Limanaki
Apartments in Planos
9.6
Hervorragend
Von $63
Von $63
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Poolflächengröße: 60 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,6 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Lesante Classic, a member of Preferred Hotels & Resorts
Resort in Planos
8.5
Sehr gut
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Lesante Classic, das zu Preferred Hotels & Resorts gehört, schwärmen von den schönen Pools des Hotels, die sauber, komfortabel und nie zu voll sind. Viele erwähnen den außergewöhnlichen Poolbereich, der zwei Swimmingpools umfasst, die von bequemen Sonnenliegen umgeben sind, und loben die Bar im Freien und das Restaurant am Pool. Einige Gäste weisen auf den morgendlichen Handtuchwettbewerb und die Probleme mit den unterirdischen Handtüchern hin, aber insgesamt sind die Gäste von den Einrichtungen und dem Service an den Pools des Hotels beeindruckt. Andere Gäste loben das schöne Design des Pools und die Qualität der Cocktails an der Poolbar. Einige Gäste merken an, dass der Poolbereich laut sein kann und einige haben Probleme mit dem Chlorgehalt, aber die meisten sind sich einig, dass die Pools des Hotels gut gepflegt sind und einen entspannenden Rückzugsort bieten.
Mehr anzeigen
 
Contessina Hotel
Hotel in Planos
9.3
Hervorragend
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Contessina Hotel bietet eine Reihe von Bademöglichkeiten, von privaten Swimmingpools bis hin zu öffentlichen Pools für alle Gäste. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über zahlreiche bequeme Sonnenliegen und -stühle. Die Gäste können am Pool Cocktails, Snacks und Kaffee bestellen, und einige erhalten sogar eine kostenlose Massage. Allerdings kann es schwierig sein, eine Liege zu bekommen, und der Poolbereich bietet nicht allzu viel Privatsphäre. Außerdem ist das Wasser in einigen Pools sehr kalt, aber es gibt auch wärmere Optionen. Trotz des nächtlichen Lärms aus den örtlichen Bars ist das Hotel selbst ruhig und verfügt über hervorragende und schön angelegte Poolbereiche. Das Hallenbad ist etwas weit entfernt und kostet einen Aufpreis. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die sauberen, gut gepflegten Pools und die schöne Anlage dieses 5-Sterne Hotels.
Mehr anzeigen
 
Olea All Suite Hotel
Hotel in Planos
9.5
Hervorragend
Von $366
Von $366
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich wirklich am Pool entspannen möchten, ist das Olea All Suite Hotel das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter private Pools in einigen Zimmern und einen Außenpool mit einer schönen Bar in der Mitte im Boho-Chic-Design. Der Poolbereich ist außergewöhnlich schön mit bequemen Sonnenliegen und einem herrlichen Blick auf einen alten Olivenhain am Berghang. Die Einrichtungen einschließlich des Pools waren ideal und das Wasser hatte genau die richtige Temperatur zum Schwimmen. Die Gäste schwärmten, dass der Pool sehr sauber und wunderschön war, und ein Gast erwähnte sogar, dass der Pool seines Zimmers das Highlight der Reise war. Obwohl das Hotel in einem alten Olivenhain liegt, fehlt es dem Poolbereich an schattigen Plätzen. Das Hotel bietet auch einen Strand-/Poolbarservice an, aber Vorsicht, im Hauptrestaurant, in dem das Abendessen serviert wird, gab es ein großes Wespenproblem. Nichtsdestotrotz ist die Atmosphäre an der Poolbar sehr angenehm, das Essen ist gut, und die Gäste sagten, dass die Cocktails wirklich hervorragend waren. Ein Highlight für einige Gäste waren die Zimmer mit einem Balkon, der direkten Zugang zum Pool bot, was unglaublich war. Insgesamt sind das Hotel und der Poolbereich wunderschön und eignen sich gut für einen erholsamen Urlaub in einer unglaublichen Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Zante Maris Suites - Adults Only
Hotel in Planos
9.6
Hervorragend
Von $220
Von $220
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Zante Maris Suites - Adults Only ist ein atemberaubendes Merkmal des Hotels. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Pools wählen, darunter ein schöner Außenpool, private Pools in den Suiten und ein Infinity-Pool. Der Poolbereich ist geschmackvoll gestaltet und verfügt über bequeme Liegestühle und eine großartige Poolbar, an der köstliche Cocktails serviert werden. Einige Gäste fanden das Wasser zwar etwas zu kühl, aber sie genossen die ruhige und entspannende Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch kleine Probleme wie schimmlige und zerrissene Liegen am Pool, während andere der Meinung waren, dass es dem Poolbereich ein wenig an Privatsphäre fehlte. Nichtsdestotrotz ist die atemberaubende Aussicht vom zentralen Pool aus unschlagbar, besonders bei Sonnenaufgang. Alles in allem schätzen die Gäste den außergewöhnlichen Luxus und den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
 
Iakinthos, Tsilivi Beach
Hotel in Planos
9.1
Hervorragend
Von $78
Von $78
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem größeren Pool und einem ausgedehnten Flachwasserbereich suchen, ist das Iakinthos at Tsilivi Beach eine Überlegung wert. Während einige Rezensenten den Pool und das Bad klein fanden, erwähnten andere den direkten Zugang zum Strand und den beheizten Swimmingpool. Der Außenpool ist mit schönen Sonnenliegen ausgestattet, allerdings berichteten einige Gäste über langsamen Service und unhöfliche Bedienungen. Comodo il bar sulla spiaggia e lettini sulla piscina, wie ein Rezensent es ausdrückte. Auch der Whirlpool und die entspannte Atmosphäre mit Musik im Poolbereich wurden gelobt. Während einige Gäste den Pool und den Strand als klein empfanden, schätzten andere die kostenlosen Betten am Strand und am Strandbad. Die Lage des Hotels direkt am Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Tsilivi entfernt ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Mehr anzeigen
 
Zante Calinica Hotel
Hotel in Planos
8.6
Sehr gut
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Zante Calinica Hotel verfügt über einen Pool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Mit der Möglichkeit, zwischen einem privaten und einem öffentlichen Pool zu wählen, ist für jeden etwas dabei. Viele Gäste lobten die Poolbar und das Essen, das am Pool serviert wird, und die Aussicht vom Poolbereich ist einfach fantastisch. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool zu bestimmten Zeiten schmutzig wurde, aber insgesamt war er gut gepflegt und hatte eine schöne, diamantenartige Farbe. Für Familien ist der Pool eine gute Wahl, da er flach genug ist, um Kinder sicher spielen zu lassen. Diejenigen, die sich für ein Zimmer mit privatem Pool entschieden haben, hatten das Gefühl, den Jackpot geknackt zu haben, denn der Pool war gut gepflegt und sehr angenehm. Obwohl das Hotel am Stadtrand liegt, war die Lage ruhig und friedlich, so dass die Gäste sich entspannen und den Poolbereich wirklich genießen konnten. Insgesamt haben die Gäste den Pool im Zante Calinica Hotel wegen seiner Sauberkeit, Größe und Ausstattung geliebt.
Mehr anzeigen
 
Zante Pantheon Hotel
Hotel in Planos
8.8
Hervorragend
Von $46
Von $46
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Zante Pantheon Hotel rühmt sich einer wunderschönen und sauberen Anlage mit einem großartigen Poolbereich, den die Gäste lieben. Einige Gäste hatten den Pool sogar einen Tag lang für sich allein. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele Gäste planen, wiederzukommen. Der Pool ist gut gepflegt und hat eine gute Größe mit vielen Liegestühlen. Die Gäste beschreiben den Pool als erstaunlich und schön, er bietet eine entspannende Urlaubsatmosphäre. Der Pool überblickt das Grundstück, was zu seiner beruhigenden Atmosphäre beiträgt. Viele Gäste schätzen es, dass der Pool nicht zu überfüllt ist, was ihn zu einem ruhigen und angenehmen Erlebnis macht. Auch Gäste, deren Muttersprache nicht Englisch ist, konnten ihre positiven Erfahrungen mitteilen und beschrieben den Pool als mooi" und perfetto". Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Hotels und bietet den Gästen ein wunderbares Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Contessina Suites & Spa - Adults Only
Hotel in Planos
9.4
Hervorragend
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Contessina Suites & Spa - Adults Only wird von den Gästen hoch gelobt. Die Pools werden als wunderschön, erstaunlich und großartig beschrieben, mit bequemen Sonnenliegen und genügend Platz für alle. Die Gäste können über eine App Getränke und Essen bestellen und erhalten sogar kostenlose Mini-Massagen, während sie am Pool liegen. Der Hauptpool ist wunderschön, und die Option eines privaten Pools ist ebenfalls sehr beliebt. Einige Gäste bemängeln, dass es in einigen Bereichen nicht genügend Liegen oder Schatten gibt. Insgesamt sind die Poolanlagen jedoch gut gepflegt, werden jeden Abend gereinigt und sind mit dezenter, nicht zu lauter Musik beschallt. Einige Gäste bemängeln, dass das Hallenbad wegen des COVID-19 geschlossen ist. Die Gäste genießen jedoch den Außenpool und empfehlen das Hotel anderen Reisenden nach Zakynthos.
Mehr anzeigen
 
Al Mare Hotel
Hotel in Planos
8.9
Hervorragend
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Al Mare Hotel ist ein sauberes und schönes Hotel mit einem schönen Außenpool. Der Pool ist erstaunlich und hat mit den Tischen und Stühlen, die ihn umgeben, einen tollen Charakter. Die Gäste liebten den Poolbereich und er war perfekt sauber und hatte eine angenehme Temperatur. Es gibt zwei große Pools für Erwachsene und Kinder und es ist schön gepflegt täglich. Es gibt genügend kostenlose Liegen und Sonnenschirme, und an der Bar herrscht kein Gedränge, da ein Tischservice vorhanden ist. Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Es ist ein perfekter Ort, um einen entspannten Tag zu verbringen, und es gab keine Probleme, Sonnenliegen oder einen Platz zum Entspannen zu finden. Der Pool ist auch ideal für Kinder, und ein Gast rühmte sich, dass sein Vierjähriger im Pool schwimmen gelernt hat. Das Hotel stellt seinen Gästen täglich frische Handtücher zur Verfügung, die sie am Pool oder am Strand benutzen können. Alles in allem ist der Außenpool des Al Mare Hotels eine schöne Ergänzung des Hotels und wird gut gewartet und gepflegt.
Mehr anzeigen
 
Caravel Suites - Adults Only
Hotel in Planos
8.3
Sehr gut
INFO
Ob Sie nun zum Entspannen oder zum Unterhalten kommen, Caravel Suites bietet das Beste aus beiden Welten. Wenn Sie sich entspannen und Ihre Batterien wieder aufladen möchten, bietet das 5-Sterne-Hotel 2 Außenpools, ein Spa und Bereiche, in denen Sie kulinarische Angebote genießen können. Wenn Sie sich sportlich betätigen und trainieren möchten, stehen Ihnen die speziellen Sportbereiche des Hotels zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Karras Grande Resort
Resort in Planos
8.0
Sehr gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Karras Grande Resort verfügt über einen Außenpoolbereich mit mehreren Pools zur Auswahl, darunter ein Kinderbecken und ein Becken für Erwachsene, das hauptsächlich für Volleyballspiele genutzt wird. Die Gäste schätzten es, dass die Pools sehr sauber und nicht überfüllt waren und genügend Liegen zur Verfügung standen. Einige beschwerten sich jedoch darüber, dass die Liegen alt, unbequem und sogar schmutzig waren. Trotz einiger Unfälle und rutschiger Oberflächen genossen die meisten Gäste das Faulenzen in einem der drei Swimmingpools und schätzten die Bemühungen des Hotels, aufgrund von COVID-19 ein angemessenes Hygieneprotokoll rund um das Buffet einzuführen. Obwohl einige Gäste die Zimmer und den Service des Hotels unterschiedlich bewerteten, waren sie sich einig, dass der Poolbereich definitiv ein Highlight war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.
Mehr anzeigen
 
Zante View Studios & Villas
Apartment-Hotel in Planos
8.6
Sehr gut
Von $30
Von $30
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Stellen Sie sich vor, Sie wachen mit einem atemberaubenden Blick auf Olivenhaine und Berge auf, während Sie sich an einem glitzernden Außenpool entspannen. In den Zante View Studios & Villas können die Gäste genau das und mehr genießen! Der beheizte Pool ist immer sauber und es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Für diejenigen, die mehr Privatsphäre wünschen, gibt es auch die Möglichkeit eines privaten Pools. Außerdem verfügt der Poolbereich über eine Bar, an der Ihnen das freundliche und hilfsbereite Personal jederzeit zur Verfügung steht. Egal, ob Sie lieber Ihre Bahnen schwimmen oder einfach nur die Sonne des Mittelmeers genießen möchten, der Pool dieses Hotels bietet alles, was Sie brauchen!
Mehr anzeigen
 
Park Hotel & Spa-Adults Only
Hotel in Planos
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Alexandra Beach Resort & Spa
Hotel in Planos
9.1
Hervorragend
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Alexandra Beach Resort & Spa verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit wunderschönem Blick auf das Meer. Es sind genügend Liegen vorhanden, und die Gäste schätzen es, dass sie nicht um sie kämpfen müssen. Die Gemeinschafts- und Privatpools sind sauber und gut gepflegt, und der Infinity-Pool im Freien ist ein echtes Plus. Die Bar am Pool bietet köstliche Getränke und ist der perfekte Ort, um atemberaubende Sonnenuntergänge zu beobachten. Einige Gäste erwähnen, dass eine frühzeitige Reservierung der Liegen notwendig ist und der Poolbereich länger geöffnet bleiben könnte. Trotz der COVID-19-Maßnahmen gelingt es dem Hotel jedoch, die Warteschlangen kurz zu halten, da viele Mitarbeiter während der Essensausgabe arbeiten. Insgesamt ist der Poolbereich des Alexandra Beach Resort & Spa definitiv eines der Highlights des Hotels und bietet einen großartigen Ort zum Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Zante Maris Hotel & Spa Adults Only
Hotel in Planos
8.8
Hervorragend
Von $393
Von $393
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und entspannenden Zeit am Pool sind, könnte das Zante Maris Hotel & Spa Adults Only die perfekte Wahl für Sie sein. Während einige Gäste den Poolbereich als etwas zu ruhig empfanden, waren andere von dem fantastischen Swimmingpool begeistert. Dank der großen Auswahl an leckeren Getränken, die im All-inclusive-Paket enthalten sind, müssen Sie sich keine Gedanken über die Mitnahme von Armbändern machen. Das Hotel bietet sowohl am Strand als auch am Pool hoteleigene Liegestühle mit Kellnerservice. Der Fitnessraum ist klein, aber modern, und die Atmosphäre insgesamt ist ruhig und angenehm. Die Gäste waren begeistert von der großen Auswahl an Liegestühlen, die im gesamten Resort zur Verfügung stehen. Die Bewertung in kyrillischer Schrift war positiv, ebenso wie die in deutscher Sprache, in der die schöne Hotelanlage und die komfortablen Annehmlichkeiten erwähnt wurden. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl, wenn man einen ruhigen Rückzugsort mit viel Komfort und einem fabelhaften Pool direkt am Strand sucht.
Mehr anzeigen
 
Hotel St John Villas
Villen in Planos
8.8
Hervorragend
Von $156
Von $156
INFO
Das am Stadtrand von Tsilivi gelegene Hotel wurde in moderner Bauweise errichtet, wobei der traditionelle zakynthische Stil beibehalten wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Lazaros Hotel Resort
Apartment-Hotel in Planos
9.0
Hervorragend
Von $65
Von $65
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lazaros Hotel Resort verfügt über einen erfrischenden Pool, der sich perfekt für eine Abkühlung nach einem Tag am Strand eignet. Einige Gäste fanden das Wasser zwar etwas kühl, aber das ist im Oktober zu erwarten. Dennoch lobten viele den Pool als fantastisch, wunderschön und sauber mit vielen Sonnenliegen zum Faulenzen. Sogar die Kinder genossen den Poolbereich. Einige Gäste lobten auch das tägliche Housekeeping, das den Poolbereich schön und einladend macht. Andere schätzten die Poolbar, an der Frühstück und Cocktails serviert wurden. An manchen Tagen waren die Liegen knapp, aber das Hotel selbst hatte zusätzliche Liegen für die Gäste. Und für diejenigen, die mehr Privatsphäre bevorzugten, hatten einige Apartments sogar private Pools, was an heißen Tagen sehr praktisch war. Alles in allem erwies sich der Pool des Lazaros Hotel Resort als perfekter Ort der Entspannung für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
Eleas Gi
Hotel in Planos
Von $65
Von $65
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Filoxenia Hotel Zakynthos
Hotel in Planos
8.1
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Filoxenia Hotel Zakynthos wird von den Gästen, die den einfachen Zugang zu den Pools genossen und sie für gut gepflegt, sauber und von angemessener Größe hielten, sehr positiv bewertet. Die beiden Pools mit Rettungsschwimmern sind besonders für Familien geeignet, und die Kinder hatten viel Spaß an ihnen. Das Hotel ist in zwei große Gebäude unterteilt, die jeweils über einen eigenen Pool und Räume für Aktivitäten wie Yoga und Wassergymnastik verfügen. Obwohl der Pool als klein beschrieben wurde, war er dennoch angenehm, und die Gäste fanden ihn angenehm und sauber. Insgesamt sind der Poolbereich und die Annehmlichkeiten ein Highlight dieses familienfreundlichen Hotels, das sich perfekt für einen Urlaub in Ruhe und Frieden eignet.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Planos anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (177)
  •     Außenpool (159)
  •     Privatpool (33)
  •     Kinderpool (19)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Hallenbad (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Parkplatz (150)
  •     Kostenfreies WLAN (79)
  •     Strand (63)
  •     3-Sterne (47)
  •     Familien (39)
  •     Luxus (34)
  •     Hundefreundlich (32)
  •     4-Sterne (30)
  •     Flitterwochen (23)
  •     Klein (23)
  •     Business (21)
  •     Romantik (21)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Günstig (17)
  •     Fitnessstudio (16)
  •     Yoga (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Wellness (12)
  •     Erwachsene (11)
  •     Nachtleben (8)
  •     5-Sterne (8)
  •     Direkt am Strand (8)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Golf (6)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Boutique (2)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum