Iberostar Selection Lanzarote Park
Hotel in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $158
Von $158
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Die Außenpools des Iberostar Selection Lanzarote Park wurden von den Gästen sehr gelobt, die die verschiedenen Bereiche für Kinder und Erwachsene lieben. Der Wasserpark für Kinder mit seinen Rutschen war ein besonderer Hit, aber es gibt auch ruhigere Pools für diejenigen, die ein entspannteres Erlebnis bevorzugen. Der beheizte Pool ist ein Bonus für diejenigen, die außerhalb der Sommersaison reisen. Die Gäste haben auch den ausgezeichneten Service des Barpersonals an der speziellen Poolbar genossen. Die Getränke können zwar etwas teuer sein, aber die gute Auswahl an Pools macht dies mehr als wett. Alles in allem ist der Außenpoolbereich dieses Hotels fantastisch und ein absolutes Muss während Ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
H10 Lanzarote Princess
Hotel in Playa Blanca
8.0
Sehr gut
Von $162
Von $162
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des H10 Lanzarote Princess war ein Hit bei den Gästen, die die Gelegenheit hatten, die schöne Anlage zu genießen. Der Pool ist beheizt und lädt zu jeder Tageszeit zum Schwimmen ein. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, denn es gibt einen eigenen Pool nur für sie. Im Poolbereich gibt es schöne Unterhaltungsangebote für alle Altersgruppen. Die Gäste konnten sich in den reichlich vorhandenen Liegen am Pool unter Sonnenschirmen entspannen. Der einzige negative Kritikpunkt war, dass der Pool nicht beheizt war, ansonsten ist er die perfekte Ergänzung für jeden Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Villas New Lanzasuites
Villen in Playa Blanca
9.5
Hervorragend
Unterkunft mit Außenpool Fragebogen
Name des Pools: piscina unica
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0.80 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.67 m
Maximale Länge des Pools: 9 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
salt and ph
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel H10 White Suites - Adults Only
Hotel in Playa Blanca
8.3
Sehr gut
Von $167
Von $167
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Boutique Hotel H10 White Suites - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als schön und gepflegt mit bequemen Liegestühlen beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Pool größer sein könnte und dass es in Spitzenzeiten an Liegestühlen mangelt, aber insgesamt wird er als sehr praktisch für gemütliches Schwimmen und Entspannung angesehen. Ein Gast bemerkte sogar, dass er seine Check-out-Zeit verlängern konnte, um den Pool vor seiner Abreise in vollen Zügen genießen zu können. An der Poolbar kann es zu Spitzenzeiten ziemlich voll werden, aber das freundliche und professionelle Personal macht alle kleinen Unannehmlichkeiten wieder wett. Insgesamt ist der Poolbereich ein großartiger Ort, um einen entspannten Tag in diesem schönen und sauberen Hotel zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Villas Puerto Rubicon
Villen in Playa Blanca
8.4
Sehr gut
Von $137
Von $137
Unterkunft mit Außenpool Fragebogen
Name des Pools: Private pool
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 12 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Länge des Pools: 4 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hotel in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $240
Von $240
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa
Hotel in Playa Blanca
8.5
Sehr gut
Von $208
Von $208
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über einen wunderschönen Außenpoolbereich mit zahlreichen beheizten Pools und einem Pool nur für Erwachsene. Die Gäste schwärmten von den großartigen Annehmlichkeiten der vier Pools und bemerkten die vielen verfügbaren Liegen. Der Infinity-Pool war besonders beeindruckend, und der Service war aufmerksam und freundlich. Die Poollandschaft wurde gut gepflegt und die Hotelanlage war weitläufig und schön. Es gab einige Bedenken wegen des begrenzten Zugangs zu bestimmten Pools, aber insgesamt waren die Besucher mit den verschiedenen Pooloptionen und der unterschiedlichen Atmosphäre zufrieden.
Mehr anzeigen
 
H10 Rubicón Palace
Hotel in Playa Blanca
7.9
Gut
Von $135
Von $135
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Außenpool des H10 Rubicón Palace gemacht. Einige erwähnten, dass der Hauptpool aufgrund von Renovierungsarbeiten an den Fliesen, die bei der Buchung nicht erwähnt wurden, nicht benutzt werden konnte. Allerdings waren an allen Pools, einschließlich eines beheizten kleineren Pools, Rettungsschwimmer anwesend, und es gab keine reservierten Liegen, was ein Bonus war. Einige Gäste lobten die Schönheit und die Lage der Pools, während andere das Animationsteam lobten, das ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein. Insgesamt fanden die Gäste die Pools sehr schön, und es gab viele Möglichkeiten zur Auswahl.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Volcán Lanzarote
Resort in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Hotel LIVVO Volcán Lanzarote verfügt über mehrere beheizte Außenpools, die den Gästen eine Vielzahl von Orten und Atmosphären zum Entspannen und Genießen bieten. Der schöne Poolbereich verfügt über bequeme Sonnenliegen, und das Frühstücksbuffet kann neben dem Pool genossen werden. Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass alle Pools in ausgezeichnetem Zustand sind. Das Hotel befindet sich in idealer Lage neben dem Jachthafen Rubicon und einem angenehmen Spaziergang entlang der Küste von Playa Blanca. Der Swimmingpool ist fantastisch; einige Gäste bemängelten, dass er ein wenig kalt war, aber andere sagten, er sei fabelhaft. Es gibt mehrere schöne Pools, aber der Hauptpool ist nicht beheizt. Das Hotel hat eine Reihe von Abendunterhaltung, Ristoranti buonissimi, Spa, Palestra, Squash ecc. Trotz einiger Rückmeldungen, dass die Swimmingpools für "richtiges" Schwimmen etwas zu klein sind, haben die Gäste im Allgemeinen eine tolle Zeit. Einige Rezensenten erwähnten, dass die ihnen zugewiesenen Zimmer nur wenige Meter vom kleinen Kinderpool entfernt waren und vielleicht eher für Familien als für ältere Paare geeignet sind.
Mehr anzeigen
 
Hipotels Natura Palace Adults Only
Hotel in Playa Blanca
8.9
Hervorragend
Von $123
Von $123
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Hipotels Natura Palace Adults Only ist ein hübsches Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und einer großartigen Lage direkt an der Strandpromenade. In den gepflegten Gärten und am Pool gibt es jede Menge Sonnenliegen und -stühle zum Entspannen, während man den Blick auf das Meer in Richtung Fuerteventura genießt. Die Salzwasser-Swimmingpools sind ausgezeichnet, aber einige fanden den Pool etwas kalt. Der Außen-Whirlpool war jedoch für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel ist sehr friedlich und ruhig, und die Sauberkeit in allen Bereichen, von den Pools bis zu den Zimmern, war tadellos. Das Abendbuffet wurde gemischt bewertet, aber das Frühstücksbuffet war sehr gut. Einige Gäste wünschten sich, dass das Hotel den Außenbereich besser nutzen würde. Insgesamt ist das Hotel ein wahrer Genuss und eine gute Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.
Mehr anzeigen
 
Sandos Papagayo
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $178
Von $178
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Sandos Papagayo wird von den Gästen positiv bewertet. Sie beschreiben die Poolbereiche als schön, gut gepflegt und sauber. Es gibt mehrere Pools, einschließlich eines beheizten Pools, der zwar für einige Gäste zu kalt ist, aber einen fantastischen Ort zum Chillen mit den Kindern bietet. Einer der Pools ist für Erwachsene reserviert und bietet eine ruhige Atmosphäre. Der Gartenbereich des Hotels mit drei Pools und einer Bar mit Blick auf das Meer und Fuerteventura wird als wunderschön beschrieben. Die Gäste schätzen die vielen Bereiche, in denen sie sich entspannen und ein Getränk genießen können. Vor allem Familien genießen das Hotel und seine Inklusivleistungen, darunter außergewöhnliche Kinderpartys mit Sandito. Insgesamt ist der Außenpoolbereich ein Highlight des Sandos Papagayo.
Mehr anzeigen
 
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $185
Von $185
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Hotel mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen im Freien für die ganze Familie sind, werden Sie das Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca lieben. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpoolbereich mit mehreren Pools, die für Kinder jeden Alters geeignet sind, einschließlich einer Wasserrutsche im Hauptpool. Die Pools sind leicht zugänglich und die Bademeister sind immer in der Nähe, um den Kindern zu helfen und mit ihnen zu spielen. Die Anlage selbst ist tadellos sauber und übersichtlich, die Pools sind nach Alter und Vorlieben getrennt, und man findet immer einen Platz zum Entspannen am Pool. Außerdem sind die Pools beheizt und werden auch außerhalb der Stoßzeiten genutzt, was für einen Familienurlaub ideal ist.
Mehr anzeigen
 
CalaLanzarote Suites Hotel - Adults Only
Hotel in Playa Blanca
9.1
Hervorragend
Von $225
Von $225
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem unglaublichen Außenpool sind, könnte das CalaLanzarote Suites Hotel - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Der große und gepflegte Pool bietet den Gästen das ganze Jahr über die perfekte Temperatur. Sogar in den Wintermonaten ist der Pool auf angenehme 23-24 Grad beheizt, so dass die Gäste die Poolbar bis 16 Uhr genießen können. Für ein intimeres Poolerlebnis empfiehlt sich ein Aufenthalt in der Villa 4, die über einen privaten Pool mit herrlichem Blick verfügt. Und wenn Sie sich entspannen möchten, ist die ruhige und friedliche Atmosphäre des Poolbereichs genau das Richtige, um auf Wasserbetten zu faulenzen und die herrliche Umgebung zu genießen. Und dank der tadellosen Sauberkeit und Instandhaltung werden Sie nicht einen einzigen Kratzer an den Wänden oder im Pool finden. Insgesamt ist der Außenpool des CalaLanzarote Suites Hotel - Adults Only absolut erstklassig und wird von vielen zufriedenen Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Elba Lanzarote Royal Village Resort
Hotel in Playa Blanca
8.0
Sehr gut
Von $134
Von $134
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Elba Lanzarote Royal Village Resort ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste bezeichnen ihn als schön, erstaunlich, geräumig und beheizt. Familien mit kleinen Kindern schätzten den kinderfreundlichen Pool und die Wasserrutschen, während andere die Poolbar und die verschiedenen Bereiche zum Faulenzen genossen. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich aufgrund der ständig laufenden Musik etwas laut sein könnte. Insgesamt waren der Poolbereich und die Einrichtungen komfortabel und angenehm für Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
 
Hotel Casa Del Embajador
Hotel in Playa Blanca
9.3
Hervorragend
Von $249
Von $249
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Mirador Papagayo by LIVVO
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Jardines del Sol     
Apartment-Hotel in Playa Blanca
9.0
Hervorragend
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
VIK Coral Beach
Hotel in Playa Blanca
9.6
Hervorragend
Von $205
Von $205
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
THB Tropical Island
Resort in Playa Blanca
8.0
Sehr gut
Von $99
Von $99
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das THB Tropical Island verfügt über mehrere Pools, die den Bedürfnissen der Gäste gerecht werden, darunter ein kleinerer Pool, der sich perfekt für Kinder eignet, und beheizte Pools für angenehmes Schwimmen. Familien lieben den Wasserpark des Resorts und die zusätzlichen Attraktionen, die am größeren öffentlichen Pool zur Verfügung stehen, während Erwachsene einen intimen Poolbereich und einen Jacuzzi genießen können. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten einen Balkon mit Blick auf den schönen Poolbereich. Das Resort bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten wie Spiele, Volleyball, Fußball und Wellnessangebote. Der Außenbereich des Resorts, in dem das Frühstück eingenommen werden kann, ist ein begehrtes Merkmal. Die zahlreichen Pools, von denen sich einer fast vor der Tür einiger Zimmer befindet, sowie die allgemeinen Freizeitbereiche rund um den Pool sind bei den Gästen sehr beliebt. Insgesamt ist das THB Tropical Island eine schöne, familienfreundliche Anlage, die für jeden etwas zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
Elba Premium Suites - Adults Only
Hotel in Playa Blanca
7.8
Gut
Von $152
Von $152
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Außenpool  


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Außenpool (1133)
  •     Pool (1133)
  •     Privatpool (458)
  •     Beheizter Pool (271)
  •     Kinderpool (28)
  •     Hallenbad (15)
  •     Wasserrutsche (12)
  •     Aquapark (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Parkplatz (684)
  •     Kostenfreies WLAN (515)
  •     Luxus (424)
  •     4-Sterne (230)
  •     Strand (143)
  •     Familien (135)
  •     Hundefreundlich (132)
  •     Behindertengerecht (115)
  •     Erwachsene (37)
  •     Romantik (33)
  •     Fitnessstudio (28)
  •     Tennis (24)
  •     Wellness (23)
  •     3-Sterne (20)
  •     Flitterwochen (17)
  •     Business (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Klein (13)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (11)
  •     Yoga (11)
  •     Nachtleben (8)
  •     5-Sterne (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Golf (2)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum