Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown

Phoenix , , 2520 North Central Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown ist ein großartiges Hotel in hervorragender Lage, ideal für Reisende, die die Innenstadt von Phoenix erkunden möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Heard Museum und dem Phoenix Art Museum entfernt und ist über die Stadtbahn leicht mit der Innenstadt verbunden. Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl guter Restaurants in der Nähe, was es zu einem idealen Standort für Geschäftsreisende macht. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit bequemen Betten und großen Fernsehern. Das Hotel ist tadellos sauber, und in zahlreichen Bewertungen wird die außergewöhnliche Sauberkeit hervorgehoben. Das Personal ist erstaunlich und die Gäste schwärmen davon, wie höflich, freundlich und hilfsbereit es ist. Das Frühstücksangebot ist gut und frisch, wobei einige Gäste sogar den servierten kanadischen Speck erwähnten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ein Upgrade benötigt, waren die meisten mit ihrem angenehmen und sauberen Aufenthalt im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown zufrieden, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt in perfekter Lage für Museen macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Free Wi-Fi, a microwave and a refrigerator are included in this room.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Free Wi-Fi, a microwave and a refrigerator are included in this room.

Suite mit Kingsize-Bett This air-conditioned suite has a separate seating area with sofa bed and satellite TV. A microwave and a small refrigerator are also included.

Suite mit Queensize-Bett This air-conditioned suite has a separate seating area with sofa bed and satellite TV. A microwave and a small refrigerator are also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – für Hörgeschädigte geeignet

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, ideal für Reisende, die die Innenstadt von Phoenix erkunden möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Heard Museum und dem Phoenix Art Museum entfernt. Die Lage des Hotels bietet eine gute Anbindung an das Stadtzentrum, da die Stadtbahn nur wenige Schritte von der Straßenbahnhaltestelle neben dem Hotel entfernt ist.

Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch nahe an allem in der Innenstadt von Phoenix. Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von guten Restaurants in der Nähe mit einem IHOP direkt auf der anderen Straßenseite. Außerdem ist das Hotel nur zwei Blocks von Ausbildungsstätten entfernt, was es zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende macht.

Die Zimmer im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown sind komfortabel und gut geschnitten, ideal für Familien. Die Gäste haben Zugang zu Parkmöglichkeiten, was angesichts der perfekten Lage des Hotels zum Komfort beiträgt. Insgesamt bewerten die Gäste die Lage des Hotels als perfekt. Einige lieben die Auswahl an Restaurants, den einfachen Zugang zu den Autobahnen und die ideale Entfernung zu den Orten, die sie erreichen müssen.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über ihr Frühstück im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown. Viele Gäste fanden die Frühstücksoptionen gut und frisch, einige erwähnten sogar den servierten kanadischen Speck. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück einfach war, es an Optionen für glutenfreie Personen mangelte oder nicht ihrem Geschmack entsprach, fanden andere, dass es eine gute Vielfalt und schöne Auswahl gab. Aufgrund von COVID-19 merkten einige Gäste an, dass sich das Frühstück verändert habe und begrenzter sei, aber immer noch sättigend und durchdacht. Optionen zum Mitnehmen waren ebenfalls verfügbar. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und empfanden es als angenehm.

Zimmer
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown bietet komfortable und geräumige Zimmer, die gut gepflegt und tadellos sauber sind. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, die weichen Kissen und die großen Fernsehgeräte, die für einfaches Streaming eingerichtet sind. Die Bäder und Schlafzimmer sind sauber, und die Raumaufteilung ist gut durchdacht und bietet viel Platz zum Herumlaufen. Die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders in der Sommersaison. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, da der Teppichboden und das gesamte Erscheinungsbild veraltet sind. Die Lage des Hotels ist zwar nicht die beste, denn einige Gäste sagten, es sei etwas schäbig, aber die Nähe zu den Museen und anderen lokalen Sehenswürdigkeiten gefiel ihnen. Trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten sorgen die geräumigen und sauberen Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown.

Betten
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown ist ein Hotel, das laut Gästebewertungen mit bequemen Betten aufwarten kann. Die meisten Gäste beschreiben die Betten als superbequem, andere wiederum als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste erwähnen auch die bequemen Kissen, die das Hotel zur Verfügung stellt, während andere lieber ihre eigenen mitbringen. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten und schreckliche Kissen waren die meisten Gäste mit dem Komfort der Betten in diesem Hotel zufrieden. Die Lage sowie das freundliche und hilfsbereite Personal trugen ebenfalls zu ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Sauberkeit
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown hat seine Gäste mit seiner außergewöhnlichen Sauberkeit beeindruckt! In zahlreichen Bewertungen wurde die Sauberkeit des Hotels gelobt und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl. Die Mitarbeiter des Hotels wurden sowohl für ihre Reinigungsbemühungen als auch für ihre Freundlichkeit gelobt. Am meisten beeindruckt waren die Gäste von den sauberen und komfortablen Zimmern, die modern und geräumig waren. Obwohl sich einige Bewertungen über die Sauberkeit im Badezimmer ihres Zimmers beschwerten, wurden die Covid-19-Protokolle des Hotels gut aufgenommen. Auch der Pool und das Grundstück wurden als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem angenehmen und sauberen Aufenthalt im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown zufrieden, was es zu einer großartigen Unterkunft in perfekter Lage für Museen macht.

Personal
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown ist ein Hotel mit einem tollen Personal. Die Gäste schwärmen davon, wie höflich, freundlich und hilfsbereit das Personal ist. Einige erwähnen sogar, dass die Mitarbeiter immer wieder anriefen, um sich zu erkundigen, wie ihr Aufenthalt verlaufen sei. Besonders gelobt wird das Check-in-Personal für seinen freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Service. Ein Gast hat zwar erlebt, dass ein Mitarbeiter unhöflich war, aber das ist eine Ausnahme von den überwältigend positiven Bewertungen des Personals. Die Gäste empfinden das Personal als zuvorkommend, freundlich und leicht ansprechbar. Sie schätzen auch die hervorragende Lage des Hotels und die bequemen Betten in den sauberen Zimmern. Insgesamt schafft das Personal des Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

3-Sterne
Das Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown ist ein preiswertes Hotel in hervorragender Lage. Obwohl das Hotel über kein Restaurant und keine Bar verfügt, haben die Gäste in den letzten fünf Jahren problemlos hier übernachtet. Das Hotel ist großartig und das Personal ist hervorragend und bietet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Manche finden es zwar etwas teuer für das Preis-Leistungs-Verhältnis, geben aber zu, dass der Preis auch nicht 5-Sterne ist. Es ist ein guter Ort, um zu übernachten - vorausgesetzt, es finden keine besonderen Veranstaltungen vor Ort statt. Andere finden das Hotel in Ordnung und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider haben einige Gäste eine unangenehme Erfahrung gemacht und werden nicht wieder hier übernachten. Wenn es jedoch einen Grund gibt, in diesen Teil von Phoenix zurückzukehren, würden einige Gäste in Betracht ziehen, in Zukunft wiederzukommen.


Ja, Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown nicht vorhanden.

Nein, Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown vorhanden.

Ja, Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Phoenix

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Phoenix

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Phoenix

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum