Four Points by Sheraton Philadelphia Airport

Philadelphia , , 4101a Island Ave (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philadelphia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Four Points by Sheraton Philadelphia Airport eine gute Option für einen schnellen Aufenthalt in Flughafennähe. Die Gäste finden das Hotel sauber und komfortabel, was es zu einem angenehmen Zwischenstopp nach einem langen Flug macht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Zimmer etwas veraltet war und nicht ganz dem üblichen Standard des Four Points entsprach, fanden andere die Ausstattung gut. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, die sie aufgrund der Fotos und der Vier-Sterne-Bewertung hatten, erkannten aber an, dass es dennoch ein schöner Ort für einen Kurzurlaub oder eine Übernachtung war.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The quadruple room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a private entrance, as well as a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The family room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a private entrance, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne, barrierefrei Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 1 bed.

Über Four Points by Sheraton Philadelphia Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Four Points by Sheraton Philadelphia Airport ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein günstig gelegenes Hotel in Flughafennähe suchen. Mit dem rund um die Uhr verkehrenden Flughafen-Shuttle sind es nur sieben Minuten Fahrt zum und vom Flughafen, was es ideal für diejenigen macht, die Anschlussflüge haben. Es ist auch ein idealer Standort für diejenigen, die an Veranstaltungen im EAGLE STADIUM oder im Kongresszentrum teilnehmen, da das Hotel weniger als 20 Minuten vom Kongresszentrum entfernt ist. Mahlzeiten, Geschäfte und Tankstellen sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, was den Komfort noch erhöht. Der Shuttle-Service ist schnell und bequem und macht es einfach, nach Philadelphia oder zum Flughafen zu gelangen. Für diejenigen, die einen Blick auf Flugzeuge erhaschen wollen, ist die Lage perfekt, denn die Gäste erwähnten, dass sie die Flugzeuge gerne vom Hotel aus beobachten. Insgesamt ist die Lage des Four Points by Sheraton Philadelphia Airport hervorragend. Die Gäste geben dem Hotel positive Bewertungen und empfehlen es für alle, die ein günstig gelegenes Hotel in Flughafennähe suchen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Four Points by Sheraton Philadelphia Airport gemischt. Einige Gäste waren mit dem Preis und der Qualität des Essens im Lobby-Café nicht zufrieden, während andere die nette Atmosphäre und die Möglichkeit, sich unterwegs einen Kaffee zu holen, schätzten. Leider mussten einige Gäste lange auf das Frühstück warten, und einige waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht zur versprochenen Zeit von 6:30 Uhr verfügbar war. Außerdem waren einige Gäste frustriert, dass während des Frühstücksservice nur eine Person bediente und Bestellungen aufnahm, was zu einem langsamen Service führte. Einige Gäste erwähnten auch, dass entweder kein Frühstück in ihrer Buchung enthalten war oder dass ihnen das Frühstück in Rechnung gestellt wurde. Positiv zu vermerken ist, dass es ein Restaurant auf dem Gelände gab, das Frühstück und Abendessen servierte, und dass die Gäste morgens in der Lobby kostenlos Kaffee trinken konnten. Insgesamt scheint das Frühstück im Four Points by Sheraton Philadelphia Airport ein Volltreffer zu sein, aber die Gäste sollten das Restaurant und den kostenlosen Kaffee in Anspruch nehmen.

Zimmer
Die Zimmer im Four Points by Sheraton Philadelphia Airport wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als sehr komfortabel, sauber und ruhig empfanden, beschwerten sich andere über die veraltete Einrichtung, die abgenutzte Bettwäsche und die unbequemen Betten. Trotzdem schätzten viele Gäste die hochwertige Ausstattung der Zimmer, einige bezeichneten sie sogar als attraktiv. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer, wie z. B. defekte Duschen, nicht funktionierende Steckdosen und Heizungen sowie Toiletten, die nicht richtig spülten. Außerdem ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt eine neue Renovierung. Einige Gäste beklagten sich über dünne Wände und Lärm aus den Nachbarzimmern. Andere Gäste hingegen lobten die Sauberkeit der Zimmer, die Größe der Zimmer und die bequemen Betten. Die Lobby wurde im Allgemeinen als schön empfunden, aber die Einrichtung der Flure wurde als schäbig und schmuddelig bezeichnet. Schließlich fanden einige Gäste, dass die Zimmer veraltet sind und eine moderne Einrichtung brauchen, während andere meinten, sie seien komfortabel und sauber.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, brauchen sich die Gäste des Four Points by Sheraton Philadelphia Airport keine Sorgen zu machen. In den Bewertungen wird immer wieder von den bequemen Betten geschwärmt, die von vielen Gästen als "heerlijk", "superbequem" und sogar "ausgezeichnet" bezeichnet werden. Auch die Kissen werden von vielen Gästen gelobt, die sagen, dass sie sie "lieben". Natürlich gibt es immer wieder Gäste, denen die Betten nicht gefallen, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt scheinen die Zimmer in diesem Hotel einladend und gemütlich zu sein, wobei die Betten ein herausragendes Merkmal sind, das dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Suche nach einem Hotel oberste Priorität hat, ist das Four Points by Sheraton Philadelphia Airport eine gute Wahl für Sie. Die Bewertungen der Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben ihre Zimmer als "sehr sauber und komfortabel", "gut gepflegt und sauber" und "außergewöhnlich sauber und gut gewartet". Auch die Einrichtungen werden als sauber beschrieben, ein Gast sagte, sie fühlten sich "schön und sauber".

Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer alt aussahen oder sich schmuddelig anfühlten, betonen die meisten Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Die Lobby wird ebenfalls als gut gepflegt beschrieben und viele Gäste erlebten einen reibungslosen und einfachen Check-in.

Es gibt ein paar Ausreißer, die sich über einen unvollkommenen Zimmerservice beschwerten oder eine schmutzige Socke unter dem Bett fanden, aber insgesamt scheint das Hotel großen Wert auf Sauberkeit zu legen. Einige Gäste merkten an, dass sich das Badezimmer oder das Waschbecken nicht super sauber anfühlten, aber diese Kommentare waren selten.

Kurz gesagt, wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in der Nähe des Flughafens Philadelphia suchen, sollte das Four Points by Sheraton auf Ihrer Liste stehen. Seien Sie sich nur bewusst, dass einige Bewertungen darauf hinweisen, dass die Zimmer älter sind und es gelegentlich Mängel in der Sauberkeit geben kann.

Personal
Das Personal des Four Points by Sheraton Philadelphia Airport hat von den Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Viele lobten das freundliche und einladende Personal an der Rezeption, das ständig bemüht war, den Gästen zu helfen. Der Shuttle-Fahrer wurde besonders für seinen hervorragenden Service gelobt. Auch die Barkeeper wurden als erstaunlich und hilfsbereit gelobt. Überhaupt wurde das Personal als professionell, freundlich und effizient beschrieben. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Personal gut zusammenarbeitete, um sicherzustellen, dass das Frühstück serviert wurde, obwohl der Koch nicht auftauchte. Das zuvorkommende Personal des Hotels war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Obwohl es aufgrund notwendiger Renovierungsarbeiten inmitten der COVID-19-Pandemie einige leichte Rückschläge gab, waren die Gäste insgesamt sehr beeindruckt vom Pool des Four Points by Sheraton Philadelphia Airport. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts leider geschlossen war, doch die Gäste äußerten den starken Wunsch, die Anlage nutzen zu können. Obwohl es anfangs einige Rückschläge in Bezug auf die Erwartungen gab, waren die Gäste letztendlich mit den verfügbaren Annehmlichkeiten in diesem Hotel zufrieden.

Parkplatz
Die Gäste des Four Points by Sheraton Philadelphia Airport haben gemischte Gefühle in Bezug auf die Parksituation des Hotels. Während einige das Parken als teuer oder überteuert empfanden, waren andere mit den kostenlosen oder validierten Parkmöglichkeiten zufrieden. Die Nähe des Hotels zum Flughafen und der Shuttle-Service wurden von vielen Gästen als praktisch empfunden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, oder erlebten negative Vorfälle wie Autodiebstahl. Es ist wichtig zu wissen, dass der Parkplatz mit zwei anderen Sheraton-Hotels geteilt wird und die Gäste möglicherweise in der Schlange warten müssen, um die Parkberechtigung zu erhalten oder weiter entfernt parken müssen. Außerdem empfanden einige Gäste die Parkplätze als zu klein. Insgesamt ist die Parkplatzsituation am Hotel zwar nicht perfekt, aber mit den Möglichkeiten, kostenlos, mit Parkschein oder privat zu parken, überschaubar.

4-Sterne
Wenn Sie einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Philadelphia planen, könnte das Four Points by Sheraton eine gute Wahl sein. Die Gäste empfinden das Hotel im Allgemeinen als sauber und komfortabel, was einen angenehmen Zwischenstopp nach einem langen Flug ermöglicht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Zimmer etwas veraltet war und nicht ganz dem üblichen Standard des Four Points entsprach, fanden andere die Ausstattung gut, wenn auch nicht hervorragend. Einige merkten auch an, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, die sie aufgrund der Fotos und der Vier-Sterne-Klassifizierung hatten, räumten aber ein, dass es dennoch ein schöner Ort für einen Kurzurlaub oder eine Übernachtung war.


Ja, Four Points by Sheraton Philadelphia Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Philadelphia Airport nicht vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Philadelphia Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Points by Sheraton Philadelphia Airport vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Philadelphia Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Philadelphia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Philadelphia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Philadelphia

  • 7.9 Gut

  • Von $173

  • Hotel in Philadelphia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum