Marinos Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Platanes anzeigen
INFO Ein familiengeführtes Hotel in idealer Lage für diejenigen, die die Insel erkunden möchten. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, direkt am Sandstrand und abseits der Hauptstraße.
Zusammenfassung der BewertungenDas Marinos Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit leichtem Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen suchen. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit direktem Zugang zu einem Privatstrand und einem schönen Pool, der den ganzen Tag über ruhig und gelassen ist. Die Gäste schätzen die großzügigen Parkmöglichkeiten und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel mit einer nahe gelegenen Bushaltestelle. Das Hotel bietet schöne, moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten, modernen Bädern und herrlichem Meerblick. Das Personal wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Frühstücksangebot ist im Allgemeinen positiv und bietet ein abwechslungsreiches, griechisches Frühstück, das jeden Tag etwas Neues bietet. Das Hotel bietet auch Wi-Fi-Zugang auf dem gesamten Gelände, einschließlich des Strandes und des Swimmingpools, mit sehr guter Geschwindigkeit. Familien mit Kindern werden sich darüber freuen, dass das Marinos Beach Hotel über einen fantastischen Kinderpool verfügt. Der Außenpool ist ebenfalls ein Highlight für die Gäste, die sich sehr positiv über seine Größe, Sauberkeit und schöne Umgebung äußern. Insgesamt ist das Marinos Beach Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen, sicheren und erholsamen Urlaub am Pool verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer Dieses modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und einen geräumigen Balkon mit Blick auf den Garten oder die Umgebung. Es umfasst auch ein geräumiges Bad mit Duschkabine. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Exclusive Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Marinos Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Marinos Beach Hotel verfügt über eine wunderbare Lage mit direktem Zugang zu einem Privatstrand und einem schönen Pool, der den ganzen Tag über ruhig und gelassen ist. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe einer belebten Straße voller Tavernen und Bars, die eine Vielzahl von Möglichkeiten der griechischen Küche bieten. Die Lage ist ideal für alle, die die Nähe zu Restaurants, Supermärkten, Geschäften und dem Stadtzentrum suchen, die alle zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen sind. Die Gäste schätzen auch die ausreichenden Parkplätze und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel mit einer nahe gelegenen Bushaltestelle. Mit seinem schönen Grundstück voller Grün und Blumen bietet dieses ruhige Hotel einen friedlichen Rückzugsort und bietet gleichzeitig eine Fülle von Attraktionen in der Nähe, darunter malerische Strände und historische Stätten. Außerdem ist das Hotel von zahlreichen Restaurants, Geschäften und Souvenirläden umgeben, die den Gästen reichlich Gelegenheit bieten, die lokale Kultur zu erkunden und in sie einzutauchen. Insgesamt ist das Marinos Beach Hotel durch seine hervorragende Lage ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch in Rethymno, Kreta.

Frühstück
Die Gäste des Marinos Beach Hotel bewerten das Frühstück im Allgemeinen positiv. Viele Gäste genossen das griechische Frühstück, das abwechslungsreich war und jeden Tag etwas Neues bot. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war großartig und bot einen herrlichen Blick auf das Meer, auch wenn einige Gäste die Auswahl als nicht sehr groß empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste der Meinung, dass das Frühstück ausgezeichnet oder perfekt war. Der Frühstücksraum hatte einen direkten Blick aufs Meer und war sehr gepflegt. Das täglich wechselnde Frühstücksangebot sorgte für Abwechslung und Geschmack. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl begrenzt war und das Frühstück durch mehr Abwechslung oder qualitativ bessere Produkte verbessert werden könnte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Marinos Beach Hotel für ein Drei-Sterne-Hotel zufriedenstellend ist und von vielen geschätzt wird, insbesondere auf der Strandterrasse.

Zimmer
Das Marinos Beach Hotel bietet schöne, moderne und geräumige Zimmer. Die Zimmer sind gut durchdacht und bieten viel Stauraum und große Balkone. Die Gäste können sich über bequeme Betten, moderne Bäder und einen schönen Meerblick freuen. Viele Gäste schätzen das hohe Maß an Sauberkeit und die gute Instandhaltung der Zimmer, einige beschreiben sie als blitzsauber. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von einfachen bis hin zu exklusiven Suiten mit Meerblick. Die meisten Gäste bemerken die moderne Renovierung und das stilvolle Design der Zimmer. Einige Kritiker erwähnen kleinere Beschwerden wie kleine Bäder oder laute Zimmer, aber insgesamt scheinen die Gäste mit den Hotelzimmern zufrieden zu sein.

Betten
Die Betten im Marinos Beach Hotel sind für viele Gäste ein Highlight, wie aus den Bewertungen hervorgeht. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten und Kissen als sehr bequem und gemütlich. Viele Gäste lobten auch die Sauberkeit und Modernität der Hotelzimmer, die in einigen Zimmern über Boxspring-Betten verfügen. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Betten keine Kingsize-Betten waren - es handelte sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten -, aber die meisten fanden sie dennoch bequem. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden, z. B. über die Platzierung der Klimaanlage über dem Bett oder über zu harte Kissen, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Marinos Beach Hotel bietet eine makellos saubere und moderne Unterkunft mit außergewöhnlicher Instandhaltung im gesamten Gebäude. Das Personal legt einen hohen Standard an Sauberkeit an und sorgt dafür, dass alles ordentlich und aufgeräumt ist, sogar im Poolbereich und im Garten. Die Gäste loben den täglichen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche sowie die regelmäßige Reinigung der Zimmer, die sich stets in einem Top-Zustand befinden. Einige Gäste merken an, dass die Reinigung manchmal gründlicher sein könnte, aber die große Mehrheit ist sich einig, dass Sauberkeit und Komfort auf hohem Niveau sind.

Personal
Das Personal des Marinos Beach Hotel wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Besucher loben immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant besonders hervorgehoben werden. Einige Gäste gehen sogar so weit, das Personal des Hotels als das freundlichste zu bezeichnen, dem sie je begegnet sind. Das Personal wird als aufgeschlossen, zuvorkommend und stets hilfsbereit beschrieben. Außerdem schätzen die Gäste die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Professionalität des Personals. Die Besucher loben auch das Entgegenkommen und den respektvollen Umgang des Hotels. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme mit der Kommunikation und dem Management erwähnt. Trotz dieser kleinen Rückschläge sind sich die Gäste einig, dass das Marinos Beach Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und dank des hervorragenden Personals einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

WLAN
Das Marinos Beach Hotel bietet einen Wi-Fi-Zugang auf dem gesamten Gelände, einschließlich des Strandes und des Swimmingpools, mit sehr guter Geschwindigkeit. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Signal schwach, launisch oder sogar schrecklich sein kann. Einige hatten mit langsamen und unterbrochenen Verbindungen zu kämpfen, während andere das Internet als langsam bis gar nicht vorhanden empfanden. Nichtsdestotrotz waren die Klimaanlage und das WLAN für einige Gäste erstklassig und andere schätzten die tadellose Wi-Fi-Verbindung im Hotel. Einige bezeichneten das schlechte Wi-Fi als Nachteil und meinten, dass die Router ein Upgrade benötigen. Während das Wi-Fi auf allen griechischen Inseln langsam sein kann, hatten einige Gäste während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Wi-Fi.

Pool
Das Marinos Beach Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Poolbereich, der von zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen umgeben ist. Der Pool ist groß genug, um Runden zu schwimmen oder mit einem Ball zu spielen, und ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. Die Gäste loben die Sauberkeit des Pools und des umliegenden Gartens, der sowohl tiefen Schatten als auch Sonne bietet. Da das Hotel direkt am Strand liegt, können die Gäste leicht zwischen dem Pool und dem Meer wechseln. Die Bar am Strand ist gut gelegen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen hervorragenden Service. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fühlten sich die Gäste im Poolbereich nicht überfüllt, denn es gab genügend Liegen und Poufs für alle. Der Poolbereich ist auf den Bildern genau abgebildet und besteht nur aus Gras und Rasenfläche, nicht aus einem Deck. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool zu kalt war, aber die Mehrheit genießt ein Bad im kühlen Wasser. Der Kinderpoolbereich ist gut abgeschirmt und es gibt ausgezeichnete Doppelliegen rund um den Pool. Im Allgemeinen schätzen die Gäste die zentrale Lage des Hotels und den fantastischen Poolbereich, der sauber und gut gepflegt ist und über ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme verfügt.

Strand
Das Marinos Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zum wunderschönen Meer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, die man zu einem günstigen Preis mieten kann. Diejenigen, die Stühle mieten, erhalten sogar einen Rabatt von 10 % auf alle Speisen und Getränke, die im Hotelrestaurant gekauft werden und direkt an den Strand gebracht werden können. Der Sand ist schön und dehnbar und eignet sich daher perfekt für einen familienfreundlichen Urlaub. Auch wenn der Strand aufgrund einiger steil abfallender Felsen nicht ganz kinderfreundlich ist, so ist er doch ein wunderbarer Ort, um das Wasser zu genießen. Das Hotel übertraf die Erwartungen der Gäste durch seinen direkten Zugang zum Strand und die Nähe zu vielen Restaurants. Einige Gäste empfehlen das Tragen von Wasserschuhen, da sich in Ufernähe Steine im Wasser befinden. Insgesamt ist das Marinos Beach Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen schönen und bequemen Urlaubsort am Strand suchen.

Parkplatz
Das Marinos Beach Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten, die sowohl bequem als auch erschwinglich sind. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz auf dem Gelände mit ausreichend Platz für alle Gäste, die ihre Fahrzeuge kostenlos abstellen möchten. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Parkplatz, der ausschließlich für Hotelgäste reserviert ist und ebenfalls kostenlos ist. Für die Sicherheit der Fahrzeuge der Gäste sorgen Sicherheitsvorkehrungen, wie z. B. eine Schranke an der Einfahrt des Parkplatzes. Während einige Gäste die Schranke zum Parkplatz als etwas schwierig zu finden empfanden, waren die meisten mit der Bequemlichkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden. Obwohl in der Nebensaison eine zusätzliche Gebühr für das Parken erhoben wird, hielten die Gäste dies für einen angemessenen Preis für die Sicherheit und den Komfort eines privaten Parkplatzes. Insgesamt stehen im Marinos Beach Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung, und die Gäste können sich darauf verlassen, dass ihre Fahrzeuge während ihres Aufenthalts sicher untergebracht sind.

Familien
Das Marinos Beach Hotel ist ideal für Familien im Urlaub. Es hat positive Rückmeldungen erhalten, weil es schön, geräumig und für Familien mit Kindern geeignet ist. Dieses familiengeführte Hotel ist modern und sauber und eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine familienfreundliche Umgebung, in der die Kinder ungestört mit Bällen spielen oder herumtollen können. Das Hotelpersonal ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen ein. Der Pool ist ideal für Kinder und hat Spiele, die sie anziehen. Das Hotel ist ideal für Familien und hat Gästen geholfen, Kindergeburtstage zu organisieren. Obwohl die kleine Küche nicht mit Tellern und Besteck ausgestattet war, hat das Personal auf Anfrage sofort einen Topf bereitgestellt. Die Lage des Hotels ist perfekt für Familien, und es bietet eine unglaubliche und familiäre Atmosphäre, die auch Freizeitreisende zu schätzen wissen.

Nachtleben
Das Marinos Beach Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage mit vielen Möglichkeiten für Bars und Restaurants in der Umgebung. Die Gäste können die nahe gelegenen Tavernen leicht zu Fuß erkunden und köstliche lokale Küche zu erschwinglichen Preisen probieren. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe einer schönen Strandpromenade mit tollen Bars und Geschäften. Auch wenn die Hotelbar früh schließt, können die Gäste in der nur etwa 5 km entfernten Stadt Rethymno noch größere Unterhaltungsmöglichkeiten finden. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und die vielfältigen Möglichkeiten des Nachtlebens in der Umgebung des Marinos Beach Hotels.

3-Sterne
Das Marinos Beach Hotel hat die Gäste mit seinen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt und die Erwartungen an eine 3-Sterne-Unterkunft übertroffen. Es wurden zwar einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. der Bedarf an größeren Bettlaken, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel in einem guten Zustand mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Auch das Frühstück wurde positiv bewertet, wobei die Gäste anmerkten, dass es für ein 3-Sterne-Hotel mehr als zufriedenstellend war. Einige meinen sogar, dass das Hotel durchaus als 4-Sterne-Hotel bezeichnet werden könnte. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage und wurde mit 4-Sterne-Hotels verglichen und hat die Erwartungen der Gäste definitiv übertroffen.

Kinderpool
Familien mit Kindern werden sich darüber freuen, dass das Marinos Beach Hotel über einen fantastischen Kinderpool verfügt. Die Gäste heben den Poolbereich als echtes Highlight des Hotels hervor und beschreiben ihn als großartig, fantastisch und top. Der Pool ist groß genug, um darin zu schwimmen oder zu spielen, und verfügt über spezielle Bereiche für Kleinkinder, wobei ein Gast anmerkte, dass der Kleinkinderbereich komplett umschlossen ist. Eltern werden auch die kostenlosen Liegestühle in der Nähe des Pools zu schätzen wissen, auf denen sie sich entspannen können, während sie ein Auge auf ihre Kleinen haben. Insgesamt ist das Marinos Beach Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen, sicheren und entspannenden Urlaub am Pool verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Marinos Beach Hotel ist ein Highlight für die Gäste, die sich häufig positiv über die Größe, die Sauberkeit und die schöne Umgebung äußern. Die Gäste können sich auf den Sonnenliegen im gepflegten Garten neben dem Pool entspannen, der auch zum Schwimmen oder Ballspielen einlädt. Der Poolbereich ist ruhig und bietet genügend Platz für alle Gäste, auch wenn das Hotel voll ist. In einigen Bewertungen wird auch erwähnt, dass es Spiele und Spielzeug für Kinder gibt. Außerdem befindet sich der Pool in unmittelbarer Nähe zum Strand. Trotz einiger negativer Kommentare zu anderen Aspekten des Hotelerlebnisses wird der Pool durchweg gelobt.


Ja, Marinos Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Marinos Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Marinos Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marinos Beach Hotel vorhanden.

Nein, Marinos Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Platanes

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $40

  • Apartment-Hotel in Platanes

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $48

  • Hotel in Platanes

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Platanes

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum