Casa D'Irene Deluxe Hotel

Phalasarna , , Eparchiaki Odos Katelliou-platanou Platanos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phalasarna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa D'Irene Deluxe Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die Kretas Westküste erkunden möchten. Die Lage des Hotels wurde gemischt bewertet, aber viele Gäste schätzten die Nähe zu beliebten Stränden und die ruhige, friedliche Atmosphäre. Das Frühstück mit seiner großen Auswahl an Speisen, die auf einer schönen Dachterrasse serviert werden, war ein Highlight für die Gäste. Während einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als begrenzt empfanden, wurden das Hotelrestaurant und die À-la-carte-Angebote für ihre Qualität und die lokalen Zutaten gelobt. Die Zimmer waren gut gestaltet und geräumig, mit bequemen Betten und einem minimalistischen, gemütlichen Ambiente. Die Sauberkeit des Hotels und das aufmerksame Personal waren ebenfalls bemerkenswert, und die Gäste lobten das Team für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich war ein besonderes Highlight mit einer warmen Temperatur und einer angenehmen Umgebung. Während einige Gäste Probleme mit dem Parken und dem Lärm bemerkten, bietet das Casa D'Irene Deluxe Hotel insgesamt einen entspannenden und erfrischenden Aufenthalt im Westen Kretas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Apartment verfügt über einen Backofen.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This family room is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit offers 3 beds.

Junior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The suite has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit has 2 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Familiensuite mit Balkon Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room offers air conditioning, a washing machine, a private entrance, soundproof walls, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Standard Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room provides air conditioning, a washing machine, a private entrance, soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Casa D'Irene Deluxe Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Casa D'Irene Deluxe Hotels wurde gemischt bewertet. Einige Gäste merkten an, dass es in einer kleinen Stadt oder einem Dorf liegt und nicht in der Nähe der Strände, während andere es als großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung der Westküste mit dem Auto empfanden. Es gab jedoch auch viele positive Äußerungen, die die Nähe des Hotels zu beliebten Stränden wie Falassarna, Balos und Elafonissi hervorhoben. Die Gäste schätzten die ruhige und friedliche Lage abseits des Massentourismus und merkten an, dass das Hotel strategisch günstig gelegen sei, um die malerischen Strände und die Landschaft der Region zu erkunden. Während einige Gäste anmerkten, dass es keine Parkplätze am Hotel gab und man enge und steile Straßen überwinden musste, fanden andere die Lage ideal und in der Nähe von guten Restaurants. Gäste, die ein kleines und authentisches Erlebnis suchten, schätzten die Lage in einem Dorf, während andere die Lage als etwas abseits der ausgetretenen Pfade empfanden. Trotz einiger Nachteile wurde die Lage von den Gästen allgemein gelobt, was das Casa D'Irene Deluxe Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Kretas Westküste erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Casa D'Irene Deluxe Hotel ist einfach fantastisch und bietet eine große Auswahl an Speisen, die auf einer schönen Dachterrasse serviert werden. Die Gäste schätzen die lokalen Produkte und den frischen Orangensaft, der zum Frühstück angeboten wird. Auch wenn einige eine Verbesserung der Auswahl vorschlagen, ist die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden. Das Frühstück umfasst frisches Brot, Obst und Süßspeisen sowie eine gute Auswahl an griechischen Spezialitäten. Einige Gäste loben auch das Restaurant des Hotels, das ausgezeichnete Mahlzeiten anbietet. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind ebenfalls erwähnenswert. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel.

Abendessen
Das Casa D'Irene Deluxe Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit der Halbpension, einschließlich des Abendessens, aber einige Gäste empfanden die Auswahl des Abendessens als begrenzt und nicht sehr frisch mit wenig Abwechslung von Abend zu Abend. Positiv erwähnt wurden jedoch das tolle Restaurant nebenan, die sehr frische und lokale Speisekarte sowie die Qualität der Speisen und Getränke. Einige Gäste schätzten auch das A-la-carte-Restaurant, das bis 22 Uhr geöffnet ist. Der Stil der Zimmer, das Frühstück und das Abendessen wurden ebenso gelobt wie das freundliche und verantwortungsbewusste Personal. Der Manager des Hotels, Giannis Theodorakis, wurde ebenfalls hoch gelobt, da er die Seele des Hotels sei. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Zimmerreinigung bietet das Casa D'Irene Deluxe Hotel insgesamt einen gemütlichen, geschmackvollen und intimen Aufenthalt mit qualitativ hochwertigen Speisemöglichkeiten.

Zimmer
Das "Casa D'Irene Deluxe Hotel" bietet schöne, gut gestaltete und geräumige Zimmer, die mit modernen Möbeln und bequemen Betten ausgestattet sind. Das minimalistische und gemütliche Ambiente des Hotels trägt zum Gesamterlebnis bei. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service, einschließlich der täglichen Reinigung der Zimmer. Der Poolbereich ist ebenfalls großartig, und das Frühstück und das Abendessen sind köstlich. Einige Gäste bemängelten, dass es in einigen Zimmern im Erdgeschoss an natürlichem Licht mangelt, während alle anderen Zimmer über ausreichend Licht und Privatsphäre verfügen. Insgesamt ist dieses neue und moderne Hotel mit geschmackvollem Dekor die perfekte Wahl für einen erholsamen und erfrischenden Aufenthalt im Westen Kretas.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Casa D'Irene Deluxe Hotel der richtige Ort für Sie. In den Bewertungen werden die Betten als "sehr bequem" und "sogar als die bequemsten, die wir bisher hatten" beschrieben. Gäste haben auch die Größe der Betten gelobt, einer sagte, sie seien "extra groß und bequem". Die Zimmer selbst werden als geräumig und stilvoll beschrieben und sind gut klimatisiert. Die Sauberkeit wurde ebenfalls hervorgehoben, ein Gast beschrieb die Zimmer sogar als "sehr sauber". Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu hart waren, fanden viele andere die Betten zum Schlafen hervorragend. Insgesamt ist das Casa D'Irene Deluxe Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Das Casa D'Irene Deluxe Hotel ist ein kleines, modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Westen von Kreta, das einen außergewöhnlich sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet. Das Personal ist sehr freundlich und achtet sehr auf Sauberkeit, was sich in den täglich gereinigten Zimmern widerspiegelt. Die Hoteleinrichtungen und das Dekor sind neu und modern, mit einem schönen Poolbereich, gemütlichen Zimmern und einem großartigen Frühstück. Zwar könnten einige kleinere Details in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Gestaltung der Badezimmer verbessert werden, doch insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und legt großen Wert auf Hygiene. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und das Engagement des Personals, das Hotel makellos zu halten.

Personal
Das Casa D'Irene Deluxe Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das über sich hinauswächst und einen hervorragenden Service bietet. Zahlreiche Gäste haben das Team für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Giannis, der Manager des Hotels, wurde besonders für seine hervorragende Gastfreundschaft und seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste haben bemerkt, dass das Personal immer zur Verfügung steht und sich bemüht, ihnen zu helfen, und dass sie sich bei ihnen wie zu Hause fühlen. Die Annehmlichkeiten des Hotels, das trendige Design und das köstliche Frühstück tragen alle zu seinem Charme bei, aber es sind die Mitarbeiter, die das Hotel wirklich auszeichnen. Trotz einiger verstreuter Rückmeldungen über die Wartezeiten und das laute Verhalten des Personals hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur positive Kommentare über das Personal im Casa D'Irene Deluxe Hotel.

Pool
Das Casa D'Irene Deluxe Hotel verfügt über einen schönen Pool, dessen warme Temperatur und angenehme Umgebung von den Gästen gelobt wird. Die Poolbar und die Terrasse sind ein besonderes Highlight und bieten einen entspannten Ort für einen Cocktail oder einen Happen zu essen. Einige Gäste genossen die abendliche Happy Hour am Pool, die einen perfekten Ausklang des Tages darstellte. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist ebenfalls eine Besonderheit. Trotz einiger technischer Probleme ist der Poolbereich gut gestaltet, modern eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung durch die nahe gelegenen Bars und das morgendliche Hahnengekrähe. Die geringe Größe des Pools wurde ebenfalls erwähnt, aber nicht unbedingt als negativ angesehen. Außerdem wurden Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Ein- und Ausstiegs am Pool für Kinder geäußert. Insgesamt erhielt der Pool positive Bewertungen, wobei die Gäste seine Originalität und die entspannte Atmosphäre lobten.

Parkplatz
In den Gästebewertungen des "Casa D'Irene Deluxe Hotel" werden gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten erwähnt. Einige Gäste fanden den Parkplatz in Ordnung und bequem, während andere ihn als schwer zugänglich und verbesserungsbedürftig empfanden. In vielen positiven Bewertungen wird jedoch der außergewöhnliche Service von Giannis hervorgehoben, der den Gästen beim Parken behilflich war und ihren Aufenthalt vom Check-in bis zum Abendessen angenehm gestaltete. Gäste, die den Parkplatz als unpraktisch empfanden, empfehlen, eine Taschenlampe mitzunehmen oder die steilen und schmalen Wege zum Parkplatz vorsichtig zu begehen. Insgesamt ist es empfehlenswert, sich vor der Ankunft beim Hotel nach Parkmöglichkeiten zu erkundigen.


Ja, Casa D'Irene Deluxe Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Casa D'Irene Deluxe Hotel nicht vorhanden.

Nein, Casa D'Irene Deluxe Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa D'Irene Deluxe Hotel vorhanden.

Nein, Casa D'Irene Deluxe Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phalasarna

  • Hotel in Phalasarna

  • Apartment-Hotel in Phalasarna

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $41

  • Apartment-Hotel in Phalasarna



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum