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit günstiger Lage sind, ist das Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth eine gute Wahl! Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel unweit von Minneapolis und bietet einen einfachen Zugang zum Flughafen, zur Stadt und zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen. Die Gäste waren von der waldreichen Umgebung des Hotels begeistert und schätzten die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und die Wanderwege. Einige fanden den Weg vom Parkplatz zur Lobby zwar etwas lang, aber insgesamt war die Lage für ihre Bedürfnisse günstig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage sind, könnte dies die perfekte Wahl für Sie sein!

Frühstück
Die Gäste des Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot im Hotel. Während einige meinten, es sei überteuert und den Preis von 16 Dollar nicht wert, schwärmten andere von der Qualität und der Auswahl der Speisen. Das warme Frühstück war für einige Gäste der Hit, aber andere bemerkten, dass die Temperatur nicht konstant war. Leider gibt es im Hotel kein kontinentales Frühstücksangebot. Während einige Gäste kein Frühstück bestellten oder es ihnen nicht angeboten wurde, waren diejenigen, die es bestellten, angenehm überrascht und gaben an, dass es ihre Erwartungen übertraf. Trotz der unterschiedlichen Meinungen ist eines klar: Das Frühstück im Hotel ist es auf jeden Fall wert, ausprobiert zu werden, um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Zimmer
Sie suchen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt? Besuchen Sie das Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth, ein IHG-Hotel! Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht das Niveau haben, das sie von anderen Crowne Plazas auf der ganzen Welt kennen, sind Größe und Anordnung des einzigartigen Gebäudes einladend. Die Zimmer selbst sind sehr sauber, komfortabel und schallisoliert, und einige Gäste äußerten sich sogar zu den gemütlichen und bequemen Betten. Die geräumigen und ruhigen Zimmer sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste erwähnten Probleme beim Einchecken oder bei Zimmeranfragen, aber insgesamt ist das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist eine schöne und komfortable Option für Ihren Aufenthalt in Minneapolis.

Sauberkeit
Das Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel, ist ein schönes Hotel, das sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignet. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gepflegt und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, wie z. B. ein warmes Zimmer oder ein schwer zu öffnendes Türschloss, aber diese wurden vom Hotelpersonal schnell behoben.

Die großen offenen Räume des Hotels sind einladend und tragen zu seiner sauberen und luftigen Atmosphäre bei. Das Badezimmer war bei der Ankunft gut gereinigt und einige Gäste genossen sogar eine schöne Aussicht aus ihrem Zimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme wie sandpapierartigen Handtüchern, einem nicht richtig gereinigten Bad oder einem roten Fleck auf dem Teppich empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel insgesamt als sauberer als die meisten Hotels, die sie zuvor besucht hatten.

Obwohl es einige abgewetzte Möbel und zerbrochene Lampenschirme gab, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als hochwertig, sehr komfortabel und ruhig - perfekt für eine gute Nachtruhe. Sogar die Kaffeemaschine im Zimmer eines Gastes war schleimig, aber das war ein seltener Fall.

Die Gäste fühlten sich sicher, dass das Hotel sehr sauber und sicher war, mit Ausnahme einiger überlaufender Mülltonnen in der Lobby oder einer Badewanne, die ständig tropfte, was aber nur kleinere Probleme waren. Der Teppichboden an der Rezeption könnte gesaugt werden, und der Flur vor einem Zimmer brauchte etwas Pflege. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Gäste das Hotel sauberer als andere, in denen sie zuvor gewohnt hatten.

Personal
Wenn Sie im Crowne Plaza Hotel-Minneapolis West-Plymouth übernachten, sollten Sie nicht überrascht sein, wie herzlich Sie vom Hotelpersonal empfangen werden. Die meisten Gäste schwärmen von dem fantastischen Personal und dem hervorragenden Kundenservice, den sie während ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und aufmerksam, immer prompt und hilfsbereit. Einige Gäste hatten sogar hilfreiche Interaktionen mit den Nachtportiers, die ihnen extra Kaffee aufs Zimmer brachten. John, der Barkeeper, verdient eine besondere Erwähnung, da er sehr aufmerksam und gastfreundlich war. Während es vereinzelt negative Erfahrungen mit dem Abend- und Rezeptionistenpersonal gab, hatten die meisten Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel höflich, kompetent und immer bereit, den Gästen zu helfen, sich willkommen und wohl zu fühlen.


Ja, Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel.

Ja, Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Minneapolis West, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Plymouth

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Plymouth

  • 7.4 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Plymouth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Plymouth

  • 7.5 Gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum