Princess Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Platis Gialos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Princess Hotel in Kefalonia ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, denn es liegt direkt gegenüber dem Makris Gialos Beach und in der Nähe anderer schöner Strände. Das Hotel verfügt außerdem über eine große Auswahl an tollen Lounges und Bars sowie über fantastische Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausgezeichnet, und das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind im Allgemeinen gemütlich und sauber, mit modernen Bädern und schönen Balkonen und Ausblicken. Das Personal ist erstaunlich und die Gäste loben immer wieder seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Der Poolbereich ist schön und geräumig, mit einer tollen Poolbar und ausgezeichnetem Service. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen sehr gut, mit makellosen Zimmern und einem ruhigen, sauberen Poolbereich. Trotz einiger kleinerer Mängel macht das freundliche und zuvorkommende Personal alle Probleme mehr als wett. Insgesamt ist das Princess Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in bester Strandlage mit hervorragendem Personal und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick This room can accommodate a baby cot but not an extra bed.

Hochzeitssuite Spacious accommodation with seating space. This room can accommodate a baby cot but not an extra bed.

Familienzimmer This unit features a double & a twin bedroom.

Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious air-conditioned triple room provides a flat-screen TV, a private entrance, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Angebot - Standard Zimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This twin/double room is air-conditioned and features a private bathroom, a private entrance and sea views. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über Princess Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, sind Sie im Princess Hotel in Kefalonia genau richtig. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem besten Strand der Insel, dem Makris Gialos Beach, und verfügt über eine Vielzahl großartiger Lounges und Bars, aus denen Sie wählen können. Die Lage des Hotels ist nicht nur für Strandliebhaber ideal, sondern es gibt auch viele fantastische Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Weitere Restaurants und Supermärkte sind nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Taxi vom Hauptort entfernt. Von einigen Zimmern aus hat man Bergblick, und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zum perfekten Ort für Ihren nächsten Strandurlaub.

Frühstück
Im Princess Hotel können die Gäste ein herrliches, abwechslungsreiches und ausgezeichnetes Frühstück genießen. Das Frühstückspersonal ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit. Die warmen und kalten Frühstücksoptionen sind reichhaltig und die Qualität ist gut. Trotz einiger negativer Kritiken, die sich darauf beziehen, dass das einfache Frühstück kalt ist oder einige Produkte vor dem Ende des Services ausgehen, finden die Gäste das Frühstück insgesamt fantastisch. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehören eine größere Auswahl an Speisen und die Verbesserung der Qualität einiger Frühstücksprodukte. Aufgrund von COVID-19 wurde der Frühstücksservice von einem Buffet auf Bedienung umgestellt, was einige Gäste als unangenehm empfinden, aber dennoch gut funktioniert. Es gibt jedoch einige negative Kommentare über den schlechten Service und die schlechte Qualität, und einige Gäste entscheiden sich, das Frühstück ganz auszulassen. Das Mittagsmenü und die Auswahl an der Poolbar sind begrenzt, aber insgesamt ist das Frühstück im Princess Hotel eine Empfehlung wert.

Zimmer
Das Princess Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sich in Größe und Komfort unterscheiden. Den Gästen gefielen die modernen Bäder und sauberen Zimmer, während einige die Economy-Zimmer als renovierungsbedürftig und etwas veraltet kritisierten. Einige Zimmer hatten schöne Balkone und eine tolle Aussicht. Das Personal wurde als nett und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste waren jedoch von der Größe ihrer Zimmer oder dem Zustand der Einrichtungen enttäuscht, wie z. B. von den veralteten Möbeln und dem winzigen Bad ohne Ablageflächen für Toilettenartikel. Auch die Lage war aufgrund des steilen Hügels nicht ideal für Menschen mit Gehbehinderungen. Trotz einiger negativer Kommentare fanden die meisten Gäste die Zimmer gemütlich und sauber und genossen ihren Aufenthalt im Princess Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie bei Ihrem Hotelaufenthalt Wert auf Sauberkeit legen, ist das Princess Hotel vielleicht genau der richtige Ort für Sie. Das Hotel liegt in einer schönen Anlage und ist im Allgemeinen sehr sauber, mit makellosen Zimmern und einem ruhigen, sauberen Poolbereich. Während einige Gäste Probleme mit dem unberechenbaren Reinigungspersonal hatten, fanden die meisten, dass der tägliche Zimmerservice ihre Zimmer frisch und sauber hielt und Handtücher und Bettwäsche häufig wechselte. Einige wenige Gäste berichteten, dass sie unerwünschte Besucher in ihren Zimmern vorfanden, aber das schienen Einzelfälle zu sein. Der einzige wirkliche Nachteil war, dass die Küche des Hotels nicht immer auf der Höhe der Zeit war und einige Gäste berichteten, dass das Frühstück schlecht zubereitet und von geringer Qualität war. Das freundliche und zuvorkommende Personal machte jedoch alle anderen kleinen Mängel mehr als wett und sorgte dafür, dass selbst diejenigen, die einige Aspekte des Hotels als mangelhaft empfanden, einen sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen konnten.

Personal
Das Princess Hotel rühmt sich eines hervorragenden Personals, das Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Gäste loben das Personal immer wieder und bezeichnen es als hilfsbereit, freundlich und nett. Kelly und Marina, zwei Rezeptionistinnen, wurden für ihre Effizienz und Professionalität hervorgehoben. Auch das Barpersonal wird als sehr freundlich und nett bezeichnet. Einige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter demoralisiert und unglücklich wirkten, aber diese Fälle waren selten. Alles in allem ist das Personal im Princess Hotel sehr darum bemüht, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen, um ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.

Pool
Das Princess Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Poolbereich mit einer tollen Poolbar. Die Gäste liebten den großen Pool, der immer sauber war und in dem man gerne schwamm. Der Poolbereich selbst ist wunderschön und gut gepflegt, ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. In den Bewertungen wurde auch der ausgezeichnete Service des Personals, insbesondere an der Rezeption, hervorgehoben. Trotz einiger vorübergehender Probleme mit der Wasserfiltration empfehlen die Gäste den Swimmingpool des Hotels als eine hervorragende Einrichtung. Für diejenigen, die sich abkühlen oder einen Sprung ins kühle Nass wagen wollen, bietet der 11 Fuß tiefe Pool viele Möglichkeiten. Einige Gäste bemängelten zwar die abgenutzten Liegen im Poolbereich, aber insgesamt waren der Pool und seine Umgebung für viele Gäste des Princess Hotels ein Highlight.

Strand
Das Princess Hotel hat eine hervorragende Lage, nur einen Katzensprung von mehreren wunderschönen Stränden entfernt. Die Bewertungen schwärmten von der bequemen Erreichbarkeit der Strände Makris Gialos, Mikros Gialos und White Rocks und sogar des Strandes Costa Costa, der sich auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet. Die Nähe des Hotels zu diesen Stränden machte es den Gästen leicht, die Schönheit und Pracht des Meeres zu jeder Zeit während ihres Aufenthalts zu genießen. Außerdem gefiel den Gästen die Nähe des Hotels zum Zentrum von Argostoli, wo sie nach einem Tag am Strand zahlreiche Bars und Restaurants finden konnten. Trotz gemischter Kritiken über die Einrichtung des Hotels war man sich einig, dass die Lage des Hotels in der Nähe der schönen Strände unübertroffen ist. Ganz gleich, ob man einen entspannten Tag am Strand verbringen oder einen vergnüglichen Strandurlaub verbringen möchte, die Gäste des Princess Hotels werden die Nähe zu einigen der schönsten Strände der Gegend zu schätzen wissen.


Ja, Princess Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Princess Hotel nicht vorhanden.

Ja, Princess Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Princess Hotel vorhanden.

Nein, Princess Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Unterkunft in Platis Gialos

  • Hotel in Platis Gialos

  • Resort in Platis Gialos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Platis Gialos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum