Olympios Zeus

Plaka , , Plaka Litochorou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Plaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Olympios Zeus ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub am Meer suchen. Die Lage wird wegen des schönen Strandes und des üppigen Grüns gelobt, die eine ruhige Atmosphäre schaffen. Das Frühstück wird als zufriedenstellend beschrieben, mit einer guten Auswahl an Optionen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält, aber im Allgemeinen als ausgezeichnetes Essen angesehen wird. Die Zimmer sind komfortabel, auch wenn einige klein oder veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels ist durchwachsen, aber das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Pool und der Strand sind sehr zu empfehlen, wobei der Pool ausgezeichnete Bewertungen erhält und der Strand als wunderschön beschrieben wird. Für Familien mit Kindern ist das Hotel mit seinen kindgerechten Einrichtungen und dem All-inclusive-Angebot eine gute Wahl. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, wird das Olympios Zeus im Allgemeinen als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Drei-Sterne-Hotel angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer The family room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Standard Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Familienzimmer The family room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Superior Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Superior Familienzimmer The family room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Über Olympios Zeus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Suchen Sie einen ruhigen Ort zum Entspannen? Suchen Sie nicht weiter als Olympios Zeus! Dieses Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und ist somit ein idealer Ort für Familien und alle, die das Meer lieben. Die Gäste schwärmen von der Lage, die einen schnellen Zugang zu vielen nahe gelegenen Städten und Stränden bietet. Die Anlage ist außerdem von üppigem Grün umgeben, das für eine ruhige und erholsame Atmosphäre sorgt. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Und da alles wie in der Anzeige beschrieben ist, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie genau das bekommen, was Sie erwarten. Und mit einem Restaurant und einer Bar direkt am Strand haben Sie alles, was Sie für einen perfekten Urlaub brauchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Olympios Zeus waren im Allgemeinen mit dem angebotenen Frühstück zufrieden. Das Essen wurde als einfach, aber gut und schön zubereitet beschrieben, mit vielen Optionen zur Auswahl. Einige Gäste bezeichneten es sogar als ein schönes und schmackhaftes Frühstück, während andere fanden, dass es anständig war und es an nichts fehlte. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über das Frühstück, wobei die Gäste erwähnten, dass sich die gleichen Optionen wiederholten, dass das Gebäck schlecht war und der Schinken nicht den Anforderungen entsprach. Trotz dieser Kritikpunkte lobte die Mehrheit der Gäste das Frühstück als reichhaltig und reichhaltig mit einer guten Auswahl an Produkten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und trugen zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels bei.

Abendessen
Das Abendessen im Olympios Zeus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass das Essen sehr schmackhaft war und eine gute Auswahl und Qualität der Gerichte aufwies. Die Gäste schätzten auch die kostenlosen Getränke, die zu den Mahlzeiten gereicht wurden. Andere bemängelten jedoch, dass sich die Nudeln wiederholten und zu wenig Belag aufwiesen und dass die Suppe hauptsächlich aus Wasser bestand. Einige fanden das Essen schlecht zubereitet, ohne Geschmack oder Geruch und hielten es für die billigste Mahlzeit.

Das Abendessen hatte zwar weniger Auswahl als das Frühstück, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass es genug Abwechslung gab und sie nichts vermissten. Das Buffet bot alles, was man braucht, und für einige Gäste war das Abendessen perfekt, während es für andere nicht ihren Erwartungen entsprach.

Im Allgemeinen war das Essen im Restaurant des Olympios Zeus ausgezeichnet und wurde mit frischen und köstlichen Optionen gut zubereitet. Trotz einiger weniger negativer Kommentare waren die meisten Gäste mit den angebotenen Mahlzeiten zufrieden und genossen ihre Essenserfahrungen im Hotel.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise ins Olympios Zeus planen und neugierig auf die Zimmerunterbringung sind, lesen Sie, was frühere Gäste zu sagen hatten. Während einige erwähnen, dass die Zimmer klein oder veraltet sind, waren andere von dem modernen Design und den gut ausgestatteten Bungalows beeindruckt. Die renovierten Zimmer wurden besonders gelobt, obwohl einige sich enttäuscht darüber äußerten, dass nicht alle Zimmer ein Upgrade erhalten hatten. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass ihr Zimmer nicht so sauber war, wie sie es sich gewünscht hätten, oder dass bestimmte Annehmlichkeiten wie Handtücher und Steckdosen in der Nähe des Bettes fehlten. Insgesamt waren die meisten Gäste trotz einiger negativer Kommentare mit ihrem Aufenthalt zufrieden und genossen die ruhige Lage und die Nähe zum Strand.

Betten
Die Gäste des Olympios Zeus Hotel haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige Gäste empfanden sie als ungemütlich mit Ausdrücken wie "ekelhaft", "alte Betten, die einfach zusammengebaut wurden" und "man konnte in dem Bett nicht schlafen". Andere hingegen fanden die Betten von guter Qualität, ein Gast meinte sogar, "die Matratzen waren von guter Qualität". Einige Gäste schlugen vor, dass die Betten und Kissen verbessert werden könnten, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Trotz dieser gemischten Bewertungen ist es bemerkenswert, dass das Hotel anscheinend regelmäßig Handtücher und Bettwäsche wechselt, was ein positiver Punkt ist. Es sei darauf hingewiesen, dass ein Gast ein Bett mit Spinnen vorfand.

Sauberkeit
Das Hotel Olympios Zeus hat eine Reihe von gemischten Bewertungen bezüglich der Sauberkeit. Einige Gäste haben berichtet, dass die Reinigung der Badezimmer und der umliegenden Bereiche besser hätte sein können, andere Gäste haben das Restaurant und das Besteck für ihre Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben angemerkt, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und erwähnten die Sauberkeit ihrer Bungalows, Bettwäsche und Handtücher. Einige lobten die Pflege des Pools und die Sicherheit der gesamten Hotelanlage. Einige Gäste haben sich über fehlende Fenstergitter oder Schwämme im Bad beschwert, andere haben Würmer, Ungeziefer oder üblen Geruch in ihren Zimmern festgestellt. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über renovierte Bungalows, neue Ausstattung und sehr saubere Zimmer. Auch das Hotelpersonal und die Rezeptionisten wurden als freundlich und hilfsbereit gelobt. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels eine gemischte Sache zu sein, denn einige Gäste fanden es tadellos, während andere es unbefriedigend fanden.

Personal
Das Olympios Zeus rühmt sich eines äußerst freundlichen und professionellen Personals, das von vielen Gästen für seine Geduld und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Auch der Pool und das Essen sind sehr zu empfehlen. Das Personal arbeitet effizient und immer mit einem Lächeln. Die Mehrheit des Personals wird als sehr freundlich beschrieben, obwohl einige wenige als mürrisch empfunden wurden. Insgesamt wird das freundliche und höfliche Personal des Hotels von den Gästen in vielen verschiedenen Sprachen hoch gelobt, wobei viele auf bestimmte Mitarbeiter hinweisen, die mehr als das Übliche getan haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

WLAN
In den Gästebewertungen des Hotels Olympios Zeus wird die Verfügbarkeit von Wifi in der gesamten Anlage hervorgehoben. Während einige Gäste schwaches oder inkonsistentes Wifi in ihren Bungalows oder Zimmern erlebten, berichteten andere über ausgezeichnete Verbindungen. Im Großen und Ganzen scheint es keine größeren Probleme mit dem WLAN des Hotels zu geben, es gibt nur einige wenige Kommentare über schlechtes Internet in bestimmten Zimmern. Die Gäste können davon ausgehen, dass sie im gesamten Hotel Zugang zum WLAN haben, auch wenn es gelegentlich zu Verbindungsproblemen kommen kann.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool und Strand suchen, ist das Olympios Zeus definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste haben den Pool und die Umgebung durchweg gelobt, wobei Ausdrücke wie "ausgezeichnet", "großartig" und "wunderschön" häufig auftauchen. Auch der Privatstrand mit seinen kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen erhält gute Noten. Der Pool selbst wird als "ordentlich", "perfekt" und "fantastisch" beschrieben, mit einer Bar, an der man sich mit Getränken entspannen kann. Während einige Gäste die Poolregeln als etwas zu streng empfanden, ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv. Wenn Sie also Ihren Urlaub an einem schönen Pool und Strand in der Sonne verbringen möchten, könnte Olympios Zeus genau der richtige Ort für Sie sein.

Strand
Das "Olympios Zeus" hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand, wo die Gäste die großzügige und saubere Umgebung genießen können. Liegestühle und Sonnenschirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt, und es gibt Duschen für den Komfort. Das Meerwasser ist sauber und einladend und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Sonnenbaden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Strand über private Abschnitte mit Liegestühlen verfügt, während andere die Nähe zum Hotel hervorhoben. Insgesamt wird die Lage des Hotels am Strand sehr gelobt, viele Gäste beschreiben sie als "super", "ausgezeichnet" und "schön". Als einziger kleiner Nachteil wurde genannt, dass es manchmal schwierig war, Sonnenliegen zu finden. Nichtsdestotrotz ist der allgemeine Konsens, dass der Strand gut ist und viele Gäste ihre Zeit am Meer genossen haben.

Familien
Das Hotel Olympios Zeus ist ein perfekter Ort für Familien, die einen schönen, ruhigen Urlaub suchen. Viele junge Familien mit Kindern genießen ihre Zeit hier mit den ausgezeichneten Mahlzeiten, die täglich serviert werden, viel Obst und kostenlosen Getränken, die den ganzen Tag in der Nähe des Pools und des Strandes verfügbar sind. Das Hotel liegt in einer sicheren, grünen Gegend mit gepflegtem Gras, in der die Kinder sicher spielen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer für eine vierköpfige Familie zu klein und möglicherweise renovierungsbedürftig seien, empfahlen andere das Hotel uneingeschränkt, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel verfügt über ein großes Areal mit familien- und kinderfreundlichen Einrichtungen und einer All-inclusive-Zimmeroption. Einige Familien beklagten jedoch, dass kleine Kinder nicht im Sand spielen konnten, was schade war. Wenn Sie einen Kurzurlaub mit der Familie planen, ist das Hotel Olympios Zeus der ideale Ort dafür.

3-Sterne
Das Olympios Zeus bietet als Drei-Sterne-Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn die Zimmer veraltet und klein sind. Die Anlage ist von Grünflächen umgeben, was eine positive Atmosphäre schafft. Allerdings sind die Betten kurz und schmal, was zu einem unbequemen Schlaf führt. Einige Gäste haben sich über die Vielfalt und Qualität des Essens beschwert, aber das kann daran liegen, dass es nach dem 10. September weniger Auswahl gibt. Das Hotel bietet auch nur begrenzte Einrichtungen, wie z. B. einen Pool nur für Kinder. Das WiFi kann manchmal unzuverlässig sein. Einige Gäste haben negative Erfahrungen gemacht und beschreiben das Hotel als industrieähnlich oder als den schlechtesten Urlaub, den sie je hatten, trotz des hohen Preises. Insgesamt ist das Olympios Zeus eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die ein einfaches Hotelzimmer in Griechenland suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Olympios Zeus wurde von den Gästen sehr gut bewertet. Er wird als ausgezeichnet, schön und ruhig beschrieben. Der Poolbereich mit seiner Bar wird ebenfalls sehr gelobt. Obwohl es ein Kinderbecken gibt, können auch Erwachsene schwimmen. Der Pool ist dem Meer zugewandt und bietet eine wunderbare Aussicht. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft im gesamten Poolbereich und im Restaurant gelobt. Einige Gäste bevorzugen die grüne Umgebung des Pools und die Möglichkeit, auch im Meer zu schwimmen. Insgesamt ist der Außenpool des Olympios Zeus ein Favorit unter den Gästen.


Ja, Olympios Zeus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Olympios Zeus nicht vorhanden.

Ja, Olympios Zeus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olympios Zeus vorhanden.

Nein, Olympios Zeus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Plaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $145

  • Resort in Plaka

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $43

  • Hotel in Elatochórion

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum