Philadelphia Marriott Downtown

Philadelphia , , 1201 Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philadelphia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Philadelphia Marriott Downtown ist ein hervorragendes, historisches Hotel im Herzen von Philli. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte haben die Gäste ihre Aufenthalte als angenehm und sehr gut beschrieben und die ausgezeichneten Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels gelobt. Das Personal ist einladend und freundlich und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, wird es angesichts der erstklassigen Lage immer noch als sehr preiswert angesehen. Insgesamt ist das Philadelphia Marriott Downtown eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die in einem schönen Hotel im Zentrum von Philadelphia übernachten möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart nicht garantiert werden kann und von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins abhängig ist.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Concierge Etage Dieses Zimmer bietet Zugang zur Concierge-Lounge mit folgenden Leistungen: - Kostenloses kontinentales Frühstück - Hors d'oeuvres am Abend - Conciergeservice – Bargetränke gegen Barbezahlung Bitte beachten Sie, dass die Bettenart nicht garantiert werden kann und von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins abhängig ist.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

Turmzimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Mini-Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Concierge-Etage Dieses Zimmer bietet Zugang zur Concierge-Lounge mit folgenden Leistungen: - Kostenloses kontinentales Frühstück - Hors d'oeuvres am Abend - Conciergeservice – Bargetränke gegen Barbezahlung

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Mini-Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Turmzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Mini-Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten und ebenerdiger Dusche – für Personen mit eingeschränkter Mobilität und für Hörgeschädigte geeignet Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard King Room with Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, tumble dryer, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und angepasster Badewanne – für Personen mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte geeignet The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, tumble dryer, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a hairdryer. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe.

Executive Suite mit Kingsize-Bett The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as tumble dryer.

One-Bedroom Suite - Concierge Lounge Access The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as tumble dryer.

Über Philadelphia Marriott Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Philadelphia Marriott Downtown Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, in unmittelbarer Nähe zu historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Geschäften. Die Gäste haben die Lage als fantastisch empfunden, da Attraktionen wie die City Hall, der Reading Terminal Market und die Independence Hall leicht zu Fuß zu erreichen sind. Auch die Nähe des Hotels zum Pennsylvania Convention Center und zur Strandpromenade wurde gelobt. Neben der großartigen Lage haben die Gäste auch die Sauberkeit und den Komfort der Hotelzimmer sowie das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Das Hotel bietet einen fairen Preis für seine unschlagbare Lage und ist für alle empfehlenswert, die die wichtigsten Touristengebiete und Geschäfte von Philadelphia erkunden möchten.

Frühstück
Reisende, die im Philadelphia Marriott Downtown übernachteten, machten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel. Während einige Gäste mit der Auswahl und der Qualität des Frühstücksbuffets zufrieden waren, bemängelten andere, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war und die Preise für das "a la carte"-Menü hoch waren. Es gab jedoch auch positive Äußerungen über das großartige Restaurant und die Bequemlichkeit, ein leckeres Frühstück vor Ort zu bekommen. Gäste, die das 100-Dollar-Frühstücksbuffet als Geschenk erhielten, waren besonders zufrieden. Es gab zwar einige Beschwerden über kaltes und minderwertiges Essen, aber die meisten Gäste waren begeistert von der Fülle der Speisen und der Vielfalt der Möglichkeiten, und einige nannten es sogar ein ausgezeichnetes Restaurant. Insgesamt war das Frühstück im Philadelphia Marriott Downtown zwar nicht für jeden perfekt, aber im Allgemeinen wurde es von den Hotelgästen als eine bequeme und zufriedenstellende Option angesehen.

Zimmer
Das Philadelphia Marriott Downtown bietet geräumige und praktische Zimmer, die sowohl komfortabel als auch sauber sind. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und Pflege der Zimmer, aber einige hatten Probleme mit der Verfügbarkeit der Zimmer und fehlenden Annehmlichkeiten wie Mülleimern und Toilettenpapier. Trotz dieser kleinen Rückschläge loben die Gäste die modernen und sauberen Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, schöne Duschen und eine tolle Aussicht. Auch die Lage im Herzen der Stadt ist ein großes Plus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei der Parkservice und die Rezeption besonders gelobt werden. Auch wenn einige Zimmer klein sind oder bestimmte Annehmlichkeiten fehlen, genießen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt und würden wiederkommen.

Betten
Die Gäste des Philadelphia Marriott Downtown haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige Gäste waren enttäuscht über die Verfügbarkeit ihres gewünschten Zimmers, da einige Zimmer nur ein Bett statt zwei hatten und andere ein Schlafsofa statt zwei Einzelbetten. Im Allgemeinen empfanden die Gäste die Betten jedoch als bequem, einige bezeichneten sie sogar als superbequem. Auch die Sauberkeit des Bettzeugs wurde häufig positiv erwähnt. Während einige Gäste fanden, dass die Kissen schnell plattgedrückt wurden oder die Betten zu klein für zwei Erwachsene waren, schien die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden zu sein. Insgesamt können die Gäste in diesem Marriott-Hotel eine saubere und komfortable Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Philadelphia Marriott Downtown hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber und gut gepflegt empfanden, berichteten andere über unhygienische Einrichtungen und Flecken auf der Bettwäsche. Das Personal hingegen wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Pool scheint leider ein häufiger Problembereich zu sein, denn es wird von Verschmutzungen und abblätternder Farbe berichtet. Die Gäste können saubere Zimmer erwarten, auch wenn einige von ihnen eine kleine Renovierung benötigen. Insgesamt ist das Hotel günstig gelegen und verfügt über ein schönes Erscheinungsbild und eine gute Ausstattung.

Personal
Das Philadelphia Marriott Downtown Hotel rühmt sich eines freundlichen Personals, das zuvorkommend und einladend ist. Insbesondere die Kellner und Zimmerreiniger waren außergewöhnlich, und der Pagenkapitän und die Parkwächter waren immer höflich und organisiert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aufmerksam und gingen auf die Bedürfnisse der Gäste ein, wobei viele Gäste ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität hervorhoben. Während einige wenige negative Erfahrungen berichtet wurden, wie z. B. kaputte Fernseher und schlechter Kundenservice des Sicherheitspersonals, hinterließ das Personal insgesamt einen positiven Eindruck bei den meisten Gästen. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in Verbindung mit der guten Lage und Sauberkeit des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

WLAN
Das Philadelphia Marriott Downtown bietet einen kostenpflichtigen Wi-Fi-Zugang, was einige Gäste als frustrierend empfanden. Einige beschwerten sich, dass der Internetzugang nicht kostenlos war, während andere es nicht schätzten, für einen ungenutzten Dienst bezahlt zu werden. Um kostenloses Wi-Fi zu erhalten, war eine Mitgliedschaft erforderlich, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit Verbindungsabbrüchen. Viele Besucher hielten die Gebühr für zu hoch oder sogar verrückt. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel denjenigen, die bereit sind, dafür zu zahlen, einen zuverlässigen und effizienten Wi-Fi-Service.

Pool
Wenn Sie einen Aufenthalt im Philadelphia Marriott Downtown planen und ein erfrischendes Bad nehmen möchten, sollten Sie Folgendes über den Pool des Hotels wissen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein und mit Kindern überfüllt war, schätzten andere die kühle Wassertemperatur, um ein Training zu absolvieren. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool zwar als beheizt angepriesen wird, dies aber nicht der Fall ist, dass die Duschen kein warmes Wasser haben und dass das Wasser im Pool trüb ist. Einige beklagten sogar, dass es keinen Whirlpool gab. Positiv hervorgehoben wurde in vielen Bewertungen, dass das Hallenbad sauber und funktionstüchtig war, und einige Rezensenten hatten positive Erfahrungen mit dem Schwimmbad, wenn es geöffnet war. Allerdings könnten die Umkleidekabinen etwas mehr Arbeit vertragen, und einige Gäste fanden den Pool während ihres Aufenthalts leider geschlossen.

Parkplatz
Die Gäste des Philadelphia Marriott Downtown haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Während einige den Parkservice als überteuert und beengt empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu haben. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen über die Verfügbarkeit von Parkplätzen, und einige Gäste mussten Parkplätze in einiger Entfernung vom Hotel finden. Diejenigen, die sich über die Kosten für den Hotelparkplatz Sorgen machten, entschieden sich stattdessen für öffentliche Parkplätze in der Nähe. Insgesamt waren die Kosten für das Parken für viele Gäste ein wunder Punkt, einige bezeichneten sie als Abzocke und überhöht.

Familien
Das Philadelphia Marriott Downtown ist ein großartiges Hotel für Familien, die die Stadt besuchen. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Verzögerungen beim Aufzug und kleinen Zimmern für größere Familien haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung gemacht. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten für alle Altersgruppen und war ein wichtiges Kaufargument für die Tochter eines Gastes. Die Rezensenten schätzten vor allem die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu beliebten Attraktionen der Stadt. Familien schätzten die Möglichkeit, besondere Anlässe zu feiern, wie Geburtstage oder den Besuch der Großeltern zu einer Tagung. Der Sohn eines Gastes war jedoch verängstigt und fühlte sich mit der Lage des Zimmers unwohl, weshalb es wichtig ist, dem Check-in-Personal alle Bedürfnisse mitzuteilen. Trotz des gelegentlichen Chaos, das durch herumlaufende Kinder verursacht wird, ist das Philadelphia Marriott Downtown eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in der Stadt der brüderlichen Liebe suchen.

4-Sterne
Das Philadelphia Marriott Downtown ist ein schönes, historisches Hotel in perfekter Lage in Philadelphia. Die Gäste haben ihre Aufenthalte als angenehm, sehr gut und hervorragend beschrieben, mit ein paar kleinen Kritikpunkten wie dem etwas unzureichenden Zimmer und dem Mangel an kostenlosem Wi-Fi. Im Großen und Ganzen haben die Besucher ihren Aufenthalt im Hotel jedoch genossen und die hervorragenden Dienstleistungen und Einrichtungen gelobt. Das Personal ist einladend und freundlich und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Obwohl einige Gäste das Hotel als zu teuer empfanden, ist es in Anbetracht der erstklassigen Lage immer noch sehr preiswert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Philadelphia Marriott Downtown eine ausgezeichnete Wahl für Reisende ist, die in einem schönen Hotel im Zentrum von Philadelphia übernachten möchten.

Behindertengerecht
Das Philadelphia Marriott Downtown ist ein bequemes und sicheres Hotel, das sich für Gäste eignet, die einen kurzen Aufenthalt planen. Das Gebäude ist von mehreren Seiten aus leicht zugänglich und verfügt über einen gesicherten Eingang. Es ist ein idealer Standort für Touristen, die gerne den berühmten Reading Terminal Market oder das Convention Center besuchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sandwiches verbesserungswürdig sind, geht das Hotel auf die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen ein und bietet barrierefreie Unterkünfte an.


Ja, Philadelphia Marriott Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Philadelphia Marriott Downtown nicht vorhanden.

Nein, Philadelphia Marriott Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Philadelphia Marriott Downtown vorhanden.

Ja, Philadelphia Marriott Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Philadelphia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Philadelphia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Philadelphia

  • 7.9 Gut

  • Von $173

  • Hotel in Philadelphia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum