Castello Dal Pozzo
Novara > Oleggio Castello
8.6
Sehr gut
Von $225
Von $225
Schlosshotel
Das ideal am Lago Maggiore gelegene Schloss stammt ursprünglich aus dem 10. Jahrhundert und war vermutlich ein römisches Kastell. Das Schloss wurde im 12. Jahrhundert von der Familie Visconti wieder aufgebaut und wechselte im Laufe der Jahrhunderte mehrmals den Besitzer. Zwischen den einzelnen Besitzern war die Burg viele Jahre lang verlassen, so dass sie immer wieder neu aufgebaut werden musste. Im 19. Jahrhundert wurde es im neugotischen Stil und in der neugotischen Architektur umgebaut, die das Schloss bis heute beibehalten hat.
Mehr anzeigen
 
Castello Di Pavone
Turin > Pavone Canavese
8.6
Sehr gut
Von $189
Von $189
Schlosshotel
Das majestätische Schloss aus dem 14. Jahrhundert liegt auf einem Hügel über dem Dorf und gilt als eines der schönsten Schlösser der Gegend. Das vollständig restaurierte Schlosshotel bietet nun Platz für bis zu 300 Personen und bietet ihnen ein einzigartiges und magisches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Castello di Guarene
Hotel in Guarene
Cuneo > Guarene
9.3
Hervorragend
Von $449
Von $449
INFO Kategorien
Schlosshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Castello San Giuseppe - Historical bed and breakfast
Hotel in Chiaverano
Turin > Chiaverano
7.8
Gut
Von $143
Von $143
Schlosshotel
Ursprünglich als römische Festung im 11. Jahrhundert erbaut, wurde die Burg im 17. Jahrhundert in ein Kloster umgewandelt, um dann wieder zu einer Festung zu werden, nachdem Napoleon seine günstige Lage ausnutzen wollte. Das Schloss wurde von Familie zu Familie weitergegeben, bis es zu dem Hotel wurde, das es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Castello Di Sinio
Hotel in Sinio
Cuneo > Sinio
9.5
Hervorragend
Schlosshotel
Das Schloss wurde kunstvoll restauriert und mit den neuesten modernen Systemen sowie mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der alles funktioniert.
Mehr anzeigen
 
Castello Rosso
Cuneo > Costigliole Saluzzo
8.2
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Schlosshotel


Boutique Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Relais Del Castello Di Oviglio
Hotel in Oviglio
Alessandria > Bergamasco
8.2
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Schlosshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Agriturismo Ma Che Bel Castello
Bauernhof in Mombaruzzo
Asti > Mombaruzzo
9.2
Hervorragend
Von $219
Von $219
INFO Kategorien
Schlossunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  

Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Castello Sannazzaro B&B
B&B in Giarole
Alessandria > Giarole
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Schlossunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Ηistorische Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Castello di Rocca Grimalda
Landhaus in Rocca Grimalda
Alessandria > Rocca Grimalda
9.2
Hervorragend
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Schlossunterkunft

Ηistorische Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
La Foresteria del Castello - Wellness Hotel in Dimora Storica
Asti > Castell Alfero
7.9
Gut
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Schlosshotel

Luxushotel

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Piemont anzeigen
Kategorien:
  •     Schloss (11)
  •     Romantik (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Historisch (8)
  •     Familien (8)
  •     Parkplatz (8)
  •     Business (7)
  •     Pool (6)
  •     Klein (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Außenpool (5)
  •     Luxus (5)
  •     Golf (4)
  •     Wellness (3)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Boutique (3)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Hallenbad (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Spuk (1)
  •     Kloster (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum