Sheraton Philadelphia Downtown

Philadelphia , , 201 North 17th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philadelphia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Philadelphia Downtown ist eine gute Wahl für Touristen, die das Zentrum der Stadt erkunden möchten. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Philadelphia, die es leicht macht, die Restaurants, Museen und andere bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die Gäste sind begeistert, wie gut die Parkplätze zugänglich sind und wie fußgängerfreundlich die Lage ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und macht den Aufenthalt für die Gäste angenehm und einfach. Die Zimmer bestechen durch bequeme Betten und modernes Dekor, und viele Gäste schwärmten von dem fantastischen Service. Die Meinungen über das Frühstück gehen zwar auseinander, aber das Hotel bietet ein nettes kleines kontinentales Frühstück an. Die Sauberkeit, die Lage und das zuvorkommende Personal des Hotels machen es zu einer guten Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Philadelphia verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Zimmer mit Kingsize-Bett This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Zimmer mit Queensize-Bett This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi. Guests in this room also enjoy access to our executive lounge.

Club Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Zugang zur Lounge This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi. Guests in this room also enjoy access to our executive lounge.

Ecksuite This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi. Guests in this room also enjoy access to our executive lounge.

Junior Suite This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This guest room features a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick This guest room features city views, a mini-fridge, 55-inch Smart HDTV with streaming capabilities, work desk, coffee maker, and high-speed wifi.

Über Sheraton Philadelphia Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Sheraton Philadelphia Downtown rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen der Stadt, was es zu einem Muss macht, wenn Sie in Philadelphia sind. Dank seiner zentralen Lage lassen sich die Restaurants, Museen und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erkunden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Franklin Institute, dem Love Park und dem Rocky Monument entfernt. Die Gäste sind begeistert, wie gut zugänglich die Parkplätze sind und wie fußgängerfreundlich die Lage ist. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass sich in der Gegend einige Obdachlose aufhalten, bietet das Sheraton Philadelphia Downtown eine großartige Aussicht auf die Stadt. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf das Stadtzentrum von Philadelphia. Das Personal ist sehr zuvorkommend und macht den Aufenthalt der Gäste angenehm und einfach. Ein Parkservice steht direkt gegenüber dem Hotel zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit, seiner Lage und seines zuvorkommenden Personals eine gute Wahl für Touristen, die das Stadtzentrum erkunden möchten.

Frühstück
Was das Frühstück im Sheraton Philadelphia Downtown betrifft, sind die Meinungen geteilt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Preis inbegriffen war, während andere die hochwertigen Mahlzeiten und den kostenlosen Kaffee genossen. Aufgrund von Covid-Beschränkungen war das Frühstücksbuffet nicht verfügbar, aber es wurde ein nettes kleines kontinentales Frühstück angeboten. Einige Gäste lobten die Menüvielfalt und das leckere Essen, während andere negative Erfahrungen mit kaltem oder überteuertem Frühstück machten. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem fantastischen Service, insbesondere von der Frühstücksdame Stella, die als freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Insgesamt scheint das Frühstück im Sheraton Philadelphia Downtown je nach den individuellen Vorlieben und Erwartungen ein Volltreffer zu sein.

Zimmer
Das Sheraton Philadelphia Downtown hat eine Menge zu bieten, was die Zimmer angeht. Die Gäste schwärmten von den großen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und modernem Dekor. Auch die Aussicht aus den Zimmern war für viele ein Highlight. Obwohl einige Gäste sich einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in ihrem Zimmer wünschten und andere Probleme mit der Sauberkeit oder der Zimmerzuweisung hatten, waren die Zimmer insgesamt für das Niveau des Hotels beeindruckend. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit und die modernen Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und viele erwähnten die Sauberkeit des Badezimmers. Während einige Bewertungen veraltete oder kleine Zimmer erwähnten, war die Mehrheit der Gäste mit der komfortablen und ruhigen Atmosphäre ihres Aufenthalts zufrieden. Unabhängig von individuellen Problemen wird das Personal als mitfühlend und hilfsbereit gelobt, wenn es darum geht, den Gästen zu helfen. Dieses Hotel bietet eine großartige Lage und Option für diejenigen, die einen angenehmen Aufenthalt in Philadelphia suchen.

Betten
Das Sheraton Philadelphia Downtown Hotel bietet eine große Auswahl an komfortablen Betten für seine Gäste. Viele Gäste bemerkten, dass die Betten groß und bequem sind. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, und hatten das Gefühl, auf einer Wolke zu schlafen. Auch die Bettwäsche der Betten war sehr bequem. Einige Gäste waren begeistert von den neu gestalteten Zimmern mit schönen und bequemen Betten. Das Hotel bietet sowohl Kingsize- als auch Queensize-Betten an, und in einigen Zimmern gibt es sogar eine ausziehbare Couch oder zwei Betten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie ein Kingsize-Bett reservierten und stattdessen ein Queensize-Bett erhielten. Es gab einige Beschwerden über Ungeziefer, Blut und Flecken auf den Laken sowie Probleme mit der Sauberkeit in einigen Zimmern. Trotzdem waren viele Gäste mit dem Komfort und der Qualität der Betten, Möbel und Annehmlichkeiten zufrieden. Die Lage des Hotels in der Nähe von allem wurde ebenfalls gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als bequem und als großartigen Ort zum Ausruhen nach einem langen Tag auf Entdeckungstour durch Philadelphia.

Sauberkeit
Das Sheraton Philadelphia Downtown hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Es gibt jedoch viele positive Bewertungen, die besagen, dass das Zimmer und das Hotel sehr sauber waren, wobei einige die Sauberkeit sogar als außergewöhnlich bezeichnen. Einige Gäste erwähnten, dass das Housekeeping-Personal freundlich, hilfsbereit und professionell war. In einigen negativen Bewertungen wurde hingegen von schmutzigen Handtüchern und Laken, unsauberen Badezimmern und sogar Kakerlaken und Mäusedreck in den Zimmern berichtet. Einige Gäste erwähnten auch Probleme beim Einchecken und unsaubere öffentliche Bereiche. Nichtsdestotrotz beschrieben viele das Hotel als nett und sauber, mit einer guten Lage und einem angenehmen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Sheraton Philadelphia Downtown Hotels und loben deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Personal an der Rezeption, von Eric bis Nasir, wurde für seinen außergewöhnlichen Service und sein Wissen hervorgehoben. Die Mitarbeiter des Housekeeping, der Technik, des Parkservice und des Restaurants wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Haltung gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, die unhöflich, unprofessionell oder wenig hilfsbereit waren. Trotz dieser Ausreißer sind sich die meisten Gäste einig, dass die meisten Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend und respektvoll sind und es ein Vergnügen ist, mit ihnen zu arbeiten.

Pool
Gäste, die sich darauf freuen, am Pool zu faulenzen oder ein Bad zu nehmen, werden leider enttäuscht sein, dass das Sheraton Philadelphia Downtown keinen Pool hat, wie in einigen Bewertungen angegeben. Einige Gäste bedauerten, dass sie nicht in der Lage waren, ein entspannendes Bad im Jacuzzi zu nehmen oder eine Runde zu schwimmen. Einige Rezensenten fühlten sich sogar durch die Online-Werbung des Hotels in die Irre geführt, die das Vorhandensein eines Pools suggerierte, ohne dessen Fehlen klarzustellen. Andere erwähnten, dass aufgrund der COVID-19-Beschränkungen sowohl der Pool als auch der Frühstücksservice während ihres Aufenthalts geschlossen waren, was für einige eine Enttäuschung war. Auch wenn das Fehlen eines Pools nicht für alle Reisenden ein Problem darstellt, sollten Reisende mit Kindern dies vor der Reservierung berücksichtigen.

Parkplatz
Das Sheraton Philadelphia Downtown ist ein ausgezeichnetes Hotel mit einer großartigen Lage und einem bequemen Zugang zu einer Tiefgarage. Das Hotel bietet zwar einen Parkservice an, aber einige Gäste fanden ihn mit 30 Dollar pro Tag oder 56 Dollar für das Parken mit Parkservice teuer. Trotzdem bietet das Hotel ein Parkhaus auf dem Gelände, auch wenn es Beschwerden über den Preis gab. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass es nicht genügend Parkplätze gab oder dass sie für einen anderen Parkplatz bezahlen mussten. Der Parkservice war außerdem langsam und es gab nicht genügend Parkwächter, die den Gästen helfen konnten. Der Parkservice war jedoch praktisch, und einige Gäste lobten den Wasserdruck in der Dusche. Insgesamt sollten Sie bei einem Aufenthalt im Sheraton Philadelphia Downtown darauf vorbereitet sein, für das Parken zu bezahlen, und sicherstellen, dass Sie ein Zimmer mit den gewünschten Annehmlichkeiten buchen.

Familien
Während die Bewertungen des Sheraton Philadelphia Downtown in Bezug auf Aktivitäten für Kinder insgesamt gemischt sind, wurden einige positive Kommentare erwähnt. Einem Gast zufolge waren das Frühstück und der Service besonders kinderfreundlich. Andere Reisende machten jedoch die Erfahrung, dass die Zimmer nicht das waren, was sie gebucht hatten, oder dass Partys den Schlaf ihrer Kinder störten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass im Hotel geraucht werden darf, was für Kinder, die an Asthma leiden, problematisch ist. Während einige Reisende vorschlagen, Kinder in den Zimmern unterzubringen, warnen andere davor, dass zu viele unter 21-Jährige dort übernachten und Annehmlichkeiten wie Waschlappen und Bademäntel nicht zur Verfügung gestellt werden.

Nachtleben
Wenn Sie das bunte Treiben im Nachtleben von Philadelphia erleben möchten, ist das Sheraton Philadelphia Downtown der perfekte Ort für Sie! Mit seiner Lage im Herzen der Innenstadt gibt es in Gehweite eine Menge zu tun. Die Gäste hatten eine fantastische Zeit in der Bar im Erdgeschoss, die bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen beliebt ist. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass es auf den Fluren laut war, fanden die meisten das Personal höflich und das Hotel sauber. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es in der Partyszene manchmal etwas laut zugehen könne und dass einige Gäste in den Nachbarzimmern kiffen würden. Trotzdem schienen die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit dem Nachtleben rund um das Hotel zu machen. Wer etwas essen gehen möchte, muss vielleicht ein bisschen laufen, aber dank der fantastischen Lage des Hotels können die Gäste die Stadt in ihrem eigenen Tempo erkunden.

3-Sterne
Das Sheraton Philadelphia Downtown Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige mit den Preisen, dem Service und den Einrichtungen nicht zufrieden waren, lobten andere bestimmte Aspekte ihres Aufenthalts. Die Lage des Hotels wurde als großartig gelobt, und die Aussicht aus einigen Zimmern wurde als hervorragend beschrieben. Einige Gäste bestätigten, dass sie das bekamen, wofür sie bezahlten, während andere meinten, das Hotel sei zu teuer für das, was es bot. Leider waren aufgrund der COVID-19-Beschränkungen einige Annehmlichkeiten wie der Pool und der Zimmerservice nicht verfügbar. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Fehlen von Mikrowellen und Kühlschränken in ihren Zimmern und der Tatsache, dass einige Geräte nicht funktionierten. Außerdem war das Personal nicht immer hilfsbereit und setzte die Vorschriften zum Tragen von Masken nicht richtig durch. Einige Gäste empfanden ihren Aufenthalt jedoch als angenehm und waren der Meinung, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Im Allgemeinen ist das Sheraton Philadelphia Downtown eine Überlegung wert, wenn man auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft in zentraler Lage ist.

Behindertengerecht
Wenn Sie nach Philadelphia reisen und besondere Bedürfnisse haben, ist das Sheraton Philadelphia Downtown eine gute Wahl für Sie. Die Gäste berichten von einer guten Lage und gut zugänglichen Parkplätzen. Das Hotel hat zwar keine behindertengerechten Zimmer, aber einige Gäste haben festgestellt, dass die Badewanne einen Handlauf hat, was hilfreich war. Die Gäste haben auch schnelle Aufzüge und Toiletten bemerkt, die hoch genug waren, dass sie ohne Beschwerden sitzen konnten. Leider gibt es in den Zimmern keine Mikrowellen, Kühlschränke oder Waschlappen. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen an Asthma leiden, sollten Sie wissen, dass das Rauchen auf dem Gelände erlaubt ist. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in zentraler Lage, aber die Zugänglichkeit könnte noch verbessert werden.


Ja, Sheraton Philadelphia Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Sheraton Philadelphia Downtown nicht vorhanden.

Nein, Sheraton Philadelphia Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Philadelphia Downtown vorhanden.

Ja, Sheraton Philadelphia Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Philadelphia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $267

  • Hotel in Philadelphia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Philadelphia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Philadelphia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $193



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum